Storm - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Storm – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 18. Juli 2013 | 13:21 Uhr von Fabrice

Letzte Änderung 5. August 2013

storm-xbox-live-arcade

Herzlich willkommen zu unserem Storm – Erfolge Trophäen Leitfaden! Mit unserem Storm – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Storm – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 0x  2x  1x  7x = 10 | 315 Punkte
  • Offline Erfolge: 12Erfolge (für 400 Gamerscore)
  • Wie oft durchspielen?: 2 Mal (1x Abenteuermodus, 1x Geistermodus)
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt

Storm – Erfolge Trophäen Leitfaden

Storm Leitfaden Saisonende – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beende die Frühlingssaison

Der Frühling ist das erste Kapitel und umfasst 13 Level die ihr abschliessen müsst.

Storm Leitfaden Ende des Sonnenscheins – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beende die Sommersaison

Der Sommer ist das zweite Kapitel und umfasst 12 Level die ihr abschliessen müsst.

Storm Leitfaden Ende der Blätter – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Beende die Herbstsaison
Der Herbst ist das dritte Kapitel und umfasst erneut 12 Level die ihr abschliessen müsst.

Storm Leitfaden Ende der eisigen Tage – 90 Gamerscore / Gold Trophäe
Beende die Wintersaison
Der Winter ist das vierte und letzte Kapitel und umfasst wie der Sommer und der Herbst 12 Level die ihr abschliessen müsst.

Storm Leitfaden Blasenmeister – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Nutze Blasen 20 Mal

Im Frühling werdet ihr Geysir ähnliche Gebilde am Boden sehen in gewissen Levels. Lasst ihr euren Regen darauf fallen, steigen daraus grosse Blasen in die Luft. Befördert euren Samen im ganzen 20 Mal in eine solche Blase. Theoretisch solltet ihr das von alleine schaffen wenn ihr die Levels des Frühlings spielt, ihr könnt euren Samen aber auch beim gleichen Geysir 20 Mal in einer Blase fangen.

Storm Leitfaden Feuermeister – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Verbrenne 20 Gräser

Im Sommer werdet ihr Flecken von gelbem, trockenem Gras sehen. Dieses könnt ihr mit einem Blitz in Brand stecken.  Das ist oft nötig um im Level voran zu kommen, weshalb ihr problemlos 20 Gräser in Brand stecken werdet. Falls nicht, wiederholt ein beliebiges Level und setzt das Gras dort einfach immer wieder in Brand.

Storm Leitfaden Windmeister – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erschaffe 30 Tornados

Im Herbst könnt ihr, sobald ihr zwei oder mehr Windaufladungen habt, einen Tornado erschaffen. Dazu müsst ihr die A-/X-Taste gedrückt halten und den linken Stick im Kreis drehen. Dadurch erzeugt ihr einen Tornado,  welchen ihr in diesen Leveln auch brauchen werdet. Theoretisch könnt ihr sobald ihr zum ersten Mal die beiden Ladungen habt, immer wieder einen Tornado erzeugen. Das ist aber nicht wirklich nötig, da ihr oft genug einen Tornado brauchen werdet um voran zu kommen.

Storm Leitfaden Suche nach Geistern – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Rette ein Drittel der Geister

Siehe für Tipps beim Erfolg / Trophäe  ”Der Retter” nach.

Storm Leitfaden Geistermeister – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Rette zwei Drittel der Geister

Siehe für Tipps beim Erfolg / Trophäe  ”Der Retter” nach.

Storm Leitfaden Der Retter – 90 Gamerscore / Gold Trophäe
Rette alle Geister

Im Geister-Modus müsst ihr nochmal alle aus dem Abenteuer-Modus bekannten Level durchspielen. Dieses Mal müsst ihr jedoch Geister, hell leuchtende Kugeln, in den Levels einsammeln.

Um die Level freizuschalten, müsst ihr zuerst den Abenteuer-Modus komplett durchspielen. Jedes dort beendete Level, wird auch im Geister-Modus freigeschaltet. Habt ihr dann alle Level schon einmal geschafft, solltet ihr auch hier keine allzu grossen Probleme mehr haben. Die Levels sind gleich, teilweise müsst ihr aber ein wenig anders vorgehen um alle Geister zu erreichen.

Sollten dennoch Probleme auftauchen, dann leiten wir euch gerne an diesen grossartigen (englischen) Guide auf PS3Trophies.org weiter. Solltet ihr der englischen Sprache nicht mächtig sein, dann lasst uns eure Probleme in den Kommentare wissen und wir versuchen euch so schnell wie möglich unter die Arme zu greifen.

Storm Leitfaden Der Nussknacker – 10 Gamerscore
Break 5 seeds

Im Herbst werdet ihr einigen Levels einen Samen haben, der anders aussieht als bisher. Diese können zerbrechen, wenn sie zu schnell auf ein Hindernis treffen. Lasst also einfach einen dieser Samen fünf Mal mit Höchstgeschwindigkeit in ein Objekt brettern.

Storm Leitfaden Nachsinnen – 10 Gamerscore
Tue 30 Sekunden lang gar nichts

Lasst euren Controller für 30 Sekunden in Ruhe und macht einfach gar nichts.

  • dynasty warriors 8 trophäen Leitfaden

  • storm erfolg nussknacker

  • rising storm erfolge

  • storm xbox live achievements

  • trophaen leitfaden top 10 trophys spiele

  • rising storm level weitergabe server

  • Trophäen leitfaden- dynasty warriors8 deutsch

  • storm xbox leitfaden

- ANZEIGE -

*