Super Star Blast – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Veröffentlicht 17. Oktober 2019 | 17:47 Uhr von Alexander Winkel

Super-Star-Blast-KeyArt

Super Star Blast – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide hilft euch garantiert das Shoot’em Up zu 100% zu beenden. Unsere Lösungen zu Super Star Blast beschreiben wir einfach, klar, verständlich und so, dass ihr alle Erfolge in einem Spieldurchgang ergattern könnt. Mehr Durchgänge und Sonstiges, dass es zu beachten gilt erklären wir, wenn nötig, immer extra!

Ihr habt selbst einen ergänzenden guten Trick parat, einen wertvollen Tipp oder Hinweis für unseren Super Star Blast Erfolge Leitfaden / Achievement Guide? Dann nichts wie her damit: hinterlasst uns einfach einen Kommentar (siehe Seite weiter unten)!

Super Star Blast – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

  • Offline Erfolge: 24 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 5-6 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1-Mal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: ggf. Speedy
  • Verhindern Cheats Erfolge?: -

Super Star Blast - Roadmap

Super Star Blast ist ein recht simpler Space-Shooter, der anfänglich durchaus unterhalten kann und mit chilligen Elektrobeats für einige gemütliche Stunden Spielspaß sorgt. Die Erfolge sind dabei recht simpel zu ergattern. Ihr müsst schlichtweg die Kampagne spielen, Credits sammeln und damit sämtliche Upgrades des Raumschiffes ergattern. Das alles braucht ca. 5-6 Stunden und ihr müsst dabei in etwa 150 Level meistern.

Startet eine neue Kampagne aus dem Hauptmenü heraus. Achtet dabei auf das Speedy Achievement, denn nicht jeder Level ist unter 30 Sekunden machbar. Darüber hinaus solltet ihr eure Aufmerksamkeit bei den Upgrades auf Schilde und alsbald dann auch ggf. immer wieder Power legen. Ersteres versorgt euch mit zusätzlichen Treffern, die ihr einstecken könnt und sorgt dafür, dass ihr auch spätere Level meistern könnt und nicht beim ersten Treffer ins Gras beißt. Power wiederum sorgt für mehr Durchschlagskraft. Damit sind die Feinde schneller besiegt. Anfänglich solltet ihr euch vorsichtig bewegen und ggf. auch mal den Rückwärtsgang einschalten, um den Flotten auszuweichen und diese anzugreifen. Ansonsten gilt, üben und Auswendiglernen der Manöver der Gegner.

Super Star Blast - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

 Super Star Blast Leitfaden Rowdy – 20 Gamerscore
5.000 bullets fired

Feuert akkumuliert insgesamt 5.000 Schüsse ab. Nichts, worüber man sich wirklich Gedanken machen müsste.

 Super Star Blast Leitfaden Gun Man – 30 Gamerscore
10.000 bullets fired

Feuert akkumuliert insgesamt 10.000 Schüsse ab. Nichts, worüber man sich wirklich Gedanken machen müsste.

 Super Star Blast Leitfaden Returner – 20 Gamerscore
10 lives Lost

Verliert insgesamt 10 Mal das Leben. Sprich, zerstört insgesamt 10 mal das eigene Raumschiff. Nichts, worüber man sich Gedanken machen muss. Ihr werdet im Laufe der Kampagne sicherlich oft genug sterben.

 Super Star Blast Leitfaden Immortal – 30 Gamerscore
20 lives lost

Verliert insgesamt 20 Mal das Leben. Sprich, zerstört insgesamt 20 mal das eigene Raumschiff. Nichts, worüber man sich Gedanken machen muss. Ihr werdet im Laufe der Kampagne sicherlich oft genug sterben.

 Super Star Blast Leitfaden Hitman – 40 Gamerscore
100 enemies killed

Erledigt innerhalb der Kampagne akkumuliert 100 Gegner. Nichts, worüber man sich Gedanken machen müsste. Ihr werdet deutlich mehr Feinde im Laufe der Kampagne vernichten.

 Super Star Blast Leitfaden Hero – 70 Gamerscore
500 enemies killed

Erledigt innerhalb der Kampagne akkumuliert 500 Gegner. Nichts, worüber man sich Gedanken machen müsste. Ihr werdet deutlich mehr Feinde im Laufe der Kampagne vernichten.

 Super Star Blast Leitfaden Economical – 40 Gamerscore
100,000 credits spent

Gebt insgesamt 100.000 Credits für Upgrades aus. Um sämtliche Upgrades zu kaufen, benötigt ihr eh weit mehr als 1.000.000 Credits und bekommt damit auch alle entsprechenden Erfolge.

 Super Star Blast Leitfaden Investor – 80 Gamerscore
500.000 credits spent

Gebt insgesamt 500.000 Credits für Upgrades aus. Um sämtliche Upgrades zu kaufen, benötigt ihr eh weit mehr als 1.000.000 Credits und bekommt damit auch alle entsprechenden Erfolge.

 Super Star Blast Leitfaden Keeper – 40 Gamerscore
100.000 credits earned

Ergattert akkumuliert insgesamt 100.000 Credits. Diese können zum Teil auch bereits wieder ausgegeben sein. Um sämtliche Upgrades zu kaufen, benötigt ihr eh weit mehr als 1.000.000 Credits und bekommt damit auch alle entsprechenden Erfolge. Ihr bekommt Credits für erfolgreich absolvierte Level. Je nach Anzahl der Gegner mal mehr, mal weniger.

 Super Star Blast Leitfaden Millionaire – 80 Gamerscore
1.000.000 credits earned

Ergattert akkumuliert insgesamt 1.000.000 Credits. Diese können zum Teil auch bereits wieder ausgegeben sein. Um sämtliche Upgrades zu kaufen, benötigt ihr eh weit mehr als 1.000.000 Credits und bekommt damit auch alle entsprechenden Erfolge. Ihr bekommt Credits für erfolgreich absolvierte Level. Je nach Anzahl der Gegner mal mehr, mal weniger.

 Super Star Blast Leitfaden Rookie – 10 Gamerscore
Level 5 finished

Beendet Level 5 in der Kampagne. Nichts, worüber man sich gesondert Gedanken machen muss. Um sämtliche Upgrades kaufen zu können, müsst ihr eh rund 150 Level meistern.

 Super Star Blast Leitfaden Soldier – 30 Gamerscore
Level 20 finished

Beendet Level 20 in der Kampagne. Nichts, worüber man sich gesondert Gedanken machen muss. Um sämtliche Upgrades kaufen zu können, müsst ihr eh rund 150 Level meistern

 Super Star Blast Leitfaden Sergeant – 60 Gamerscore
Level 30 finished

Beendet Level 30 in der Kampagne. Nichts, worüber man sich gesondert Gedanken machen muss. Um sämtliche Upgrades kaufen zu können, müsst ihr eh rund 150 Level meistern.

 Super Star Blast Leitfaden General – 90 Gamerscore
Level 50 finished

Beendet Level 50 in der Kampagne. Nichts, worüber man sich gesondert Gedanken machen muss. Um sämtliche Upgrades kaufen zu können, müsst ihr eh rund 150 Level meistern.

 Super Star Blast Leitfaden Speedy – 20 Gamerscore
Level within 30 seconds finished

Dieser Erfolg kann gewissermaßen verpasst werden. Nicht alle Level können innerhalb von 30 Sekunden beendet werden. Ihr müsst also sehr schnell sein und das ist natürlich dann einfach, wenn nur wenige Feinde euch beackern. Jedoch könnt ihr auch im späteren Verlauf immer wieder Level sehr schnell meistern, da durch Upgrades der Kampf einfacher ausfällt.

Zu Beginn sind Level 20 oder 27 zu empfehlen. Ihr solltet hier ggf. einmal Power und Agilität aufgestuft haben.

Ansonsten fallen Level 95,113 und 126 sehr einfach aus. Achtet hier darauf, bereits einen möglichst ausgebauten Waffensatz zu haben. Sobald ihr Power auf Max Upgrade habt, ist es ein leichtes, in den genannten Level die 30 Sekunden zu unterbieten.

 Super Star Blast Leitfaden Collector – 10 Gamerscore
10.000 bonus earned

Erhaltet einen Bonus von größer 10.000 Punkten (links oben nach Abschluss eines Level). Prinzipiell muss man sich auch hier keine Gedanken machen, in den späteren Level werdet ihr immer wieder diesen Wert überschreiten, wenn genügend Feinde flott erledigt werden.

 Super Star Blast Leitfaden Treasure Hunter – 40 Gamerscore
15.000 bonus earned

Erhaltet einen Bonus von größer 15.000 Punkten (links oben nach Abschluss eines Level). Prinzipiell muss man sich auch hier keine Gedanken machen, in den späteren Level werdet ihr immer wieder diesen Wert überschreiten, wenn genügend Feinde flott erledigt werden.

 Super Star Blast Leitfaden Ship Trader – 10 Gamerscore
Purchase First ship

Kauft euch ein Extraleben, ein zusätzliches Schiff vor dem Start eines Level (unteres Symbol im Menü). Hinweis: Weitere Schiffe zu kaufen ist ziemlich sinnlos und streckt die Spielzeit des Spiels zwangsweise. Kauft eines für diesen Erfolg und sammelt die Credits anschließend für alle anderen Upgrades.

 Super Star Blast Leitfaden Agility Trader – 10 Gamerscore
First agility upgrade purchased

Kauft euch vor dem Start eines Level das erste Agility-Upgrade (linkes Symbol im Menü). Ihr müsst eh sämtliche Upgrades für Agility kassieren, daher ein Erfolg, der unvermeidbar ist.

 Super Star Blast Leitfaden Max Agility – 80 Gamerscore
Maximum agility expansion stage reached

Kauft euch sämtliche Upgrades für Agility (linkes Symbol im Menü). Die Upgrades bekommt ihr vor einem Level und benötigen reichlich Credits. Um genügend Credits für sämtliche Upgrades zu bekommen, müsst ihr in der Kampagne immer weiter kommen und ca. 150 Level meistern.

 Super Star Blast Leitfaden Shield Trader – 10 Gamerscore
First shield upgrade purchased

Kauft euch vor dem Start eines Level das erste Schild-Upgrade (rechtes Symbol im Menü). Ihr müsst eh sämtliche Upgrades für Schilde kassieren, daher ein Erfolg, der unvermeidbar ist.

 Super Star Blast Leitfaden Max Shield – 80 Gamerscore
Maximum shield expansion stage reached

Kauft euch sämtliche Upgrades für den Schild (rechtes Symbol im Menü). Die Upgrades bekommt ihr vor einem Level und benötigen reichlich Credits. Um genügend Credits für sämtliche Upgrades zu bekommen, müsst ihr in der Kampagne immer weiter kommen und ca. 150 Level meistern.

 Super Star Blast Leitfaden Power Trader – 20 Gamerscore
First power upgrade purchased

Kauft euch vor dem Start eines Level das erste Power-Upgrade (oberes Symbol im Menü). Ihr müsst eh sämtliche Upgrades für Power (Schuss) kassieren, daher ein Erfolg, der unvermeidbar ist.

 Super Star Blast Leitfaden Max Power – 80 Gamerscore
Maximum power expansion stage reached

Kauft euch sämtliche Upgrades für Power/Schuss (oberes Symbol im Menü). Die Upgrades bekommt ihr vor einem Level und benötigen reichlich Credits. Um genügend Credits für sämtliche Upgrades zu bekommen, müsst ihr in der Kampagne immer weiter kommen und ca. 150 Level meistern.

  • http://www insidegames ch/

- ANZEIGE -

*