Spyro Reignited Trilogy – Cheat Code Liste

Veröffentlicht 15. November 2018 | 19:42 Uhr von Ricky

Spyro-Reignited-Trilogy-screen-02

Mit der Spyro Reignited Trilogy haben Activision und Toys for Bob ein sehr gelungenes Remake der Playstation 1 Spiele Spyro the Dragon, Spyro 2: Ripto’s Rage und Spyro 3: Year of the Dragon auf die Beine gestellt.

Nicht nur spielerisch haben sich die Entwickler nahe am Original bewegt, sondern auch die damals schon vorhandenen Cheat-Codes mit in das Remake für Playstation 4 und Xbox One übernommen.

Die meisten der bisher bekannten Cheat-Codes sind nur kosmetischer Natur und haben keinerlei Einfluss auf das eigentliche Spielgeschehen. Viel interessanter dürfte für einige Spieler vermutlich der Cheat-Code für 99 Leben sein, mit welchem sich das Action-Adventure deutlich entspannter angehen lässt.

Wichtig für Erfolge- oder Trophäen-Jäger: Das Anwenden der Cheat-Code verhindert nicht das Erhalten von Erfolgen/Trophäen. Ihr könnt also sofort mit 99 Leben starten und dennoch alle Erfolge/Trophäen freischalten.

Alle aufgeführten Cheat-Codes funktionieren in allen drei enthaltenen Spyro-Spielen (Spyro the Dragon, Spyro 2: Ripto’s Rage, Spyro 3: Year of the Dragon).

Spyro Reignited Trilogy – Cheat Code Liste

Wie werden die Cheat-Codes aktiviert?

Startet einen der drei enthaltenen Spyro-Titel, pausiert das laufende Spiel und gebt im Pausenbildschirm eine der folgenden Tastenkombinationen ein. Einen Bestätigungston oder ähnliches erhaltet ihr nach der Eingabe nicht! Schaut daher nach, z.B. bei den 99 Leben, ob diese oben rechts im Spiel angezeigt werden. Wichtig ist auch, dass ihr euch nicht zu viel Zeit beim Eingeben der Codes lasst. Zügig, gleichmäßig und ohne Fehler sollten die Tasten der Reihe nach gedrückt werden.

Tipp: Möchtet ihr einen der eingegebenen Codes wieder Rückgängig machen, pausiert erneut das Spiel und gebt die verwendete Tastenkombination erneut ein.

99 Leben

Playstation 4:

Xbox One:

Spyro mit großem Kopf (Big Head)

Playstation 4:

Xbox One:

Spyro in 2D

Playstation 4:

Xbox One:

Blauer Spyro

Playstation 4:

Xbox One:

Gelber Spyro

Playstation 4:

Xbox One:

Pinker Spyro

Playstation 4:

Xbox One:

Roter Spyro

Playstation 4:

Xbox One:

Grüner Spyro

Playstation 4:

Xbox One:

Schwarzer Spyro

Playstation 4:

Xbox One:

  • <>testing
  • spyro 99 leben trophäen

- ANZEIGE -

*