Superhot – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 22. November 2017 | 16:46 Uhr von Fabrice

superhot-screenshot

Superhot – Erfolge Trophäen Leitfaden hilft euch garantiert dabei den ungewöhnlichen First-Person-Shooter zu 100% zu beenden. Unsere Lösungen zu Superhot beschreiben wir einfach, klar, verständlich und so, dass ihr alle Erfolge/Trophäen in einem Spieldurchgang ergattern könnt. Mehr Durchgänge und Sonstiges, dass es zu beachten gilt erklären wir, wenn nötig, immer extra!

Ihr habt selbst einen ergänzenden guten Trick parat, einen wertvollen Tipp oder Hinweis für unseren Superhot Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann nichts wie her damit: hinterlasst einen Kommentar oder diskutiert bei uns im Forum mit!

Superhot – Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Trophäen: 1x  6x  11x  9x  = 27 | 1.185 Punkte
  • Offline Erfolge: 25 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Wie oft durchspielen?: mind. 14 Mal, einmal im normalen Modus und 13 Mal für die Herausforderungen

Allgemeiner Hinweis: Dieser Superhot – Erfolge Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Superhot – Roadmap

Schritt 1 – Spielt die Story im normalen Modus durch

Wenn ihr Superhot zum ersten Mal startet, solltet ihr in aller Ruhe die Story durchspielen. Lasst euch dabei Zeit und macht euch mit dem aussergewöhnlichen Spielprinzip bekannt. Verzichtet dabei darauf Sammelobjekte zu suchen oder bestimmte Kills auszuführen, dazu habt ihr später noch mehr als genug Zeit.

Schritt 2 – Spielt alle 13 Herausforderungen durch

Wenn ihr die Story zum ersten Mal durchgespielt habt, schaltet ihr die dreizehn verschiedenen Herausforderungen frei. In jeder Herausforderung müsst ihr die 25 Level der Story mit bestimmten Modifikationen durchspielen. Je öfter ihr die Kampagne durchspielt, desto besser werdet ihr auch mit den Levels und allen Schwierigkeiten bestimmter Abschnitte vertraut.

Schritt 3 – Spielt den Endlos-Modus

Nach dem Abschluss der Story schaltet ihr außerdem den Endless-Modus frei. Spielt nach und nach alle Karten, während ihr auf jeder davon eure 150 Kills macht, um die nächste freizuschalten.

Schritt 4 – Aufräumen und fehlende Erfolge holen

Wenn ihr alle Herausforderungen und den Endlos-Modus abgeschlossen habt, ist es an der Zeit noch alles zu holen, was ihr bisher verpasst habt. Fehlen euch noch gewisse Erfolge die mit Kills zu tun haben, dann sucht einfach den entsprechenden Erfolg in unserem Leitfaden und versucht den Rest auf eurem Weg zu den 1000 Gamerscore abzuschließen.

Superhot – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

SUPERHOT Leitfaden One of us – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Came to a certain realization about yourself.

Diesen Erfolg erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Story.

SUPERHOT Leitfaden Full Package – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Gained full access to killing simulation rooms.

Hier müsst ihr alle Level im Endless Modus freischalten. Der Modus selber wird freigeschaltet, sobald ihr die Story durchgespielt habt.

Um weitere Level freizuschalten, müsst ihr jeweils 150 Kills machen. Nach 150 Kills, schaltet ihr jeweils die nächste Arena frei. Wie viele Versuche ihr benötigt, um auf die 150 Kills zu kommen, spielt überhaupt keine Rolle.

SUPERHOT Leitfaden Can’t get enough – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Slaughtered countless enemies just to get a non-existent reward.

Für diesen Erfolg müsst ihr 1.987 Gegner im Endless Modus erledigen. Während ihr daran arbeitet alle Arenen freizuschalten, werdet ihr auch locker mehr als 2.000 Gegner zerhacken, erschießen oder verprügeln.

SUPERHOT Leitfaden Pointless but cool – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Seen a gruesome sight of an exploading head more than 100 times.

Sehr wahrscheinlich werdet ihr ganz normal durch den Story- und den Endless Modus schon deutlich mehr als 100 Kopfschüsse schaffen. Falls ihr nicht genug Kopfschüsse geschafft habt, ladet ein beliebiges Level im Endless Modus, schnappt euch eine Pistole und geht mit dieser auf Kopfschuss-Jagd. Wenn ihr euch darauf konzentriert, sollte es nicht allzu lange dauern, bis ihr die 100 zusammen habt.

SUPERHOT Leitfaden Just – 15 Gamerscore / Silber Trophäe
You’ve

Hierfür müsst ihr 100 Kills mit der Pistole machen.

Egal in welchem Modus, die Pistole ist wohl mit die häufigste Waffe die ihr antreffen werdet. Ihr werdet problemlos 100 Kills mit ihr machen, noch bevor ihr die Story abgeschlossen habt.

SUPERHOT Leitfaden Killing – 15 Gamerscore / Silber Trophäe
Been

Hierfür müsst ihr 100 Kills mit der Schrotflinte machen.

Die Schrotflinte ist zwar nicht ganz so oft verfügbar wie die Pistole, dennoch werdet ihr keine Probleme haben in der Story und im Endlos Modus die 100 nötigen Kills für den Erfolg auch zu machen. Spielt einfach den Endless Modus und konzentriert euch darauf Schrotflinten zu holen, wann immer möglich und damit immer ein paar Kills zu schaffen.

SUPERHOT Leitfaden Red – 15 Gamerscore / Silber Trophäe
A

Hierfür müsst ihr 100 Kills mit dem Sturmgewehr machen.

Das Sturmgewehr ist zwar nicht ganz so oft verfügbar wie die Pistole, dennoch werdet ihr keine Probleme haben in der Story und im Endlos Modus die 100 nötigen Kills für den Erfolg auch zu machen. Spielt einfach den Endless Modus und konzentriert euch darauf Sturmgewehre zu holen, wann immer möglich und damit immer ein paar Kills zu schaffen.

SUPERHOT Leitfaden Dudes – 15 Gamerscore / Silber Trophäe
Good

Hierfür müsst ihr 100 Kills im Nahkampf mit euren Fäusten machen.

In der Regel startet ihr die meisten Level nur mit euren Fäusten, weshalb ihr keine Probleme haben werdet in der Story und im Endlos Modus die 100 nötigen Kills für den Erfolg auch zu machen. Spielt einfach den Endless Modus und konzentriert euch darauf Sturmgewehre zu holen, wann immer möglich und damit immer ein paar Kills zu schaffen.

SUPERHOT Leitfaden With Katana – 15 Gamerscore / Silber Trophäe
Boy

Hierfür müsst ihr 100 Kills im Nahkampf mit einem Katana machen.

Das Katana ist nur in ausgewählten Leveln verfügbar, dennoch solltet ihr keine Probleme haben in der Story und im Endlos Modus die 100 nötigen Kills für den Erfolg auch zu machen. Spielt einfach den Endless Modus und konzentriert euch darauf Sturmgewehre zu holen, wann immer möglich und damit immer ein paar Kills zu schaffen.

SUPERHOT Leitfaden Shishkebap – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Cruelly impaled two cypher beings with a sharp object.

Nach dem ersten Abschluss der Story, könnt ihr das Level 18MEETIN im Katana only Modus starten.

Versucht die ersten beiden Gegner die ihr sehen könnt, direkt hintereinander zu bringen. Werft danach euer Katana mit der Kreis-Taste (PS4) / B-Taste (Xbox One), um damit beide auf einen Schlag aufzuspießen. Falls ihr nicht beide erwischt, startet das Level einfach neu. Die erforderliche Stelle befindet sich gleich am Start des Levels.

SUPERHOT Leitfaden Charted – 150 Gamerscore / Gold Trophäe
Jumped a lot to find hidden terminals.

In einigen der Levels lassen sich gut versteckte Terminals finden. Diese könnt ihr aktivieren, wenn ihr ohne eine Waffe in der Hand zum Terminal geht und R2 (PS4) / RT (Xbox One) drückt. Welche Terminals ihr schon gefunden habt, könnt ihr in der Levelübersicht sehen. Sobald ihr ein Terminal gefunden und aktiviert habt, könnt ihr das laufende Level direkt wieder beenden. Der Fortschritt bei den Terminals wird nämlich auch gespeichert, wenn ihr das Level nicht abschließt.

Im folgenden Video seht ihr die Positionen von allen Terminals.

ALL SUPERHOT LEVEL SECRETS GUIDE

SUPERHOT Leitfaden Deep Web – 15 Gamerscore / Silber Trophäe
Became part of the cult.

Wählt im Hauptmenü den Apps Ordner aus und startet die ggroups.exe um in einen Chatroom zu kommen. Lasst den Chat für ein wenig mehr als 10 Minuten laufen, bis die Unterhaltung wieder von vorne anfängt und ihr um einen Erfolg reicher seid.

SUPERHOT Leitfaden Spread the system – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Turned into a cog in an advertisment campaign.

Nachdem ihr ein beliebiges Level abgeschlossen habt, drückt Quadrat (PS4) / X (Xbox One) um in das Replay Menü zu gelangen. Dort angekommen müsst ihr nur noch mit der X-Taste (PS4) / A-Taste (Xbox One) das Replay aufzeichnen.

SUPERHOT Leitfaden Conserve Ammo – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Strategically moved and timed actions to destroy enemies more effectively.

Nach dem Abschluss der Story, startet das Level 18MEETIN.

Erledigt die ersten drei Gegner im Gang und betretet den nächsten Raum. Erledigt dort den Gegner direkt rechts von euch, welcher eine Schrotflinte hat. Nehmt die Schrotflinte auf und geht zur nächsten Tür. Wenn diese sich öffnet, befinden sich vor euch vier Gegner. Versucht drei von ihnen gleichzeitig mit einem Schuss der Schrotflinte zu erledigen. Falls es nicht klappt, startet das Level neu und versucht es noch einmal.

SUPERHOT Leitfaden No they didn’t – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Probably accidentaly made two projectiles collide.

Wartet bis eine Kugel direkt auf euch zukommt während ihr eine Schusswaffe in der Hand habt. Sobald die Kugel kurz vor euch ist, feuert eure eigene Knarre ab und lasst die beiden Projektile auf sich prallen.

SUPERHOT Leitfaden So it is possible! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Probably deliberately made a katana and a projectile collide.

Nachdem ihr die Story zum ersten Mal durchgespielt habt, ladet ein beliebiges Level im Katana only Modus auf.

Wartet dann bis eine Kugel direkt auf euch zukommt und sobald sie nur noch ein wenig von euch entfernt ist, schwingt euer Katana mit R2 (PS4) / RT (Xbox One) um die Kugel im Flug zu zerteilen.

SUPERHOT Leitfaden Ratatatata! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Frantically waved your weapon left and right in order to feel like an action movie hero.

Startet das Level 13TIRALL und weicht dem Truck am Anfang des Levels aus. Erledigt den Gegner mit dem Sturmgewehr, welcher aus dem Truck kommt. Nehmt das Sturmgewehr auf, dreht euch um und drei Gegner werden auf euch zu rennen. Eine Salve aus dem Gewehr hat vier Kugeln, weshalb weshalb theoretisch eine Kugel der Salve verfehlen kann und ihr trotzdem alle Gegner erwischt.

SUPERHOT Leitfaden It’s a me, Mario! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Squashed, broke and smeared an enemy under your heavy boots.

Startet das Level 20BALLRO und springt mit L2 (PS4) / LT (Xbox One) vom Balkon auf welchem ihr euch befindet. Zielt für eure Landung direkt auf den Gegner unter euch, um ihn unter euren Schuhen zu zerquetschen.

SUPERHOT Leitfaden We Told You To Leave – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Demonstrated utter desperation and addiction to the system.

Diesen Erfolg erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Story.

SUPERHOT Leitfaden We Can See You – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Experienced a direct contact with the system.

Diesen Erfolg erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Story.

SUPERHOT Leitfaden Access Denied – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Encountered a disconnection bug.

Diesen Erfolg erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Story.

SUPERHOT Leitfaden Bored – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Realized that there is no better program than superhot.exe.

Für diesen Erfolg müsst ihr jedes Programm über das Hauptmenü starten und jeden einzelnen Ordner einmal öffnen. Das letzte Programm, die Credits, erhaltet ihr erst wenn ihr die Story einmal durchgespielt habt.

SUPERHOT Leitfaden Hercules – 200 Gamerscore / Gold Trophäe
Proven your skill in killing Red Dudes in weird ways.

Nachdem ihr die Story zum ersten Mal abgeschlossen habt, schaltet ihr 13 verschiedene Herausforderungen frei. Diese müsst ihr alle abschließen. Die Herausforderungen sehen wie folgt aus:

  1. Katana Only Challenge – Ausser eurem Katana (und anderen Katanas die ihr in der Spielwelt findet) habt ihr keine weiteren Waffen, welche ihr benutzen könnt. Ihr könnt mit eurem Schwert nicht nur schlitzen, sondern dieses auch werfen. Macht von dieser Fähigkeit regen Gebrauch.
  2. AD2013 Challenge- Ausser euren Fäusten könnt ihr keine andere Waffen benutzen. Eure Fäuste erledigen jedoch jeden Gegner mit nur einem Schlag!
  3.  Ghost Challenge – Hier steht euch die Hotswitch Fähigkeit zur freien Verfügung. Waffen könnt ihr, ausser euren Fäusten, keine weiteren benutzen.
  4. Fullstop Challenge – Wenn ihr euch nicht bewegt, steht die Zeit komplett still. Ausserdem kann jede Waffe nur einen Schuss abfeuern und feindliche Geschosse bewegen sich schneller!
  5. Killing Throws Challenge – Keine Waffen, nur Gegenstände die ihr werfen könnt und mit einem Treffer die Gegner direkt ausschalten.
  6. Barehands Challenge – Keine Waffe ausser euren normalen Fäusten.
  7. Speedrun Challenge – Siehe Stand REDy
  8. Speedrunrt Challenge – Siehe Get REDy
  9. Hotswitch Challenge – Die gleichen Aufgaben wie bei der Speedrun Challenge, nur diesmal mit aktiviertem Hotswitch
  10. Hard Mode Challenge – Die Zeit läuft schneller, Gegner sind weniger lang betäubt, gegnerische Geschosse sind schneller und eure Fäuste verursachen weniger Schaden.
  11. Impossible Challenge – Gleich wie die Hard Mode Challenge, nur kann jede Waffe nur noch einmal abgefeuert werden
  12. No Restart Challenge – Ihr müsst alle Missionen durchspielen, ohne je erledigt zu werden. Wenn ihr euch nicht bewegt, steht die Zeit komplett still.
  13. Fun Fun Fun Challenge – Alle Gegner haben grosse Köpfe und jeder einzelne Treffer, egal womit, erledigt diese

SUPERHOT Leitfaden Stand REDy – 125 Gamerscore / Gold Trophäe
Transformed into a precise killing machine.

Dies ist einer der 13 Herausforderungen die ihr nach Abschluss der Story freischaltet.

Hier müsst ihr alle 25 Level der Kampagne in einer gewissen Zeit abschliessen. Die Zeit läuft jedoch nur, wenn ihr euch auch bewegt. Bewegt euch also langsam durch die Levels und plant eure Wege genau, damit ihr keine Zeit verschwendet.

Folgende Zeiten müsst ihr unterbieten:

  1. 01KICK= 4 Sekunden
  2. 02ALLEY= 4 Sekunden
  3. 03CORRID= 4 Sekunden
  4. 04DROP= 5 Sekunden
  5. 05SUBWAY= 8 Sekunden
  6. 06JUMP= 8.5 Sekunden
  7. 07SHOTS= 8 Sekunden
  8. 09FIGHTC= 5 Sekunden
  9. 10DESPER= 9.5 Sekunden
  10. 11BREAK= 9 Sekunden
  11. 13TIRALL= 7 Sekunden
  12. 14SERV = 10 Sekunden
  13. 15HOSPIT= 12 Sekunden
  14. 16DONUT= 11 Sekunden
  15. 19OKDBOY= 9.5 Sekunden
  16. 17ELEVAT= 4 Sekunden
  17. 20BALLRO= 7 Sekunden
  18. 21MEETIN= 14 Sekunden
  19. 25FALL= 5 Sekunden
  20. 26STAIRS= 9.5 Sekunden
  21. 27OFFICE= 8.5 Sekunden
  22. 28STATION= 7.5 Sekunden
  23. 29TRAIN = 4.5 Sekunden
  24. 30GATE= 7.5 Sekunden
  25. 31LOBBY= 10 Sekunden

Ob ihr die Par-Zeit unterboten habt, seht ihr leider erst wenn ihr ein Level abschließt.

SUPERHOT Leitfaden Get REDy – 125 Gamerscore / Gold Trophäe
Transformed into a precise killing machine in Real Time!

Dies ist eine weitere Speedrunherausforderungen, welche aber deutlich schwerer ist als die vorangegangene. Denn hier läuft die Zeit immer weiter, ganz egal ob ihr euch schnell, langsam oder überhaupt nicht bewegt. Aus diesem Grund solltet ihr euch die Herausforderung bis ganz zum Schluss sparen, wenn ihr die Level so gut wie auswendig kennt und immer etwa wisst wo und wann, welche Gegner spawnen.

Folgende Zeiten müsst ihr unterbieten:

  1. 01KICK= 7 Sekunden
  2. 02ALLEY= 10 Sekunden
  3. 03CORRID= 10 Sekunden
  4. 04DROP= 19 Sekunden
  5. 05SUBWAY= 23 Sekunden
  6. 06JUMP= 25 Sekunden
  7. 07SHOTS= 26 Sekunden
  8. 09FIGHTC= 19 Sekunden
  9. 10DESPER= 30 Sekunden
  10. 11BREAK= 28 Sekunden
  11. 13TIRALL= 14 Sekunden
  12. 14SERV = 25 Sekunden
  13. 15HOSPIT= 47 Sekunden
  14. 16DONUT= 40 Sekunden
  15. 19OKDBOY= 30 Sekunden
  16. 17ELEVAT= 18 Sekunden
  17. 20BALLRO= 30 Sekunden
  18. 21MEETIN= 54 Sekunden
  19. 25FALL= 25 Sekunden
  20. 26STAIRS= 38 Sekunden
  21. 27OFFICE= 40 Sekunden
  22. 28STATION= 28 Sekunden
  23. 29TRAIN = 25 Sekunden
  24. 30GATE= 33 Sekunden
  25. 31LOBBY= 33 Sekunden

Erneut könnt ihr erst zum Levelabschluss sehen, ob ihr die Par-Zeit unterboten habt.

Playstation 4 exklusive Trophäe

SUPERHOT Leitfaden Pumpkin Spiced SUPERHOT - Bronze Trophäe
Launch Pumpkin Spiced Challenge between 24.10 & 7.11

*