Spec Ops: The Line - Erfolge & Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Spec Ops: The Line – Erfolge & Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 3. Juli 2012 | 11:33 Uhr von Robert Mertens

Letzte Änderung 13. Juli 2012

Spec Ops The Line_2K Games_Yager_150x150

Mit unserem Spec Ops: The Line – Erfolge & Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Spec Ops: The Line – Erfolge & Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar!

  • Offline Erfolge: 50 Erfolge (für 1.000 Gamerscore) / 1x  3x  5x  42x  = 51 | Gesamtpunkte: 1230
  • Benötigte Zeit für 1.000 Gamerscore: ca. 18 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: min. 2 mal, da der Schwierigkeitsgrad “Fubar” erst nach durchspielen des Schwierigkeitsgrades “Selbstmordmission” frei geschaltet wird.
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Keine, da die Kapitel einzeln anwählbar sind.
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt
  • Unterforum: Spec Ops: The Line

 Sie leben – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Suche nach Überlebenden

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr automatisch nach beenden des 1. Kapitels.

 Trügerischer Untergrund – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Pass auf, wo du stehst

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr automatisch nach beenden des 2. Kapitels.

 Das verlorene Bataillon – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Wir haben Kontakt

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr automatisch nach beenden des 3. Kapitels.

 Wüstensturm – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Finde eine Ausstiegsstrategie

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr automatisch nach beenden des 4. Kapitels.

 Der Horror – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Stell dich den Schrecken des Krieges

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr automatisch nach beenden des 6. Kapitels.

 Three Kings – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Vereint stehen wir

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr automatisch nach beenden des 11. Kapitels.

 Die große Flucht – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Verschwinde von hier!

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr automatisch nach beenden des 12. Kapitels.

 Eine Brücke – zu weit – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Endstation

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr automatisch nach beenden des 15. Kapitels.

 Ein Mann der Tat – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Auf die lässige Tour

Am Ende des 7. Kapitels habt ihr die Möglichkeit den CIA Agenten Gould zu retten und euch mit vollem Gebrüll in das Gefecht zu stürzen, oder eben genau das Gegenteil zu tun und ihm seinem Schicksal zu überlassen. Wenn ihr euch hier für die erstere Möglichkeit entscheidet und ihn versucht zu retten bekommt ihr nach Abschluss der Abschnitts diesen Erfolg / diese Trophäe auf eurem Konto gut geschrieben. Anbei für euch ein Video zum besseren Verständnis.

 Ein Mann mit Geduld – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Auf die clevere Tour

Am Ende des 7. Kapitels habt ihr die Möglichkeit den CIA Agenten Gould zu retten und euch mit vollem Gebrüll in das Gefecht zu stürzen, oder eben genau das Gegenteil zu tun und ihm seinem Schicksal zu überlassen. Wenn ihr euch hier für die zweite Möglichkeit entscheidet und ihn links liegen lasst um lieber die Geiseln zu retten die ein Stückchen weiter festgehalten werden, bekommt ihr nach Abschluss des Abschnitts diesen Erfolg / diese Trophäe auf eurem Konto gut geschrieben. Anbei für euch ein Video zum besseren Verständnis.

 Zwickmühle – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Befolge deine Befehle

Direkt zum Start des 9. Kapitels werdet ihr von Konrad mit einem Befehl konfrontiert der euch dazu zwingt einen von 2. aufgehangenen Männern zu Exekutieren. Der eine Mann hat Wasser gestohlen für sich und seine Familie und der andere Mann hat ihn dabei erwischt und die Familie des Wasserdiebes erschossen. Um diesen Erfolg / diese Trophäe zu bekommen entscheidet euch nun für einen der zwei Männer und erschießt ihn. Anbei ein Video zum besseren Verständnis.

 Erneute Zwickmühle – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Widersetz dich der Befehlskette.

Direkt zum Start des 9. Kapitels werdet ihr von Konrad mit einem Befehl konfrontiert der euch dazu zwingt einen von 2. aufgehangenen Männern zu Exekutieren. Der eine Mann hat Wasser gestohlen für sich und seine Familie und der andere Mann hat ihn dabei erwischt und die Familie des Wasserdiebes erschossen. Um diesen Erfolg / diese Trophäe zu bekommen entscheidet euch gegen den Mord an den beiden Männern und widmet euch den 3 Scharfschützen die auf die beiden Männer zielen und erschießt diese. Anbei ein Video zum besseren Verständnis.

 Friendly Fire – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Lass Gnade walten.

Nachdem ihr die Lastwagen beschützen solltet und das nun nicht geschafft habt, bekommt ihr am Anfang von Kapitel 11. nun die Möglichkeit euch wieder zu Entscheiden und zwar diesmal zwischen Leben und Tod eines eurer Kameraden der unter einem der umgekippten Lastwagen liegt. Um diesen Erfolg / diese Trophäe zu erhalten entscheidet euch nun dafür das ihr den Kameraden erschießt, damit er keine weiteren Leiden ertragen muss. Anbei ein Video zum besseren Verständnis.

 Unfriendly Fire – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Heb dir eine Kugel auf.

Nachdem ihr die Lastwagen beschützen solltet und das nun nicht geschafft habt, bekommt ihr am Anfang von Kapitel 11. nun die Möglichkeit euch wieder zu Entscheiden und zwar diesmal zwischen Leben und Tod eines eurer Kameraden der unter einem der umgekippten Lastwagen liegt. Um diesen Erfolg / diese Trophäe zu erhalten entscheidet euch nun dafür das ihr den Kameraden nicht erschießt und überlasst ihm seinem Schicksal. Anbei ein Video zum besseren Verständnis.

 Eine überschrittene Linie – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Wähle Vergeltung.

Ihr werdet des 13. Kapitels von eurem Scharfschützen getrennt und müsst nun versuchen ihn wieder zu finden bzw. ihn zu erreichen. Nachdem ihr nun den mühseligen und durchkämpften Bereich abgesucht habt und langsam in seine Richtung kommt müsst ihr euch nun wieder Entscheiden. Ihr findet euren Kollegen aufgehangen wieder und schießt ihn nun herunter um ihm das Leben zu retten, was leider nicht gelingt. Ihr habt nun die Wahl die Zivilisten, die ihn gelyncht haben zu erschießen oder nur einen Warnschuss in die Luft abzugeben um die Leute zu vertreiben. Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr nachdem ihr in die Menge geschossen habt um einige Zivilisten zu töten und den Abschnitt beendet habt. Anbei ein Video zum besseren Verständnis.

 Eine gehaltene Linie – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Wähle Zurückhaltung.

Ihr werdet des 13. Kapitels von eurem Scharfschützen getrennt und müsst nun versuchen ihn wieder zu finden bzw. ihn zu erreichen. Nachdem ihr nun den mühseligen und durchkämpften Bereich abgesucht habt und langsam in seine Richtung kommt müsst ihr euch nun wieder Entscheiden. Ihr findet euren Kollegen aufgehangen wieder und schießt ihn nun herunter um ihm das Leben zu retten, was leider nicht gelingt. Ihr habt nun die Wahl die Zivilisten, die ihn gelyncht haben zu erschießen oder nur einen Warnschuss in die Luft abzugeben um die Leute zu vertreiben. Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr nachdem ihr die menge mit Warnschüssen vertrieben habt und den Abschnitt beendet habt. Anbei ein Video zum besseren Verständnis.

 Lebt wohl, ihr Waffen - 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du bist entlastet.

Um diesen Erfolg / diese Trophäe zu erhalten müsst ihr am Ende des 15. Kapitels mal wieder eine Entscheidung treffen. Man hat nun die Auswahl sich von Colonel Konrads Spiegelung erschießen zu lassen oder die Spiegelung von ihm zu erschießen. Lasst euch nun von Colonel Konrad erschießen um dann während der Credits diesen Erfolg / diese Trophäe zu erhalten. Anbei ein Video zum besseren Verständnis.

 Der Held – zu spät - 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Weitermachen, Soldat.

Um diesen Erfolg / diese Trophäe zu erhalten müsst ihr am Ende des 15. Kapitels mal wieder eine Entscheidung treffen. Man hat nun die Auswahl sich von Colonel Konrads Spiegelung erschießen zu lassen oder die Spiegelung von ihm zu erschießen. Erschießt nun die Spiegelung von Colonel Konrad bevor er bis 5 gezählt hat, um diesen Erfolg / diese Trophäe während der Credits zu erhalten. Anbei ein Video zum besseren Verständnis.

 Frischling – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Absloviere das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad “Strandspaziergang”.

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad “Strandspaziergang” abschließt. Solltet ihr direkt mit einem höheren Schwierigkeitsgrad angefangen haben, wird dieser Erfolg / diese Trophäe auch mit abschließen des höheren Schwierigkeitsgrades frei geschaltet.

 Scharfschütze – Gewehr – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erledige 300 Gegner mit einem beliebigen Gewehr (nur Kampagne).

Hierfür müsst ihr 300 Gegner mit einem beliebigen Gewehr töten. Als Gewehre gelten die “Colt M4A1 Carbine”, “FAMAS F1″, “FN SCAR-H”, “AK-47″ und die “M417″. Dieser Erfolg / diese Trophäe ist kumulativ und kann auch per Checkpoint laden, Kapitel laden oder erneutem starten einer Kampagne nachgeholt werden.

 Scharfschütze – Leichte Waffen – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erledige 100 Gegner mit einer beliebigen Pistole oder SMG (nur Kampagne).

Hierfür müsst ihr 100 Gegner mit einer beliebigen Pistole oder SMG töten. Als Pistolen oder SMG gelten die “Beretta M9″, “MI/Magnum Research Desert Eagle”, “Xolt Phyton”, “Heckler & Koch UMP45″, “IMI Micro Uzi” und die “P90″. Dieser Erfolg / diese Trophäe ist kumulativ und kann auch per Checkpoint laden, Kapitel laden oder erneutem starten einer Kampagne nachgeholt werden.

 Scharfschütze – Schrotflinte – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erledige 75 Gegner mit einer beliebigen Schrotflinte (nur Kampagne).

Hierfür müsst ihr 75 Gegner mit einer beliebigen Schrotflinte töten. Als Schrotflinten gelten die “M1014″ und die “W1300″ und nicht die “AA-12″ wie irrtümlich angenommen. Diese zählt als schwere Waffe. Dieser Erfolg / diese Trophäe ist kumulativ und kann auch per Checkpoint laden, Kapitel laden oder erneutem starten einer Kampagne nachgeholt werden.

 Scharfschütze – Präzisionsgewehr – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erledige 50 Gegner mit einem beliebigen Präzisionsgewehr (nur Kampagne).

Hierfür müsst ihr 50 Gegner mit einem beliebigen Präzisionsgewehr töten. Als Präzisionsgewehre gelten die “Barrett M82A1″ und die “ Scout Tactical”. Dieser Erfolg / diese Trophäe ist kumulativ und kann auch per Checkpoint laden, Kapitel laden oder erneutem starten einer Kampagne nachgeholt werden.

 Scharfschütze – Schwere Waffen – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erledige 150 Gegner mit einer beliebigen schweren Waffe (nur Kampagne).

Hier für müsst ihr 150 Gegner mit einer beliebig schweren Waffe töten. Als schwere Waffen gelten: “AA-12″, “FN M249E2 SAW”, “General Dynamics GAU-17/A”, “M134 Minigun”, “Milkor MGL 12″ oder die “RPG-7″. Dieser Erfolg / diese Trophäe ist kumulativ und kann auch per Checkpoint laden, Kapitel laden oder erneutem starten einer Kampagne nachgeholt werden.

 Scharfschütze – Granate – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erledige 50 Gegner mit Granaten (nur Kampagne).

Hierfür müsst ihr währen eurer Kampagnen-Spielzeit genau 50 Gegner per Granate töten. Werft idealerweise eure Granaten immer direkt auf den Gegner oder neben ihn um ihn zu töten. Dieser Erfolg / diese Trophäe ist kumulativ und kann auch per Checkpoint laden, Kapitel laden oder erneutem starten einer Kampagne nachgeholt werden.

 Hoch zielen – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erledige 250 Gegner mit kritischen Treffern (nur Kampagne).

Den so genannten Kritischen Treffer macht man dann, wenn man seine Gegner per Kopfschuss ausschaltet. Also müsst ihr um diesen Erfolg / diese Trophäe zu erringen 250 Gegner per Kopfschuss erledigen. Das könnt ihr ganz beruhigt an gehen, da euch in der Kampagne genug Gegner angreifen oder ihr sie angreift um das zu erledigen. Dieser Erfolg / diese Trophäe ist kumulativ und kann auch per Checkpoint laden, Kapitel laden oder erneutem starten einer Kampagne nachgeholt werden.

 Krafteinwirkung – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erledige 10 Gegner mit deiner Nahkampfattacke (nur Kampagne).

Dieser Erfolg / diese Trophäe ist kumulativ und kann auch mit erneutem Checkpoint laden, oder starten einer neuen Kampagne nachgeholt werden. Rennt oder geht nun auf eure Gegner zu und greift sie per “Nahkampfattacke” an, das macht ihr mit eurem “B / Kreis” Knopf. Wiederholt das nun 10 mal um diesen Erfolg / diese Trophäe zu erringen. Achtung: Die Gegner müssen nicht durch die Attacke sterben, sonder lediglich einmal getroffen werden.

 In die Fresse – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Tritt einen Feind, indem du über eine Deckung springst (nur Kampagne).

Es wird oft genug in der Kampagne vor kommen, das euch Gegner recht nahe auf die Pelle rücken oder sogar hinter der selben Deckung wie ihr hocken, nur eben auf der anderen Seite. Sollte dies der Fall sein müsst ihr schnell handeln. Wählt nun euren “B / Kreis” Knopf und springt über die Deckung eurem Gegner direkt in sein Gesicht und betäubt ihn so. Direkt im Anschluss wird euch der Erfolg / die Trophäe gut geschrieben. Anbei ein Video zum besseren Verständnis.

 Blindes Glück – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schalte 5 Gegner nur mit Blindfeuer aus (nur Kampagne).

Um diesen Erfolg / diese Trophäe zu erringen müsst ihr per “Blindfeuer” 5 Gegner während eurere Kampagnen Spielzeit ausschalten. Dieser Erfolg / diese Trophäe ist kumulativ und kann auch durch erneutes Checkpoint laden oder durch starten einer neuen Kampagne weiter verfolgt werden. Geht also nun in einem Gefecht in Deckung und nutzt nicht die Funktion einen Gegner an zu visieren, sondern nehmt nur euer grobes Fadenkreuz zur Hilfe. Schießt nun also in die Richtung eures Gegners und versucht ihn so zu erschießen. Das funktioniert am besten, wenn eure Gegner nicht zu weit entfernt sind. Wiederholt das ganze nun also fünf mal, um diesen Erfolg / diese Trophäe frei zu schalten.

 Gutes Training – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sprinte 10 Mal in Deckung, während du unter Beschuss stehst (nur Kampagne).

Es wird oft genug in der Kampagne vor kommen, das ihr aus heiterem Himmel heraus von irgend woher beschossen werdet. Also was machen wir? Nein wir lassen uns nicht erschießen, wir rennen was das Zeug her gibt in Deckung. Um zu Sprinten müsst ihr den “A / X” Knopf drücken. Rennt also nun per Sprint so schnell wie möglich in Deckung. Das müsst ihr nun 10 mal wiederholen um diesen Erfolg / diese Trophäe zu erhalten. Dieser Erfolg / diese Trophäe ist kumulativ und wird auch weiter gewertet, wenn ihr erneut einen Checkpoint ladet oder eine neue Kampagne startet.

 Situationsbewusstsein – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Betäube einen Gegner, indem du ihm Sand auf den Kopf beförderst (nur Kampagne).

Idealerweise liegt in Dubai jede Menge Sand, bzw. durch die Sandstürme wird die Stadt sogar vom Sand quasi erobert. Somit ist es kein Zufall bzw. nicht so schwer diesen Erfolg / diese Trophäe zu bekommen. Werft dazu eine Granate in den Sand, besser wäre in eine Düne, um jede Menge Sand auf zu schleudern, der dann eure Gegner trifft und durch das Aufwirbeln des Sandes betäubt.

 Anpassen und überwinden – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Jage 10 explosiver Objekte in die Luft und erledige dabei jeweils mindestens 1 Gegner (nur Kampagne).

Es stehen immer wieder vereinzelt Kanister, Gasbehälter oder auch Sprengbare Generatoren in der Umgebung herum, wartet nun bis sich ein Gegner direkt daneben aufhält und feuert auf diese sprengbaren Behälter. Damit der virtuelle Zähler mit zählt muss der Gegner aber wirklich durch die Explosion um das Leben gekommen sein. Nach 10 Tötungen mit dieser Variante wird euch der Erfolg / die Trophäe gut geschrieben. Ihr könnt diesen Erfolg / diese Trophäe auch durch erneutes Spielen der Kampagne, oder aber auch durch laden eines Checkpoints bekommen, da er kumulativ ist.

 Gefechtsführung – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schalte 50 Gegner nur mit dem Angriffsbefehl aus (nur Kampagne).

In Kapitel 1. nach dem ersten Gefecht habt ihr die Möglichkeit mit RB / R2 die Gegner als Ziele zu markieren, um sie als Ziel für eure Kameraden frei zu schalten. Tötet auf diese Weise 50 Gegner um diesen Erfolg / diese Trophäe frei zu schalten. Bedenkt aber das ihr in gefährlichen Situationen davon ab lassen solltet diesen “Angriffsbefehl” zu geben, da entweder eure Kameraden schon abwinken weil es ihnen zu gefährlich ist, oder ihr abschätzen müsst ob es für eure Kameraden zu gefährlich sein könnte. Des öfteren haben wir schon davon gehört das der ein oder andere Kamerad genau aus diesem Grund gefallen ist und somit die Mission am Checkpoint neu gestartet werden muss.

 Nahkampf-Gemetzel – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erledige 4 Gegner in max. 10 Sekunden mit einer Schrotflinte (nur Kampagne).

Dieser Erfolg / diese Trophäe ist am einfachsten in Kapitel 6. zu holen. Ihr startet zu nächst mit einer Magnum mit 6 Schuss, auf die ihr aber keine Rücksicht nehmen sollt. Schleicht euch rechts an der Wand entlang und sammelt die Schrotflinte die an der Wand lehnt ein. Bewegt euch nun an der Wand entlang bis sie niedriger wird und ihr seht hinter ihr genau 4 Gegner. Jetzt ist an der Zeit innerhalb von 10 Sekunden diese 4 Gegner mit der Schrotflinte zu erschießen und der Erfolg / die Trophäe gehört euch. Anbei ein Video zum besseren Verständnis.

 Luftraumkontrolle – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erledige 10 Gegner, während sie Seilrutschen oder Abseilvorrichtungen benutzen (nur Kampagne).

Dieser Erfolg / diese Trophäe ist kumulativ und ihr könnt sie über mehrere Spieldurchgänge oder auch durch erneutes Kapitel oder Checkpoint laden erhalten. Solltet ihr kein Interesse daran haben bzw. es bisher nicht in der Kampagne geschafft haben genügend Leute zu erschießen die sich abseilen, haben wir für euch wieder einen Trick. Und zwar nehmen wir hier Kapitel 6. zur Hilfe wo ihr von eurem Team getrennt seid, sammelt hier rechts an der Wand die Schrotflinte und die Granaten ein und schaltet zu erst die 5 Gegner aus die sich hinter der Mauer formiert haben. Danach seilen sich von Norden, Süden, Westen und Osten genau 4 Gegner ab, die ihr schnellst möglich erschießen müsst. Geht nun ins Pausen Menü und ladet den Checkpoint neu um erneut die 4 Gegner die sich abseilen zu erledigen. Wiederholt das so oft, im Idealfall drei mal, bis ihr den Erfolg / die Trophäe gut geschrieben bekomme.

 Verdammt nah – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erledige einen Nahkampfexperten, während er maximal 5 Meter entfernt ist (nur Kampagne).

Während der Kampagne wird es öfters mal vorkommen, das euch so genannte Nahkampfexperten angreifen wollen, diese rennen wild auf euch zu und sind mit einem Kampfmesser bewaffnet. Lasst diesen Gegner so nah wie möglich heran kommen, mindestens aber unterhalb einer 5 Meter Grenze und erschießt ihn dann. Der Erfolg / die Trophäe wird euch direkt im Anschluss gut geschrieben. Anbei ein Video zum besseren Verständnis.

 Ein-Mann-Armee – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erledige 3 Gegner mit einer einzigen Granate (nur Kampagne).

Es wird öfters im Spiel die Möglichkeit geben, das mehrere Angreifer euch attackieren und auf einem Haufen sitzen, da die Deckungen nicht so weit gestreut sind bzw. die Level recht schmal geschnitten sind. Wählt am besten Kapitel 6. aus wo ihr allein agieren sollt und schleicht euch rechts an der Wand entlang, dort steht eine Kiste mit Granaten und eine Schrotflinte. Geht nun weiter an der Wand entlang bis sie kleiner wird und ihr über sie hinweg sehen könnt. Dort stehen genau 4 Gegner versammelt, werft nun eine Granate genau mittig zwischen diese 4 Gegner und freut euch über diesen Erfolg / diese Trophäe.

 Präventive Diplomatie – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schalte einen Feind aus, der gerade eine Granate wirft (nur Kampagne).

Im Verlauf der Kampagne werdet ihr immer wieder mit Gegnern konfrontiert die euch mit Granaten bewerfen um euch aus eurer Deckung zu scheuchen bzw. um euch per Sprengung zu töten. Achtet nun einfach darauf wenn ein Gegner den Versuch macht den Stift aus der Granate zu ziehen um diese in eure Richtung zu schmeißen. Schießt nun bevor er die Granate werfen kann auf diesen Gegner um ihn zu eliminieren und der Erfolg / die Trophäe gehört euch.

 Der menschliche Faktor – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erledige einen Gegner, indem du ihm eine Haftgranate anhängst (nur Kampagne).

Im Laufe eurer Kampagne werdet ihr immer mal wieder Kisten mit Haftgranaten finden. Wählt nun die Haftgranaten aus und visiert mit Lb / L2 einen Gegner an. Achtet darauf das der Runde Kreis mit dem Kreuz in der Mitte direkt auf dem Gegner ist und lasst dann los um die Granate zu werfen. Euer Gegner versucht dann Krampfhaft die Granate von sich zu lösen, wird es aber nicht schaffen und wird anstelle dessen von der Granate zerfetzt. Somit wird euch dann der Erfolg / die Trophäe gut geschrieben. Anbei ein Video zum besseren Verständnis.

 Mach das Beste aus dir – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beende ein Kapitel mit einer Trefferquote von 60%+ ohne zu sterben od. einen Kontrollpunkt zu laden.

Für diesen Erfolg wählt ihr am besten den Schwierigkeitsgrad “Strandspaziergang” und nutzt nur eure Handfeuerwaffe. Versucht dann nur 1 – 3 Gegner zu eliminieren und nicht daneben zu schießen um einen 100 % Quote zu haben. Den Rest der Mission lasst ihr dann einfach eure Kameraden per “Kampfeinsatz-Befehl” die Gegner erledigen, um gar nicht erst das Problem zu bekommen wirklich mal daneben zu schießen. Beendet nun das Kapitel und erhaltet den Erfolg.

 Großwildjäger – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erlege eine Oryx (nur Kampagne).

Diesen Erfolg / diese Trophäe schaltet ihr am besten direkt nach Start des 1. Kapitels frei, in dem von eurer Startposition auf der Anhöhe aus rechts neben das Dorf schaut. Dort befindet sich eine kleine Herde Oryx. Erschießt nun eines der Tiere aus der Herde um euch den Erfolg / die Trophäe gut schreiben zu lassen. Eine zweite Möglichkeit bekommt ihr zum Anfang des 11. Kapitels, wenn ihr euch entscheiden sollt den eingeklemmten Kollegen unter dem Laster zu erschießen oder ihn weiter leiden zu lassen. Ihr müsst euch nun dafür entscheiden ihn leiden zu lassen, da ihr nur noch eine Kugel im Magazin habt, um dann ein Stückchen weiter auf ein Oryx zu treffen das ihr dann erschießen könnt für den Erfolg / die Trophäe. Anbei ein Video zum besseren Verständnis.

 Aufklärer – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Hole ein Info-Objekt zurück.

Siehe unseren Extra Leitfaden zu den Info Objekten: http://www.insidegames.ch/guide/spec-ops-the-line-fundorte-aller-sammelobjekte-info-objekte/

Spec Ops: The Line – Silber Trophäen

 Der Weg zurück – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Leben und leben lassen.

Um überhaupt die Möglichkeit zu haben diesen Erfolg / diese Trophäe zu bekommen müsst ihr am Ende des 15. Kapitels Colonel Konrad erschießen, denn sonst schaltet sich der Epilog nicht frei. Anschließend müsst ihr dann im Epilog die Waffen an die Soldaten abgeben um effektiv diesen Erfolg / diese Trophäe zu erhalten.

 Die Straße des Ruhms – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Leben und sterben lassen.

Um überhaupt die Möglichkeit zu haben diesen Erfolg / diese Trophäe zu bekommen müsst ihr am Ende des 15. Kapitels Colonel Konrad erschießen, denn sonst schaltet sich der Epilog nicht frei. Anschließend müsst ihr dann im Epilog nicht die Waffen an die Soldaten abgeben, sonder das Feuer auf sie eröffnen um effektiv diesen Erfolg / diese Trophäe zu erhalten.

 Wir waren Soldaten – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Absolviere das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad “Kampfeinsatz”.

Um diesen Erfolg / diese Trophäe zu erlangen müsst ihr das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad ” Kampfeinsatz” beenden. Diese Schwierigkeit ist nicht sonderlich schwieriger als die Schwierigkeit ” Strandspaziergang”. Versucht einfach so oft wie möglich in Deckung zu gehen, werft Granaten wenn ihr die Möglichkeit dazu habt und wenn die Möglichkeit besteht schickt lieber eure Kameraden nach vorn per ” Kampfeinsatz-Befehl”.

 Sierra Hotel – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Absolviere drei Kapitel hintereinander, ohne getötet zu werden oder einen Kontrollpunkt zu laden.

Am einfachsten ist es wenn ihr die Kapitel 1 – 3 auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad spielt. Schickt so oft wie möglich eure Kameraden in den Einsatz um so wenig wie möglich zu riskieren. Haltet euch ebenfalls immer in Deckung auf, wenn ihr in einem Gefecht steckt. Ihr erhaltet dann den Erfolg / die Trophäe direkt nach beenden des 3. Kapitels. Vergesst bitte niemals das ihr nicht sterben dürft oder aber einen Checkpoint laden dürft, ihr müsst die 3 Kapitel von Anfang an durch spielen.

 Kundschafter – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Hole 12 Info-Objekte zurück.

Siehe unseren Extra Leitfaden zu den Info Objekten: http://www.insidegames.ch/guide/spec-ops-the-line-fundorte-aller-sammelobjekte-info-objekte/

Spec Ops: The Line – Gold Trophäen

 Der Schüler des Teufels – 30 Gamerscore / Gold Trophäe
Absolviere das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad “Selbstmordmission”.

Um diesen Erfolg / diese Trophäe zu erlangen müsst ihr das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad ” Selbstmordmission” beenden. Diese Schwierigkeit ist nicht sonderlich schwieriger als die Schwierigkeit ” Kampfeinsatz”. Versucht einfach so oft wie möglich in Deckung zu gehen, werft Granaten wenn ihr die Möglichkeit dazu habt und wenn die Möglichkeit besteht schickt lieber eure Kameraden nach vorn per ” Kampfeinsatz-Befehl”.

 Oberbefehlshaber – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Absloviere das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad “FUBAR”.

Um diesen Erfolg / diese Trophäe zu erhalten müsst ihr das Spiel zu erst auf dem Schwierigkeitsgrad “Selbstmordmission” durch spielen, um dann den Schwierigkeitsgrad ” Fubar” frei schalten zu können. Spielt dann den Schwierigkeitsgrad ” Fubar” durch um euch den Erfolg / die Trophäe zu sichern. Versucht einfach so oft wie möglich in Deckung zu gehen, werft Granaten wenn ihr die Möglichkeit dazu habt und wenn die Möglichkeit besteht schickt lieber eure Kameraden nach vorn per ” Kampfeinsatz-Befehl”.

 Spion – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Hole alle Info-Objekte zurück.

Siehe unseren Extra Leitfaden zu den Info Objekten: http://www.insidegames.ch/guide/spec-ops-the-line-fundorte-aller-sammelobjekte-info-objekte/

Spec Ops: The Line – Platin-Trophäe

 Legion des Verdienstes – Platintrophäe
Schalte alle Trophäen frei (gilt nur für Playtation 3).

  • KingDom sagt:

    danke euch für diesen umfangreichen leitfaden! ihr seid die besten!!! :D

  • Robert sagt:

    Hi KingDom, wir danke dir für dein Lob. Da freuen wir uns doch, wenn wir helfen konnten. :)

    Lg, Robert

  • Christian sagt:

    und das so kurz nach Release!!
    Hut ab…

  • Robert sagt:

    Danke dir Christian. Das machen wir doch gerne für euch! :)

  • Sinus sagt:

    Ihr seid echt schnell unterwegs.
    Deswegen seid ihr meine favoriten geworden wenns um Sammlerstücke geht!Die restlichen Leitfäden sind auch voll Professionell.MfG aus AT.

  • Robert sagt:

    Wow, wir sind ganz Baff. Danke für das Lob! Da macht uns das ganze doch gleich doppelt so viel Spaß das für euch zu machen! :)

  • Marko sagt:

    Wie habt ihr Kapitel 6 auf Fubar geschafft?? Ich schaffe es einfach nicht zu überleben bis die beiden anderen auftauchen!

  • Robert sagt:

    HI Marko, ist gar nicht so schwer wie man sich das vor stellt. ;) Man macht es sich meistens nur sehr schwer. Ist mir selber passiert. ;) AM einfachsten ist, wenn du dich direkt rechts an der Wand orientierst und dann links an der Deckung die Pumpe und die Granaten aufhebst. Damit hast du schon mal Waffen Technisch ausgerüstet. Als erstes machst du dann die 4 Mann hinter der Deckung weg. Dann den einen der von der anderen Seite kommt, wo du dich zuvor hinter dem Auto versteckt hast. Bleib schön in der Deckung, denn es seilen sich nochmal 2 mal 3 Angreifer ab + 2 die so über den Container herunter kommen. Sollte die Muni nicht reichen, sammel die Waffen der Angreifer auf, die müssten recht nah an deiner Deckung liegen. Solltest du nun die Angreifer geschafft haben, kommen zwar weitere, aber deine Kollegen sind nun auch am Start. ;)

  • Adrian sagt:

    Hey, Danke nur durch eure hilfe kann ich allen zeigen das dieses spiel mein favourit ist :D

  • Robert sagt:

    Hi Adrian, super das dir unser Leitfaden geholfen hat. :) Hoffe du empfiehlst uns weiter. :)

    Lg, Robert/IG Team

  • Adrian sagt:

    Hey, noch eine frage:Ich spiele sehr gerne den multiplayer und will einen bestimmten Helm freischalten (Auf zum ruhm) aber da steht nur zum freischalten wieder eintreten . was muss ich tun ?
    Bitte helft mir :)

  • Robert sagt:

    Hi Adrian,
    Da kann ich dir leider momentan nicht weiter helfen, da ich den Multiplayer nicht sehr ausgiebig gespielt habe. War irgendwie nicht mein Fall bzw. es war auch nicht wirklich eine Herausforderung. Ich werde mich aber gerne für dich erkundigen was da zu erledigen ist, um diesen Helm zu erhalten.

    Lg, Robert/Ig Team

  • Adrian sagt:

    Is ok ich hab schon ne vermutung
    Ich werds schon noch rausfinden danke trozdem :)

  • Moni sagt:

    Ihr seid super, was Trophäen und ihre Leitfäden angeht :)
    bin öfter auf Eurer Seite! ;D

    Nur brauch ich grad echt hilfe :/
    komm bei “Gutes Training” nicht wirklich an die Trophy.
    bin zu blöde dafür :D

  • Ricky sagt:

    Hallo Moni,

    für den Erfolg / die Trophäe musst du nur darauf achten, das sobald du unter Beschuss stehst, sofort in Deckung gehst. Du läufst auf eine Deckung zu, und drückst die A-Taste (Xbox 360) / X-Taste (PS3). Dein Charakter rutscht dann in Deckung, und es wird für den Erfolg / Trophy gezählt. Mach das an zehn verschiedenen Stellen.

  • Eugen sagt:

    Hi, ich hab gemerkt das die letzten Trophäen: Der Held-zu spät, Der Weg zurück, Die Straße des Ruhms und Lebt wohl, ihr Waffen recht sehr leicht zu erspielen sind…Zuerst die Trophy “Lebt wohl, ihr Waffen” machen und dann den Kontrollpunkt laden, ihr seid wieder im Tower, Colonel erschiessen dann ist die Trophy “Der Held zu spät” da, im Epilog die Soldaten angreifen, “Die Straße des Ruhms” ist erspielt, Kontrollpunkt laden und die Waffen im Epilog den Soldaten übergeben, die Trophy “Der Weg zurück” ist dann euer :)

    Gruß
    Eugen

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • spec ops the line leitfaden
  • spec ops the line alle erfolge
  • spec ops erfolge
  • <>spec ops the line erfolge
  • spec ops the line erfolge leitfaden

  • spec ops the line achievements
  • spec ops the line trophäen
  • erfolge spec ops the line

- ANZEIGE -

*