Super Contra - Erfolge Gamerscore Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Super Contra – Erfolge Gamerscore Leitfaden

Veröffentlicht 15. Oktober 2012 | 20:23 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 17. Oktober 2012

Super-Contra- Achievement-Guide

Mit unserem Super Contra – Erfolge Gamerscore Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem  Super Contra – Erfolge Gamerscore Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar!

  • Offline Erfolge: 8 Erfolge (für 150 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 4 Erfolge (für 50 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 10/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: Ja. Nur beim Standardschwierigkeitsgrad schalten sich die Erfolge frei
  • Benötigte Zeit für 200 Gamerscore: Je nach Können schneller oder langsamer. Extrem schwer für eine Zeitangabe. 
  • Wie oft durchspielen?: Mindestens 1 Mal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt

Super Contra – Erfolge Gamerscore Leitfaden

Super Contra Good Start Leitfaden Good Start – 10 Gamerscore
Schließen Sie Level 1 in weniger als 3 Minuten ab.

Den Erfolg kann man sich in einem Xbox Live-CO-OP-Spiel holen. Allgemein gilt immer in Bewegung bleiben. Das besondere Augenmerk setzt ihr jetzt auf den Helikopter kurz vor dem Ende, weil man dort Zeit sparen kann, wenn man weiß, wie es geht. Am schnellsten geht dies, wenn ihr auf das mittlere Bordgeschütz auf der linken Seite zielt. Über diesem Bordgeschütz befindet sich der Schwachpunkt des Helikopters. Wenn Ihr darauf schießt und gegebenenfalls hoch springt, ist der Helikopter schneller kaputt. Es steigen daher keine Truppen hinten raus. Für nähere Details bezüglich des gesamten Levels siehe für weitere Tipps beim Erfolg „Master.

Super Contra Two Levels Leitfaden Two Levels – 10 Gamerscore
Schließen Sie Level 2 ab während Sie ein Xbox Live CO-OP Modus spielen.

Den Erfolg MUSS man in einem Xbox Live-CO-OP-Spiel machen. Eine genaue Beschreibung mit hilfreichen Tipps findet Ihr unter den Erfolg Master.

Super Contra Three Levels Leitfaden Three Levels – 15 Gamerscore
Schließen Sie Level 3 im Einzel- oder Mehrspieler-Modus ab.

Den Erfolg kann man in einem Xbox Live-CO-OP-Spiel machen. Eine genaue Beschreibung mit hilfreichen Tipps findet Ihr unter den Erfolg Master.

Super Contra Four Levels Leitfaden Four Levels – 20 Gamerscore
Schließen Sie Level 4 im Einzelspieler-Modus ab.

Den Erfolg kann man in einem Xbox Live-CO-OP-Spiel machen. Eine genaue Beschreibung mit hilfreichen Tipps findet Ihr unter den Erfolg Master.

Super Contra Five Levels Leitfaden Five Levels – 30 Gamerscore
Schließen Sie Level 5 im Einzel- oder Mehrspieler-Modus ab.

Den Erfolg kann man in einem Xbox Live-CO-OP-Spiel machen. Eine genaue Beschreibung mit hilfreichen Tipps findet Ihr unter den Erfolg Master.

Super Contra Armory Leitfaden Armory – 15 Gamerscore
Sammeln Sie 5 verschiedene Waffen-Arten.

Es gibt fünf verschiedene Waffen, die ihr mittels der fliegenden runden Teile am Himmel erhalten könnt. Dies müsst ihr abschießen, die Waffen fällt dann herunter und ihr könnt sie aufheben. Folgende Waffen gibt es:

  • Machine Gun – Die erste fliegende Kugel über Euch in Level 1
  • Spread Gun – Direkt nach der ersten fliegenden Kugel in Level 1
  • Laser Gun – Nach dem Helikopter die tief fliegende Kugel in Level 1
  • Bomb Gun – Die dritte fliegende Kugel in Level 1 nach der Grube und den zwei Geschützstellungen
  • Mega Shell – Nur in Top-Down-Levels verfügbar. Es ist in der zweiten Kugel in Level 2.

Super Contra Good Score Leitfaden Good Score – 10 Gamerscore
Erreichen Sie Level 2 indem Sie mindestens 100.000 Punkte holen.

Spätestens wenn ihr euch am Erfolg Master heranwagt, werdet ihr diesen Erfolg freischalten. Ihr müsst lediglich die ersten zwei Levels ohne ein Continue zu verbrauchen erfolgreich beenden. Die 100k Punkte stellen sich von automatisch ein. Ihr müsst deswegen auch nicht extra an einer Stelle warten, um noch mehr Gegner zu töten. Mehr Details zu den Levels findet ihr in der Beschreibung des Erfolgs Master.

Super Contra Team Players Leitfaden Team Players – 20 Gamerscore
Erreichen Sie 300.000 Punkte in einem Xbox Live-CO-OP-Spiel, solange Sie noch am Leben sind.

Dieser Erfolg muss in einem Xbox Live CO-OP Spiel geschehen. Ihr müsst mindestens 300.000 Punkte verdienen. Das dürfte etwa am Ende von Level 2 der Fall sein. Wichtig ist das ihr am Leben bleibt. Ob Euer Partner stirbt, spielt keine Rolle. Mehr Details zu den Levels findet Ihr in der Beschreibung des Erfolgs Master.

Super Contra Shot Down Leitfaden Shot Down – 15 Gamerscore
Zerstören Sie den Helikopter ohne auch nur einmal zu sterben.

Nehmt euch das MG am Anfang und ballert Euch bis zum Helikopter durch. Das sollte kein großes Problem darstellen. Am Heli nehmt ihr das Upgrade für das MG auf. Nun gibt es eine gewagtere Variante oder die sichere Variante. Die riskantere Variante ist im Erfolg Good Start beschrieben. Seid ihr noch etwas unerfahren könntet ihr auch zunächst so viele Bordgeschütze zerstören wie möglich. Es steigen Truppen aus. Nach den ersten 3 Gegnern, die ihr noch aus der Grube abschießt, geht ihr an den linken Rand. Schießt im Dauerfeuer alle Gegner ab. Springt gegebenenfalls. Wenn alle Gegner erledigt sind – ihr erkennt es daran dass die Klappe zugeht – kehrt ihr wieder in die Grube zurück. Zerstört den Helikopter und fertig.

Super Contra Elite Soldiers Leitfaden Elite Soldiers – 10 Gamerscore
Beide Spieler müssen irgendwann gleichzeitig über eine Spread Gun verfügen.

Dieser Erfolg muss in einem Xbox Live CO-OP Spiel geschehen. Die erste Spread Gun findet ihr in der zweiten Kugel direkt am Anfang des ersten Levels. Derjenige, der sie trägt, muss unbedingt überleben. Beendet Level 1 und im zweiten Level ist es die dritte Kugel, die eine zweite Spread Gun enthält. Es ist der Raum nach diesen zwei Panzern, wo ein Panzer links steht, von vorne Gegner kommen und die Kugel quer über das Feld gerauscht kommt. Die muss jetzt der zweite Spieler aufnehmen.

Super Contra Endurance Leitfaden Endurance – 10 Gamerscore
Beide Spieler müssen Level 1 beenden, ohne Leben in einem Xbox Live CO-OP Spiel zu verlieren.

Dieser Erfolg muss in einem Xbox Live CO-OP Spiel geschehen. Der eine Spieler nimmt sich am Anfang die Spread Gun, der andere das MG. Schießt euch ganz normal durch die Gegner. Am Ende nimmt der, der die MG besitzt, das Upgrade auf, um den Heli zu zerstören und anschließend noch den Rest erledigen. Eine genaue Beschreibung findet Ihr unter den Erfolg Master.

Super Contra Master Leitfaden Master – 35 Gamerscore
Schließen Sie das Spiel ab und verwenden Sie nur 1 Credit.

Einer der schwersten Erfolge, die es gibt. Ihr müsst mit nur einem Credit das ganze Spiel erledigen. Am Anfang habt ihr zwei Leben, es kommen gewöhnlicherweise weitere hinzu. Wenn diese weg sind, wird ein Continue verbraucht, erkennbar an dem Countdown. Das darf NICHT geschehen!

Es wird womöglich viel Übung bedürfen, um auch noch den letzten Endgegner zu sehen und zu besiegen (außer ihr seid ein Naturtalent und könnt das Spiel im schlafen). Es wird immer wieder geraten sich die Levels und deren Gegner einzuprägen, wo sie sich befinden und wie ihr sie am schnellsten vom Bildschirm ausradiert. Zudem ist noch zu sagen, dass ihr es im Einzelspieler-Modus erledigen MÜSST! Das soll es mit dem Vorinformationen gewesen sein. Nun geht es zur Sache! Hier ein Super Contra – Walkthrough, wie ihr es machen könnt, worauf ihr achten müsst und wie ihr am schnellsten vorankommt. Nichtsdestotrotz ist es keine 100%-ige Lösung und ein Erfolgsgarant.

Vielen Dank an Ed Hunter für diesen hilfreichen Super Contra Achievement Guide.

  • LS13 Erfolge
  • xbox 360 alle erfolge freischalten
  • was bekommt man wenn man im ls 13 alle erfolge erledigt hat
  • ls13 erfolge xbox 360
  • <>gray matter erfolge leitfaden
  • ls 2013 alle erfolge

  • ls13ps3
  • <>ls 2013 erfolge freischalten

- ANZEIGE -

*