Spencer – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Veröffentlicht 13. Januar 2019 | 17:22 Uhr von Marcel

Spencer-KeyArt

Spencer – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide hilft euch garantiert dabei das Jump’n Run zu 100% zu beenden. Unsere Lösungen zu Spencer beschreiben wir einfach, klar, verständlich und so, dass ihr alle Erfolge in einem Spieldurchgang ergattern könnt. Mehr Durchgänge und Sonstiges, dass es zu beachten gilt erklären wir, wenn nötig, immer extra!

Ihr habt selbst einen ergänzenden guten Trick parat, einen wertvollen Tipp oder Hinweis für unseren Spencer Erfolge Leitfaden / Achievement Guide? Dann nichts wie her damit: hinterlasst einen Kommentar oder diskutiert bei uns im Forum mit!

Spencer – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

  • Offline Erfolge: 10 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 2 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: einmal
  • Verhindern Cheats Erfolge?: nein

Spencer – Roadmap

Spencer ist ein einfacher 2D Aktion Plattformer. Ziel des Spiel ist es, alle S Coins einzusammeln und das Exit Portal zu erreichen. Um euch das Leben ein wenig schwerer zu machen, warten verschiedene Feinde und Hindernisse im Spiel, welche aber keine große Herausforderung darstellen. Alle Erfolge sind nahezu nicht verpassbar.

Schritt 1 – Spielt das Spiel durch

Bevor ihr das erste Level startet, solltet ihr im Hauptmenü in den Optionen den “Kindermode” aktivieren. Das entfernt die Fallen im Spiel und macht es noch eine Zacken einfacher.

Es gilt total 80 unterschiedliche Levels zu meistern, welche auf fünf Welten aufgeteilt sind. Es gibt zahlreiche Sachen in den Levels zu tun, was ihr jedoch wirklich tun müsst, ist, einfach alle großen goldenen Münzen einzusammeln und das Level durch das Exit Portal zu verlassen. Nachdem ihr die letzte Münze eingesammelt habt, taucht ein Geist auf, welcher euch langsam aber sich verfolgt. Berührt er euch, verliert ihr ein Herz. Habt ihr alle Herzen verloren, müsst ihr das aktuelle Level neustarten. Alle Gegner könnt ihr töten in dem ihr auf sie draufspringt. Die einzige Ausnahme bilden hier die Feinde, welche mit einem Helm unterwegs sind. Diese müsst ihr zuerst schlagen und dann können sie mit einem Sprung eliminiert werden.

In den folgenden Levels müsst ihr etwas einsammeln, um die restlichen Erfolge zu ergattern.

  • Level 1 – Boots (nicht verpassbar)
  • Level 2 – Boxhandschuhe (nicht verpassbar)
  • Level 16 – Batterie (nicht verpassbar)
  • Level 20 – Boxhandschuhe
  • Level 32 – Fisch (nicht verpassbar)
  • Level 34 – Boxhandschuhe
  • Level 48 – Batterie (nicht verpassbar)
  • Level 64 – Batterie (nicht verpassbar)
  • Level 80 – Schlüsselkarte (nicht verpassbar)

Spencer ist wirklich sehr einfach und schnell zu vervollständigen. Seid ihr fleißig unserem Leitfaden gefolgt, dürft ihr 1000 Gamerscore Punkte mehr auf dem Konto haben.

Spencer – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Spencer Leitfaden Jumping Jack – 50 Gamerscore
Double Jump Boots collected

Diesen Erfolg könnt ihr nicht verpassen.

Im ersten Level könnt ihr die Doppelsprung-Boots finden. Diese befinden sich direkt unter dem Exit. Sammelt diese ein und gelangt dann zum Ausgang.

Spencer Leitfaden Box Amateur – 50 Gamerscore
you are ready to rumble

Im zweiten Level könnt ihr einen weiteren Erfolg (Achievement) ergattern. Dieses Mal seid ihr auf der Suche nach einem der drei Boxhandschuhe. Um das Level zu verlassen, müsst ihr den Boxhandschuh zwingend finden, somit kann der Erfolg nicht verpasst werden. Sobald das Level startet, springt und sammelt ihr den Boxhandschuh ein. Verlasst dann noch Level.

Spencer Leitfaden Battery 1 – 100 Gamerscore
first Battery found

Diesen Erfolg könnt ihr nicht verpassen.

Ihr findet die erste Batterie in Level 16 ganz am Ende und benötigt diese auch, um das Exit Portal zu öffnen.

Spencer Leitfaden Box Rookie – 100 Gamerscore
now it’s fun

In Level 20 findet ihr den zweiten Boxhandschuh. Um das Level zu beenden, müsst ihr ihn nicht zwingend finden, von daher ist hier Vorsicht geboten, da er verpassbar ist. Sobald das Level 20 startet, geht ihr nach rechts und sammelt den Boxhandschuh ein. Beendet nun noch das Level und ihr habt einen weiteren Erfolg auf eurem Konto.

Spencer Leitfaden My Beloved Fish – 100 Gamerscore
I found my fish

Diesen Erfolg könnt ihr nicht verpassen.

Im Level 32 gibt es den Fisch zu finden, welcher zwingend gefunden werden muss, wenn man das Level beenden möchte. Sammelt den Fisch und verlasst dann das Exit Portal.

Spencer Leitfaden Box Champ – 100 Gamerscore
biggest boxer

Es gibt insgesamt drei Boxhandschuhe, die sich in verschiedenen Levels verstecken. In den folgenden Levels befindet sich jeweils ein Boxhandschuh 2, 20 und 34. Der erste Boxhandschuh ist in Level 2 und kann nicht verpasst werden. Die beiden anderen in Level 20 und 34 können technisch gesehen verpasst werden. Diese werden nicht zwingend benötigt, um das Level erfolgreich zu beenden. Sammelt diese also ebenfalls ein. In Level 34 findet ihr den Boxhandschuh direkt, nachdem ihr das Level startet.

Spencer Leitfaden Battery 2 – 100 Gamerscore
second battery found

Diesen Erfolg könnt ihr nicht verpassen.

Die nächste Batterie gibt es in Level 48 zu finden. Sammelt diese ein und verlasst das Exit Portal.

Spencer Leitfaden Battery 3 – 100 Gamerscore
third battery found

Diesen Erfolg könnt ihr nicht verpassen.

Die dritte und letzte Batterie könnt ihr im Level 64 einsammeln. Sammelt diese ein und verlasst das Exit Portal.

Spencer Leitfaden Keycard – 200 Gamerscore
keycard found – victory

Diesen Erfolg könnt ihr nicht verpassen.

Die Schlüsselkarte wird in Level 80 gefunden. Sammelt die besagte Schlüsselkarte ein und beendet dann das Level.

Spencer Leitfaden The Ghost – 100 Gamerscore
the ghost can not catch me

Diesen Erfolg / Achievement könnt ihr in jedem beliebigen Level freischalten. Mit Abstand am einfachsten ist es jedoch, diesen direkt im ersten Level durchzuziehen. Doch was müsst ihr eigentlich genau alles tun? Ihr sammelt im Level alle Kristalle, die rumliegen auf. Sobald sie die letzte Münze einsammeln, taucht ein Geist auf und es regnet nochmals Kristalle in diesem Level. Jetzt müsst ihr alle verbleibenden Kristalle einsammeln und dürft dabei nicht den Geist berühren. Der Geist folgt euch langsam durchs Level. Auf einer offenen Fläche könnt ihr ihn allerdings gut überspringen, wodurch auch dieser Erfolg kein großes Problem darstellt. Sind alle Kristalle eingesammelt, geht ihr zum Exit Portal und verlasst das Level.

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

*