Spider Jack (WP) - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Spider Jack (WP) – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Veröffentlicht 8. März 2013 | 10:32 Uhr von Marcel

Spider Jack (Windows Phone)

Herzlich willkommen zu unserem Spider Jack (WP) – Erfolge Leitfaden!

Mit unserem Spider Jack (WP) – Erfolge Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Spider Jack (WP) – Erfolge Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Benötigte Zeit für 200 Gamerscore: ca. 2-3 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1 Mal durchspielen
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt

Spider Jack (WP) – Erfolge Leitfaden

Spider Jack (WP) - Erfolge Leitfaden eine gute Spinne – 5 Gamerscore
50 Sterne gesammelt

Siehe hierzu Erfolg / Trophäe – Die beste Spinne

Spider Jack (WP) - Erfolge Leitfaden eine sehr gute Spinne – 10 Gamerscore
150 Sterne gesammelt

Siehe hierzu Erfolg / Trophäe – Die beste Spinne

Spider Jack (WP) - Erfolge Leitfaden die beste Spinne – 25 Gamerscore
255 Sterne gesammelt

Einige der Sterne verschwinden sehr schnell, das heisst ihr müsst die Sterne relativ schnell einsammeln, bevor sie nicht mehr im aktuellen Level zu sehen sind. Auch hier sind die Sterne nicht kumulativ, wodurch ihr die Level regulär abschliessen müsst. Das geht ziemlich gut und ist rasch erledigt. Wer bereits Cut the Rope gespielt hat, wird kein Problem mit dem Gameplay haben und einen Sinn für die Lösungsfindung haben. Solltet ihr wieder erwartet auf Probleme stoßen, dann nutzt unseren Spider Jack Forum Bereich, um euch Tipps zu holen.

Spider Jack (WP) - Erfolge Leitfaden eine schnelle Spinne – 15 Gamerscore
30 verschwindende Sterne gesammelt

Siehe hierzu Erfolg / Trophäe – Blitzspinne

Spider Jack (WP) - Erfolge Leitfaden Blitzspinne – 25 Gamerscore
48 verschwindende Sterne gesammelt

In verschiedenen Levels trefft ihr auf verschwindende Sterne. Das Spezielle an diesen Sternen ist, dass ihr sie nach einer bestimmten Zeit nicht mehr im Level zu sehen sind. Ihr müsst also schnell agieren und euch gut überlegen, welchen Weg ihr einschlagt. Diesen Erfolg werdet ihr im Laboratorium (Level 16) freischalten, sobald ihr die geforderte Anzahl an verschwindende Sternen eingesammelt habt.

Sollten die Sterne bereits nicht mehr zu sehen sein im aktuellen Level, dann müsst ihr nochmals von vorne beginnen. Die Sterne sind nicht kumulativ. Ihr müsst also die Sterne regulär im Spiel schnappen.

Spider Jack (WP) - Erfolge Leitfaden Sternschütze im Badezimmer – 40 Gamerscore
alle Sterne auf allen Levels im Badezimmer gesammelt

Sammelt alle Sterne im Level Badezimmer ein, damit ihr diesen Erfolg freispielt.

Spider Jack (WP) - Erfolge Leitfaden Sternschütze im Laboratorium – 40 Gamerscore
alle Sterne auf allen Levels im Laboratorium gesammelt

Sammelt alle Sterne im Level Laboratorium ein, damit ihr diesen Erfolg freispielt.

Spider Jack (WP) - Erfolge Leitfaden Sternschütze im Schuppen – 40 Gamerscore
alle Sterne auf allen Levels im Schuppen gesammelt

Sammelt alle Sterne im Level Schuppen ein, damit ihr diesen Erfolg freispielt.

  • spider jack laboratorylium 25 help
  • lösung spider jack laboratorium level 16
  • spider jack lösung
  • sacred citadel erfolge leitfaden
  • spider jack lösung laboratorium
  • watch dogs spider erfolge
  • <>spider jack erfolge
  • watch dogs zeit bis sterne verschwinden

- ANZEIGE -

*