Super Night Riders – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 25. Januar 2017 | 17:07 Uhr von Guide-Account

Super-Night-Riders-screen

Super Night Riders - Erfolge Trophäen Leitfaden hilft euch garantiert, dass ihr das Rennspiel zu 100% beenden könnt, und damit herzlich willkommen zu unserer Lösung von Super Night Riders. Wir beschreiben alle Erfolge / Trophäen einfach,  klar und verständlich und in der Regel so, dass ihr alle Super Night Riders – Erfolge & Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern diese nötig sind, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Super Night Riders - Erfolge & Trophäen Leitfaden Lösung parat? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert fleißig mit.

Super Night Riders - Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Trophäen: 0x  0x  0x  0x  = 0 | 0 Punkte
  • Offline Erfolge: 20 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 5-7 Stunden +/-

Allgemeiner Hinweis: Dieser Super Night Riders - Erfolge Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Super Night Riders - Roadmap

Super Night Riders ist nur im amerikanischen Store erhältlich und dementsprechend auf englisch. Das Spielprinzip ist relativ simpel. Ihr müsst auf jeder der insgesamt 12 Strecken je 6 Checkpoints innerhalb von 30 Sekunden erreichen und dabei den anderen Motorradfahrern ausweichen. Die Zeit ist dabei echt eng bemessen, so das ihr eigentlich relativ fehlerfrei fahren müsst. Erreicht ihr ihr einen Checkpoint ohne von der Strecke abzukommen oder in einen anderen Motorradfahrer zu crashen, habt ihr meist einen Puffer von 1-2 Sekunden, der gerade im letzten Teil der Strecke praktisch ist, um sich den oder anderen Fehler zu erlauben.

18 der 20 Erfolge werdet ihr mehr oder weniger durch Abschluss der 12 Strecken holen. Achtet einfach darauf, das ihr im Hauptmenü nicht den easy mode aktiviert, da dieser den ein oder anderen Erfolg blockiert. Insgesamt 12 Erfolge erhaltet ihr für das abschliessen jeder Strecke. 5 weitere Erfolge erhaltet ihr mehr oder weniger automatisch beim abschliessen der 12 Strecken. Für den Erfolg Mélomane müsst ihr eine Strecke vier mal wiederholen, allerdings jeweils einen anderen Musiktrack auswählen.

Als letztes solltet ihr dann den Erfolg Course 1 to 6 Cleared angehen. Dieser ist auch für den hohen Schwierigkeitsgrad verantwortlich. Näheres steht in der Beschreibung des Erfolges. Habt ihr diesen geholt, erhaltet ihr auch den Erfolg All Cleared!.

Um gut durch die Strecken zu kommen, lasst die Finger von der Bremse! Sobald ihr merkt, das ihr in der Kurve von der Strasse driftet, lasst RT-Taste (Gas geben) nur ganz kurz los und gebt sofort wieder Gas, da ihr ansonsten unnötig Zeit verliert. Dieser kurze Moment reicht aber aus, um euren Fahrer wieder in die Spur zu bringen. Gleiches gilt, wenn sich ein anderer Fahrer auf eurer Spur befindet (sie bleiben immer auf ihrer Spur und wechseln zwischendurch nicht), einfach wieder Gas kurz loslassen, um dem Fahrer auszuweichen. Grad in den Kurven sehr vorteilhaft.

Super Night Riders - Erfolge Trophäen Leitfaden

Super Night Riders Leitfaden Course 1 Cleared – 25 Gamerscore
Cleared the course 1.

Siehe für Tipps / Tricks beim Erfolg Course 6 Cleared.

Super Night Riders Leitfaden Course 2 Cleared – 25 Gamerscore
Cleared the course 2.

Siehe für Tipps / Tricks beim Erfolg Course 6 Cleared.

Super Night Riders Leitfaden Course 3 Cleared – 25 Gamerscore
Cleared the course 3.

Siehe für Tipps / Tricks beim Erfolg Course 6 Cleared.

Super Night Riders Leitfaden Course 4 Cleared – 50 Gamerscore
Cleared the course 4.

Siehe für Tipps / Tricks beim Erfolg Course 6 Cleared.

Super Night Riders Leitfaden Course 5 Cleared – 50 Gamerscore
Cleared the course 5.

Siehe für Tipps / Tricks beim Erfolg Course 6 Cleared.

Super Night Riders Leitfaden Course 6 Cleared – 100 Gamerscore
Cleared the course 6.

Für diese sechs Erfolge müsst ihr einfach nur die jeweilige Strecke abschließen. Wählt diese einfach aus dem Hauptmenü unter Race! —> Course aus. Beachtet, das ihr sie im normal Mode abschließt und nicht auf easy stellt. Ihr müsst auch die jeweilige Strecke erst abschließen, um die nächste Strecke freizuschalten.

Super Night Riders Leitfaden Course 1 to 6 Cleared – 100 Gamerscore
Cleared the course 1 to 6.

Der Erfolg, der für den hohen Schwierigkeitsgrad verantwortlich ist! Sobald ihr alle sechs Strecken abgeschlossen habt, schaltet sich der Modus frei, indem ihr alle sechs Strecken nochmal fahren könnt und zwar hintereinander weg. Das heißt ihr müsst für diesen Erfolg nun insgesamt 36 Checkpoints erreichen und gute 15 Minuten ein perfektes Rennen hinlegen.

Wirkliche Tipps, außer die im Vorwort, gibt es nicht wirklich. Versucht die ersten 10 – 15 Checkpoints fehlerfrei zu erreichen, um für die zweite Hälfte ein paar Sekunden mehr zur Verfügung habt. Ansonsten ist es ziemlich eng bemessen und ihr erreicht die Checkpoints stellenweise nur mit ein paar hundertstel Sekunden auf der Uhr.

Super Night Riders – Komplettlösung / Walkthrough Course 1 to 6 Cleared

Super Night Riders Leitfaden Forest Stage Cleared – 25 Gamerscore
Cleared the forest stage.

Siehe für Tipps / Tricks beim Erfolg Hanami Stage Cleared.

Super Night Riders Leitfaden Desert Stage Cleared – 25 Gamerscore
Cleared the desert stage.

Siehe für Tipps / Tricks beim Erfolg Hanami Stage Cleared.

Super Night Riders Leitfaden City Stage Cleared – 25 Gamerscore
Cleared the city stage.

Siehe für Tipps / Tricks beim Erfolg Hanami Stage Cleared.

Super Night Riders Leitfaden Canyon Stage Cleared – 50 Gamerscore
Cleared the canyon stage.

Siehe für Tipps / Tricks beim Erfolg Hanami Stage Cleared.

Super Night Riders Leitfaden Valley Stage Cleared – 50 Gamerscore
Cleared the valley stage.

Siehe für Tipps / Tricks beim Erfolg Hanami Stage Cleared.

Super Night Riders Leitfaden Hanami Stage Cleared – 100 Gamerscore
Cleared the hanami stage.

Für diese sechs Erfolge müsst ihr ebenfalls einfach die jeweilige der sechs Strecken abschließen. Diese findet ihr im Hauptmenü unter Race! —> Stage.

Auch hier müsst ihr beachten, das ihr sie im normal Mode fahrt und sich die nächste Strecke erst freischaltet, sobald ihr die vorige abgeschlossen habt.

Super Night Riders Leitfaden 1st Stage Cleared – 25 Gamerscore
Cleared your first stage.

Sobald ihr im ersten Rennen den ersten Checkpoint erreicht, gehört dieser Erfolg euch.

Super Night Riders Leitfaden Hang On! – 25 Gamerscore
Keep trying after a game over.

Sobald ihr einen Checkpoint nicht in der vorgegebenen Zeit erreicht, ist das Spiel vorbei. Startet das Rennen jetzt einfach unter Restart neu und der Erfolg gehört euch.

Super Night Riders Leitfaden Hang On and Pass! – 50 Gamerscore
Keep trying and pass the stage you previously failed on.

Sobald ihr einen Checkpoint nicht in der vorgegebenen Zeit erreicht, ist das Spiel vorbei. Startet das Rennen jetzt einfach unter Restart neu. Sobald ihr jetzt den Checkpoint erreicht, den ihr im Versuch davor nicht erreicht habt, gehört dieser Erfolg euch.

Super Night Riders Leitfaden Max Score – 50 Gamerscore
Get a score of 75K in one second.

Links oben im Rennen seht ihr euren Gesamtpunktestand sowie einen Zähler für euren aktuellen Punktelauf. Er steigt bis auf 50.000 Punkte je länger ihr mit maximaler Geschwindigkeit und unfallfrei fahrt. Um die vorgegebenen 75.000 Punkte in einer Sekunde zu schaffen, haltet die Augen offen. Sobald ihr zwei Motorradfahrer seht, die direkt nebeneinander fahren, fahrt mittig und unfallfrei durch diese beiden durch und ihr holt die geforderte Anzahl an Punkten.

Super Night Riders Leitfaden That was Close! – 25 Gamerscore
Pass near a rival without crashing.

Sobald ihr euren ersten Motorradfahrer ziemlich eng und unfallfrei überholt, wird dieser Erfolg frei geschaltet.

Super Night Riders Leitfaden Mélomane – 25 Gamerscore
Listened to all the music tracks.

Sobald ihr im Hauptmenü unter Race! —> Course eure Strecke wählt, habt ihr danach die Möglichkeit einen der fünf Songs auszuwählen.
Startet einfach das erste Rennen und wählt den ersten Song aus. Lasst nun im Rennen die Zeit ablaufen und geht danach wieder ins Hauptmenü und startet die gleiche Strecke erneut, jedoch diesmal mit dem nächsten Song. Wiederholt diesen Vorgang nun solange bis ihr die Strecke mit dem fünften Song startet. Der Erfolg schaltet sich sofort frei.

Super Night Riders Leitfaden All Cleared! – 150 Gamerscore
Cleared all the achievements. Congratulations!

Dieser Erfolg schaltet sich frei, sobald ihr alle anderen Erfolge geholt habt.

Autor: Community-Mitglied xSascha1983x 

    Schade, dass man so ein blödes Achievement eingebaut hat. Die Optik sieht auch eher grauslig aus

  • xSascha1983x sagt:

    Die Optik find ich gar nicht so schlimm, old school würd ich sie nennen ;)… aber mit dem einen Achievement geb ich dir recht

  • xSascha1983x sagt:

    Das Spiel hat ein Update spendiert bekommen…
    es macht den Erfolg “Course 1 to 6 Cleared” nicht unbedingt leichter, aber man hat nun ein paar Sekunden mehr Puffer, d.h. man kann sich den ein oder anderen Fehler mehr erlauben

    • Marcel sagt:

      Danke für den Hinweis. Wird sicher noch ausreichlich schwer sein ^^

    • xSascha1983x sagt:

      Gute 15 Minuten mit etwa 5 Unfällen überstanden, hatte am Ende einen Puffer von 4 Sekunden…ein Unfall wäre also noch drin gewesen ;D…
      es ist also immernoch sehr anspruchsvoll…

  • Perfect007 sagt:

    Na zum Glück ist es mir scheißegal, wenn ich Spiele nicht komplettiere. Nach 13/20 Erfolgen gebe ich auf, dafür habe ich echt keinen Nerv und es gibt bessere Spiele, bei denen die Zeit sinnvoller genutzt ist.

    Hut ab vor denjenigen, die das komplett durchziehen. Leider hat mir der Guide hier keine Hilfe geboten, mehr zu schaffen. Die Bedingungen für die Erfolge sind ja eh klar. Dafür benötige ich keinen Leitfaden.

    Ps: Optik find ich cool. Erinnert mich an das gute alte Lotus. Einzig die Abenddämmerung find ich scheiße, weil man hier die anderen Fahrer kaum erkennen kann. Erst wenn es noch dunkler wird und die Rücklichter an sind, hat man wieder eine Chance.

    • xSascha1983x sagt:

      Naja, was hast du von dem Guide hier erwartet? Du hast das Spiel selbst gespielt. Es ist kein Schema zu erkennen, so das man sagen könnte, wenn du einen grünen Fahrer überholen musst, fahre ganz rechts o.ä.
      Man muss eben sehr geduldig fahren und versuchen früh genug zu erkennen, auf welche Spur man fahren muss. Baut man einen Klatsch, ist es kaum noch machbar, was das ganze game dann doch sehr frustrierend macht.

  • Perfect007 sagt:

    PS: Fehler darf man sich maximal einen erlauben. Sobald ein weiterer Unfall bei den normalen Kursen passiert, zumindest bei den letzteren Strecken, ist es ziemlich sicher aus.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • super night ryders erfolge

  • super night riders erfolge leitfaden

  • super night riders leitfaden

- ANZEIGE -

*