Splinter Cell Conviction Gamerscore Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Splinter Cell Conviction Gamerscore Leitfaden

Veröffentlicht 27. November 2010 | 16:58 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 23. Mai 2012

splinter cell conviction small

Wir haben für euch einen hilfreichen Gamerscore Leitfaden zu Splinter Cell: Conviction gefunden. Im Leitfaden werden alle Erfolge sehr gut und ausführlich geklärt!

Splinter Cell: Conviction

  • Genre: Shooter
  • Durchschnittliche Erfolgsschwierigkeit: 5/10
  • Gamerscore: 1250 G
  • Offline Erfolge: 53
  • Online Erfolge: 1
  • Gesamt 54 Erfolge
  • Zeitaufwand für 1250GS: 15-25h
  • Mindestzahl an Spieldurchläufen: 1
  • Verbuggte Erfolge: Schwierigkeitsstufe Realistisch, Meister des Letzten Gefechts

Story-Erfolge:

20 Straßenmarkt // Beenden Sie im Einzelspieler-Modus “Straßenmarkt” auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe.

Siehe “Das Weiße Haus”.

20 Kobins Anwesen // Beenden Sie im Einzelspieler-Modus “Kobins Anwesen” auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe.

Siehe “Das Weiße Haus”.

20 Price-Flugplatz // Beenden Sie im Einzelspieler-Modus “Price-Flugplatz” auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe.

Siehe “Das Weiße Haus”.

20 Diwaniya, Irak // Beenden Sie im Einzelspieler-Modus “Diwaniya, Irak” auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe.

Siehe “Das Weiße Haus”.

20 Washington Monument // Beenden Sie im Einzelspieler-Modus “Washington Monument” auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe.

Siehe “Das Weiße Haus”.

20 White Box Laboratories // Beenden Sie im Einzelspieler-Modus “White Box Laboratories” auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe.

Siehe “Das Weiße Haus”.

20 Lincoln Memorial // Beenden Sie im Einzelspieler-Modus “Lincoln Memorial” auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe.

Siehe “Das Weiße Haus”.

20 Third Echelon HQ // Beenden Sie im Einzelspieler-Modus “Third Echelon HQ” auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe.

Siehe “Das Weiße Haus”.

20 Michigan Ave Reservoir // Beenden Sie im Einzelspieler-Modus “Michigan Ave Reservoir” auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe.

Siehe “Das Weiße Haus”.

20 Downtown // Beenden Sie im Einzelspieler-Modus “Downtown” auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe.

Siehe “Das Weiße Haus”.

20 Das Weiße Haus // Beenden Sie im Einzelspieler-Modus “Downtown” auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe.

Die Erfolge bekommt Ihr nach abschließen des jeweiligen Levels. Können nicht verpasst werden.

50 Schwierigkeitsstufe Realistisch // Beenden Sie den Einzelspieler-Modus in der Schwierigkeitsstufe Realistisch.

Realistisch ist gleich von Anfang an auswählbar. Ihr solltet auf jeden fall die “Five Seven” benutzen. Mit Ihr könnt Ihr 4 Ziele makieren was im späteren Storyverlauf sehr von Vorteil ist. Benutzt als Zweitwaffe eine Shotgun. Falls die Gegner euch zu nahe kommen könnt Ihr sie damit leicht aus dem Weg räumen. Versucht außerdem so oft wie es geht die Lichtquellen kaputt zu machen. Den meistens schaut ein einzelner Gegner nach was passiert ist, denn Ihr dann so leicht aus dem Weg räumen könnt.

10 Enthüllungen // Entdecken Sie Anna Grimsdottirs dunkles Geheimnis.

Dieser Erfolg schaltet sich automatisch während der Mission “Third Echelon HQ” frei.

10 Richter, Geschworener und Henker // Töten Sie Tom Reed.

Siehe “Mann der Überzeugungen”.

10 Mann der Überzeugungen // Lassen Sie Tom Reed am Leben.

Am Ende wenn Ihr entscheiden könnt ob Ihr Tom Reed sterben oder überleben lasst wählt einfach eine dieser Optionen. Nachdem der Erfolg erscheint drückt Ihr schnell Start und ladet den letzten Speicherpunkt. Nun wählt Ihr einfach die andere Option und Ihr habt beide Erfolge erhalten.

Co-op-Erfolge:

20 Banya, St. Petersburg // Beenden Sie im KOOP-Storymodus “Banya, St. Petersburg” auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe.

Siehe “Erprobungsgelände, Modzok”.

20 Russische Botschaft // Beenden Sie im KOOP-Storymodus “Downtown” auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe.

Siehe “Erprobungsgelände, Modzok”.

20 Yastreb-Komplex // Beenden Sie im KOOP-Storymodus “Yastreb-Komplex” auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe.

Siehe “Erprobungsgelände, Modzok”.

20 Erprobungsgelände, Modzok // Beenden Sie im KOOP-Storymodus “Erprobungsgelände” auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe.

Spielt zu zweit über Splitscreen/Systemlink oder Xbox Live. Die Erfolge bekommt Ihr nach abschließen des jeweiligen Levels. Können nicht verpasst werden.

50 KOOP Realistisch // Beenden Sie den KOOP-Story-Modus in der Schwierigkeitsstufe Realistisch.

Siehe “Schwierigkeitsstufe Realistisch”. Am besten Ihr befolgt die gleichen Dinge wie im Single Player.

10 Überlebender // Besiegen Sie Ihren KOOP-Partner im Kampf.

Nachdem Ihr die Coop-Kampagne durch habt bekommt Ihr den Auftrag euren Freund zu killen. Tötet Ihn und Ihr bekommt den Erfolg,

20 Zeit zu zweit // Laden Sie einen Freund zu einer KOOP-Story- oder KOOP-Modus-Sitzung ein und spielen Sie mit ihm.

Ladet einen Freund in euer Privates Spiel ein. Stellt irgendeine Spielvariante ein und startet das Spiel. Der Host bekommt den Erfolg wenn das Spiel startet.

10 Jagd // Beenden Sie im KOOP eine beliebige Karte im Modus “Jagd”.

Wählt im Multiplayer den Spielmodus Jagd und spielt mit einem Freund via Xbox Live, Splitscreen oder Systemlink. Karte und Schwierigkeit ist hier egal.

10 Letztes Gefecht // Beenden Sie im KOOP eine beliebige Karte im Modus “Letztes Gefecht”.

Wählt im Multiplayer den Spielmodus Letztes Gefecht und spielt mit einem Freund via Xbox Live, Splitscreen oder Systemlink. Karte und Schwierigkeit ist hier egal. Ihr müsst hier von Welle 1 anfangen.

Nebenmissions-Erfolge:

20 Jagd komplett // Beenden Sie alle Karten im Modus “Jagd” in der Schwierigkeitsstufe Anfänger oder Normal.

Siehe “Meisterjäger”.

50 Meisterjäger // Beenden Sie alle Karten im Modus “Jagd” in der Schwierigkeitsstufe Realistisch.

Ihr müsst jede Karte im Modus Jagd auf Realistisch schaffen. Am besten versucht Ihr es im Coop. Ob Ihr hier endeckt werdet oder nicht wirkt sich nicht auf den Erfolg aus.

20 Perfekter Jäger // Beenden Sie jede Karte im Modus “Jagd” ohne Entdeckung in der Schwierigkeitsstufe Realistisch.

Für diesen Erfolg müsst Ihr das nur auf einer Karte schaffen. Wenn sich Anzeige rot färbt und Verstärkung gerufen wird habt Ihr verloren und müsst das Level nochmal komplett neu starten. Am besten Ihr spielt Coop. Profil 1 bleibt immer am Anfang des Levelabschnitts und Profil 2 schaltet alle Gegner aus. Sollte Profil 2 endeckt werden ist das kein Problem. Profil 1 kann immer noch den Erfolg bekommen solange er das ganze Level über unendeckt bleibt. Nachdem Profil 1 den Erfolg hat wird gewechselt.

20 Letztes Gefecht komplett // Beenden Sie alle Karten im Modus “Letztes Gefecht” in der Schwierigkeitsstufe Anfänger oder Normal.

Siehe “Meister des Letzten Gefechts”.

50 Meister des Letzten Gefechts // Beenden Sie alle Karten im Modus “Letztes Gefecht” in der Schwierigkeitsstufe Realistisch.

Hier müsst hier alle 20 Wellen auf jeder Karte auf der Schwierigkeit Realistisch überstehn. Ihr könnt jede Karte gleich ab Welle 15 starten und es zählt trotzdem für den Erfolg. Nehmt am besten die “Five Seven” und die “MP5-SD3″ mit. Im Coop sollte das kein Problem sein.

50 Letzter Überlebender // Ohne Scheitern in Letztes Gefecht alle Wellen einer Karte überleben(eine Sitzung, bel. Schwierigk.).

Für diesen Erfolg müsst Ihr das nur auf einer Karte schaffen. Starten müsst Ihr auf Welle 1. Ihr müsst alle 20 Wellen schaffen ohne zu sterben oder das der EMP zerstört wird. Wählt am besten die Karte “Russ Botschaft 1″ mit der Schwierigkeits Anfänger. Wenn das Spiel startet rennt Ihr zum EMP, dann nach rechts und dort die Treppe rauf. Links und rechts befinden sich Kunstwerke in einem kleinen Graskästen. Dort oben müsst Ihr euch hinstellen und euch kann nichts passieren. Die Gegner werden euch dort oben nicht treffen. Nehmt am besten die “Five Seven” und die “MP5-SD3″ mit. Die Upgrades für euere Uniform könnt Ihr alle auf Gadget stellen. So habt Ihr mehr Granaten übrig mit dennen Ihr gegen Ende die Gegnergruppen sprengen könnt. Leichter gehts im Coop. Optimal siehe hier.

10 Duell // Gewinne ein Spiel im Duell-Modus in einer beliebigen Schwierigkeitsstufe.

Siehe “Duel komplett”.

20 Duell komplett // Beenden Sie alle Karten im Modus “Duell” mit einer beliebigen Verbindungsmethode.

Wählt im Multiplayer den Duel Modus. Ihr müsst auf allen 6 Karten im Duel gegen einen anderen Spieler antretten. Ob Ihr gewinnt oder verliert ist egal. Auf welcher Schwierigkeit gespielt wird bleibt euch überlassen. Am schnellsten gehts wenn Ihr die Erfolge einfach boostet. Stellt Splittcreen und im Duel Modus ein Zeitlimit von 2 Minuten ein. Mit dem zweiten Controller stellt Ihr euch in eine Ecke und das Profil das den Erfolg braucht macht einfach ein paar kills. Auf jeder Karte müssen 3 Runden gespiellt werden. Wiederholt das ganze auf den anderen Karten und der Erfolg ist euer.

Ausrüstungs-Erfolge:

10 Waffensammler // Schalten Sie alle Waffen frei.

Ihr müsst jede Waffe die es im Spiel gibt erhalten. Die Waffen müssen nicht aufgenohmen werden sodern Ihr erhaltet sie automatisch nach beenden des jeweiligen Levels. Der Erfolg sollte spätestens dann kommen wenn Ihr mit der Single Kampage und der Co-op Kampagne durch seit.

Pistolen

  • Mk.23
  • MP-446
  • Desert Eagle
  • P228
  • Five-Seven
  • USP.45

Vollautomatische Pistolen

  • Skorpion
  • SR-2M

Maschinenpistolen

  • MP5-N
  • MP5-SD3
  • AKS-74U
  • UMP-45

Sturmgewehre

  • AK-47
  • M468
  • G36C
  • SC3000

Schrottflinten

  • M-500

10 Waffe aufgerüstet // Kaufen Sie für eine beliebige Waffe alle 3 Upgrades.

Siehe “Waffe aufgerüstet”

20 Waffenexperte // Kaufe alle 3 Upgrades für alle Waffen.

Ihr braucht insgesamt 26.900 Punkte um euch jedes Upgrade für eure Waffen zu kaufen. Entweder macht Ihr das während einer Mission an den Munitionskisten oder Ihr geht im Hauptmenü auf Nebenmission und kauft sie während Ihr euch für die Mission vorbeireitet.

10 Gadget aufgerüstet // Kaufen Sie für ein beliebiges Gadget beide Upgrades.

Siehe “Gadget-Experte”.

20 Gadget-Experte // Kaufen Sie beide Upgrades für alle Gadgets.

Es gibt insgesamt 5 Gadgets die Ihr upgraden könnt. Jedes Upgrade kostet 250 Punkte. Entweder macht Ihr das während einer Mission an den Munitionskisten oder Ihr geht im Hauptmenü auf Nebenmission und kauft sie während Ihr euch für die Mission vorbeireitet.

10 Vielfalt // Kaufen Sie eine beliebige Uniform.

Im Hauptmenü geht Ihr auf Nebenmission und dort in der Missionsvorbereitung wählt Ihr Uniform. Wählt eine Uniform aus und drückt A für kaufen.

10 Zubehör // Kaufen Sie ein Zubehörteil für eine beliebige Uniform.

Siehe “Für alles bereit”

20 Für alles bereit // Kaufen Sie alle 9 Zubehörteile für alle Uniformen.

Im Hauptmenü geht Ihr auf Nebenmission und dort in der Missionsvorbereitung wählt Ihr Uniform. Wählt eine Uniform und drückt X für Upgrades. Kauft dort alle 9 stück und wiederholt das bei den restlichen Uniformen.

20 Modisch // Kaufen Sie alle 6 Texturvarianten für alle Uniformen.

Im Hauptmenü geht Ihr auf Nebenmission und dort in der Missionsvorbereitung wählt Ihr Uniform. Wählt eine Uniform und drückt Y für Varianten. Kauft dort alle 9 stück und wiederholt das bei den restlichen Uniformen.

Challenge -Erfolge:

30 Meister der Vorbereitung // Beenden Sie alle “Vorbereiten & Ausschalten”-Herausforderungen.

Alle P.E.C Herausforderungen

30 Stealth-Meister // Beenden Sie alle “Verschwinden”-Herausforderungen.

Alle P.E.C Herausforderungen

30 Bester der Besten // Beenden Sie alle “Splinter Cell”-Herausforderungen.

Alle P.E.C Herausforderungen

50 Multitalent // Beenden Sie alle Herausforderungen.

Alle P.E.C Herausforderungen

DLC-Erfolge:

20 Ein Schiff wird kommen // Schließen Sie die KOOP-Mission “San Francisco, CA” auf Neuling oder Normal ab.

Siehe “Quacksalberei “.

20 Radieschenschau // Schließen Sie die KOOP-Mission “New Orleans, LA” auf Neuling oder Normal ab.

Siehe “Quacksalberei “.

20 Raus Hier // Schließen Sie die KOOP-Mission “Portland, ME” auf Neuling oder Normal ab.

Siehe “Quacksalberei “.

20 Quacksalberei // Schließen Sie die KOOP-Mission “Salt Lake City, UT” auf Neuling oder Normal ab.

Die Erfolge müssen nicht im Coop geschafft werden. Falls Ihr trotzdem Probleme bei den Missionen haben solltet, dann trefft euch einfach im Coop. Ob Splitscreen, System Link oder Xbox Live ist hier euch überlassen. Die Schwierigkeit Realistisch wird nicht verlangt.

50 Abgeräumt // Schließen Sie “Nebenmissionen: Der Aufruhr” in den Modi Jäger oder Infiltration auf Realistisch ab.

Hier müsst Ihr die 4 DLC-Karten auf Realistisch im Jäger-Modus beenden.

30 Schachtelschießen // Schalten Sie im ersten Bereich von “San Francisco, CA” (12) der Gegner in den Containern aus.

Wählt das Level “San Francisco, CA”. Im ersten Bereich müsst Ihr 12 Gegner via Schutzschild in einen Container mitschleifen und Sie dort erledigen. Wenn Ihr entdeckt werdert passiert dem Erfolg nichts. Es ist eigendlich nur besser für euch weil Ihr so schneller Gegner findet. Schwierigkeit ist hier egal. Bei Problemen einfach diesem Video folgen.

30 Kerkermeister // Überwältigen Sie im Nahkampf (12) Gegner in “Krypta” ohne andere Gegner zu alarmieren.

Wählt das Level “New Orleans, LA”. Im zweiten Bereich kommt Ihr in die Krypta. Dort müsst Ihr alle 12 Gegner mit einem Nahkampfangriff ausschalten ohne entdeckt zu werden. Um den Erfolg zu erleichtern spielt das Level einfach zu zweit. Packt euch genug EMP-Gadgets das sollte es auch leichter machen. Schwierigkeit ist hier egal. Bei Problemen einfach diesem Link folgen.

30 Halte die Seife fest // Schalten Sie in “Waschraum” (18.) Gegner aus.

Wählt das Level “Portland, ME”. Im zweiten Bereich des Levels müsst Ihr den Waschraum finden. Klettert das Rohr neben dem Haupteingang hoch und betrettet das Gebäude über das letzte Fenster auf der linken Seite. Von dort aus dem Raum raus und gleich links die Treppe runter. Unten angekommen folgt Ihr dem Gang bis dieser rechts abknickt und geht dort in die erste Tür von links. An der Wand vor euch seht Ihr dann ein längliches Fenster. Dort müsst Ihr durch und Ihr seit im Waschraum. Ihr dürft maximal 6 Gegner auf dem Weg zum Waschraum ausschalten sonst kommt Ihr am Ende nicht mehr auf 18. Im Waschraum angekommen müsst Ihr jetzt Alarm schlagen sodas Verstärkung gerufen wird. Erledigt die Gegner und der Erfolg gehört euch. Schwierigkeit ist hier egal.

30 Abrisskommando // Schließen Sie “Under Construction” (KOOP) auf Realistisch ab und zerschießen Sie dabei alle Bomben.

Wählt das Level “Salt Lake City, UT”. Im vierten und letzten Bereich müsst Ihr alle Bomben zum explodieren bringen. Schlagt sofort Alarm das die Verstärkung kommt. Ohne Sie wird der Erfolg nicht freigeschlatet. Erledigt alle Geger bis auf den letzten und zersört die Bomben. Euer Partner kann den letzten Gegner im Würgegriff halten sodas er nicht zufällig stirbt wenn Ihr auf eine Bombe schießt. Der Erfolg schaltet sich frei wenn Ihr den letzten Gegner ausgeschalten habt. Ihr müsst hier zu zweit und auf Realistisch spielen. Bei Problemen folgt einfach diesem Video.
  • Verpassbare Erfolge: 2 (Richter, Geschworener und Henker oder Mann der Überzeugungen)

Dieser Splinter Cell Conviction Gamerscore Leitfaden wurde vom User Boemy eingereicht. Wir danken ihm für die Nutzung des Leitfaden!

  • Havok75 sagt:

    find das Mist das hier unsere Leitfäden geklaut werden…

  • Der Frosch sagt:

    Hier werden gar keine Leitfäden geklaut. Ich habe von den jeweiligen Schreiber das Recht die Leitfäden hier zu veröffentlichen.

  • chris sagt:

    hey
    ich hab heute mit meinem kumpel alle letztes gefecht karten im koop modus (split screen) auf realistisch durchgezockt, doch wir haben beide nciht die beiden erfolge im wert von 70G bekommen. jmd ne ahnung? wir haben alle immer auf welle 15 gestartet, im ient steht jedochd as das gehen soll…

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • splinter cell conviction erfolge xbox 360
  • <>splinter cell conviction erfolge
  • splinter cell conviction kerkermeister
  • splinter cell conviction alle erfolge
  • splinter cell conviction erfolge leitfaden

  • erfolge splinter cell conviction
  • splinter cell conviction trophäen leitfaden
  • splinter cell conviction trophäen

- ANZEIGE -

*