Super Dungeon Bros. – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 5. April 2017 | 13:40 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 18. August 2017

Super-Dungeon-Bros-artwork

Super Dungeon Bros. - Erfolge Trophäen Leitfaden hilft euch garantiert, dass ihr das Action-Adventure zu 100% beenden könnt, und damit herzlich willkommen zu unserer Lösung von Super Dungeon Bros. Wir beschreiben alle Erfolge / Trophäen einfach,  klar und verständlich und in der Regel so, dass ihr alle Super Dungeon Bros. – Erfolge & Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern diese nötig sind, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Super Dungeon Bros. - Erfolge & Trophäen Leitfaden Lösung parat? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert fleißig mit.

Super Dungeon Bros. – Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Trophäen: 1x  6x  12x  9x  = 28 | 1.215 Punkte
  • Offline Erfolge: ?? Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 6/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: Nein, kein Schwierigkeitsgrad vorhanden
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 30 bis 40 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: Diverse Male
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Keine
  • Verbuggte Erfolge: Bisher keine bekannt
  • Extra Hardware nötig: Keine
  • Cheats möglich/vorhanden: Nein

Allgemeiner Hinweis: Dieser Super Dungeon Bros. – Erfolge Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Super Dungeon Bros. - Roadmap

Super Dungeon Bros. - Erfolge Trophäen Leitfaden

Super Dungeon Bros Leitfaden Lehrling – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast Duke Spookem erreicht.

Duke Spookem ist der finale Endboss auf der letzten Ebene in Cryptheim. Für diesen Achievement/Trophäe müsst ihr lediglich die letzte Ebene erreichen, während es für Ich habe keine Angst vor Geistern nötig ist, den üblen Schergen ins Jenseits zu schicken.

Super Dungeon Bros Leitfaden Ich habe keine Angst vor Geistern – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast Duke Spookem besiegt.

Level 1 Cryptheim

Super Dungeon Bros Leitfaden Und alle schreien! – 60 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast die Eiskönigin besiegt.

Level 2 Chillheim

Super Dungeon Bros Leitfaden Heute Abend speisen wir wie die Könige! – 75 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast den Kult-Lehnsherrn besiegt.

Level 3 Bogheim

Super Dungeon Bros Leitfaden Mein bro-igster Bro – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast die meisten Punkte in einem 4-Spieler-Online-Spiel erzielt.

Erzielt die meisten Punkte in einem vier Spieler Online-Spiel. Die schwierigste Aufgabe dürfte es sein, vier Personen, die wissen wie das Spiel funktioniert, zu finden. Im Anschluss müssen die sechs Level durchlaufen werden und am Ende erfolgreich den Boss ins Jenseits zu schicken.

Wählt dazu Cryptheim als Level aus. Mal abgesehen vom ersten Zwischenboss auf der zweiten Etage, ist es ein Kinderspiel, die werten Herren zu besiegen. Rennt nun durch die verschiedenen Levels und nehmt so viel Gold wie möglich auf. Der Spieler, welcher den Erfolg möchte, sollte möglichst viele Gegner töten, während die drei anderen Spieler fleissig das angesammelte Gold gegen Herzen (zusätzliches Leben) eintauschen, um nicht im finalen Kampf unnötig draufzugehen. Der Spieler, welcher am Ende der Etage die goldene Sonnenbrille trägt, hat die meisten Punkten auf dem Konto. Die drei anderen Spielern sollten natürlich so gut wie keine Kills machen.

Super Dungeon Bros Leitfaden Hammerzeit – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast das Spiel mit jedem Hammer gespielt.

Siehe für Tipps und Tricks beim Erfolg / Trophäe Handwerker nach. Die folgenden Hammer könnt ihr im Spiel kaufen:

Beharrlicher Brecher – 0 Grüne / 10 Blaue / 0 Gelbe Scherben
Kraft des Lichts – 50 Grüne / 10 Blaue / 10 Gelbe Scherben
Todesfaust – 10 Grüne / 60 Blaue / 50 Gelbe Scherben
Wütender Verwüster – 0 Grüne / 50 Blaue / 40 Gelbe Scherben

Um alle Waffen dieser Gattung zu kaufen sind total 60 Grüne / 130 Blaue / 100 Gelbe Scherben notwendig.

Super Dungeon Bros Leitfaden Pfui-Pfui – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast das Spiel mit jeder Armbrust gespielt.

Siehe für Tipps und Tricks beim Erfolg / Trophäe Handwerker nach. Die folgenden Armbruste könnt ihr im Spiel kaufen:

Schwungtromelfeuer – 20 Grüne / 20 Blaue / 0 Gelbe Scherben
Todesschuss – 30 Grüne / 20 Blaue / 20 Gelbe Scherben
Toxischer Helfer – 40 Grüne / 40 Blaue / 20 Gelbe Scherben

Um alle Waffen dieser Gattung zu kaufen sind total 90 Grüne / 80 Blaue / 40 Gelbe Scherben notwendig.

Super Dungeon Bros Leitfaden Schwertkämpfer – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast das Spiel mit jedem Schwert gespielt.

Siehe für Tipps und Tricks beim Erfolg / Trophäe Handwerker nach. Die folgenden Schwerter könnt ihr im Spiel kaufen:

Eingeweidedreher – 0 Grüne / 80 Blaue / 30 Gelbe Scherben
Erbarmungsloses Hackebeil – 70 Grüne / 30 Blaue / 40 Gelbe Scherben
Herrschaft des Elendes – 0 Grüne / 50 Blaue / 10 Gelbe Scherben

Um alle Waffen dieser Gattung zu kaufen sind total 70 Grüne / 160 Blaue / 80 Gelbe Scherben notwendig.

Super Dungeon Bros Leitfaden Zertifizierter Zauberer – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast das Spiel mit jedem Zauberstab gespielt.

Siehe für Tipps und Tricks beim Erfolg / Trophäe Handwerker nach. Die folgenden Zauberstäbe könnt ihr im Spiel kaufen:

Gezeitenrufer – 10 Grüne / 10 Blaue / 50 Gelbe Scherben
Heulender Sturm – 0 Grüne / 0 Blaue / 10 Gelbe Scherben
Höllenfeuerfackel – 0 Grüne / 0 Blaue / 30 Gelbe Scherben
Seismisches Totem – 10 Grüne / 10 Blaue / 100 Gelbe Scherben

Um alle Waffen dieser Gattung zu kaufen sind total 20 Grüne / 20 Blaue / 190 Gelbe Scherben notwendig.

Super Dungeon Bros Leitfaden Handwerker – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Du hast das Spiel mit jeder Waffe gespielt.

Spielt mit jeder Waffe in Super Dungeon Bros. Dazu müsst ihr entweder das Spiel zig Mal beenden, was ihr so oder so machen müsst, wenn ihr auf alle Erfolge / Trophäen aus seid. In den verschiedenen Schatztruhen gibt es nämlich sogenannte Scherben, welche zum Freischalten der neuen Waffen nötig sind. Wer keinen Bock hat und stattdessen lieber schneller die Waffen möchte, kann sich via Mikrotransaktionen einen kleinen Boost verpassen. Je nachdem welche Waffe ihr nämlich besitzt, gestaltet sich das Spiel ein wenig einfacher oder schwerer. Für den Handwerker als auch die unterschiedlichen Waffentypen reicht es aus, wenn ihr die Waffe im Auswahlbildschirm auswählt und dann die Partie kurz startet. Nach das Level geladen hat schlägt ihr zur Sicherheit kurz zu und wiederholt das ganze Prozedere mit jeder Waffe.

Um alle Waffen im Spiel zu kaufen sind total 240 Grüne / 390 Blaue / 410 Gelbe Scherben notwendig.

Super Dungeon Bros Leitfaden Keramikmörder – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast fünf Feinde mit einem Krug getötet.

Super Dungeon Bros – Leitfaden zu Keramikmörder

Super Dungeon Bros Leitfaden Beste Freunde – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast einen Feind mit einem anderen Bro getötet.

Packt einen anderen Bro im Spiel mit der “LB” (Xbox) / “L1″ (PlayStation) Taste und werft ihr dann in eine Horde aus Feinden. Eine Gruppe von Boonies eignet sich hierfür am besten.

Super Dungeon Bros Leitfaden Guter Abschluss – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast ein Verlies mit jeder Waffenart abgeschlossen

Schliesst ein Verlies mit jeder Waffenart, also Hammer, Armbrust, Zauberstab und Schwert ab. Um alle Missionen abzuschliessen müsst ihr so oder so mit jeder Waffengattung eine Partie beenden und teilweise auch einen bestimmten Boss mit der Waffenart X töten, so dass ihr nicht zwingend darauf hinarbeiten müsst, sondern einfach, wenn die aktuelle Tagesmission gerade passt, entsprechend einen Durchgang macht.

Super Dungeon Bros Leitfaden Zertifizierter Bro! – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Du hast ein Verlies abgeschlossen, ohne zu sterben.

Dies kann mitunter ein wenig haarig werden, weil nicht zu sterben im wahren Sinne des Wortes nicht so einfach ist. Am besten eignet sich hier auch wieder die erste Karte „Cryptheim“. Hier sind die Feinde relativ harmlos und die Fallen nicht zwingend gerade der One-Hit-Tod. Geht behutsam vor und mit ein wenig Glück erhaltet ihr unterwegs ein paar gute Orbs, wie z.B. das ihr euch heilt, wenn ihr Feinde trefft oder das der Fallenschaden abnimmt oder die Gesundheit erweitert wird. Sterbt unter keinen Umstand. Ein wenig Glück bedarf es auch am Ende beim Bosskampf, da es hier die einzige Stelle ist, wo ihr bei den herabfallenden Brocken direkt sterben könnt.

Als gute Waffe können wir entweder die Armbrust oder den Zauberstab empfehlen. Voll ausgerüstet machen die beiden Waffen einen enormen Schaden.

Super Dungeon Bros Leitfaden Sieht gut aus! – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast das Spiel gespielt, ohne eine Helm zu tragen.

Super Dungeon Bros – Leitfaden zu Sieht gut aus!

Super Dungeon Bros Leitfaden Es muss sich jemand ändern – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast ein Verlies abgeschlossen, während jeder dieselbe Waffenart trug.

Dies kann wunderbar mit Mein bro-igster Bro verbunden werden. Dazu muss jeder der vier Spieler die gleiche Waffengattung tragen. Zum Beispiel alle tragen ein Schwert oder ein Hammer. Schliesst nun einfach das Verlies erfolgreich ab.

Super Dungeon Bros Leitfaden Troll – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast in einem Spiel alle Bros einen Vorsprung hinabgeworfen.

Super Dungeon Bros Leitfaden Wie niedlich! – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast deine erste Mission im Spiel abgeschlossen.

Schliesst eure erste Mission im Spiel ab. Siehe für Tipps und Tricks bei Arbeitslos nach.

Super Dungeon Bros Leitfaden Dreier – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast drei Missionen in einer Welt abgeschlossen

Siehe für Tipps und Tricks bei Arbeitslos nach.

Super Dungeon Bros Leitfaden Söldner – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast 10 Missionen abgeschlossen.

Siehe für Tipps und Tricks bei Arbeitslos nach.

Super Dungeon Bros Leitfaden Arbeitslos – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Du hast alle Missionen abgeschlossen.

Dies wird mitunter sicher einer der letzten Erfolge / Trophäen im Spiel sein, die ihr freispielen werdet.

Super Dungeon Bros Leitfaden Bonies, fürchtet mich – 25 Gamerscore / Gold Trophäe
Du hast 10.000 Bonies getötet.

Tötet im Verlauf der verschiedenen Durchgänge mehr als 10‘000 Boonies. Auf die Bonies trefft ihr in Cryptheim.

Super Dungeon Bros Leitfaden Häschen, versteckt euch vor mir – 25 Gamerscore / Gold Trophäe
Du hast 7.500 Häschen getötet.

Tötet im Verlauf der verschiedenen Durchgänge mehr als 7500 Häschen. Auf die Häschen trefft ihr in Chillheim. Das Level schaltet ihr erst frei, wenn ihr mindestens einmal Cryptheim erfolgreich abgeschlossen habt.

Super Dungeon Bros Leitfaden Wespen, spürt meinen Stachel – 25 Gamerscore / Gold Trophäe
Du hast 5.000 Wespen getötet.

Tötet im Verlauf der verschiedenen Durchgänge mehr als 5000 Wespen. Auf die Wespen trefft ihr in Bogheim. Das Level schaltet ihr erst frei, wenn ihr mindestens einmal Cryptheim als auch Chillheim erfolgreich abgeschlossen habt.

Super Dungeon Bros Leitfaden Zeitmanagement – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast ein Level geschafft, bevor Bedrohungsstufe 3 erreicht wurde.

In jedem Level gibt es auf der rechten Seite eine Anzeige zu erblicken. Je länger ihr in einem Level unterwegs seid, desto schwerer und hartnäckiger werden die Feinde und es spawnen entsprechend auch einfach mehr Gegner. Ihr kriegt dann entsprechend mehr Gold, aber um diesen Erfolg/Trophäe zu erreichen, ist es notwendig, möglichst schnell durch die aktuelle Ebene zu kommen, ohne das die Bedrohungsstufe 3 ausgerufen wird. Am besten und einfachsten geht das in Cryptheim auf der ersten Ebene.

Die Ebenen in Super Dungeon Bros sind immer zufällig zusammen gewürfelt. Direkt nach dem Start sprintet ihr los in Richtung Ausgang. Auf das Zerstören von Feinden und Öffnen von Kisten könnt ihr getrost verzichten. Das haltet euch nur unnötig auf. Es gibt manchmal eine Stelle, wo ihr in einem Gitter eingesperrt seid, da müsst ihr natürlich kämpfen, damit die Gittertore aufgehen.

Super Dungeon Bros – Leitfaden zu Zeitmanagement

Super Dungeon Bros Leitfaden Apokalypse – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast 30 Sek. lang bei höchster Bedrohungsstufe überlebt.

In jedem Level gibt es auf der rechten Seite eine so genannte Bedrohungsstufe Anzeige zu erblicken. Je länger ihr in einem Level unterwegs seid, desto schwerer und hartnäckiger werden die Feinde und es spawnen entsprechend auch einfach mehr Gegner. Habt ihr die letzte Stufe erreicht, spawnen kontinuierlich neue Feinde und ihr könnt euch kaum retten vor den ganzen Feinden. Überlebt in diesem Zustand 30 Sekunden lang.

Super Dungeon Bros Leitfaden Bis zum letzten Mann – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du warst der einzige überlebende Bro, als alle anderen starben.

  • super dungeon bros tipps xbox

- ANZEIGE -

*