- ANZEIGE -

insidegames

Super Toy Cars – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Veröffentlicht 19. Oktober 2015 | 15:26 Uhr von Alexander Winkel

Letzte Änderung 22. Oktober 2015

Super-Toy-Cars-Screen

Herzlich willkommen zu unserem Super Toy Cars – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide!

Mit unserem Super Toy Cars – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Super Toy Cars – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Offline Erfolge: 26 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 0 Erfolge (für 0 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 3/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: Nein
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 8 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1-Mal, Replay möglich
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: bisher keine bekannt

 

Super Toy Cars – Roadmap

Insgesamt ist Super Toy Cars recht einfach und sollte mäßig erfahrenen Rennfahrern eher weniger Probleme bereiten. Eine komplette Roadmap wäre für dieses Spiel wirklich fehl am Platz. Startet aus dem Hauptmenü zunächst Carrier und macht dort alle 48 Events durch. Diese müssen alle gewonnen werden, sprich man muss den ersten Platz ergattern. Anschließend startet ein Quickplay mit mindestens zwei Controllern um den Multiplayer-Erfolg zu bekommen. Was bleibt, sind diverse Erfolge bezogen auf bestimmte Fahrzeuge. Diese kann man zum Teil bereits während der Karriere erledigen. Folgend haben wir noch ein paar Tipps zusammengefasst, ansonsten sollten die Beschreibungen im Leitfaden reichen.

Turbo darf man in diesem Spiel nicht unterschätzen. Dieser kann durch einen Drift (einlenken in die Kurve mit gehaltener LT/L2-Taste und durchgedrücktem Gaspedal) oder Sprünge aufgebaut werden. Es ist vorteilhaft, gute Drift-Fahrzeuge zu haben, doch das Driften muss man auch ein wenig üben. Nicht jede Kiste ist dabei ähnlich gut geeignet und so mancher Wagen bricht dabei gerne mal aus oder dreht sich quer. Den Turboboost dann immer wieder einsetzen, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Dies geht auch im Drift oder Sprung und damit baut sich der Boost auch recht schnell wieder auf.

Haut das Geld zum Fenster raus. Ihr müsst für die zwei Erfolge Obsessive Collector und Millionaire eh sämtliche Fahrzeuge in die Garage bekommen und alle schlussendlich vollkommen upgraden. Geht also immer wieder in den Car Select und gönnt euch von den Moneten auch das eine oder andere Fahrzeug, um schlussendlich auch konkurrenzfähig zu bleiben.

Nutzt Fahrzeuge während der Karriere, die auch besondere Erfolge bringen, um schlussendlich Spielzeit zu sparen. Schaut bei den Erfolgen, welche Fahrzeuge mit einem entsprechenden Erfolg gekoppelt sind und was man machen muss. Ein typisches Rennen über 3 Runden wird etwa 4-5 km auf den Tageszähler bringen, muss man also etwa 12 Rennen für 50 km bestreiten. Für die Spieldauer kann man auch einfach in ein Time Trail Rennen gehen, 30 Minuten abwarten und dann ins Ziel fahren.

Der Formula 2500 Wagen ist super schnell, aber lässt sich kaum um enge Kurven bringen. Mitunter kann dieser auf einige Strecken einen lockeren Sieg bringen, aber auch zum Grauen werden. Mit durchgedrücktem Gaspedal und tappen von LT/L2 kann man die Kiste auch gut um die Kurve bringen – die Technik muss man aber üben. Bleibt man zu lange auf LT/L2, stellt sich der Wagen oft quer.

 

Super Toy Cars – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

 

Super Toy Cars Leitfaden Episode 2 Unlocked – 5 Gamerscore
Unlock Episode 2 in Career mode

Holt euch 40 Punkte um die Episode 2 frei zu schalten. Siehe auch Completist für weitere Informationen.

Super Toy Cars Leitfaden Episode 3 Unlocked – 10 Gamerscore
Obtain 80 points in Career Mode

Holt euch 80 Punkte um die Episode 3 frei zu schalten. Siehe auch Completist für weitere Informationen.

Super Toy Cars Leitfaden Episode 4 Unlocked – 15 Gamerscore
Obtain 120 points in Career mode

Holt euch 120 Punkte um die Episode 4 frei zu schalten. Siehe auch Completist für weitere Informationen.

Super Toy Cars Leitfaden Episode 5 Unlocked – 20 Gamerscore
Obtain 160 points in Career Mode

Holt euch 160 Punkte um die Episode 5 frei zu schalten. Siehe auch Completist für weitere Informationen.

Super Toy Cars Leitfaden Episode 6 Unlocked – 25 Gamerscore
Obtain 200 points in Career Mode

Holt euch 200 Punkte um die Episode 6 frei zu schalten. Siehe auch Completist für weitere Informationen.

Super Toy Cars Leitfaden Episode 7 Unlocked – 30 Gamerscore
Obtain 240 points in Career Mode

Holt euch 240 Punkte um die Episode 7 frei zu schalten. Siehe auch Completist für weitere Informationen.

Super Toy Cars Leitfaden Episode 8 Unlocked – 35 Gamerscore
Obtain 280 points in Career Mode

Holt euch 280 Punkte um die Episode 8 frei zu schalten. Siehe auch Completist für weitere Informationen.

Super Toy Cars Leitfaden Champion! – 100 Gamerscore
Finish first in the last race of Career mode

Für diesen Erfolg muss das allerletzte Rennen auf dem ersten Platz abgeschlossen werden. Dazu müssen zunächst mindestens 280 Punkte gesammelt werden (siehe Completist) um die Episode 8 frei zu schalten. Absolviert nun zwei Events innerhalb der Episode 8 um das letzte Event rechts unten frei zuschalten. Dieses, ein normales Rennen um den ersten Platz, müsst ihr nun nur noch als Sieger beenden.

Super Toy Cars Leitfaden Completist – 100 Gamerscore
Finish all races in 1st position in Career Mode

Die Karriere besteht aus 8 Episoden mit je 6 Events und für jedes Event bekommt man bis zu 10 Punkte auf dem Konto gutgeschrieben. Die Punkte werden benötigt, um höhere Episoden freizuschalten (siehe Anzahl bei jeder Episode, die mit einem Achievement gekoppelt ist). Schlussendlich müsst ihr für alle Erfolge aber eh alle Events auf dem ersten Platz absolvieren, sprich insgesamt 480 Punkte kassieren. Die Events können einfache Rennen sein, oder auch Rennen auf Zeit, Eliminierung und andere Varianten warten auf euch. Während bei den Rennen gegen die anderen Fahrer immer die Platzierung gilt, müsst ihr beim Zeitrennen auf Vorgaben achten. Ist es ein Checkpointrennen, müsst ihr die Ziellinie vor abgelaufener Zeit erreichen. Beim Time Trail werden drei Zeiten für Bronze, Silber und Gold vorgegeben. Ihr müsst natürlich die beste Zeit schlagen.

Der einzige Tipp ist, immer wieder sich ein passendes Fahrzeug zu kaufen. Für weitere Erfolge müssen eh alle in die private Garage.

Super Toy Cars Leitfaden Collector – 50 Gamerscore
Buy all the cars in the game

Insgesamt sind es 16 Fahrzeuge inklusive dem Startfahrzeug. Durch fahren der Karriere werden nach und nach alle Fahrzeuge frei geschaltet und können unter Car Select dann gekauft werden Diese müssen dann aber noch für knapp über insgesamt 650.000 Dollar gekauft werden. Geld bekommt man durch das Fahren der Karriererennen.

Tipp: Wer noch Geld benötigt, kann nach Abschluss der Karriere und wenn in allen Events bereits der erste Platz errungen ist das letzte Event in der Episode 8 wiederholen. Diese bringt beim Sieg satte 50.000 Dollar ein. Damit kann man recht schnell die Moneten scheffeln.

Super Toy Cars Leitfaden Obsesive Collector – 100 Gamerscore
Own all cars with all upgrades in Career Mode

Nachdem unter Collector sämtliche Fahrzeuge gekauft wurden, müssen nun auch alle Upgrades in jedem der 16 Fahrzeuge installiert werden. Je Fahrzeug haben diese einen unterschiedlichen Preis, so dass man für alle 7 Dinge immer mehr Geld auf den Tisch legen muss.

Tipp: Wer noch Geld benötigt, kann nach Abschluss der Karriere und wenn in allen Events bereits der erste Platz errungen ist das letzte Event in der Episode 8 wiederholen. Diese bringt beim Sieg satte 50.000 Dollar ein. Damit kann man recht schnell die Moneten scheffeln.

Super Toy Cars Leitfaden Millionaire – 40 Gamerscore
Earn a total of 500.000 credits in Career Mode

Im Laufe der Zeit müsst ihr 500.000 Credits kassieren. Je nach Event und Platzierung bekommt man eine unterschiedliche Höhe an Credits. Normalerweise wir man innerhalb der Karriere und vor allem beim Bestreben nach allen Erfolge diesen hier unweigerlich frei schalten, wem dennoch Geld fehlen sollte, der kann unseren Tipp unter Collector nutzen.

Super Toy Cars Leitfaden 100 Miles Away – 25 Gamerscore
Drive a total of 100 Miles (160.934m)

Fahrt eine Gesamtstreckenlänge von 100 Meilen bzw. entsprechend Kilometer. Dieser Erfolg schaltet sich normalerweise während des Karrieredurchgangs frei, im Bereich wo man auch etwa die Episode 5 oder 6 frei geschaltet bekommt.

Super Toy Cars Leitfaden Marathon Drifter – 50 Gamerscore
Drift for a total of 42Km

Zum driften muss neben dem Gaspedal die LT/L2-Taste gedrückt und der Wagen in eine Kurve gelenkt werden. Achtung: Nicht jedes Toy Car lässt sich gleich steuern. Manche sind wahre Driftwunder, andere stellen sich beim Versuch bereits quer. Achtet bei der Auswahl des Fahrzeugs in Car Select auf die Fahrzeugwerte. Fast ganz unten wird Drift dargestellt, dessen Wert für gute Driftfahrzeuge natürlich möglichst hoch sei. Sollte. Driftet nun insgesamt 42 km im Spiel. Das wird man eher früher als später bereits frei schalten, vor allem, wenn mit Drift der Turbo aufgebaut wird.

Super Toy Cars Leitfaden Fly like a bird – 25 Gamerscore
Spend 10 minutes in the air

Insgesamt muss eine akkumulierte Flugzeit von 10 Minuten erreicht werden. Nutzt dazu die diversen Sprungschanzen, um die Wagen in die Luft zu bekommen. Dieser Erfolg wird sich unweigerlich auf dem Weg durch die Karriere frei schalten. Wir hatten diesen in etwa zum Zeitpunkt als alle Events beendet wurden.

Super Toy Cars Leitfaden First Win – 10 Gamerscore
Win a single player race

Gewinnt ein einzelnes Rennen. Sollte wohl der erste Erfolg im Spiel sein, den man bekommt.

Super Toy Cars Leitfaden Winner – 30 Gamerscore
Win 25 races or other events either in Career Mode or Quickrace

Gewinnt insgesamt 25 Event entweder in der Karriere oder im Quickrace. Da man in der Karriere insgesamt 48 Events hat und sämtliche Events für Completist gewinnen muss, liegt dieser Erfolg etwa auf der Hälfte des Weges und wird sowieso innerhalb der Karriere frei geschaltet.

Super Toy Cars Leitfaden Fun with Friends – 10 Gamerscore
Play local multiplayer race

Geht aus dem Hauptmenü in Quickplay, sucht euch eine Strecke aus und aktiviert nun im nächsten  Menü mindestens zwei Controller. Sind mindestens zwei Fahrer bereit, bestätigt dies und startet damit das Rennen. Der Erfolg wird frei geschaltet noch bevor man los fahren kann.

Super Toy Cars Leitfaden Hippie – 40 Gamerscore
Race during 30 minutes with the Schneider Surfer

Der Schneider Surfer ist das VW Bus ähnliche Fahrzeug, welches für 14.000 Dollar gekauft werden muss. Kauft dieses Fahrzeug und wählt es in Car Select auch aus. Geht nun in ein Zeitrennen und lasst die Uhr ticken bis 30 Minuten vorbei sind. Beendet das Rennen um den Erfolg zu holen.

Super Toy Cars Leitfaden Kit Car Enthusiast – 40 Gamerscore
Spend 30 mins racing with the Sputs Super Nine

Den Sput Super Nine kann man für 27.500 Dollar im Car Select erwerben. Kauft dieses Fahrzeug und wählt es in Car Select auch aus. Geht nun in ein Zeitrennen und lasst die Uhr ticken bis 30 Minuten vorbei sind. Beendet das Rennen um den Erfolg zu holen.

Super Toy Cars Leitfaden Muscle Cars! – 40 Gamerscore
Spend 30 mins racing with the Horns Vantage

Den Horns Vantage kann man für 55.000 Dollar im Car Select erwerben. Kauft dieses Fahrzeug und wählt es in Car Select auch aus. Geht nun in ein Zeitrennen und lasst die Uhr ticken bis 30 Minuten vorbei sind. Beendet das Rennen um den Erfolg zu holen.

Super Toy Cars Leitfaden Hot Rod! – 40 Gamerscore
Spend 30 mins racing with the Horns Hot Rod

Den Horns Hot Rod kann man für 75.000 Dollar im Car Select erwerben. Kauft dieses Fahrzeug und wählt es in Car Select auch aus. Geht nun in ein Zeitrennen und lasst die Uhr ticken bis 30 Minuten vorbei sind. Beendet das Rennen um den Erfolg zu holen.

Super Toy Cars Leitfaden Professional Driver – 40 Gamerscore
Drive 50 Km with the Formula 2500

Den Formula 2500 kann man für 80.000 Dollar im Car Select erwerben. Kauft dieses Fahrzeug und wählt es in Car Select auch aus. Nutzt dieses Fahrzeug nun für einige Events und Rennen. Die 50 Km sind relativ schnell erreicht. Manche Strecken haben 4-5 Kilometer Länge, andere etwas mehr. Kombiniert diesen Erfolg am besten gleich mit dem Karrieredurchgang um Zeit zu sparen.

Super Toy Cars Leitfaden Rally Car! – 40 Gamerscore
Drive 50 Km with the Shibuya WRC4

Den Shibuya WRC4 kann man für 16.000 Dollar im Car Select erwerben. Kauft dieses Fahrzeug und wählt es in Car Select auch aus. Nutzt dieses Fahrzeug nun für einige Events und Rennen. Die 50 Km sind relativ schnell erreicht. Manche Strecken haben 4-5 Kilometer Länge, andere etwas mehr. Kombiniert diesen Erfolg am besten gleich mit dem Karrieredurchgang um Zeit zu sparen.

Super Toy Cars Leitfaden Fast Squirrel – 40 Gamerscore
Drive 50 Km with the Scoiattolo Veloce

Den Scoiattolo Veloce kann man für 16.000 Dollar im Car Select erwerben. Kauft dieses Fahrzeug und wählt es in Car Select auch aus. Nutzt dieses Fahrzeug nun für einige Events und Rennen. Die 50 Km sind relativ schnell erreicht. Manche Strecken haben 4-5 Kilometer Länge, andere etwas mehr. Kombiniert diesen Erfolg am besten gleich mit dem Karrieredurchgang um Zeit zu sparen.

Super Toy Cars Leitfaden Quick Kitty – 40 Gamerscore
Drive 50 Km with the Schneider Panther

Den Schneider Panther kann man für 50.000 Dollar im Car Select erwerben. Kauft dieses Fahrzeug und wählt es in Car Select auch aus. Nutzt dieses Fahrzeug nun für einige Events und Rennen. Die 50 Km sind relativ schnell erreicht. Manche Strecken haben 4-5 Kilometer Länge, andere etwas mehr. Kombiniert diesen Erfolg am besten gleich mit dem Karrieredurchgang um Zeit zu sparen.


- ANZEIGE -


Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Aufgewachsen mit der ersten Nintendo-Konsole, fühlt sich Alexander Winkel eigentlich auf allen Plattformen heimisch. Trotz seiner offensichtlichen Hingabe zur Xbox – die vielen Gamerscore Punkte erspielen sich nicht von selbst – lässt er seine Schreibwut an allen Videospielen aus, unabhängig vom System.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>super toy cars leitfaden
  • super toy cars ps4 trophäen
  • super toy cars erfolge leitfaden
  • Super Toy Cars PS4 tipps
  • Super toy cars trophäen Leitfaden
  • super toy cars trophäen

  • toy cars Trophäen
  • Super Night Riders alle erfolge leitfaden

- ANZEIGE -


*