Star Wars Battlefront 2 – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 15. November 2017 | 19:33 Uhr von Michael

Letzte Änderung 28. November 2017

star-wars-battlefront-2-artwork

Star Wars Battlefront 2 – Erfolge Trophäen Leitfaden hilft euch garantiert dabei den First-Person-Shooter zu 100% zu beenden. Unsere Lösungen zu Star Wars Battlefront 2 beschreiben wir einfach, klar, verständlich und so, dass ihr alle Erfolge/Trophäen in einem Spieldurchgang ergattern könnt. Mehr Durchgänge und Sonstiges, dass es zu beachten gilt erklären wir, wenn nötig, immer extra!

Ihr habt selbst einen ergänzenden guten Trick parat, einen wertvollen Tipp oder Hinweis für unseren Star Wars Battlefront 2 Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann nichts wie her damit: hinterlasst einen Kommentar oder diskutiert bei uns im Forum mit!

Star Wars Battlefront 2 – Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Trophäen: 1x  2x  15x  23x  = 41 | 1.155 Punkte
  • Offline Erfolge: 19 Erfolge (für 390 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 21 Erfolge (für 610 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 4/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: Nein, Kampagne kann auf “Leicht” gespielt werden
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 80-100 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: Kampagne mind. 1-Mal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: Der Zähler scheint bei manchen Erfolgen nicht richtig zu funktionieren bei “Eine Galaxis im Krieg” und “Beende dein Training”. Schliesst einfach nochmal ein Multiplayer Spiel und bei den Arcade-Missionen solltet ihr einfach noch eine zwei Sterne Mission abschliessen falls es nicht richtig gezählt wurde.
  • Extra Hardware nötig: nein
  • Cheats möglich/vorhanden: ja/nein
  • Verhindern Cheats Erfolge/Trophäen?: ja/nein

Allgemeiner Hinweis: Dieser Star Wars Battlefront 2 – Erfolge Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Star Wars Battlefront 2 - Roadmap

Einführung:

Fast kein Spiel wurde im Vorfeld so heiss diskutiert wie Star Wars Battlefront 2. Dieses stellt nun das zweite Star Wars Spiel dar seit EA die Lizenz von Disney bekommen hat und ist eine direkte Fortsetzung von Star Wars Battlefront aus dem Jahre 2015. Hat man damals noch sehr bemängelt, dass das Spiel über keine Story-Kampagne verfügt wurde dieser Fehler nun ausgebessert und ihr dürft euch über eine leider kurz geratene Story freuen, die dafür umso spannender ist. Neben der verbesserten Grafik und der tollen bekannten Musik aus dem Star Wars Universum wurde das Gameplay ein wenig überarbeitet und verbessert und ihr dürft euch dieses Mal auch über Kämpfe in jeder Star Wars Epoche freuen. Mit dabei sind so die alt bekannten Klappergestelle, den Kampfdroiden der Handelsföderation sowie die Klonarmee der Republik, das Imperium, die Rebellen und der Widerstand und die Erste Ordnung. Ergänzt wird das ganze durch bekannte Waffen, Fahrzeuge, Schiffe sowie Helden und Schurken aus der Star Wars Welt. Von den Erfolgen/Trophäen her, erwartet euch eine Kampagne, wo ihr für jede Mission einen Erfolg kriegt also 13 sowie 4 zusätzliche indem ihr spezielle Kills macht. Ausserdem gibt es zwei Erfolge/Trophäen im Arcade-Modus und den Rest also 21 Erfolge/Trophäen müsst ihr euch aufwendig im Multiplayer freischalten neben dem Erreichen des Rang 50. Ein einfacher und schneller 1000er/Platin ist Star Wars Battlefront 2 also nicht gerade, weil genau dieser Multiplayer-Anteil viel Fähigkeit und Zeit benötigt.

Tipps:

  • Schaut euch die Videos im Startmenü des Spiels an. Hier werden euch grundlegende Dinge erklärt.
  • Stellt Karten her oder holt euch diese durch Kisten und rüstet diese aus und verbessert diese laufend mit Herstellungsteilen.
  • Weitere Karten-Plätze schaltet ihr durch das Herstellen und Verbessern der Karten frei sowie durch dem Aufsteigen im Rang.
  • Verdiente Credits solltet ihr zuerst in das freischalten der Helden und Schurken setzten.
  • Verbessert die Fähigkeiten der Klassen, die ihr für das freischalten der Erfolge/Trophäen braucht.

Schritt 1 – Kampagne Erfolge/Trophäen:

Startet das Spiel und Beginnt mit der Kampagne. Hier erhaltet ihr für jede abgeschlossene Mission einen Erfolg/Trophäe und ihr könnt gleich einmal die Story verfolgen und geniessen. Denkt zudem daran in folgenden Missionen die zusätzlichen Erfolge/Trophäen freizuschalten mit den Beschreibungen im Leitfaden:

  • Mission 1: Die Schlacht von Endor – Erfolg/Trophäe “Dunkle Mächte”
  • Mission 2: Die Dauntless – Erfolg/Trophäe “Gleichgewichtspunkt”
  • Mission 4: Der Sturm – Erfolg/Trophäe “Meister der Täuschung”
  • Mission 10: Die Schlacht von Jakku – Erfolg/Trophäe “X-Flügler vs. TIE-Jäger”

Vergesst zudem auch nicht die Sammelobjekte in den Missionen mit Iden um euch die Schrottsammler-Belohnungen in den Meilensteinen des Spiels zu sichern. Nutz dazu am besten unseren Fundorte aller Sammelobjekte Leitfaden. So werdet ihr je nach dem für die Kampagne mit allen Erfolgen so etwa 5-8 Stunden brauchen.

Schritt 2 – Arcade Erfolge/Trophäen:

Kümmert euch im zweiten Schritt nun um die Erfolge/Trophäen für das Spielen der Arcade-Missionen. Schliesst ihr die erste ab erhaltet ihr somit den Erfolg/Trophäe “So etwas wie Glück gibt es nicht”. Schliesst ihr nun alle 8 Missionen der hellen und dunklen Seite auf dem ersten Rang ab erhaltet ihr auch “Beende dein Training” und sollte der Erfolg/Trophäe nicht freigeschaltet werden müsst ihr nochmal eine beliebige Arcade-Mission auf Rang 2 abschliessen. Die Arcade-Mission werdet ihr in etwas mehr als einer Stunde erledigt haben und könnt euch so um den nächsten grossen Schritt kümmern.

Schritt 3 – Multiplayer Erfolge/Trophäen:

Als letzter Schritt dürft ihr euch nun dem Multiplayer annehmen. Durch die Kampagne und die Arcade-Mission solltet ihr bereits gut eingespielt sein. Kümmert euch zuerst um das einmalige Gewinnen jedes Multiplayer-Modus (Erfolge/Trophäen “Schlacht jenseits der Sterne”, “Hinflug”, “Schwer ist die Hand”, “Schlag zurück!” und “Was für ein Spaß!” somit erhaltet ihr auch nochEine Galaxis im Krieg”) und macht euch mit den verschiedenen Klassen vertraut. Kämpft euch nun mit jeder Klasse solange durch die Kämpfe des Multiplayers bis ihr bei jeder den dazugehörigen Erfolg/Trophäe freigeschaltet habt. Beginnt dabei mit den Erfolgen/Trophäen für die Bodentruppen, die Sternenjäger oder für Helden vs. Schurken wobei ihr so beginnen könnt wie ihr mögt. Ihr könnt die Modis auch immer wieder ein wenig Abwechseln um nicht die Motivation zu verlieren. Beachtet dabei, dass ihr mit jeder Klasse solange Spielt bis ihr den dazugehörigen Erfolg/Trophäe freigeschaltet habt. Kümmert euch somit zuerst um die Angriffs-Klasse für den Erfolg/Trophäe “Nicht immer daneben” indem ihr in den Bodentruppen-Spielen immer diese Klasse wählt und wechselt dann auf die schwere Klasse für den Erfolg/Trophäe “Geschützmodus aktiviert”, zur Offiziers-Klasse für “Eine starke Präsenz” sowie die Spezialisten-Klasse für den Erfolg/Trophäe “Im Visier”. In den Sternenjäger Spielen erwartet euch so die Erfolge/Trophäen “Der Abfangjäger” für die Abfangjäger-Schiffsklasse, Erfolg/Trophäe “Der Bomber” für die Bomber-Klasse und “Multitasking” für die Jäger-Klasse. Kümmert euch zudem in den Sternenjäger-Spielen um die 25 Einsatzziele für den Erfolg/Trophäe “Hör auf deine Instinkte oder …” und achtet darauf nebenbei immer wieder die Meilensteine für den Erfolg/Trophäe “Gute Arbeit” im Auge zu behalten. Zwischendurch könnt ihr in den Helden vs. Schurken Spielen die Erfolge/Trophäen Zähler nach oben treiben für die Erfolge/Trophäen Wähle deinen Weg (Tötet Helden und Schurken Ziele während ihr selbst das Ziel seid) und “Wir sind der Funke”. Achtet nebenbei darauf alle Helden und Schurken mit den erspielten Credits freizuschalten und spielt diese alle einmal für den Erfolg/Trophäe “Tu es oder tu es nicht. Nicht versuchen.” und versucht auch irgendwann mal den ersten Kill in einem Spiel zu machen für “Schneller Angriff”. Folgt immer den Beschreibungen zu den Erfolgen/Trophäen im Leitfaden und ihr werdet mit dem Abschliessen und Voranbringen dieser Erfolge auch Rang 25 für Erfolg/Trophäe “Es gibt ein Erwachen” und Rang 50 für den Erfolg/Trophäe “Die Macht ist stark in ihm” erreichen. Je nach Fähigkeit dauert es eine lange Zeit (60-80 Stunden) um Rang 50 zu erreichen, wobei ihr euch nebenbei natürlich immer um die erwähnten Erfolge/Trophäen kümmern solltet. Habt ihr mit dem Abschliessen der Erfolge/Trophäen aller Klassen und Modis Rang 50 noch nicht erreicht. Spielt ihr einfach noch ein wenig mehr Helden vs. Schurken Spiele bis ihr alle Punkte für Rang 50 habt.

Star Wars Battlefront 2 - Erfolge Trophäen Leitfaden

 Kampagne Erfolge/Trophäen
 STAR WARS Battlefront II Leitfaden Die Reinigung – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Die Mission „Die Reinigung“ abschließen

Dieser Erfolg/Trophäe wird automatisch bei Abschluss des Prologs der Kampagne freigeschaltet. Folgt den Zielen und befreit Iden mit ihrem ID10 Sucher Droiden und kämpft euch anschliessend durch bis zum Notausgang. Habt ihr den Prolog «Die Reinigung» abgeschlossen wird der Erfolg/Trophäe freigeschaltet.

 STAR WARS Battlefront II Leitfaden Die Schlacht von Endor – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Die Mission „Die Schlacht von Endor“ abschließen

Dieser Erfolg/Trophäe wird automatisch bei Abschluss der Kampagne-Mission  “Die Schlacht von Endor” freigeschaltet. Startet die Mission und ihr könnt gleich zu Beginn die ersten zwei Gegner mit einem Takedown ausschalten um die Schock-Anzeige zu füllen. Schleicht euch dann an die untere Gruppe von drei Rebellen an und duckt euch hinter dem verkohlten Baumstumpf. Wartet nun bis einer der Rebellen den Bunker kurz verlässt und dann gleich zurückkehrt und schickt nun ID10 mit der Y-Taste, Xbox/Dreiecks-Taste, PS zu ihnen um den Erfolg/Trophäe “Dunkle Mächte” (siehe Beschreibung) freizuschalten. Mit ein wenig Glück schockt der Sucher-Droide alle drei Rebellen und ihr kriegt den Erfolg und könnt mit der Mission fortfahren. Folgt den Zielen und erreicht die Tie-Fighter. Anschliessend dürft ihr euch noch in einer kurzen Raumschlacht beweisen. Folgt auch hier immer den rot markierten Zielen und bei Abschluss von «Die Schlacht von Endor» wird der Erfolg/Trophäe freigeschaltet.

 STAR WARS Battlefront II Leitfaden Die Dauntless – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Die Mission „Die Dauntless“ abschließen

Dieser Erfolg/Trophäe wird automatisch bei Abschluss der Kampagne-Mission  “Die Dauntless” freigeschaltet. Zerstört gleich zu Beginn so schnell wie möglich die feindliche Korvette und beschütz anschliessend den Sternenzerstörer. Ist das getan bekommt ihr den Auftrag den feindlichen Rebellen-Kreuzer auszuschalten. Folgt den Zielen und zerstört das Schiff von innen indem ihr die Konsolen hackt um dann die Energie-Zellen zu zerstören und macht euch dann wieder auf zu eurem Tie-Fighter um den Sternzerstörer aus der Station zu befreien. Habt ihr «Die Dauntless» abgeschlossen wird dieser Erfolg/Trophäe freigeschaltet.

 STAR WARS Battlefront II Leitfaden Das Observatorium – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Die Mission „Das Observatorium“ abschließen

Dieser Erfolg/Trophäe wird automatisch bei Abschluss der Kampagne-Mission  “Das Observatorium” freigeschaltet. In dieser Mission dürft ihr euch als Luke Skywalker durch den Planeten Pillio schlagen um das Observatorium zu finden. Im Verlauf der Mission kriegt ihr auch noch eine unerwartete Verstärkung. Folgt den Zielen und vertedigt Del am Schluss und bei Missions-Abschluss wird dieser Erfolg/Trophäe freigeschaltet

 STAR WARS Battlefront II Leitfaden Der Sturm – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Die Mission „Der Sturm“ abschließen

Dieser Erfolg/Trophäe wird automatisch bei Abschluss der Kampagne-Mission “Der Sturm” freigeschaltet. Gleich zu Beginn der Mission erwartet euch eine grosse Wendung der Geschichte. Das Ziel danach ist es die Flugabwehr zu zerstören. Folgt den Zielen und ihr könnt später mit dem AT-AT die Luftabwehr zerstören um vom Planeten Vardos zu fliehen.

 STAR WARS Battlefront II Leitfaden Ausgestoßen – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Die Mission „Ausgestoßen“ abschließen

Dieser Erfolg/Trophäe wird automatisch bei Abschluss der Kampagne-Mission “Ausgestossen” freigeschaltet. In dieser Mission seid ihr hauptsächlich im X-Wing unterwegs. Zerstört die Satelliten und beschütz anschliessend die Bomber bis diese ihr Ziel erfüllt haben und der Erfolg/Trophäe wird bei Missions-Abschluss freigeschaltet.

 STAR WARS Battlefront II Leitfaden Hochadel – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Die Mission „Hochadel“ abschließen

Dieser Erfolg/Trophäe wird automatisch bei Abschluss der Kampagne-Mission “Hochadel” freigeschaltet. Beschützt Del als Prinzessin Leia und verteidigt die Punkte solange es geht bis ihr euch nach und nach zurückziehen könnt. Nutz hier die Schild-Fähigkeit von Leia sollte es mal knapp werden und bei Missions-Abschluss, wenn ihr den letzten Punkt verteidigt habt wird dieser Erfolg/Trophäe freigeschaltet.

 STAR WARS Battlefront II Leitfaden Generelle Bedrängnis – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Die Mission „Generelle Bedrängnis“ abschließen

Dieser Erfolg/Trophäe wird automatisch bei Abschluss der Kampagne-Mission “Generelle Bedrängnis” freigeschaltet. Findet als Han Solo die Zielperson auf Takodana und eskortiert diesen anschliessend zu seinen versteckten Plänen und dann zum Falken. Natürlich werdet ihr auf heftigen Widerstand seitens des Imperiums treffen. Fliegt euch anschliessend durch die kleine Blockade und bei Missions-Abschluss erhaltet ihr diesen Erfolg/Trophäe.

 STAR WARS Battlefront II Leitfaden Unter bedecktem Himmel – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Die Mission „Unter bedecktem Himmel“ abschließen

Dieser Erfolg/Trophäe wird automatisch bei Abschluss der Kampagne-Mission “Unter bedecktem Himmel” freigeschaltet. Fliegt euch durch die Weltraum-Quallen und infiltriert anschliessend die Imperiale Anlage bis ihr auffliegt. Kämpft euch dann zu einem Flieger durch und zerstört die Gasminen und der Erfolg/Trophäe gehört euch.

 STAR WARS Battlefront II Leitfaden Lagerräumung – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Die Mission „Lagerräumung“ abschließen

Dieser Erfolg/Trophäe wird automatisch bei Abschluss der Kampagne-Mission “Lagerräumung” freigeschaltet. Kämpft euch als Lando durch die Fabrik, die nicht so still ist wie sie sein sollte und probiert einen Weg zu finden sie zu deaktivieren. Habt ihr die Fabrik mit Lava geflutet und seid entkommen wird dieser Erfolg/Trophäe bei Missions-Abschluss freigeschaltet.

 STAR WARS Battlefront II Leitfaden Die Schlacht von Jakku – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Die Mission „Die Schlacht von Jakku“ abschließen

Dieser Erfolg/Trophäe wird automatisch bei Abschluss der Kampagne-Mission “Die Schlacht von Jakku” freigeschaltet. Kämpft euch gleich zu Beginn mit den X-Wings durch und achtet hier darauf gleich den Erfolg/Trophäe “X-Flügler vs. TIE-Jäger” zu holen. Indem ihr hier gleich Vollgas gebt und alles TIE-Fighters vom Himmel holt, die ihr erwischen könnt. Folgt anschliessend den Zielen und macht die Läufer fertig und rettet die Verbündeten oder jagt den abgestürzten Sternenzerstörer in die Luft. Je nach dem welches Ziel ihr zuerst verfolgt. Kümmert euch dann um einen alten Bekannten und bei Missions-Abschluss gehört auch dieser Erfolg/Trophäe euch.

 STAR WARS Battlefront II Leitfaden Bis zur Asche – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Die Mission „Bis zur Asche“ abschließen

Dieser Erfolg/Trophäe wird automatisch bei Abschluss der Kampagne-Mission “Bis zur Asche” freigeschaltet. Diese Mission startet gleich nachdem ihr auf den Sternenzerstörer gelandet seid. Kümmert euch um die familiären Angelegenheiten und flieht anschliessend vom Zerstörer und die letzte Mission von Iden ist abgeschlossen und damit erhaltet ihr den Erfolg/die Trophäe.

 STAR WARS Battlefront II Leitfaden Entdeckungen – 65 Gamerscore / Gold Trophäe
Die Mission „Entdeckungen“ abschließen

Dieser Erfolg/Trophäe wird automatisch bei Abschluss der letzten Kampagne-Mission “Entdeckungen” freigeschaltet. Kämpft euch als Kylo Ren durch die Erinnerungen von Del und sobald ihr rausgefunden habt was ihr wolltet wird dieser Erfolg/Trophäe freigeschaltet.

 STAR WARS Battlefront II Leitfaden Dunkle Mächte – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
In der Kampagne den Droiden einsetzen, um drei Gegner auf einmal zu schocken

Diesen Erfolg/Trophäe könnt ihr in der Kampagne des Spiels freischalten. Siehe Erfolg/Trophäe «Die Schlacht von Endor» denn in der 1. Mission des Spiels habt ihr gleich zu Beginn eine gute Gelegenheit diesen Erfolg/Trophäe freizuschalten. Ansonsten habt ihr immer wieder gute Gelegenheiten drei Gegner auf einmal mit ID10 zu schocken. Achtet einfach darauf die Schock-Anzeige mit Takedowns zu füllen und schickt dann den Sucher-Droiden los, wenn ihr euch unbemerkt an Gruppen von mindestens drei Rebellen oder mehr heranschleichen könnt. Anschliessend noch ein Video mit der Stelle zu Beginn der 1. Mission «Schlacht von Endor»:

Star Wars Battlefront 2 – Dunkle Mächte (Dark Forces) Achievement / Trophy Guide

 STAR WARS Battlefront II Leitfaden Gleichgewichtspunkt – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
In der Kampagne fünf Gegner auf einmal mit dem MPL eliminieren

Dieser Erfolg/Trophäe müsst ihr ebenfalls in der Kampagne freischalten. Das MPL (Multi-Purpose Launcher) oder besser gesagt der Granaten-Werfer findet ihr immer wieder in den Missionen der Kampagne in Waffenkisten. Die Erfolge/Trophäen Beschreibung ist ein bisschen irreführend. Ihr braucht lediglich 5 Gegner mit einem Magazin des MPL’s zu eliminieren Mit dieser Waffe habt ihr nun drei Schüsse, wartet auf einer Ansammlung von Rebellen und schiesst dann eine Granate hinein und achtet darauf mindestens zwei oder drei Rebellen zu erwischen und wiederholt, dass dann bei weiteren Gegnern mit den restlichen zwei Schüssen bis der Erfolg/Trophäe freigeschaltet wird.

Eine gute Stelle den Erfolg/Trophäe freizuschalten habt ihr in der 2. Mission der Kampagne «Die Dauntless». Hier könnt ihr nachdem ihr in den feindlichen Kreuzer eingedrungen seid und den Raum mit den Energie-Zellen betretet, vorne auf der Plattform, wo ihr hacken müsst ein MPL finden. Seid ihr schnell genug kommen rechts von der Seite ein paar Rebellen, die ihr gleich mit einem gezielten Schuss alle erwischen könnt und gleich darauf geht unten das Tor auf, wo eine weitere Gruppe Rebellen hereinkommt. Erwischt ihr auch diese habt ihr locker schon 5 Gegner mit dem MPL eliminiert und erhaltet den Erfolg/Trophäe. Anschliessend noch ein Video mit dieser Stelle:

Star Wars Battlefront 2 – Gleichgewichtspunkt (Balance Point) Achievement / Trophy Guide

 STAR WARS Battlefront II Leitfaden Meister der Täuschung – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
In der Kampagne einen Scouttruppler mit Idens Nahkampf-Kill eliminieren

Dieser Erfolg/Trophäe holt ihr euch am besten in der 4. Kampagne Mission “Der Sturm”. Hier werdet ihr das erste Mal auf einen Scouttruppler treffen, denn ihr mit einem Takedown eliminieren könnt. Scouttruppler erkennt ihr an dem einzigartigen Helm und an der leicht vergilbten und schmutzigen Rüstung. Verfolgt ihr in “Der Sturm” das Unterziel “Kestro-Verteidigungszentrum erreichen” werdet ihr nach dem zweiten Feind-Kontakt einen schweren Truppler und einen Scouttruppler sehen, die ihn eure Richtung laufen sowie eine Gruppe Sturmtruppler die auf der Strasse nach vorne laufen. Versteckt euch und wartet einen Moment ab bis die zwei Truppler eine Position eingenommen haben und die Gruppe weitergelaufen ist. Schleicht euch dann rechts über die Strasse an den Scout heran (B-Taste, Xbox / Kreis-Taste, PS zum schleichen) und eliminiert ihn mit einem Takedown (rechten Stick drücken) und der Erfolg/Trophäe wird freigeschaltet.

Star Wars Battlefront 2 – Meister der Täuschung (Master of Deception) Achievement / Trophy Guide

 STAR WARS Battlefront II Leitfaden X-Flügler vs. TIE-Jäger – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
In der Kampagne acht Sternenjäger am Himmel von Jakku zerstören

Diesen Erfolg/Trophäe müsst ihr in der 10. Kampagne Mission “Die Schlacht von Jakku” freischalten. Gleich zu Beginn der Mission werdet ihr die ersten Ziele in einem X-Wing verfolgen. Schiesst nun einfach acht TIE-Jäger zu Beginn vom Himmel, wovon es mehr als genug hat und nach acht erledigten TIE-Fightern gehört dieser Erfolg/Trophäe euch und ihr könnt mit der Mission fortfahren. Die TIE’s die markiert werden zählen ebenfalls dazu. Schiesst acht vom Himmel und nutzt auch die Fähigkeiten des X-Wings und der Erfolg/Trophäe wird sogleich freigeschaltet.

Arcade Erfolge/Trophäen

 STAR WARS Battlefront II Leitfaden So etwas wie Glück gibt es nicht – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eine Partie Arcade spielen

Siehe Erfolg/Trophäe “Beende dein Training”. Wählt ihr im Menü “Spielen” Arcade aus kommt ihr auf eine Auswahl verschiedener Kampfszenarien, die ihr Solo oder im Koop-Modus auf der Hellen oder Dunklen Seite spielen könnt. Spielt eines der Szenarien und der Erfolg/Trophäe gehört euch.

 STAR WARS Battlefront II Leitfaden Beende dein Training – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Alle einzigartigen Kampfszenarien abschließen

Wählt ihr im Menü “Spielen” Arcade aus kommt ihr auf eine Auswahl verschiedener Kampfszenarien, die ihr Solo oder im Koop-Modus auf der Hellen oder Dunklen Seite spielen könnt. Insgesamt gibt es 16 Kampfszenarien, 8 auf der Hellen Seite und 8 auf der Dunklen Seite. Für diesen Erfolg/Trophäe müsst ihr lediglich das erste Level bzw. den ersten Stern in den 16 Szenarien freischalten indem ihr diese alle einmal abschliesst. Meisten müsst ihr eine bestimmte Menge an Gegnern in einer gewissen Zeit eliminieren um das Szenario abzuschliessen. Zudem könnt ihr hier das Spielen mit den Helden und Schurken für den Multiplayer-Modus ein wenig Üben. Bei folgenden Kampfszenarien müsst ihr das erste Level also den ersten Stern holen:

Helle Seite:

  • IRGENDJEMAND MUSS UNS RETTEN
  • LASS DEN WOOKIEE GEWINNEN
  • ANGRIFF DER DROIDEN
  • WIR MÜSSEN SIE BEKÄMPFEN
  • WIRD SCHON SCHIEFGEHEN
  • ES GIBT KEIN VERSUCHEN
  • HOFFNUNG
  • WIDERSTAND

Dunkle Seite:

  • RADIERT SIE AUS
  • GRENZENLOSE MACHT
  • BEENDE, WAS DU BEGONNEN HAST
  • ROGER, ROGER
  • ABSCHAUM UND VERKOMMENHEIT
  • HOFFNUNG KANN SIE NICHT RETTEN
  • REBELLEN! ERLEDIGT SIE!
  • NUTZE DIE DUNKLE SEITE

Habt ihr bei all diesen Kampfszenarien das erste Level beendet bzw. den ersten Stern geholt wird dieser Erfolg/Trophäe freigeschaltet.

Multiplayer Erfolge/Trophäen

 STAR WARS Battlefront II Leitfaden Gute Arbeit – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
25 Multiplayer-Meilensteine abschließen

Multiplayer-Meilensteine könnt ihr im Menü unter Karriere finden. Hierbei handelt es sich um spezielle Herausforderungen, die ihr für zusätzliche Belohnungen (Credits und Bauteile) abschliessen könnt. Es gibt insgesamt 215 Meilensteine wovon ihr in den Bereichen Multiplayer, Truppler, Helden und Sternenjäger  insgesamt 25 Meilensteine für den Erfolg/Trophäe abschliessen müsst. Das Spiel teilt diese folglich ein:

Multiplayer-Meilensteine:

  • Kampagne – 20 Meilensteine
  • Arcade – 21 Meilensteine
  • Multiplayer – 27 Meilensteine
  • Truppler – 72 Meilensteine
  • Helden – 42 Meilensteine
  • Sternenjäger – 33 Meilensteine

Alle Meilensteine der Multiplayer Meilensteine sowie die Truppler, Helden und Sternenjäger Meilensteine werden für den Erfolg/Trophäe gezählt. Viele Meilensteine werdet ihr automatisch in den verschiedenen Modis des Multiplayers und mit dem eliminieren einer gewissen Anzahl an Gegnern. Für die restlichen solltet ihr euch welche aussuchen, die ihr gut und einfach verfolgen könnt. Habt ihr 25 Meilensteine abgeschlossen gehört dieser Erfolg/Trophäe euch. Während eurem Weg zum Rang 50 sollte der Erfolg/Trophäe automatisch irgendwann freigeschaltet werden ohne, dass ihr gross auf die Meilensteine achtet.

 STAR WARS Battlefront II Leitfaden Schlacht jenseits der Sterne – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eine Partie Galaktischer Angriff gewinnen

Um diesen Erfolg/Trophäe freizuschalten müsst ihr ein Spiel des Multiplayer-Modus “Galaktischer Angriff” gewinnen. Hierbei handelt es sich um den umfangreichsten Multiplayer-Modus im Spiel. 20 vs. 20 Spieler bekämpfen sich hier in der Luft und am Boden mit Kriegsfahrzeugen usw.. Das Ziel auf der einen Seite ist es die Einsatzziele abzuschliessen um zu gewinnen und auf der anderen Seite müsst ihr die Ziele verteidigen indem ihr eine gewisse Anzahl an feindlichen Spielern eliminiert um zu gewinnen. Hofft hier darauf in einem guten Team zu landen und beim Sieg des Multiplayer-Modus “Galaktischer Angriff” wird dieser Erfolg/Trophäe freigeschaltet. Siehe Erfolg/Trophäe “Eine Galaxis im Krieg”.

 STAR WARS Battlefront II Leitfaden Hinflug – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Eine Partie Sternenjäger-Angriff gewinnen

Um diesen Erfolg/Trophäe freizuschalten müsst ihr lediglich ein Multiplayer Partie «Sternenjäger-Angriff» abschliessen und gewinnen. Wählt dazu den Multiplayer und dort den Modus Sternenjäger-Angriff aus. Folgt nun den Einsatzzielen welche rot markiert werden und gewinnt das Spiel indem ihr und euer Team als erste alle Einsatzziele abschliesst. Feindliche Spieler zu eliminieren bringt euch zwar Punkte um aber das Spiel zu gewinnen müsst ihr als erster alle Einsatzziele abschliessen oder diese verteidigen. Habt ihr die Partie «Sternenjäger-Angriff abgeschlossen und gewonnen wird dieser Erfolg/Trophäe freigeschaltet. Solltet ihr verlieren obwohl ihr euch fleissig um die Einsatzziele gekümmert habt, empfehlen wir euch ein neues Spiel mit einem anderen Team zu starten. In der Hoffnung, dass sich hier mehr Mitspieler um die Einsatzziele kümmern. Siehe Erfolg/Trophäe “Eine Galaxis im Krieg”.

 STAR WARS Battlefront II Leitfaden Schwer ist die Hand – 15 Gamerscore / Silber Trophäe
Ein Spiel Helden vs. Schurken gewinnen

Um diesen Erfolg/Trophäe freizuschalten müsst ihr ein Spiel des Multiplayer-Modus “Helden vs. Schurken” gewinnen. Hierbei handelt es sich um einen 4 vs. 4 Spielmodus, wo ihr nur Helden oder Schurken spielen könnt. Ein Spieler wird immer als Ziel markiert und diesen müsst ihr nun eliminieren oder beschützen, wenn er zu eurem Team gehört. Wird das markierte Ziel eliminiert erhaltet ihr Punkte. Das erste Team, dass 10 Punkte hat gewinnt dann das Spiel. Versucht in ein einem guten Team zu landen und bleibt auch immer in der Nähe eurer Teammitglieder und das Spiel zu gewinnen sollte kein Problem sein. Beim Sieg des Spielmodus Helden vs. Schurken wird dieser Erfolg/Trophäe freigeschaltet. Siehe Erfolg/Trophäe “Eine Galaxis im Krieg”.

 STAR WARS Battlefront II Leitfaden Schlag zurück! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eine Partie Angriff gewinnen

Dieser Erfolg/Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr einmal im Multiplayer-Modus “Angriff” eine Partie gewonnen habt. Bei diesem Multiplayer-Modus handelt es sich um einen 8 vs. 8 Spieler Modus bei dem ihr wieder auf der einen Seite Einsatzziele erledigen müsst um zu gewinnen und auf der andern Seite müsst ihr die feindlichen Spieler wieder daran hindern die Ziele abzuschliessen um zu gewinnen. Mit einem guten Team sollte das aber kein Problem sein und sobald ihr euer erstes Spiel im Multiplayer-Modus “Angriff” gewonnen habt gibt es diesen Erfolg/Trophäe dazu. Siehe Erfolg/Trophäe “Eine Galaxis im Krieg”.

 STAR WARS Battlefront II Leitfaden Was für ein Spaß! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eine Partie Gefecht gewinnen

Diesen Erfolg/Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr einmal im Multiplayer-Modus “Gefecht” eine Partie gewonnen habt. Bei diesem Multiplayer-Modus kämpft ihr in einem 10 vs. 10 Spieler Modus gegeneinander. Jedes Team hat dabei eine bestimmte Anzahl an Leben. Um zu gewinnen müsst ihr im Team sein, dass dann schlussendlich die meisten Kills gemacht hat. Habt ihr diesen Modus gewonnen kriegt ihr den Erfolg/Trophäe beim Sieg. Siehe Erfolg/Trophäe “Eine Galaxis im Krieg”.

 STAR WARS Battlefront II Leitfaden Eine Galaxis im Krieg – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
In jedem Multiplayer-Modus ein Spiel gewinnen

Wie ihr Erfolge/Trophäen freischalten könnt für jeden Siegreichen Abschluss der verschiedenen Multiplayer-Modis gibt es auch einen Erfolg/Trophäe für das einmalige Gewinnen jedes Multiplayer-Modi. Somit müsst ihr in folgenden Multiplayer-Modis je eine Partie gewinnen:

  • Galaktischer Angriff
  • Sternenjäger-Angriff
  • Helden vs. Schurken
  • Angriff
  • Gefecht

Habt ihr in jedem Modi gewonnen und den dazugehörigen Erfolg/Trophäe freigeschaltet wird der Erfolg/Trophäe beim Gewinnen des letzten Multiplayer-Modus freigeschaltet. Praktisch bei allen Multiplayer-Modis kommt es darauf an ob ihr in einem guten Team landet natürlich ist eure Leistung in den Spielen ebenfalls von Bedeutung um zu Gewinnen muss aber das ganze Team gut sein. Ihr werdet vielleicht daher nicht immer gleich das erste Spiel gewinnen aber dafür dann das zweite oder dritte Spiel.

 STAR WARS Battlefront II Leitfaden Nicht immer daneben – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Im Multiplayer-Modus 5 Mal jeweils 3 Gegner innerhalb einer Frontkämpfer-Verwendung besiegen

In den Multiplayer-Modis “Galaktischer Angriff”, “Angriff” und “Gefecht” ist euch bei Start eines Spiels sowie bei Tod möglich die Klassen der Soldaten in jeder Epoche auszuwählen bzw. zu wechseln. Um diesen Erfolg/Trophäe freizuschalten müsst ihr eine der Grund-Fähigkeiten der Angriffs-Klasse verwenden. Seid ihr als Angriffs-Soldat unterwegs könnt ihr nun durch drücken der LB-Taste + RB-Taste, Xbox / L1-Taste + R1-Taste, PS die Frontkämpfer-Fähigkeit aktivieren.

Diese stellt euch eine Waffe ein mit der ihr kommende Gegner mit einem Schuss wegballern könnt. Also grundsätzlich eine Art Schrotflinte. Das Ziel ist es nun 5 Mal jeweils 3 Gegner mit einer Frontkämpfer Aktivierung zu eliminieren. Das Ganze braucht ein wenig Übung, denn pro Verwendung habt ihr etwa 4 Schüsse. Versucht so Gruppen von Gegnern zu erwischen, wo ihr dann auch gleich mit drei Schüssen drei Gegner eliminieren könnt. Am besten dazu eignet sich der Spielmodus “Gefecht” hier kämpft ihr auf engen Raum ohne Fahrzeuge und Helden weshalb ihr hier die besten Chancen habt dies zu machen. Nützlich ist es auch, sich von hinten an eine Gruppe von Gegnern zu schleichen um dann auf einen Schlag mit der Frontkämpfer-Fähigkeit alle zu eliminieren. Habt ihr es 5 Mal geschafft jeweils 3 Gegner mit einer Frontkämpfer-Aktivierung zu eliminieren gehört dieser Erfolg/Trophäe euch. Natürlich kann es sein, dass ihr alle ein einem Spiel schafft ansonsten müsst ihr auch hier solange die Angriffs-Klasse spielen bis ihr den Erfolg/Trophäe geschafft habt.

Tipp: Mit gewissen Fähigkeiten und Boost Karten könnt ihr die Dauer und oder die Aufladezeit der Frontkämpfer-Fähigkeit verbessern. Diese erhaltet ihr durch das Herstellen der Karten mit Herstellungsteilen oder durch die Loot-Kisten. Später mit steigendem Rang könnt ihr zudem diese Karten mit Herstellungsteilen upgraden um die Fähigkeit noch weiter zu verbessern. Den Fortschritt des Erfolgs/Trophäe könnt ihr beim Zähler des Erfolges sehen oder unter den Meilensteinen / Truppler / Frontkämpfer-Medaille.

 STAR WARS Battlefront II Leitfaden Geschützmodus aktiviert – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Im Multiplayer-Modus 150 Gegner mit dem Wachgeschütz des schweren Trupplers besiegen

In den Multiplayer-Modis “Galaktischer Angriff”, “Angriff” und “Gefecht” ist euch bei Start eines Spiels sowie bei Tod möglich die Klassen der Soldaten in jeder Epoche auszuwählen bzw. zu wechseln. Um diesen Erfolg/Trophäe freizuschalten müsst ihr eine der Grund-Fähigkeiten der Schweren Klasse verwenden. Seid ihr als schwerer Soldat unterwegs könnt ihr nun durch drücken der LB-Taste + RB-Taste, Xbox / L1-Taste + R1-Taste, PS das Wachgeschütz aktivieren.

Hierbei handelt es sich um ein schweres Maschinen-Geschütz, dass euch solange schiessen lässt bis die Fähigkeits-Zeit abgelaufen ist. Versucht nun innerhalb der Zeit immer wieder ein paar Gegner mit dem Wachgeschütz zu erwischen um den Zähler für diesen Erfolg/Trophäe auf 150 zu bringen. Natürlich dauert das eine Weile und erfordert je nach Skill sicherlich mehr als 1-2 Multiplayer-Spiele. Habt ihr die 150 Kills mit der Wachgeschütz-Fähigkeit geschafft wird dieser Erfolg/Trophäe freigeschaltet.

Tipp: Mit gewissen Fähigkeiten und Boost Karten könnt ihr die Dauer und oder die Aufladezeit des Wachgeschützes verbessern. Diese erhaltet ihr durch das Herstellen der Karten mit Herstellungsteilen oder durch die Loot-Kisten. Später mit steigendem Rang könnt ihr zudem diese Karten mit Herstellungsteilen upgraden um die Fähigkeit noch weiter zu verbessern. Den Fortschritt des Erfolgs/Trophäe könnt ihr beim Zähler des Erfolges sehen oder für die ersten 50 unter den Meilensteinen / Truppler / Halt den Feind zurück.

 STAR WARS Battlefront II Leitfaden Eine starke Präsenz – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Im Multiplayer-Modus 100 Verbündete mit den Kampfkommandos des Offiziers boosten

In den Multiplayer-Modis “Galaktischer Angriff”, “Angriff” und “Gefecht” ist euch bei Start eines Spiels sowie bei Tod möglich die Klassen der Soldaten in jeder Epoche auszuwählen bzw. zu wechseln. Um diesen Erfolg/Trophäe freizuschalten müsst ihr eine der Grund-Fähigkeiten der Offiziers-Klasse verwenden. Seid ihr als Offizier unterwegs könnt ihr nun durch drücken der LB-Taste + RB-Taste, Xbox / L1-Taste + R1-Taste, PS die Fähigkeit “Kampfkommando” aktivieren.

Mit dieser Fähigkeit ist euch möglich in einem kleinen Wirkungsbereich andere Spieler ein wenig zu verbessern bzw. zu boosten. Hier ist es am besten gleich zu Beginn eines Spiels die Fähigkeit zu verwenden um viele Spieler zu verbessern. Alle verbesserten Verbündeten erhalten dann so eine gelbe Markierung. Habt ihr in mehreren Multiplayer-Spielen insgesamt 100 Verbündete Spieler verbessert erhaltet ihr diesen Erfolg/Trophäe. Leider könnt ihr jeden Spieler pro Multiplayer Partie nur einmal verbessern. Sucht euch also immer wieder ein paar Verbündete, die nicht gelb markiert sind, also noch nicht verbessert wurden und aktiviert die Fähigkeit um auch diese zu verbessern. Auch hier braucht ihr mehr als ein paar Multiplayer-Spiele zudem empfehlen wir euch den Multiplayer-Modus “Galaktischer Angriff” zu spielen. In diesem Modus könnt ihr die meisten Verbündete verbessern bzw. boosten.

Tipp: Mit gewissen Fähigkeiten und Boost Karten könnt ihr die Dauer und oder die Aufladezeit der Kampfkommando-Fähigkeit verbessern. Diese erhaltet ihr durch das Herstellen der Karten mit Herstellungsteilen oder durch die Loot-Kisten. Später mit steigendem Rang könnt ihr zudem diese Karten mit Herstellungsteilen upgraden um die Fähigkeit noch weiter zu verbessern. Den Fortschritt des Erfolgs/Trophäe könnt ihr beim Zähler des Erfolges sehen oder unter den Meilensteinen / Truppler / Feldkommandeur.

 STAR WARS Battlefront II Leitfaden Im Visier – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Im Multiplayer-Modus 25 Kopftreffer mit Langstrecken-Blastergewehren erzielen

In den Multiplayer-Modis “Galaktischer Angriff”, “Angriff” und “Gefecht” ist euch bei Start eines Spiels sowie bei Tod möglich die Klassen der Soldaten in jeder Epoche auszuwählen bzw. zu wechseln. Um diesen Erfolg/Trophäe freizuschalten müsst ihr eine der Grund-Fähigkeiten der Spezialisten-Klasse verwenden. Seid ihr als Spezialist unterwegs könnt ihr nun Langstrecken-Blastergewehre (Sniper-Gewehre) verwenden. Dabei steht euch das erste Langstrecken-Blastergewehr gleich von Anfang an zur Verfügung und folgende müssen zuerst freigeschaltet werden:

Langstrecken-Blastergewehre:

  • Valken-38X – Von Anfang an zur Verfügung
  • IQA-11 – Meilenstein 50 Spezialist-Kills abschliessen
  • A280-CFE – Meilenstein
  • NT-242 – Meilenstein 500 Spezialist-Kills abschliessen

Um diesen Erfolg/Trophäe freizuschalten müsst ihr mit einer dieser Waffen insgesamt 25 Kopftreffer bei feindlichen Spielern erzielen. Hierbei empfehlen wir euch den Multiplayer-Modus “Galaktischer Angriff”. Hier könnt ihr euch ein wenig verstecken um nach und nach Gegner mit Kopftreffern ins Nirvana zu schicken. Habt ihr die 25 Kopftreffer geschafft wird dieser Erfolg/Trophäe freigeschaltet.

Tipp: Mit gewissen Fähigkeiten und Boost Karten könnt ihr z.B. eine Tarnung aktivieren mit der ihr dann nicht gerade bei feindlichen Scannern angezeigt werdet. Diese erhaltet ihr durch das Herstellen der Karten mit Herstellungsteilen oder durch die Loot-Kisten. Später mit steigendem Rang könnt ihr zudem diese Karten mit Herstellungsteilen upgraden um die Fähigkeit noch weiter zu verbessern. Zudem könnt ihr hier die verschiedenen Gewehre mit Mods verbessern, die ihr durch das Abschliessen von Meilensteinen freischalten könnt (Siehe Sammlung / Spezialist / Waffen ausrüsten & herstellen). Den Fortschritt des Erfolgs/Trophäe könnt ihr beim Zähler des Erfolges sehen oder unter den Meilensteinen.

 STAR WARS Battlefront II Leitfaden Der Abfangjäger – 40 Gamerscore / Bronze Trophäe
20 Kill-Serien mit der Abfangjäger-Klasse erzielen

Wie bei den Multiplayer-Modis, wo ihr für die Soldaten der verschiedenen Epochen verschiedene Klassen habt. Habt ihr auch im Multiplayer-Modus “Sternenjäger-Angriff” verschiedene Schiffs-Klassen zur Auswahl. Um diesen Erfolg/Trophäe freizuschalten müsst ihr nun mit der Abfangjäger-Klasse spielen. Das Ziel ist es 20 Kill-Serien zu schaffen um den Erfolg/Trophäe freizuschalten. Dazu müsst ihr direkt hintereinander zwei oder mehr feindliche Spieler vernichten ohne zu sterben. Dabei ist es egal ob anderen Online-Spieler oder KI-Schiffe es werden beide gezählt. Habt ihr die 20 Kill-Serien geschafft wird dieser Erfolg/Trophäe freigeschaltet. Nutz die Fähigkeiten der Abfangjäger-Klasse besonders der “Kühlkörper” (RB-Taste, Xbox / R1-Taste, PS) kann auch helfen, denn damit überhitz die Primärwaffe nicht so schnell sowie das Laser-Sperrfeuer um mehr Schaden zu verursachen (LB-Taste + RB-Taste, Xbox / L1-Taste + R1-Taste, PS).

Tipp: Auch hier könnt ihr mit gewissen Fähigkeiten und Boost Karten die Fähigkeiten und den Abfangjäger selbst verbessern. Diese erhaltet ihr durch das Herstellen der Karten mit Herstellungsteilen oder durch die Loot-Kisten. Später mit steigendem Rang könnt ihr zudem diese Karten mit Herstellungsteilen upgraden um die Fähigkeit noch weiter zu verbessern. Den Fortschritt des Erfolgs/Trophäe könnt ihr beim Zähler des Erfolges sehen oder unter den Meilensteinen / Sternenjäger / Jage den Feind.

 STAR WARS Battlefront II Leitfaden Der Bomber – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
50 Gegner mit den doppelten Protonentorpedos der Bomber-Klasse besiegen

Wie bei den Multiplayer-Modis, wo ihr für die Soldaten der verschiedenen Epochen verschiedene Klassen habt. Habt ihr auch im Multiplayer-Modus “Sternenjäger-Angriff” verschiedene Schiffs-Klassen zur Auswahl. Um diesen Erfolg/Trophäe freizuschalten müsst ihr nun mit der Bomber-Klasse spielen. Das Ziel ist es 50 Gegner mit den doppelten Protonentorpedos zu erwischen um den Erfolg/Trophäe freizuschalten. Die doppelten Torpedos gehören zur Grundfähigkeit der Bomber-Klasse RB-Taste, Xbox / R1-Taste, PS). Versucht nun immer wenn ihr einen Gegner verfolgt ihn mit diesen doppelten Protonentorpedos zu vernichten und wiederholt das 50 Mal bis der Erfolg/Trophäe freigeschaltet wird. Haltet die RB-Taste, Xbox / R1-Taste, PS gedrückt um das Ziel anzuvisieren und drückt noch einmal kurz die Taste um die Torpedos loszuschiessen und achtet nun darauf, dass beide Torpedos losfliegen und ihn treffen.

Tipp: Auch hier könnt ihr mit gewissen Fähigkeiten und Boost Karten die Fähigkeiten und den Bomber selbst verbessern besonders die Fähigkeit “Doppelte Protonentorpedos”. Diese erhaltet ihr durch das Herstellen der Karten mit Herstellungsteilen oder durch die Loot-Kisten. Später mit steigendem Rang könnt ihr zudem diese Karten mit Herstellungsteilen upgraden um die Fähigkeit noch weiter zu verbessern. Den Fortschritt des Erfolgs/Trophäe könnt ihr beim Zähler des Erfolges sehen oder unter den Meilensteinen / Sternenjäger / Ziel erfasst.

 STAR WARS Battlefront II Leitfaden Multitasking – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
25 Heldenschiffe mit der Jäger-Klasse zerstören

Wie bei den Multiplayer-Modis, wo ihr für die Soldaten der verschiedenen Epochen verschiedene Klassen habt. Habt ihr auch im Multiplayer-Modus “Sternenjäger-Angriff” verschiedene Schiffs-Klassen zur Auswahl. Um diesen Erfolg/Trophäe freizuschalten müsst ihr nun mit der Jäger-Klasse spielen. Das Ziel ist es 25 Heldenschiffe zu zerstören um den Erfolg/Trophäe freizuschalten. Feindliche Spieler sowie wie ihr, müsst um Heldenschiffe freizukaufen erst ein bestimmte Anzahl Punkte in den Partien erreichen. Somit werden Heldenschiffe erst etwa in der Hälfte einer Sternenjäger-Angriffs Partie herumfliegen. Diese erkennt ihr meistens an der Grösse und ihrem Aussehen. Kriegt ihr mit das ein Heldenschiff den Luftraum betritt oder ihr seht eines, müsst ihr dieses gleich verfolgen und vernichten. Natürlich ist es hier sehr von Vorteil, wenn die Heldenschiffe schon von anderen Mitspielern ein wenig vorgeschwächt wurden. Das Ganze ist leider auch hier wieder ein bisschen eine Angelegenheit wo ihr Skills braucht sowie ein wenig Glück und Zeit. Mit ein wenig Übung solltet ihr es so schaffen pro Sternenjäger-Angriff Spiel etwa 2 oder 3 Heldenschiffe zu vernichten. Habt ihr die 25 Heldenschiffe mit der Jäger-Klasse vernichtet, gehört dieser Erfolg/Trophäe euch. Nutzt auch hier die Fähigkeiten der Klasse, wenn ihr ein Heldenschiff verfolgt um eure Primärwaffen zu verstärken usw.

Tipp: Auch hier könnt ihr mit gewissen Fähigkeiten und Boost Karten die Fähigkeiten und den Jäger selbst verbessern. Diese erhaltet ihr durch das Herstellen der Karten mit Herstellungsteilen oder durch die Loot-Kisten. Später mit steigendem Rang könnt ihr zudem diese Karten mit Herstellungsteilen upgraden um die Fähigkeit noch weiter zu verbessern. Den Fortschritt des Erfolgs/Trophäe könnt ihr beim Zähler des Erfolges sehen oder unter den Meilensteinen / Sternenjäger / Hol dir den Anführer.

 STAR WARS Battlefront II Leitfaden Hör auf deine Instinkte oder … – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
In Sternenjäger-Angriff 25 Einsatzziele zerstören

Um diesen Erfolg/Trophäe freizuschalten müsst ihr im Multiplayer-Modus «Sternenjäger-Angriff» 25 Einsatzziele zerstören/abschliessen. Einsatzziele werden während des Spiels rot markiert, (Quader mit Ziel-Symbol) ihr könnt sie kaum übersehen. Meistens müsst ihr bestimmte Jäger oder Bomber ausschalten oder euch um feindliche grössere Schiffe kümmern. Habt ihr 25 solche Einsatzziele abgeschlossen wird dieser Erfolg/Trophäe freigeschaltet. Dabei spielt es keine Rolle welche Schiffs-Klasse ihr spielt. Den Fortschritt könnt ihr beim Zähler des Erfolges sehen oder unter Meilensteine / Multiplayer / Auf zum Einsatzziel.

 STAR WARS Battlefront II Leitfaden Wähle deinen Weg – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
In Helden vs. Schurken 50 Gegner besiegen, während du das Ziel bist

Wie der Erfolg/Trophäe schon sagt müsst ihr um diesen Erfolg/Trophäe freizuschalten den Multiplayer-Modus “Helden vs. Schurken” spielen. Ziel dieses Modus ist es immer den markierten Helden oder Schurken in einem 4 vs. 4 Spieler Match zu eliminieren. Wer zuerst 10 Punkte hat, gewinnt das Spiel. Leider ist die Beschreibung ein wenig falsch, wie wir herausgefunden haben. Ihr müsst als markierter Held ebenfalls Helden besiegen, die auch markiert wurden bzw. die auch das Ziel sind.

Im Verlauf eines Spiels werdet ihr nun sicherlich 2-3 Mal markiert werden. Das heisst nun, dass die feindlichen Helden oder Schurken versuchen werden euch zu töten. Das gute ist, dass ihr die Gegner nicht zu suchen braucht, da diese zu euch kommen. Tötet immer den markierten feindlichen Helden, wenn ihr ebenfalls markiert seid und benutzt die Fähigkeit des gewählten Helden und gebt alles bis ihr 50 markierte Helden als Ziel vernichtet habt. Natürlich seid ihr als Schusswaffen-Held/Schurke ein wenig im Nachteil, wenn ein Kylo Ren oder Yoda mit dem Lichtschwert für Unordnung sorgt. Wir empfehlen euch daher einen Helden (Rey) oder Schurken (Kylo Ren) zu wählen, der mit einem Lichtschwert bewaffnet ist (hier ist das Blocken LT-Taste, Xbox / L2-Taste, PS sehr nützlich um schwere Angriff zu entgehen) und nützliche Fähigkeiten hat.

Habt ihr insgesamt 50 markierte Helden/Schurken als markierten Helden oder Schurken vernichtet wird dieser Erfolg/Trophäe freigeschaltet aber denkt daran, dass ihr auch hier weit mehr als 10 Multiplayer Spiele brauchen werdet. Leider habt ihr auch immer nur 4 Gegner, wo ihr nur bei dem markierten Punkte holen könnt, wenn ihr markiert seid. Die Kills, die ihr macht, wenn ihr markiert seid werden zudem auch für den Erfolg/Trophäe “Wir sind der Funke” dazu gezählt.

 STAR WARS Battlefront II Leitfaden Wir sind der Funke – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Als Held 500 Gegner auf beliebigen Multiplayer-Karten besiegen

Helden und Schurken könnt ihr in den Multiplayer-Modis “Galaktischer Angriff” und Helden vs. Schurken spielen. Leider werden hier die Kills, nach unserem Wissen nicht gezählt, die ihr mit einem Heldenschiff im Modus “Sternenjäger-Angriff” macht. In Helden vs. Schurken habt ihr gleich zu Beginn Zugriff auf die Helden in dem Modus “Galaktischer Angriff” müsst ihr diese zuerst für eine einmalige Benutzung freikaufen. Dazu müsst ihr zuerst Punkte erspielen indem ihr Gegner eliminiert und die Ziele verfolgt. Habt ihr genügend Punkte (etwa 6.000) könnt ihr einen Helden freikaufen um diesen gleich zu benutzten. Alle Kills, die ihr nun mit dem Helden oder Schurken macht werden für diesen Erfolg/Trophäe dazu gezählt. Gute Spieler haben sicherlich kein Problem Helden und Schurken im Modus “Galaktischer Angriff” freizukaufen um mit diesen dann massig Kills zu machen. Andere werden den Modus Helden vs. Schurken bevorzugen, da ihr hier nur Helden oder Schurken spielen könnt.

Leider dauert es eine ganze Weile um diesen Erfolg/Trophäe zu boosten. Habt ihr die 500 Kills als Held oder Schurke geschafft wird dieser Erfolg/Trophäe freigeschaltet. Mit der Zeit werdet ihr auch gewisse Helden und Schurken bevorzugen mit denen ihr gut klarkommt und Kills machen könnt. Die Kills die ihr bei dem Erfolg/Trophäe “Wähle deinen Weg” macht werden hier ebenfalls gleich mit dazu gezählt. Den Fortschritt könnt ihr beim Zähler des Erfolges sehen oder unter Meilensteine / Multiplayer / Auslöschung.

 STAR WARS Battlefront II Leitfaden Schneller Angriff – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Als erster einen Gegner in einem Multiplayer-Spiel besiegen

Wie der Erfolg/Trophäe schon sagt müsst ihr der erste in einem beliebigen Multiplayer-Spiel sein, der einen Kill macht. Auf dem Weg zum Rang 50 werdet ihr viele Male die Gelegenheit haben diesen Erfolg/Trophäe freizuschalten. Versucht gleich zu Beginn eines Spiels in die Gegner hineinzustürmen um einen mit einer Granate oder mit gezielten Schüssen als erster zu erwischen. Habt ihr als erster einen Kill in einem Multiplayer-Spiel gemacht wird der Erfolg/Trophäe sogleich freigeschaltet.

 STAR WARS Battlefront II Leitfaden Tu es oder tu es nicht. Nicht versuchen. – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Im Multiplayer-Modus jeden Helden mindestens einmal spielen

Im Spiel gibt es momentan insgesamt 14 Helden (und Schurken, welche hier ebenfalls einfach als Helden beschrieben sind), die ihr in den verschiedenen Multiplayer-Modis wie Galaktischer Angriff, Helden vs. Schurken und Sternenjäger-Angriff spielen könnt. Um diese während eines solches Multiplayer-Spiels (ausser Helden vs. Schurken) freizuschalten müsst ihr zuerst einen bestimmte Anzahl Punkte erreichen um die Helden dann im Auswahl-Menü auszuwählen, um mit ihnen spielen zu können. Folgende acht von diesen Helden stehen euch gleich von Beginn an zur Verfügung und folgende sechs Helden müssen erst noch durch Credits in der Sammlung des Menüs freigekauft werden.

Helden und Schurken, die von Anfang an verfügbar sind:

  • Boba Fett
  • Bossk
  • Han Solo
  • Kylo Ren
  • Lando Calrissian
  • Darth Maul
  • Rey
  • Yoda

Helden und Schurken, die durch Credits freigekauft werden müssen:

  • Chewbacca – 10.000 Credits
  • Darth Vader – 15.000 Credits
  • Imperator Palpatine – 10.000 Credits
  • Iden Versio – 5.000 Credits
  • Leia Organa – 10.000 Credits
  • Luke Skywalker – 15.000 Credits

Credits erhaltet ihr für das Abschliessen von Kampagne-Missionen, Multiplayer-Spielen und Arcade Kampfszenarien sowie durch die Meilensteine, (Siehe Erfolg/Trophäe “Gute Arbeit”) wo ihr die Belohnungen noch abholen müsst unter Karriere bei den Meilensteinen. Es ist hier nun von Vorteil mit den Credits, die ihr verdient. Erstmal die Helden und Schurken freizukaufen um den Erfolg/Trophäe zu holen bevor ihr Credits in Loot-Kisten investiert. Insgesamt braucht ihr somit noch 65.000 Credits welche ihr auf dem Weg zum Rang 50 locker holen werdet, dank den Meilensteinen. Somit braucht ihr für alle Helden nur noch etwa 10-15 Stunden um die Credits zu verdienen.

Habt ihr alle Helden und Schurken freigeschaltet müsst ihr mit jedem einzelnen von den 14 noch einmal kurz spielen. Viele davon werdet ihr auf dem Weg zum Rang 50 in den Multiplayer Spielen einmal spielen für welche, die euch dann noch fehlen, empfehlen wird den Multiplayer-Modus “Helden vs. Schurken”. Hier habt ihr direkten Zugriff auf die Helden und Schurken ohne zuerst Punkte erspielen zu müssen. Habt ihr jeden der 14 Helden und Schurken einmal gespielt wird der Erfolg/Trophäe freigeschaltet.

 STAR WARS Battlefront II Leitfaden Es gibt ein Erwachen – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Rang 25 erreichen

Um im Rang aufzusteigen müsst ihr Multiplayer-Spiele in allen Modis spielen. Hier erhaltet ihr Erfahrungspunkte (XP) für das Töten feindlicher Spieler, Kill-Assits, das Abschliessen von Einsatzzielen und das Gewinnen der Partien. Habt ihr Rang 25 erreicht wird dieser Erfolg/Trophäe freigeschaltet.

 STAR WARS Battlefront II Leitfaden Die Macht ist stark in ihm – 65 Gamerscore / Gold Trophäe
Rang 50 erreichen

Um im Rang aufzusteigen müsst ihr Multiplayer-Spiele in allen Modis spielen. Hier erhaltet ihr Erfahrungspunkte (XP) für das Töten feindlicher Spieler, Kill-Assits, das Abschliessen von Einsatzzielen und das Gewinnen der Partien. Rang 50 zu erreichen wird euch sehr viel Zeit kosten. Verfolgt nach und nach die Erfolge/Trophäen mit den verschiedenen Klassen von Trupplern, Schiffen und auch die Kills in Helden vs. Schurken und beim Erreichen des Rang 50 wird dieser Erfolg/Trophäe freigeschaltet. Vor allem in dem Modus Helden vs. Schurken könnt ihr viele Punkte holen um schnell aufzusteigen.

 STAR WARS Battlefront II Leitfaden Platin-Trophäe – Platin Trophäe
Alle Trophäen erlangen

Diese Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr alle anderen Trophäen euer Eignen nennen könnt. Glückwunsch!

  • JediSideOfLife sagt:

    Ja dass es auch was mit dem Aufsteigen im Rang zu tun hat konnte ich mir schon denken. Denn wenn ich z.B. 2 Stunden mit nem Bomber unterwegs war, stieg in der Klasse auch die Anzeige des Belohnungs-Slots.
    Was aber denke ich am Schwierigsten sein wird sind die 25 Heldenschiffe. Ich meine wann hat man schon mal das Glück und gibt bei einem den letzten Schuss ab, so dass der Kill zu Stande kommt. Und dann gleich 25 Stück? Hört sich nach ner Mammutaufgabe an…

    • Michael sagt:

      Ja 5 hätten auch gereicht. Aber mit ein wenig Glück gehts schon hab jetzt schon 7 Heldenschiffe mit Jägern erwischt.

  • Marc sagt:

    Der Erfolg mit den Meilensteinen scheint verbuggt zu sein. Hab 25 aber er ploppt nicht auf

    • Michael sagt:

      Hallo Marc

      Hast du daran gedacht, dass Arcade und Kampagne Meilensteine nicht dazuzählen ansonsten würd ich dir empfehlen mal noch ein, zwei weitere zu machen!

  • benjamin wessels sagt:

    Hab auch keine trophy bekommen bei Rang 25. Mittlerweile bin ich schon fast bei 26 und noch immer nix. Ganz toll EA u Sony ….

  • JediSideOfLife sagt:

    Ist ja mysteriös mit dem Rang 25. Stehe auch kurz davor, mal schauen was bei mir passiert. Ich werde berichten.
    Michael, weist du ob ich die 50 als Ziel markierten Helden selbst erledigen muss, wenn man auch das Ziel ist? Oder reicht es auch, wenn in der Phase ein anderer aus meinem Team den Kill macht? Denn leider gibt es über den Fortschritt ja keinerlei Statistik.

    • Michael sagt:

      Ey
      Also wie ich das mit dem Erfolge Tracker auf der Xbox One sehe musst du sie leider selbst machen also du musst den letzten Treffer ausführen um den Kill zu erhalten während du das Ziel bist.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • star wars battlefront 2 leitfaden

  • star Wars battlefront 2 Erfolge

  • battlefront 2 trophies

  • battlefront 2 Trophäen

  • star wars battlefront 2 trophäen leitfaden

- ANZEIGE -

*