Starlink: Battle for Atlas – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 21. November 2018 | 18:29 Uhr von Alexander Winkel

Starlink-Battle-for-Atlas-KeyArt

Starlink: Battle for Atlas – Erfolge Trophäen Leitfaden hilft euch garantiert dabei das Action-Adventure zu 100% zu beenden. Unsere Lösungen zu Starlink: Battle for Atlas beschreiben wir einfach, klar, verständlich und so, dass ihr alle Erfolge/Trophäen in einem Spieldurchgang ergattern könnt. Mehr Durchgänge und Sonstiges, dass es zu beachten gilt erklären wir, wenn nötig, immer extra! Ihr habt selbst einen ergänzenden guten Trick parat, einen wertvollen Tipp oder Hinweis für unseren Starlink: Battle for Atlas Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann nichts wie her damit: hinterlasst einen Kommentar oder diskutiert bei uns im Forum mit!

Starlink: Battle for Atlas – Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Trophäen: 1x  3x  13x  25x  = 42 | 1.215 Punkte
  • Offline Erfolge: ?? Erfolge (für 0 Gamerscore)
  • Online Erfolge: ?? Erfolge (für 0 Gamerscore)
  • Verhindern Cheats Erfolge/Trophäen?: ja/nein

Allgemeiner Hinweis: Dieser Starlink: Battle for Atlas – Erfolge Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Starlink: Battle for Atlas - Roadmap

Work in Progress / In Arbeit

Starlink: Battle for Atlas - Erfolge Trophäen Leitfaden

Starlink: Battle for Atlas Leitfaden Wir sind gestartet – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Fliege zum ersten Mal von einem Planeten aus in den Weltraum.

Nach einer Bruchlandung erkundet ihr den ersten Planeten Kirite. Nach einigen Missionen könnt ihr diesen zum ersten Mal verlassen in zurück in den Weltraum fliegen. In diesem Moment bekommt ihr die Belohnung.

Starlink: Battle for Atlas Leitfaden Je größer desto besser – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zerstöre einen Prime.

Innerhalb der Story werdet ihr unweigerlich mit einen Prime konfrontiert und müsst diesen letztendlich besiegen, um die Allianz voranzutreiben. Ihr trefft auf den ersten von vielen Prime auf Sonatus.

Taktik gegen den Prime:

Dieses haushohe, spinnenartige Biest mit vier Beinen müsst ihr in zwei Phasen fertig machen. Fliegt zunächst vor dem Vieh herum und wartet, bis dieses eines der Vorderbeine zum Angriff hebt. Ihr werden an einem Gelenk ein helles rotes Leuchten bemerken. Dies ist die Schwachstelle, auf die ihr schießen müsst. Danach offenbart sich die Schwachstelle am Kopf. Habt ihr die erste Phase hinter euch gebracht, flieht der Prime und ihr solltet schleunigst hinterher, ansonsten füllt sich die Energieleiste des Biestes wieder. In der zweiten Phase müsst ihr auf jeden der vier Beine Kristalle abschießen, bis das Biest auf die Seite kippt und die Schwachstelle am Bauch offenbart. Ist der Prime besiegt, bekommt ihr die Belohnung.

Hinweis: Kombiniert diesen Erfolg/Trophäe gleich mit Tag-Team, im Koopmodus ein Prime zu besiegen. Das geht ganz simple mit einem zweiten Controller. Schaltet diesen in der zweiten Phase des Kampfes ein. Der zweite Spieler bekommt dasselbe Raumschiff und dieselbe Ausstattung, sofern man die digitale Ausrüstung wählt. Nun einfach den Prime besiegen. Ihr müsst nicht einmal mit dem zweiten Controller spielen. Schaut jedoch, dass ihr die Verstärkung ausschaltet und den Kollegen rettet, wenn seine Energie aufgebraucht ist (dafür bekommt ihr zusätzlich Helferchen).

Starlink: Battle for Atlas Leitfaden Neuland – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Entdecke deinen ersten neuen Planeten außerhalb des Handelssektors.

Nachdem der erste Prime besiegt wurde (siehe Je größer desto besser), folgen weitere Planeten mit Sichtungen der riesigen Biester. Darunter erstmals der Planet Vylus. Sobald ihr diesen ansteuert und besucht, verlasst ihr unweigerlich den Handelssektor und bekommt automatisch die Belohnung gutgeschrieben.

Starlink: Battle for Atlas Leitfaden Gefängnisausbruch – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zerstöre einen Dreadnought.

Innerhalb der Story werdet ihr unweigerlich mit einen Dreadnought konfrontiert und müsst diesen letztendlich besiegen, um die Allianz voranzutreiben.

Taktik gegen den Dreadnought:

Zunächst müsst ihr einige Geschütze ausschalten. Achtet dabei darauf, dass beständig Jäger der Legion euch angreifen und ihr somit umzingelt werdet. Nachdem der erste Energiebalken erledigt ist, gilt es die „Augen“ des Raumschiffes zu erwischen. Fliegt um den riesigen Dreadnought und ihr werdet schnell auf eine Seite treffen, wo fünf Augen euch mit Laser attackieren. Schaltet diese Laser gänzlich aus. Auch hier werdet ihr von Abfangjäger angegriffen und solltet, vor allem auf höheren Schwierigkeitsgraden, diese ausschalten.

Habt ihr den zweiten Energiebalken geschafft, öffnet sich das Maul des Dreadnought. Nun kommen zielgerichtete Geschosse sowie Abfangjäger auf euch zu. Ihr müsst die Geschosse abschießen, oder mit einer Rolle (Y-Taste/Dreieck-Taste) ausweichen. Schießt auf den Punkt, wo die roten Geschosse raus kommen und ihr werdet die nächste Stufe im Kampf gegen den Dreadnought schaffen.

Nun folgt eine Phase, wo das Raumschiff automatisch in den Dreadnought geflogen wird. Ihr müsst mit den Sticks den roten Lasern ausweichen. Seid ihr im Kern, umfliegt diesen, bis ihr eine rot leuchtende Fläche und damit die Schwachstelle findet. Mit einigen Treffern vervielfachen sich die Laserfallen, ihr müsst aber weiterhin auf die Schwachstelle des Kerns schießen, bis dieser zerstört wurde.

Starlink: Battle for Atlas Leitfaden Mutiger Vorstoß – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erhöhe die Starlink-Reichweite, um den Kampf zu Grax zu tragen.

Nach dem großen Kampf gegen den ersten Dreadnought müsst ihr die Planeten vor weiteren Invasionen von Primes schützen, welche von weiteren Dreadnoughts gesteuert werden. Die Hauptmission führt euch zurück auf den Planeten Kirite. Hier müsst ihr zahlreiche Extraktoren und den Prime zerstören, die Legion zurückdrängen, um wieder genügend Einfluss in der Allianz zu bekommen. Insgesamt müsst ihr die Legion auf unter 50 Prozent zurückdrängen.

Derweil entwickelt eure Crew die Möglichkeit, mit einem Starlink-Turm die Reichweite zu erhöhen. Sobald die Allianz wieder mindestens 50% Macht auf Kirite hat, könnt ihr an einem Bauplatz einen Turm für viel Geld und weiter Punkte errichten (siehe Perfekte Einheit). Findet ihr keinen Bauplatz, zerstört einen Springer-Stock oder wandelt ein bestehendes Gebäude in einen Starlink-Turm um. Nach errichten des Turms auf Kirite erhaltet ihr übrigens ziemlich sicher  In der Einheit liegt die Kraft.

Um die Reichweite wie gefordert zu erreichen, müsst ihr noch zwei weitere Türme in den anderen Sektoren von Atlas, also auf je einem Planeten eines anderen Sektors einen errichten (auf Vylus oder Tundria, und auf Ashar oder Necromancy). Kehrt nun zur Equinox zurück, dort müsst ihr ins Menü und im Kernsystem die Starlink-Rekalibrierung erwerben und damit ist alles geschafft.

Starlink: Battle for Atlas Leitfaden Retter von Atlas – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Besiege Grax.

Besiegt den Endboss Grax und sorgt für den Sieg der Allianz, um das Spiel abzuschließen und den Erfolg/Trophäe zu bekommen.

Der letzte Kampf:

Fliegt direkt auf die Zielangabe zu. Ihr müsst euch nicht um die kleinen Angreifer kümmern, sondern schlicht direkt in den Dreadnought hineinfliegen und dessen Kern erledigen und fliehen. Damit gelangt ihr innerhalb des Schildes und in den ersten Kampf.

Der Legion-Spross ist in den ersten zwei Phasen leicht zu besiegen. Einfach ausweichen, die Schutzschilde nutzen und auf den Gegner feuern. Die dritte Phase ist etwas komplexer. Der Legion-Spross legt immer ein Schutzschild an, welches ihr erst zerstören müsst, um in der Dritten Phase Schaden zu verursachen.

Ist der Spross besiegt, trefft ihr im Weltraum auf Grax und könnt diesen ziemlich leicht zerstören, müsst aber schleunigst danach durch das Starlink-Portal entkommen. Nutzt den Hyperraum um schnell das Portal zu erreichen und hindurch zu fliegen. Damit ist das Spiel beendet und ihr bekommt den Erfolg im Abspann.

Hinweis: Nach dem Abspann erreicht ihr wieder Atlas und könnt euch um den Rest im Spiel kümmern.

Starlink: Battle for Atlas Leitfaden Perfekte Einheit – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Baue auf jedem Planeten einen Starlink-Turm.

Diesen Erfolg/Trophäe könnt ihr erst nach Abschluss der Hauptkampagne angehen, da ihr erst dann auf jedem der sieben Planeten von Atlas einen Starlink-Turm errichten könnt. Vorher ist es nur einer pro Sektor des Sonnensystems möglich.

Die Bedingung für den Bau des Starlink Turms ist natürlich ein Bauplatz, oder ein Außenposten umbaut, bzw. einen Springerstock zerstört und damit einen Bauplatz bekommt. Darüber hinaus müsst ihr der Allianz helfen und die Legion auf dem Planeten auf mindestens 50% zurückdrängen. Das bekommt ihr hin, indem Extraktoren und Primes zerstört und Außenposten gebaut oder verbündet werden. Habt ihr alle Bedingungen erfüllt, könnt ihr den Turm errichten.

Starlink-Battle-for-Atlas_Perfekte-Einheit

Starlink: Battle for Atlas Leitfaden Aasgeier – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Plündere 10 verlassene Schiffe im Weltraum.

Starlink: Battle for Atlas Leitfaden Weltraumpolizei – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Neutralisiere 5 Outlaw-Verstecke im Weltraum.

Outlaws trefft ihr überall im All an und meistens können die Kollegen direkt nach einem Kampf mit den Outlaws schon zurückverfolgen, woher sie kamen und dabei deren Basis entdecken. Diese werden mit den lilafarbigen Kreis auf der Karte dann kartographiert. Ihr müsst fünf solcher Verstecke aufsuchen, die Geschütztürme erledigen und alle Feinde rings herum besiegen. Anschließend könnt ihr in das Versteck eindringen und den dortigen Schatz heben. Damit wird das Versteckt neutralisiert und als erledigt markiert. Habt ihr fünf solcher Outlaw-Posten erledigt, bekommt ihr die Belohnung.

Starlink-Battle-for-Atlas_Weltraumpolizei

Starlink: Battle for Atlas Leitfaden Upcycling – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Benutze die Fusion, um eine höherrangige Mod herzustellen.

Um höherrangige Mods selber herstellen zu können, müsst ihr bei der Equinox zunächst in der Kategorie „Mod-Fertigungsanlage“ Verbesserungen erwerben. Umso mehr, umso höher die Ränge der Mods, die ihr fusionieren könnt. Anschließend benötigt ihr mindestens 3 mal dieselbe Mod und passende Fähigkeit, um die Fusion zu starten. Ihr erkennt dies in der Modauswahl an dem Symbol mit den drei Punkten links unten auf der Modkarte und natürlich, dass die Option mit der Y-Taste/Dreieck-Taste zur Fusionierung vorhanden ist. Habt ihr eure erste Fusion gemeistert, bekommt ihr die Belohnung.

Starlink-Battle-for-Atlas_Upcycling

Starlink: Battle for Atlas Leitfaden Legendärer Modder – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Besorge dir eine legendäre Mod.

Ein legendärer Mod ist die höchste Stufe und ein sehr seltenes Item, kann aber gelegentlich für viel Geld bei den Prospektoren gekauft werden oder aber ihr baut die Equinox aus. Unter der Kategorie „Mod-Fertigungsanlage“ müsst ihr bis zur dritten Stufe alles erwerben. Dann könnt ihr drei epische (blaue) Mods miteinander kombinieren und somit einen legendären Mod erstellen.

Starlink: Battle for Atlas Leitfaden Andenken der Hüter – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Finde ein Hüterrelikt.

Diese findet ihr ziemlich sicher bei den seltenen Ausgrabungsstätten und verlassene Basen, die auf der Karte stets mit einer Pyramide eingezeichnet sind. Aber Vorsicht, denn hier lauern meist ziemlich starke Gegner. Ihr solltet daher zunächst Waffen und Piloten ordentlich aufstufen, damit eine Chance auf den Sieg besteht. Wurde das Gebiet geräumt, müsst ihr meist nur noch eine verborgene Kiste finden, in der sich dann meist ein seltenes Hüterrelik befindet.

Starlink-Battle-for-Atlas_Andenken-der-Hueter

Starlink: Battle for Atlas Leitfaden Spaß mit Mods – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Rüste deine erste Mod aus.

Jedes Schiff bzw. jede Waffe hat mehrere Plätze um Mods auszurüsten. Dazu einfach ins Menü gehen und diese befüllen. Mods bekommt ihr sehr schnell durch das Erfüllen von Missionen und öffnen von Kisten und ähnliches. Rüstet die erste Mod aus und ihr bekommt die Belohnung.

Starlink: Battle for Atlas Leitfaden Vollausstattung – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Rüste 8 Schiffs- & Waffenmods an einem Schiff aus. Verwende seltene, epische oder legendäre Mods.

Jedes Raumschiff und jede Waffe verfügt über mehrere Plätze, um Mods einzufügen und damit Verbesserungen im RPG-Stil zu bekommen. Für den Erfolg/Trophäe müsst ihr insgesamt 8 Plätze mit mindestens seltenen oder noch besseren Mods füllen. Um mehr Plätze für eure Waffen und dem Raumschiff zu bekommen, müsst ihr die Equinox in der Kategorie „Modding-Buchten“ verbessern. Ihr könnt bei den Verbesserungen der Equinox direkt einsehen, unter welcher Bedingung ihr den Kauf freischaltet.

Starlink: Battle for Atlas Leitfaden Vollgepackt – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Fülle deine Schiffe mit epischen oder legendären Mods.

Ihr müsst alle fünf Modslots des Raumschiffs mit mindestens epischen Mods befüllen. Epische sind lila, legendäre rot und es gelten auch Relikte, die man gefunden hat. Ihr könnt einfache Mods kombinieren, sofern ihr mehrere derselben Sorte habt und damit höherwertige Mods herstellen (siehe Upcycling). Wurde alle fünf Plätze eines Raumschiffes nun mit epischen oder noch besseren Mods gefüllt, bekommt ihr die Belohnung. Hinweis: Es ist explizit nur das Raumschiff gemeint, also im Basisset der Zenith. Die Waffen müsst ihr nicht entsprechend ausrüsten!

Starlink: Battle for Atlas Leitfaden Astronom – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Entdecke alle Planeten in Atlas.

Das Sternensysteme von Atlas umfasst insgesamt 7 Planeten aufgeteilt in drei Sektoren. Bis auf den Startplaneten sind alle anderen zunächst unbekannt, werden jedoch auf der Karte angezeigt. Beim ersten Besuch müsst ihr diese Planeten aus eigener Kraft anfliegen. Nutzt dazu den Hyperraum mit der RB-Taste/R1-Taste, um schneller voranzukommen. Bleibt ihr jedoch zu lange im Hyperraum, wird eine Outlaw oder Legionfalle ausgelöst. Ihr könnt dies verhindern, indem ihr regelmäßig die Geschwindigkeit zügelt. Ihr müsst jeden Planeten von Atlas einmal besucht haben, um diese Belohnung zu kassieren.

  • Kirite (Handelssektor)
  • Sonatus (Handelssektor)
  • Haven (Handelssektor)
  • Vylus (Grenzlandsektor)
  • Tundria (Grenzlandsektor)
  • Ashar (Dunkler Sektor)
  • Necroc (Dunkler Sektor)

Starlink: Battle for Atlas Leitfaden Kartograph – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Kartografiere sämtliche Teile eines Planeten.

Wenn ein Planet zum ersten Mal angeflogen wird, ist dieser komplett unerforscht und auf der Minikarte wird alles rings um das Raumschiff verhüllt dargestellt. Mit der Erkundung des Planeten deckt ihr immer mehr Teile auf. Für den Erfolg müsst ihr den gesamten Planeten kartographieren. Ihr könnt natürlich den kompletten Planeten mit dem Raumschiff erkunden, jedoch könnt ihr auch die Observatorien nutzen. Gewinnt diese durch das Erfüllen von Missionen hinzu, oder baut selber welche. Verbessert diese anschließend, indem ihr diese selber aufrüstet oder aber Proben und Kerne liefert. Dadurch wird der Planet zusätzlich aufgedeckt.

Starlink: Battle for Atlas Leitfaden Forscher – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Zeichne jede Entdeckung auf einem Planeten auf.

Ihr müsst sämtliche Entdeckungen eines Planeten aufzeichnen, sprich auffinden. Dazu zählen die drei Tiere, die ihr vollständig katalogisieren müsst, sehenswerte Orte auf dem Planeten, sowie das Auffinden diverser Proben. Wenn ihr einen Blick auf die Sternenkarte werft, müsst ihr alles unter dem geöffneten Buch links in der Anzeige entdecken.

Starlink-Battle-for-Atlas_Forscher

Die Suche nach den Tieren lässt sich extrem vereinfachen, indem man ein Observatorium verbessert. Ihr findet dann neben dem Observatorium (einfach dieses umkreisen) einen Analysator, den ihr andocken könnt. Mit diesem werden Tiere des Planeten auf dem Rand des Radars mit einem flimmernden weißen Symbol dargestellt und sobald diese in Blickweite sind, erkennt man diese anhand einer weißen Pfote. So könnt ihr recht einfach die Tiere auf einem Planeten finden.

Bezüglich der Orte und Proben wird es schwieriger. Erkundet sämtliche Orte eines Planeten, sprich fliegt überall hin. Proben entdeckt ihr dadurch, dass ihr Objekte einsammelt, diese also aus dem Boden oder Felsen zieht. Jedesmal, wenn ihr eine neue Probe entdeckt, erzählen euch die Starlink-Kollegen auch einiges über diese.

Darüber hinaus bekommt ihr einen Überblick über Entdeckungen im Pausenmenü unter der Sammlung, indem die Atlas-Entdeckungen aufgerufen werden. Pro Planet werden alle Entdeckungen dort aufgezeichnet. Einige wenige werden euch automatisch vergeben, zum Beispiel bei der Entdeckung des Planeten. Wichtiger Hinweis noch zum Schluss: Für den Erfolg/Trophäe müsst ihr sämtliche Entdeckungen auf einem einzigen Planeten meistern, nicht der gesamten Galaxis Atlas.

Starlink: Battle for Atlas Leitfaden Xenobiologe – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Entdecke 5 Tierspezies.

Weitere Informationen zum Aufdecken der Tiere findet ihr unter Dr. Dolittle. Für diesen Erfolg/Trophäe müsst ihr insgesamt fünf Arten erforschen.

Starlink: Battle for Atlas Leitfaden Dr. Dolittle – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Entdecke jede Tierspezies in Atlas.

Jeder der sieben Planeten von Atlas birgt drei Tierspezies, die ihr entdecken müsst. Entdecken bedeutet, dass ihr euch dem Tier nähern und dieses scannen müsst. Um ein Tier vollständig zu erforschen, müsst ihr dreimal dieses beim Scan komplett umrunden. Dies ist meist einfach, nur wenige Tiere sind wirklich aggressiv und erfordern mehr Arbeit.

Das Problem ist eher, die Tiere auf den Planeten zu finden. Dies lässt sich jedoch extrem vereinfachen, indem man ein Observatorium verbessert. Ihr findet dann neben dem Observatorium (einfach dieses umkreisen) einen Analysator, den ihr andocken könnt. Mit diesem werden Tiere des Planeten auf dem Rand des Radars mit einem flimmernden weißen Symbol dargestellt und sobald diese in Blickweite sind, erkennt man diese anhand einer weißen Pfote. So könnt ihr recht einfach die Tiere auf einem Planeten finden und den Erfolg/Trophäe sehr einfach bekommen.

Starlink: Battle for Atlas Leitfaden Voll ins Schwarze – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besiege 10 Ziele, indem du mit Präzisionswaffen wie dem Schredder auf ihre Schwachpunkte zielst.

Starlink: Battle for Atlas Leitfaden Kontermeister – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Reflektiere einen Angriff 10 Mal mit einem perfekt getimten aktiven Schild.

Starlink: Battle for Atlas Leitfaden Knappe Sache – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besiege einen Extraktor oder Prime mit deaktivierten Schilden.

Für diesen Erfolg müsst ihr einem Kampf gegen einen Prime oder Extraktor knapp entkommen, indem ihr quasi in letzter Sekunde diesen besiegt, während das eigene Schutzschild vollständig ausgefallen ist. Erhaltet ihr Treffer, so wird zunächst die lange Energieleiste links unten belastet – das Schutzschild. Erleidet ihr lange genug keinen Treffer, lädt sich dieses wieder auf. Ihr müsst also kontinuierlich Treffer einstecken und das komplette Schutzschild verlieren. In diesem Moment muss dann der Prime oder ein Extraktor erledigt werden.

Folgendes Video zeigt einen erfolgreichen Kampf, welcher den Erfolg/Trophäe freischalten wird:

Starlink: Battle for Atlas – Knappe Sache Erfolg / Trophäe

Starlink: Battle for Atlas Leitfaden Kryogenisch – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zerschmettere 5 eingefrorene Ziele.

Starlink: Battle for Atlas Leitfaden Dampf ablassen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Füge 10 Zielen einen Thermalschock zu.

Starlink: Battle for Atlas Leitfaden Bombig – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Triff 5 Ziele mit einer einzigen Stasis-Explosionskombo.

Starlink: Battle for Atlas Leitfaden Einzigartigkeit – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Fange 3 Ziele in einem einzelnen Gravitationswirbel.

Für diesen Erfolg/Trophäe müsst ihr einen Gravitationsbehälter finden und diesen in einen größeren Trupp von Gegnern werfen. Sehr lukrativ sind die zahlreichen kleinen Springer, die oft in einer großen Truppe auftauchen. Ihr müsst insgesamt mindestens 3 Gegner in einen Gravitationswirbel jagen, um die Belohnung zu kassieren.

Folgendes Video zeigt in einem kurzen Ausschnitt, wie das aussehen kann:

Starlink: Battle for Atlas – Einzigartigkeit Erfolg / Trophäe

Starlink: Battle for Atlas Leitfaden Feuerwehrmann – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Benutze Kälte, um einen Feuergiganten zu besiegen.

Starlink: Battle for Atlas Leitfaden Antifrost – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Benutze Hitze, um einen Eisgiganten zu besiegen.

Starlink: Battle for Atlas Leitfaden Helferchen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Repariere im KOOP deinen Partner, nachdem er abgeschossen wurde.

Starlink: Battle for Atlas Leitfaden Tag-Team – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Besiegt im KOOP gemeinsam einen Prime.

Starlink: Battle for Atlas Leitfaden Für die Wissenschaft! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Baue deine erste Werkstatt der Expedition.

Starlink: Battle for Atlas Leitfaden In der Einheit liegt die Kraft – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Verbünde dich mit 5 Außenposten-Typen.

Auch wenn es sich nicht so anhört, aber ihr erhaltet diesen Erfolg/Trophäe innerhalb der Story, da ihr eh jeden Typ eines Außenpostens errichtet oder euch mit den bestehenden verbündet. Als letztes bekommt ihr den Starlink-Turm innerhalb der Hauptmission hinzu, der verpflichtend gebaut werden muss. Damit erreicht ihr ziemlich sicher auch diesen Erfolg.

Alle benötigten Außenposten:

  • Observatorium
  • Raffinerie
  • Werkstatt
  • Arsenal
  • Starlink-Turm (erst sehr spät in der Hauptmission möglich)

Starlink: Battle for Atlas Leitfaden Wohlstand – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Erreiche 100 % auf dem Allianz-Tracker eines Planeten.

Ähnlich des Erfolges/Trophäe Diplomatisches Netzwerk müsst ihr gegen die Legion kämpfen und auf einem Planeten im Sonnensystem Atlas die Feinde nahezu komplett zurückdrängen. Dazu einfach die Aufgaben der Bewohner erledigen oder selber Gebäude errichten. Darüber hinaus müsst ihr für 100% zwingend einen evtl. vorhandenen Prime finden und vernichten, wobei dazu einfach vorher die Extraktoren vernichtet werden müssen. Mit jedem vernichteten Feind schwindet der Einfluss der Legion. Jedoch müsst ihr den der Allianz gleichzeitig mit dem Erledigen von Aufgaben bzw. Bau weiterer Gebäude ausbauen.

Starlink: Battle for Atlas Leitfaden Diplomatisches Netzwerk – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Erreiche mindestens 25 % auf dem Allianz-Tracker aller Planeten.

Es gibt insgesamt 7 Planeten im Sternensysteme Atlas und ihr müsst für diesen Erfolg/Trophäe jeden Planeten besuchen (Astronom), und diese gegen die Legion verteidigen. Wie ihr den Einfluss der Allianz erhöht, könnt ihr unter Wohlstand nachlesen. Baut Gebäude und vernichtet die Extraktoren und Primes, um die Werte der Allianz zu erhöhen. Diese Aufgabe müsst ihr aber auf allen sieben Planeten erledigen und auf jedem mindestens 25% auf der Seite der Allianz erreichen.

Starlink: Battle for Atlas Leitfaden Schiffsbeherrschung – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Verdiene 3 Fertigkeitenpunkte durch das Meistern von Schiffen.

Mit dem Starterset von Starlink ist nur ein einziges Schiff in eurem Besitz. Solltet ihr also keine weiteren mehr nachkaufen oder besitzen, müsst ihr alleinig dieses verbessern. Das Schiff könnt ihr fünfmal verbessern, indem ihr Erfahrungspunkte sammelt. Dies geschieht durch das Lösen von Missionen, als auch durch das Besiegen von Gegnern. Habt ihr die dritte Stufe des Schiffes erreicht, bekommt ihr auch die Belohnung.

Starlink: Battle for Atlas Leitfaden Waffenbeherrschung – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Verdiene 6 Fertigkeitenpunkte beim Meistern von Waffen.

Ihr habt im Starterset insgesamt drei Waffen zur Verfügung: Frostsperrfeuer, Flammenwerfer und Schredder. Jede dieser Waffen kann insgesamt dreimal aufgewertet werden. Dies geschieht schlicht durch den Einsatz, dem Zerstören der Gegner und damit gewonnener Erfahrung, bzw. auch wenn Missionen erledigt werden. Durch jede Aufstufung einer Waffe erhaltet ihr einen Fertigkeitenpunkt. Insgesamt müsst ihr eure Waffen also sechs mal aufwerten, um den Erfolg/Trophäe zu bekommen.

Starlink: Battle for Atlas Leitfaden Mentor – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Investiere in die Mentorfertigkeit eines Piloten, um deine ganze Crew stärker zu machen.

Im Starterkit von Starlink findet ihr nur Mason Rana und könnt daher nur durch seine Fertigkeiten an den Erfolg/Trophäe kommen. Durch das Aufwerten des Raumschiffes oder der Waffen erhaltet ihr Fertigkeitenpunkte, die ihr schließlich in die Fertigkeiten investieren könnt. Dort findet ihr die Mentorfähigkeit „Schneller Lerner“ in der Mitte und müsst ihr 2 Punkte investieren. Jedoch könnt ihr dies nur, wenn insgesamt 6 Fertigkeitenpunkte bereits in der untersten Ebene vergeben wurden.

Starlink: Battle for Atlas Leitfaden Ass – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Gib 14 Fertigkeitenpunkte für einen Piloten aus.

Starlink: Battle for Atlas Leitfaden Mein geliebtes Zuhause – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Baue 8 Upgrades für die Equinox.

Starlink: Battle for Atlas Leitfaden High-Tech – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Verbessere zwei Bereiche der Equinox auf die höchste Stufe.

Starlink: Battle for Atlas Leitfaden Galaktisch – Platin Trophäe
Verdiene alle Trophäen.

  • testing

- ANZEIGE -

*