Syndicate - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Syndicate – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 28. Februar 2012 | 3:28 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 1. Juli 2012

Mit unserem Syndicate – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Syndicate – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar!

Syndicate – Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Offline Erfolge: 35 (für 760 GS)
  • Online Erfolge: 15 (für 240 GS)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 9/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad auswirkung auf die Erfolge ?: Nein
  • Benötigte Zeit für 1000GS / Platin: 60Std. +
  • Wie oft durchspielen?: Mehrere Male
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt:  Keine
  • Verbuggte Erfolge: Keine bekannt
  • Unterforum: http://forum.insidegames.ch/syndicate-f108

 Syndiziert – 20 Gamerscore / 
Schließe das Spiel ab (auf beliebiger Schwierigkeit).

Diesen Erfolg / Trophäe erhaltet ihr automatisch wenn ihr das Spiel durchspielt.

 Geschäft ist Krieg – 50 Gamerscore  /  
Schließe alle Kapitel mit Schwierigkeit ab (auf Schwer).

Diesen Erfolg / Trophäe erhaltet ihr automatisch wenn ihr das Spiel auf der höchsten Schwierigkeitsstufe durchspielt.

 Einsteigen, bitte – 20 Gamerscore / 
Schließe Kapitel 2, 3, 4 und 5 ab (auf Normal oder Schwer).

Diesen Erfolg / Trophäe erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Geschichte.

 Kampagne: EuroCorp – 20 Gamerscore / 
Schließe Kapitel 7 und 8 ab (auf Normal oder Schwer).

Diesen Erfolg / Trophäe erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Geschichte.

 Kampagne: La Ballena – 20 Gamerscore / 
Schließe Kapitel 10 und 11 ab (auf Normal oder Schwer).

Diesen Erfolg / Trophäe erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Geschichte.

 Kampagne: Downzone – 20 Gamerscore / 
Schließe Kapitel 12, 13, 14 und 15 ab (auf Normal oder Schwer).

Diesen Erfolg / Trophäe erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Geschichte.

 Willkommen bei EuroCorp – 5 Gamerscore / 
Schließe “Weckruf” ab.

Diesen Erfolg / Trophäe erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Geschichte.

 Augen zu – 30 Gamerscore /  
Besiege Kris, ohne ihn mit EMP oder DART-Display sichtbar zu machen (auf Normal oder Schwer).

Der Kampf gegen Kris findet am Ende von Kapitel 15 statt. Er verfügt über einen Tarngenerator, wodurch er in der Lage ist sich unsichtbar durch den Raum zu bewegen. Der Kampf hat zwei Phasen und ihr dürft einer keiner der beiden Phasen euer DART-Display aktivieren, EMP-Granaten werfen oder EMP-Minen aktivieren.

Am besten sucht ihr euch in beiden Phasen eine Position in einer der Ecken des Raumes, damit der Boss sich aus nur einer oder zwei Richtungen nähern kann. Wartet dann ab bis er auf euch schiesst bzw. eine Granate wirft in der zweiten Phase. Dadurch wird er nicht nur sichtbar, sondern ihr seht auch aus welcher Richtung er angreift. Schiesst auf ihn solange ihr ihn seht, verlasst eure Position aber nicht wenn er sich wieder unsichtbar macht und weg läuft. Wiederholt das bis ihr in die Knie gezwungen habt.

 Erweckungserlebnis – 30 Gamerscore / 
Besiege den Endboss, ohne eine Agent-Wiederbelebung zuzulassen (auf Normal oder Schwer).

In Kapitel 20 werdet ihr gegen Merit und zwei weibliche Agents kämpfen müssen. Merit selbst wird euch aus einer erhöhten Position mit einer Minigun beschiessen, während die zwei Agents sich euch im Nahkampf stellen.

Sobald der Kampf beginnt, rennt nach rechts hinter die Säulen in Deckung. Dort könnt ihr euch nicht nur vor Beschuss schützen, sondern findet auch ständigen Nachschub an Munition in den Waffenschränken an den Wänden.

Eine der beiden Agents wird euch immer von nah angreifen, während die zweite aus der Distanz auf euch feuert. Lasst den Agent nahe heran kommen, hackt die Panzerung und schiesst ihre Energie herunter. Wiederholt das mehrere Male bis die Agentin nur noch wenig Energie hat. Jetzt müsst ihr auf die Plattform schiessen auf der sich Merit befindet, damit sich dieser zurückziehen muss. Wenn er weg ist, erledigt die erste Agentin damit sie zu Boden geht und tötet sie mit einem Nahkampfangriff. Wiederholt den ganzen Vorgang bei der zweiten Agentin, wodurch keine Wiederbelebung zu Stande kommen kann.

 Raketenkommando – 30 Gamerscore / 
Hacke im Ramon-Bosskampf eine vollständige Salve von 5 Raketen (auf Normal oder Schwer).

Kapitel 11 besteht eigentlich ausschliesslich aus dem Kampf gegen Ramon. Er wird von einer erhöhten Plattform zur nächsten springen und euch von dort mit Raketensalven beschiessen. Die ersten Salven bestehen noch nicht aus 5 Raketen, weshalb ihr ihn zuerst ein wenig beschiessen müsst um seine Gesundheit zu verringern. Habt ihr seine Gesundheit erst einmal etwa zur Hälfte reduziert, kann es losgehen. Wartet bis der Agent in Stellung geht um seine Raketen abzufeuern. Sobald er beginnt zu schiessen, müsst ihr euer DART-Display aktivieren um die Zeit zu verlangsamen da ihr sonst nicht genug Zeit habt um 5 Raketen zu hacken. Hackt so schnell wie möglich die erste 2 oder 3 Raketen und weicht dem Rest aus. Sie werden an euch vorbei fliegen, weshalb ihr euch jetzt nur noch umdrehen müsst um den Rest auch noch zu hacken.

 Bestnoten – 15 Gamerscore / 
Erziele in allen Tutorial-Herausforderungen ein perfektes Ergebnis.

Im Verlauf des ersten Drittels des Spiels werdet ihr drei Mal ein kleines Tutorial zu einer neuen Fähigkeit absolvieren müssen. Ihr könnt diese dort einfach beenden ohne auf das perfekte Ergebnis hin zu arbeiten, da ihr die Tutorials problemlos über die Kapitelauswahl direkt starten könnt. Im Video könnt ihr sehen was ihr genau tun müsst:

 Goldener Händedruck – 5 Gamerscore 
Erreiche in einem beliebigen Level CEO-Rang.

Um einen hohen Rang in den Levels zu erreichen, müsst ihr das Level schnell abschliessen, viele Headshots machen, Hackschübe erreichen, Kombos machen und noch andere Dinge schaffen. Versucht einfach so effektiv zu spielen wie möglich und achtet auf die oben erwähnten Dinge um den CEO-Rang zu erreichen.

 Kleine schwarze Kladde – 30 Gamerscore 
Finde alle Visitenkarten (schalte alle Infobankeinträge zu Visitenkarten frei).

Bilder sagen mehr als tausend Worte, weswegen ihr euch am besten das unten angehängt Video anschaut um alle Visitenkarten zu finden. Am einfachsten erledigt ihr das beim ersten Spieldurchgang gleich nebenbei oder ihr wählt die Kapitel über die Auswahl direkt an. Dort werdet ihr auch gleich sehen ob und wieviele Visitenkarten ihr im jeweiligen Kapitel schon gesammelt habt.

 Schrottschutz – 20 Gamerscore 
Eliminiere in Kapitel 8 keine EuroCorp-Zivilisten mit der Minigun.

Nach etwa zwei Dritteln von Kapitel 8 trefft ihr auf einen Gegner mit einer Reaktivierungs-Rüstung und einer Minigun. Erledigt ihn und nehmt seine Minigun auf. Geht weiter und ihr werdet auf flüchtende Zivilisten und einige Gegner treffen. Aktiviert am besten euer DART-Display, denn dort werden Gegner in orange und Zivilisten in blau dargestellt. Stellt absolut sicher das ihr nur auf die orange markierten Personen schiesst. Falls ihr dennoch einen Zivilisten erwischt, ladet den letzten Kontrollpunkt neu und startet noch einmal von vorne an.

 Eingelenkt – 5 Gamerscore / 
Eliminiere 3 UAV-Drohnen mit Hilfe des SWARM-Multizielfixierungs-Feuermodus mit einem Schuss.

Am Anfang von Kapitel 11 werdet ihr gegen einen Zwischenboss mit einem SWARM-Raketenwerfer kämpfen. Besiegt ihn und nehmt den Raketenwerfer auf. Geht weiter und ihr werdet von fliegenden Drohnen attackiert. Hackt die ersten drei Drohnen um ihre Schilde zu erledigen und visiert sie danach alle per LT / L2 an. Schiesst eine Raketensalve ab und erledigt alle drei mit dieser einen Salve. Sollte es nicht klappen, ladet den letzten Kontrollpunkt neu und versucht es erneut.

 Optimierte Realität – 15 Gamerscore / 
Eliminiere 3 Spectres in Kapitel 14 ohne EMP-Effekte (auf Normal oder Schwer).

Spectres sind Gegner die sich selbst unsichtbar machen können. Am Anfang des 14 Kapitels werdet ihr auf einige dieser Spectres treffen. Ihr müsst sie erledigen ohne EMP-Granaten bzw. EMP-Minen zu benutzen um sie sichtbar zu machen. Das ist auch absolut kein Problem, da ihr euer DART-Display benutzen könnt um sie auf diesem Weg sichtbar zu machen.

 Deckungsbeitrag – 10 Gamerscore / 
Gelange hinter das Fließband, ohne Schaden durch das Geschütz zu erleiden.

Am Anfang von Kapitel 15 werdet ihr gleich im Raum mit dem Geschütz sein. Wenn ihr den Schacht verlassen habt, dürft ihr nicht die dortige Deckung verlassen. Erledigt gemütlich alle Gegner die ihr von dort sehen könnt, bevor ihr euch auf den Weg macht. Mit LB / L1 könnt ihr das Fliessband aktivieren. Dadurch wird sich eine Kiste auf dem Fliessband bewegen, hinter der ihr euch verstecken könnt. Versteckt euch hinter der Kiste und bewegt euch auf diese Art nach vorne. Habt ihr den ersten Abschnitt geschafft, habt ihr in einer sicheren Zone eine kurze Verschnaufpause. Erledigt von dort erneut alle Gegner die sich euch in den Weg stellen. Danach müsst ihr wieder ein Fliessband hacken, damit ihr Deckung habt. Nach dem zweiten überstandenen Abschnitt, betretet ihr einen Raum wo ihr den Schild des Geschützs deaktivieren könnt. Deaktiviert ihn, bewegt euch so aus dem Raum das ihr das Geschütz hacken könnt ohne das es euch trifft und macht das. Solltet ihr getroffen werden, könnt ihr einfach den letzten Kontrollpunkt neu laden. Beachtet das ihr den Erfolg / die Trophäe erst erhaltet wenn ihr den Raum verlasst.

 Zuschauer erwünscht – 30 Gamerscore  
Eliminiere Agent Crane vor seinen beiden Begleitern (auf Normal oder Schwer).

Im Verlauf von Kapitel 18 trefft ihr auf Agent Crane der von zwei normalen Soldaten begleitet wird. Ihr müsst den Agent töten bevor ihr die Soldaten erledigt. Ihr könnt aber durchaus die Überzeugungs-Fähigkeit benutzten um einen Soldaten zu einem Verbündeten zu machen. Konzentriert euch danach völlig auf den Agenten, aktiviert euer DART-Display und ballert ihn über den Haufen. Falls einer der beiden Soldaten drauf geht bevor der Agent zu Boden geht, ladet einfach den letzten Kontrollpunkt neu und ihr startet direkt am Anfang des Kampfes neu. Es ist ausserdem hilfreich die Server per LB / L1 aus dem Boden zu holen um dahinter in Deckung zu gehen.

 Botschafter des Friedens – 15 Gamerscore / 
Eliminiere gegnerische Soldaten zwei verschiedener Syndikate und erhalte einen Rauschenergiebonus.

In Kapitel 19 werdet ihr in einen Krieg zwischen zwei Syndikaten verwickelt. Sie lassen sich leicht unterscheiden, da die beiden in weissen bzw. schwarzen Rüstungen unterwegs sind.

Nachdem ihr euch im Turm nach oben kämpft, werdet ihr in einem Durchgang unterwegs sein und müsst per X-/Viereck-Taste eine Luke öffnen um nach draussen zu gelangen. Vor euch werden zwei Soldaten in weiss sein die sich mit anderen Soldaten einen Kampf liefern. Aktiviert euer DART-Display, erledigt die beiden Soldaten die oben stehen und lauft nach vorne um so schnell wie möglich mindestens einen der Soldaten die unten sind zu erledigen um einen Rauschbonus zu bekommen.

 Superhirn – 5 Gamerscore / 
Öffne den Datacore mit der niedrigsten Hackzahl.

Am Ende von Kapitel 19 werdet ihr euch vor einer grossen, verschlossenen Tür wiederfinden. Um sie zu öffnen, müsst ihr links und rechts davon ein Terminal hacken. Der  zeitliche Abstand zwischen den beiden Hacks darf nur extrem kurz sein, da er sonst fehl schlägt. Um es überhaupt schaffen zu können, MÜSST ihr euer DART-Display nutzen um die Zeit zu verlangsamen. Solltet ihr beim ersten Versuch scheitern, könnt ihr ganz einfach den letzten Kontrollpunkt laden und es erneut versuchen.

 Verbindlich – 5 Gamerscore / 
Erhalte einen Gesundheitsbonus durch die Netzwerkverbindungen deiner Upgrades (nur Einzelspieler).

Um einen Gesundheitsbonus durch Upgrades zu erhalten müsst ihr zwei Upgrades auswählen die sich im Talentbaum direkt nebeneinander befinden. Aktiviert ihr zwei Upgrades nebeneinander erhaltet ihr einen kleinen Bonus auf eure Gesundheit und schaltet den Erfolg / die Trophäe frei.

 Wenn man solche Freunde hat – 15 Gamerscore / 
Eliminiere einen Gegner durch die Explosion einer Reaktivpanzerungseinheit.

Ihr erkennt Gegner mit Reaktivierungspanzerung daran, das ihr sie zuerst hacken musst um sie verwunden zu können. Wenn ihr danach ihre Energie komplett geleert, werden sie explodieren und alle Gegner in den Tod reissen die um sie herum stehen.

Am einfachsten könnt ihr einen Gegner auf diese Weise in Kapitel 8 erledigen. Etwa nach zwei Drittel des Levels wird ein Gegner mit einer Minigung erscheinen. Dieser trägt eine Reaktivierungspanzerung und wird von zwei weiteren Soldaten begleitet. Konzentriert euch einzig und allein auf den Gegner mit der Minigun und erledigt ihn so schnell wie möglich. Die Explosion ist in der Regel gross genug das er einen, wenn nicht sogar beide, Gegner mit in den Tod reisst. Sollte es nicht klappen, könnt ihr den letzten Kontrollpunkt laden und direkt am Anfang des Kampfes neu anfangen.

 Alles abstreiten – 30 Gamerscore / 
Finde alle Propaganda-Tags (schalte alle Infobankeinträge zu Propaganda-Tags frei).

Bilder sagen mehr als tausend Worte, weswegen ihr euch am besten das unten angehängt Video anschaut um alle Propaganda-Tags zu finden. Am einfachsten erledigt ihr das beim ersten Spieldurchgang gleich nebenbei oder ihr wählt die Kapitel über die Auswahl direkt an. Dort werdet ihr auch gleich sehen ob und wieviele Propaganda-Tags ihr im jeweiligen Kapitel schon gesammelt habt.

 Jede Kugel zählt – 30 Gamerscore 
Besiege Tatsuo ohne Munitionsnachschub der UAV-Drohnen (auf Normal oder Schwer).

Der Kampf gegen Tatsuo findet am Ende von Kapitel 4 statt. Neben ihm wird eine Drohne fliegen die ihr per LB/L1 hacken könnt um an Munition zu kommen. Das dürft ihr auf keinen Fall machen. Da ihr vor dem Kampf gegen eine grosse Anzahl an Soldaten kämpft, sollten eigentlich im ganzen Areal Waffen herumliegen die euch Munition bringen. Konzentriert euch darauf den Boss hauptsächlich anzugreifen wenn ihr euer DART-Display benutzt, da ihr so mehr Schaden verursacht. Sollte euch die Munition ausgehen, sucht die Gegend nach Sturmgewehren, Pistolen oder Scharfschützengewehren ab.

 Schockierend – 10 Gamerscore 
Eliminiere mindestens 3 Gegner durch die Stromladung einer sterbenden Elektropanzerungseinheit.

Gegner mit Elektropanzerungen sehen ähnlich aus wie die weiter oben erwähnten Gegner mit Reaktivierungspanzerungen. Wenn ihr diese erledigt explodieren sie aber nicht, sondern lösen eine elektrische Welle aus die in der Nähe befindliche Gegner frittiert.

Am einfachsten zu schaffen ist das in Kapitel 19. Wenn ihr dort in etwa der Mitte des Levels einen Aussenbereich betretet, müsst ihr zuerst einige Gegner besiegen die per Dropship abgesetzt werden. Habt ihr diese erledigt, werden auf der gegenüberliegenden Seite einige Garagentore geöffnet. Von dort kommen jeweils drei-vier normale Soldaten, die von einer Elektropanzerungseinheit begleitet werden. Verlangsamt die Zeit und erledigt den Boss so schnell wie möglich, bevor sich die normalen Soldaten verteilen können.

 Gelobet sei die Gier – 35 Gamerscore / 
Erreiche in allen Kapiteln mit Schwierigkeit den Rang CEO (auf Schwer).

 Schildknacker – 10 Gamerscore / 
Durchbreche im Sprint 25 Schutzschildeinheiten.

 Aktivierung abgeschlossen – 10 Gamerscore / 
Schließe alle Koop-Maps ab (auf beliebiger Schwierigkeit).

Siehe Erfolg / Trophäe Spitzenwert

 Spitzenwert – 25 Gamerscore 
Schließe alle Koop-Maps ab (auf Experte).

 Börsengang – 10 Gamerscore / 
Sei Teil eines aus mindestens 4 Mitgliedern bestehenden Syndikats.

Ihr könnt im Mehrspieler-Menü ein Syndikat gründen oder einem anderen Syndikat beitreten. Wenn ihr auf der Suche nach einem Syndikat seid, dann könnt ihr euch hier in unserem Forum darüber informieren wie ihr ein Mitglied in unserem insidegamesCH Syndikat werden könnt in dem ihr euch direkt bei mir meldet.

 Feindliche Übernahme – 10 Gamerscore / 
Besiege ein gegnerisches Agent-Team.

Ihr werdet zum ersten (aber nicht zum einzigen) Mal auf ein feindliches Agenten-Team am Ende der dritten Mission treffen. Diese bestehen aus vier feindlichen Agenten die sich heilen und wiederbeleben können. Sobald ihr das Team erledigt habt, werdet ihr den Erfolg / die Trophäe erhalten.

 Keulmeister – 5 Gamerscore / 
Rette ein durch eine Elektron-Keule betäubtes Team-Mitglied.

Ab der vierten Mission werden feindliche Sergeants ab und zu Elektron-Keule mit sich herum tragen. Wenn ein Spieler von dieser Waffe getroffen wird, wird er betäubt und kann sich weder bewegen noch sonst irgendetwas machen. Erledigt den Gegner der euren Kamerad betäubt um diesen zu retten.

 Soldatenass – 10 Gamerscore / 
Schließe eine Mission ab, ohne je zu Boden zu gehen.

Ihr könnt das entweder alleine oder im Team machen. Wenn ihr zusammen mit anderen Personen spielt, geht es logischerweise einfacher. Ihr dürft nie zu viel Schaden einstecken das ihr zu Boden geht, was einfacher gemacht ist als es sich anhört. Konzentriert euch am Anfang eurer Online-Karriere am besten gar nicht drauf, sondern spielt einfach drauf los. Je nach dem wie gut euer Team ist, könnt ihr es einfach so schaffen. Ansonsten werdet ihr schnell im Level aufsteigen, was euch mehr Gesundheit, eine verbesserte Regeneration oder sogar einen wiederaufladbaren Schild einbringt. Je höher ihr aufsteigt, je stärker eure Waffen sind und je besser ihr euch in den Levels auskennt, desto einfacher wird es nicht zu Boden zu gehen. Rennt nicht zu weit vor, nehmt euch Zeit eure Gegner zu erledigen und ihr werdet es früher oder später problemlos schaffen.

 Chamäleon – 10 Gamerscore / 
Eliminiere 4 Gegner binnen 1 Minute auf 4 verschiedene Arten.

Dieser Erfolg / diese Trophäe könnt ihr nur im kooperativen Modus freischalten. Die vier einfachsten Methoden um einen Gegner zu erledigen sind: eure Primärwaffe, eure Sekundärwaffe, Handgranaten und der Nahkampfangriff. Wenn ihr es nicht sowieso im normalen Spiel schafft, dann eröffnet ein privates Spiel auf der normalen Schwierigkeitsstufe und wählt Westeuropa als Level aus. Wenn ihr gelandet seid, geht nach rechts auf die Plattform und erledigt die heranstürmenden Gegner mit euren beiden Schusswaffen. Haltet danach die Y-/Dreieck-Taste gedrückt um die Granaten auszuwählen und werft sie zu den Gegnern bei dem kleinen Zollhäuschen bei der Strasse. Habt ihr einen Gegner mit einer Granate erwischt, rennt nach unten und sucht euch den nächsten Gegner um diesen mit dem rechten Stick per Nahkampfangriff auszuschalten. Ihr müsst euch nicht einmal besonders beeilen, da 60 Sekunden eine lange Zeit für vier Kills sind.

 Feldchirurg – 10 Gamerscore / 
Heile binnen 1 Minute 3 Team-Mitglieder auf mindestens 50 % ihrer Gesundheit.

 Nicht dein Ernst! – 10 Gamerscore 
Erfülle 10 Verträge gegen Mitglieder deines Syndikats.

Wenn ihr noch keinem Syndikat beigetreten seid, dann schaut beim Erfolg/Trophäe Börsengang wie ihr unserem eigenen Xbox 360 Syndikat beitreten könnt.

Sobald ihr in einem Syndikat seid, könnt ihr im Co-Op unter eurem Agenten-Register die möglichen Verträge ansehen. Verträge sind ähnlich wie Herausforderungen, der Unterschied ist das sie auf den Leistungen eurer Syndikatskollegen basieren. Jedes Syndikatsmitglied das in einem der vielen Bereich (Heilungen, bestimmte Kills, etc.) besser als ihr ist, ergibt einen potentiellen Vertrag. Je nach Syndikat kann es eher einfach oder sehr schwer werden diese Verträge abzuschliessen, abhängig davon wie gut eure Kameraden sind. Schaut euch am besten eure Vertragsliste an und versucht immer die einfacheren Verträge aus dem Weg zu schaffen.

 Überflieger – 15 Gamerscore / 
Erziele eine 2.000 Punkte-Kombo.

Jede Aktion, von einer Heilung, über Reboots bis zu verschiedenen Kills inkl. Headshots, gibt euch Punkte die mit einer grünen Zahl angezeigt werden. Wenn ihr schnell genug solche Aktionen aneinanderreiht, schafft ihr eine Kombo. 2’000 Punkte in einer Kombo mag zwar anfangs nach viel klingen, doch besonders auf den beiden höheren Schwierigkeitsgraden schafft ihr das wahrscheinlich ganz von alleine. Seid einfach aktiv, heilt eure Kameraden wenn möglich, konzentriert euch auf Kopfschüsse und ihr solltet schnell die magische 2’000 Punkte Grenze knacken.

 Mitarbeiter des Monats – 10 Gamerscore / 
Schließe eine Mission ab, nachdem du ein Teamretter-Ergebnis erhalten hast.

Um als Teamretter zu gelten, muss euer ganzes Team ausgeschaltet werden während nur ihr selbst noch auf den Beinen seid. Solange ihr danach die Mission noch beendet, ist alles perfekt. Selbstverständlich könnt ihr eure Kamerade wiederbeleben sobald ihr als letzter noch übrig wart, ihr müsst danach wirklich einfach nur noch die Mission erfolgreich beenden. Solltet ihr das nicht von alleine schaffen, sucht euch ein Team mit Leuten die ihr kennt und sprecht euch so ab, das alle eure Gefährten zu Boden gehen damit ihr als Letzter übrig bleibt. Belebt eure Kumpels wieder und schafft danach die Mission.

 Für die Wissenschaft – 5 Gamerscore / 
Schließe deine erste Forschung ab.

Im Agenten-Register im Co-Op Menü könnt ihr eure Forschungen ansehen. Dort könnt ihr sowohl Waffen als auch Fähigkeiten verbessern (dazu sind jedoch zuerst noch Chips notwendig die ihr von Bossen in den Levels rippen müsst). Wählt danach eine Waffe aus und aktiviert die Forschung (eine aktive Forschung wird durch ein drehendes Zahnrad markiert). Um Forschungen abzuschliessen, müsst ihr eine bestimmte Anzahl an Erfahrungspunkten sammeln. Also schwingt euch in eine Mehrspielerpartie und spätestens nach zwei Runden habt ihr die Forschung auch garantiert abgeschlossen.

 Programm-Manager – 20 Gamerscore / 
Verursache 10.000 Punkte Schaden und heile oder blocke 10.000 Punkte Schaden mit Programmen.

Die Voraussetzungen für diesen Erfolg / diese Trophäe sind kumulativ und müssen nicht in einem Match erledigt werden. Spielt ganz normal den kooperativen Spielmodus, erledigt Gegner und heilt wenn immer möglich eure Teamkameraden. Die jeweils 10’000 Punkte werdet ihr sehr schnell erreichen.

 Mittlere Führungsebene – 50 Gamerscore 
Erziele 50 % Abschluss (Level, Forschungen und Herausforderungen).

Siehe Erfolg / Trophäe CEO

 CEO – 100 Gamerscore /  
Erziele 100 % Abschluss (Level, Forschungen und Herausforderungen).

 Der Profi – 20 Gamerscore / 
Eliminiere 50 Gegner mit allen Waffen des Spiels.

 Schmerzstopper – 30 Gamerscore / 
Hacke 873 Granaten.

 Kriegspfad – 5 Gamerscore / 
Steigere den Rauschbonus auf 5 Kills in Folge.

 Lass knacken – 10 Gamerscore / 
Eliminiere 50 Gegner mit Nahkampf-Ausschaltungen.

 Verstecken zwecklos – 30 Gamerscore / 
Eliminiere bei aktiviertem DART-Display 500 in Deckung befindliche Gegner mit Durchdringungswaffen.

 Semimillionär – 30 Gamerscore / 
Sammle 500.000 Energie.

 Hacker – 30 Gamerscore / 
Nutze 300 Mal Hackfähigkeiten.

 Rauschhaft – 15 Gamerscore / 
Erziele 250 Rauschkills/Bluträusche.

________________________________

Herzlichen Glückwunsch DU hast die 1000 Gamerscore Punkte oder die Platin Trophäe erreicht, wenn DU unserem Leitfaden gefolgt bist und die nötige Ausdauer hast.

Trag dich in unsere Syndicate Hall of Fame ein, wenn Du das Ziel erreicht hast http://forum.insidegames.ch/syndicate-f108/der-1000-1000-gamerscore-platin-trophy-syndicate-club-t6478.html. Zu dem kannst Du den Schwierigkeitsgrad und die Dauer bewerten -> http://forum.insidegames.ch/syndicate-f108/bewertet-die-schwierigkeit-der-1000-gamerscore-platin-trophaee-t5790.html & http://forum.insidegames.ch/syndicate-f108/bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-1000-gamerscore-platin-trophaee-t5773.html

  • florian sagt:

    hallo :-)
    könnte mir jemand helfen mit den genauen online Erfolgen ?
    ich weiß zwar es sind 16 aber sie sind meiner Meinung nach nicht sehr deutlich detailiert
    Vielen Dank,
    Florian

  • Chris sagt:

    Hey Florian , bist du xbox 360 oder ps3 gamer?? bei xbox360 kann ich dich bei den Onlien Erfolgen helfen!

    MfG Chris

    Mein Gamertag: RapperChris9993

  • Florian sagt:

    Perfekt! Werd dich gleich adden !!

    Kannst du mir eigentlich die Anzahl der Online Erfolge sagen ? Bzw um
    Welche es sich handelt :))

  • Chris sagt:

    Im durschnitt ist es halt den koop story misson zu absolviren , oder bestime sachen machen. naja relativ esay

  • Markus sagt:

    Klasse Guide! Werd mich direkt mal ransetzen :D Wer Bock hat mich zu adden XBLGamertag : EuroCorp fX

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • syndicate hack schübe
  • syndicate trophäen leitfaden
  • syndicate trophäen
  • Syndikate ps3 Trophäen Leitfaden
  • syndicate leitfaden
  • syndicate erfolge leitfaden

  • insidegames syndicate
  • <>syndicate erfolge

- ANZEIGE -

*