Tearaway Unfolded – Fundorte aller Sammelobjekte (Geschenke, Papiermodelle, Aufgaben) Leitfaden

Veröffentlicht 13. September 2015 | 15:36 Uhr von T_Knightingale

Letzte Änderung 15. September 2015

Tearaway-Unfolded-Screen

Herzlich Willkommen zu unserem Tearaway Unfolded – Fundorte aller Sammelobjekte Leitfaden. Wir zeigen euch anhand von Screenshots und kurzen Erklärungen, wo ihr alle Sammelobjekte in Tearaway Unfolded finden könnt.

In Tearaway Unfolded gilt es insgesamt 115 Geschenke, 65 Papiermodelle, sowie 60 Nebenaufgaben und sogenannte Zusatz-Dinge zu finden und zu erledigen. Diese Objekte sind in allen Kapiteln, mit Ausnahme der beiden letzten, zu finden. Der letzte Level, der Sammelobjekte enthält ist Kapitel 16 Der Riss.

Ein Großteil der Objekte kann bereits beim ersten Besuch eines Levels gefunden werden. Für einige ist es jedoch nötig, mit Fähigkeiten die man erst im späteren Spielverlauf erhält (z.B. die Rollen-Fähigkeit oder der Papierflieger), in bereits gespielte Levels zurückzukehren. Bei Objekten, bei denen dies der Fall ist, findet sich ein entsprechender Hinweis.

Inhaltsverzeichnis:

Tearaway Unfolded – Fundorte aller Sammelobjekte Leitfaden

Tearaway Unfolded Kapitel 1 - Die Steinkonstrukte

6 Geschenke – 2 Zusatz-Dinge – 4 Papiermodelle

Geschenk 1

Auf dem Platz nach dem Schnipsel-Tutorial

Tearaway-Unfolded-Kap.01Geschenk01

Zusatz-Ding 1

Auf dem gleichen Platz wie Geschenk 1

Aufgabe: Mit den Erdhörnchen drei Körbe werfen

Tearaway-Unfolded-Kap.01Zusatz01

Geschenk 2

Auf dem gleichen Platz wie Geschenk 1

Tearaway-Unfolded-Kap.01Geschenk02

Geschenk 3

Auf dem Weg heraus aus dem Areal mit Geschenk 1 und 2 vor den Sprungbrettern links abbiegen.

Tearaway-Unfolded-Kap.01Geschenk03

Geschenk 4

Im Bereich nach Geschenk 3 auf einem Plateau, das man durch einen Sprung in die Baumwipfel erreicht.

Tearaway-Unfolded-Kap.01Geschenk04

Zusatz-Ding 2

Auf einer erhöhten Plattform mit einem Sprungbrett

Aufgabe: Mithilfe des Sprungbretts einen Apfel zur Plattform mit dem blauen Geschenk werfen. Äpfel liegen verstreut im Areal herum.

Tearaway-Unfolded-Kap.01Zusatz02

Geschenk 5

Beim Haus des Erdhörnchens. Das Erdhörnchen bittet darum, einen Ball aus seinem Haus zu holen. Lauft dazu über den Baumstamm.

Tearaway-Unfolded-Kap.01Geschenk05

Geschenk 6

Bei den Erdhörnchen mit dem Sprungbrett dieses nutzen, um auf einen Baum zu gelangen.

Tearaway-Unfolded-Kap.01Geschenk06

Die Papiermodelle benötigen die Kamera, welche man erst am Ende des Kapitels erhält.

Papiermodell 1: Stier-Mime

Im gleichen Areal wie Geschenk 1 und 2. Im Hintergrund

Tearaway-Unfolded-Kap.01Modell01

Papiermodell 2: Eiche

Im gleichen Areal wie Geschenk 1 und 2. Im Hintergrund

Tearaway-Unfolded-Kap.01Modell02

Papiermodell 3: Kegel-Gesicht

Im hinteren Bereich des Amphitheaters auf einer Anhöhe

Tearaway-Unfolded-Kap.01Modell03

Papiermodell 4: Pferd-Mime

Im hinteren Bereich des Amphitheaters hinter ein paar Pflanzen

Tearaway-Unfolded-Kap.01Modell04

Weiter zu Kapitel 2 - Singsang-Obstgarten

Thommysoft ist auf Xbox-Senioren.com sowie im Schwestern-Forum PSN-Senioren.com ein Moderator und hilft mit viel Engagement den Usern bei PlayStation-Problemen weiter. Ab und an verfasst er für insidegames einen Test.

  • Tearaway unfolded guide
  • <>Tearaway komplettlösung
  • tearsaway unfolded Lösung
  • tearaway krämerscheune rotes geschenk
  • tearaway unfolded die höhlen alle geschenke
  • tearaway unfolded krebs
  • tearaway unfolded komplettlösung

  • tearaway unfolded geschenke

- ANZEIGE -

*