Star Trek: The Game - Fundorte aller Audiologs und Forschungsgegenstände - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Star Trek: The Game – Fundorte aller Audiologs und Forschungsgegenstände

Veröffentlicht 31. Mai 2013 | 22:10 Uhr von Michael

Star Trek The Game

Willkommen bei unserem Star Trek: The Game Sammelobjekte Walkthrough der als Zusatz-Leitfaden für den Star Trek: The Game Achievement Trophie Guide / Erfolge Trophäen Leitfaden dient.

Wir haben für euch ein paar ausführliche Videos gefunden, damit ihr garantiert alle Sammelobjekte (Audiologs und Forschungsgegenstände) finden werdet! Sollten irgendwelche Fragen auftauchen, dann nutzt doch einfach die Kommentar-Funktion am Ende dieses Artikels.

Insgesamt warten 36 Audiologs und 116 Forschungsgegenstände darauf, von euch gefunden zu werden. Jedes Sammelobjekt, welches ihr einsammelt, wird bei Beenden des Abschnittes gespeichert, sodass ihr auch nachträglich einzelne Kapitel wiederholen könnt, um verpasste Sammelobjekte einzusammeln. Alle Sammelobjekte könnt ihr im Pausenmenü unter Forschungsdaten nachverfolgen, um zu sehen, wo ihr etwas verpasst habt. In den einzelnen Kapiteln könnt ihr nur 76 Forschungsgegenstände finden. Die restlichen, also 19 Gegnerarten, 14 Waffen und 7 Tribbels, müssen während des ganzen Spieldurchganges gefunden und eingescannt werden. Zwar werden diese auch in den Videos gezeigt, um aber keinen zu verpassen, haben wir eine kleine Übersicht erstellt. Kauft euch unbedingt so früh wie möglich das „Forschungshelfer-Upgrade“ für den Tricoder für 2400 XP. Dieser zeigt euch Gegenstände und Audiologs an, solltet ihr euch in der Nähe davon befinden. In Kapitel 3, 6 und 8 gibt es keine Sammelobjekte.

Ihr könnt insgesamt vier Erfolge / Trophäen für das Einsammeln aller Sammelobjekte erhalten.

Star Trek Zugehoert Star Trek: The Video Game   Erfolge Trophäen Leitfaden Zugehört – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Finden Sie die Hälfte aller Audio-Nachrichten

Star Trek Die ganze Geschichte Star Trek: The Video Game   Erfolge Trophäen Leitfaden Die ganze Geschichte – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Finden Sie alle Audio-Nachrichten

Star Trek Forscher Star Trek: The Video Game   Erfolge Trophäen Leitfaden Forscher – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Finden Sie die Hälfte aller Forschungsgegenstände

Star Trek Faszinierend Star Trek: The Video Game   Erfolge Trophäen Leitfaden Faszinierend – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Finden Sie alle Forschungsgegenstände

Star Trek: The Game – Fundorte aller Audiologs und Forschungsgegenstände / (Sammelobjekte) Leitfaden

Allgemeine Forschungsgegenstände in Star Trek

Feinde

Föderationsfeinde:

  • Infizierter Vulkanier – Neo Vulkan, erster Feind im Spiel.
  • Föderationsoffizier – Erstkontakt in Kapitel 4 “Abgelegene Sternenbasis” bei der Suche nach einem Heilmittel Teil 1, später aber auch in Kapitel 5 und 9.

Gorn-Feinde:

  • Initiat – Erstkontakt in Sureks Laboren, häufigste Gegnerart im Spiel.
  • Vollstrecker – Erstkontakt in Kapitel 4 “Abgelegene Sternenbasis”, bläulicher Gorn mit Räuber und Plasmagranaten.
  • Technologie – Erstkontakt in Kapitel 4 “Abgelegene Sternenbasis” bei der Suche nach einem Heilmittel Teil 2.
  • Jäger – Erstkontakt in Kapitel 4 “Abgelegene Sternenbasis” bei der Mission “Evakuieren”.
  • Beobachter – Erstkontakt in Kapitel 4 “Abgelegene Sternenbasis” bei der Mission “Energie-Station”.
  • Kundschafter – Erstkontakt in Kapitel 7 “Gorn Planet”, Gegner an der Wand. Unbedingt beim ersten Mal einscannen, kommt nacher nicht mehr oft vor.
  • Krieger – Erstkontakt in Kapitel 7 “Gorn Planet”, während der Mission im Tunnelsystem.
  • Beschützer – Erstkontakt in Kapitel 7 “Gorn Planet”, während der Mission im Tunnelsystem (Gegner mit gelben Schild).
  • Gorpion – Erstkontakt in Kapitel 7 “Gorn Planet”, während der Mission im Tunnelsystem (Explosives Insekt).
  • Bestie – Erstkontakt in Kapitel 7 “Gorn Planet”, während der Mission im Tunnelsystem (Hundeähnliche Bestie).

Hochentwickelte Gorn-Feinde:

  • Ausserirdischer – Erster Gorn-Gegner im Spiel.
  • Wache – Im ganzen Spiel könnt ihr nur einen davon einscannen und zwar im Kapitel 10 “Mutterschiff”, während der Mission “Sabotage”.

Gorn Wache:

  • Automatikgeschütz – Erstkontakt in Kapitel 4 “Abgelegene Sternenbasis” bei der Suche nach einem Heilmittel Teil 1.
  • Angriffsdrohne – Erstkontakt in Kapitel 4 “Abgelegene Sternenbasis” bei der Suche nach einem Heilmittel Teil 1.
  • Sprengdrohne – Erstkontakt in Kapitel 5 “Gefährliche Fracht” bei der Turboaufzügen-Schächten.
  • Überwachungskamera – Erstkontakt in Kapitel 7 “Gorn Planet”.
  • Abwehrdrohne – Erstkontakt in Kapitel 7 “Gorn Planet”.

Waffen

Föderationswaffen:

  • Maschinenpistole – Die Vulkanische Pulskanone ist ab Kapitel 2 immer wieder bei toten Vulkaniern zu finden.
  • Betäubungsgranate – Kann in den Vulkanischen Laboren in Kapitel 4 “Abgelegene Sternenbasis” erstmals gefunden werden.
  • Phaser-Gewehr – Das Phaser-Gewehr ist ab Kapitel 2 immer wieder bei toten Vulkaniern zu finden.
  • Captains-Phaser – Kann beim Ablegen der Waffe bei Beginn von Kapitel 4 “Abgelegene Sternenbasis” eingescannt werden.
  • Vulkan-Phaser – Kann beim Ablegen der Waffe bei Beginn von Kapitel 4 “Abgelegene Sternenbasis” eingescannt werden.
  • Ingenieurs-Transportwerkzeug – Hängt an der Wand (Relaisturm) bei Beginn von Kapitel 4 “Abgelegene Sternenbasis”.
  • Scharfschützengewehr – Das Typ-III-Sternenflottengewehr erhaltet ihr nach Beginn des Gorn Planeten, bevor die Scharfschützen auftauchen. Einfach bei Ablegen der Waffe einscannen.

Gorn-Waffen:

  • Initianten-Gewehr – Kann von toten Gorn-Soldaten abgenommen und eingescannt werden (Neo-Vulkan).
  • Plasmagranate – Wird von toten Gorn-Vollstreckern fallengelassen (Abgelegene Sternenbasis).
  • Schrotschütze – Die Waffe “Räuber” wird ebbenfalls von toten Gorn-Vollstreckern fallengelassen.
  • Schienengewehr – Kann in Kapitel 4 “Abgelegene Sternenbasis” erstmals gefunden werden. Bei der Suche nach einem Heilmittel Teil 2.
  • Schütze – Kann in Kapitel 7 “Gorn Planet” von den Gegnern an der Wand (Kundschafter) abgenommen werden. Unbedingt sofort einscannen, Waffe kommt nacher nicht mehr im Spiel vor.
  • Automatikkanone – Der Plünderer kann zum ersten Mal in Kapitel 7 “Gorn Planet”   bei einer neuen Art von Gorn-Soldaten gefunden werden.
  • Energiebeschleuniger – Der Energiebeschleuniger kann zum ersten Mal in Kapitel 7 “Gorn Planet” von Gorn-Wachen abgenommen werden.

Tribbles

  • Tribbel Nr. 1 – Helios 1, bei einer kaputten Türe.
  • Tribble Nr. 2 – Neo-Vulkan, bei der ersten Brücke.
  • Tribble Nr. 3 – Abgelegene Sternenbasis, bei der Suche nach einem Heilmittel Teil 2.
  • Tribble Nr. 4 – Gefährliche Fracht, vor dem Bosskampf.
  • Tribble Nr. 5 – Gorn Planet, im Tunnelsystem.
  • Tribble Nr. 6 – Kaperung der Enterprise, am Ende bei Chekovs Audiolog Nr. 3.
  • Tribble Nr. 7 – Mutterschiff, bei der ersten Mission.

Kapitel 1 – Helios-1

Kapitel 2 – Neo-Vulkan

Kapitel 4 – Abgelegene Sternenbasis

Kapitel 5 – Gefährliche Fracht

Kapitel 7 – Gorn Planet

Kapitel 9 – Kaperung der Enterprise

Kapitel 10 – Mutterschiff

  • star trek spiel scharfschützengewehr

  • star trek forschungsdaten

  • <>star trek xbox 360 forschungsdaten
  • star trek ps3 tribble locations
  • <>star trek xbox 360 tribbles
  • star trek spiele für handy kapitel
  • star trek the game forschungsdaten
  • ps3 star trek waffen

- ANZEIGE -

*