Tennis in the Face – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 2. Juli 2017 | 1:33 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 11. August 2017

Tennis-in-the-Face

Tennis in the Face - Erfolge Trophäen Leitfaden hilft euch garantiert, dass ihr das Sport-Puzzle-Spiel zu 100% beenden könnt, und damit herzlich willkommen zu unserer Lösung von Tennis in the Face. Wir beschreiben alle Erfolge / Trophäen einfach,  klar und verständlich und in der Regel so, dass ihr alle Tennis in the Face – Erfolge & Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern diese nötig sind, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Tennis in the Face - Erfolge & Trophäen Leitfaden Lösung parat? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert fleißig mit.

Tennis in the Face - Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Trophäen: 0x  1x  4x  7x  = 12 | 315 Punkte
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 4-7 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1x (man muss nicht das Spiel zu 100% beenden)

Tennis in the Face - Roadmap

Startet mit Tennis in the Face und kämpft euch durch die verschiedenen Levels. Ihr braucht auf nichts großartiges zu achten, da jeder einzelne Erfolg/Trophäe über die Levelauswahl noch nachgeholt werden kann. Außerdem ist es nicht nötig jedes einzelne Level erfolgreich abzuschließen. Ihr braucht nur genügend Punkte, um die nächste Region freizuschalten.

Tennis in the Face ist ein typisches Trial-and-Error-Spiel, was den Spieler manchmal in den Wahnsinn treiben kann, aber dennoch irgendwo durch spaßig ist.

Tennis in the Face - Erfolge Trophäen Leitfaden

Tennis in the Face Leitfaden Serves Them Right – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
In a level with at least three enemies, knocked everyone out with the first serve.

Das benötige Level befindet sich in der vierten Reihe an der zweiten Stelle im ersten Bezirk. Startet das Level und visiert als erstes den Kopf des Clowns an, welcher rechts auf der untersten Plattform steht. Macht den Aufschlag und mit ein wenig Glück prallt der Ball so an den Wänden ab, dass alle drei Clowns mit einem einzigen Ball erledigt werden.

Tennis in the Face – Leitfaden zu Serves Them Right

Tennis in the Face Leitfaden Sparing Bounces – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Knocked out 5 enemies before the fourth bounce.

Das benötige Level befindet sich in der zweiten Reihe an der ersten Stelle im ersten Bezirk. Startet das Level und visiert wieder den Kopf des Clowns an, der rechts auf der mittleren Plattform steht. Macht den Aufschlag. Der Ball prallt nun im Idealfall so ab, wie im Video, und erledigt dabei die fünf Clowns, bevor der Ball zum fünften Mal abprallt.

Tennis in the Face – Leitfaden zu Sparing Bounces

Tennis in the Face Leitfaden Ball Saver – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Earned at least one extra ball from every level in the first district.

Ihr müsst in allen 14 Levels im ersten Bezirk mindestens einen oder mehrere Bälle übrig haben. In jedem Level stehen euch eine bestimmte Anzahl an Bällen zur Verfügung. Nachdem das Level gestartet ist, hält Pete einen Ball in der Hand und die restlichen verfügbaren Bälle werden euch unten links angezeigt. Es ist ein einfaches Unterfangen das Ziel zu erreichen. Räumt einfach immer mehrere Gegner miteinander ab und nutzt die Wände für Abpraller.

Tennis in the Face Leitfaden 25k – 75 Gamerscore / Bronze Trophäe
Scored 25,000 points with a single serve.

Die 25.000 Punkte können bereits im ersten Bezirk erreicht werden. Siehe für Tipps und Tricks bei Tennis In The Face.

Tennis in the Face Leitfaden Tennis In The Face – 75 Gamerscore / Bronze Trophäe
Got five headshots with a single serve.

Die fünf Kopfschüsse, wie auch die 25.000 Punkte, können zusammen erreicht werden. Das benötige Level befindet sich in der zweiten Reihe an vierter Stelle. Startet das Level und zielt auf den Clown, der links auf der oberen Plattform steht, und macht dann den Aufschlag. Im besten Fall prallt der Ball so ab, dass er gleich mehrere Clowns per Kopfschuss auf einen Streich abräumt. Schaut zu, dass es fünf Kopfschüsse mit einem Schuss sind, um Tennis In The Face freizuschalten. Sollte es nicht gleich beim ersten Mal klappen, spielt ein wenig mit der Flugbahnrichtung herum, bis es dann passt. Ergänzend haben wir für euch ein Lösungsvideo herausgesucht.

Tennis in the Face – Leitfaden zu Tennis In The Face & 25k

Tennis in the Face Leitfaden Glass Destroyer – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Destroyed 10 pieces of glass during one level.

Im fünften Bezirk könnt ihr zum King Kong mutieren und diverse Glasgegenstände zerstören. Das Level befindet sich in der ersten Reihe an vierter Stelle. Startet das richtige Level und schießt als erstes auf die Explodz-Dosen rechts von Pete. Die Explosion löst eine Kettenreaktion aus, die schon diverse Glasgegenstände zerstört. Schießt nun mit den verbleibenden zwei Bälle auf weitere Glasscheiben. Sind mehr als zehn Glasscheiben in einem Level zu Bruche gegangen, gibt es eine Belohnung in Form eines weiteren Erfolg/Trophäe.

Tennis in the Face – Leitfaden zu Glass Destroyer

Tennis in the Face Leitfaden Vending Champion – 100 Gamerscore / Silber Trophäe
Destroyed three vending machines with a ball and a single serve.

Im vierten Bezirk ist es soweit. In der ersten Reihe an vierter Stelle ist das benötigte Level. In diesem Level stehen in der Mitte vier Verkaufsautomaten. Ein Automat benötigt ganze drei Treffer, bis er zerstört wird. Das heißt also, dass ihr die Automaten erst schwächen müsst, bevor ihr sie ins Jenseits mit einem einzigen Schuss schicken könnt. Mit dem ersten Schuss verpasst ihr dem Wissenschaftler so einen Kopfschuss, dass der Ball so abprallt und weiterfliegt, dass er im Anschluss die Verkaufsautomaten im Hintergrund ein wenig schwächt. Mit dem nächsten Schuss schaltet ihr den angeschlagenen Wissenschaftler aus und mit ein wenig Glück gleich auch noch die drei Verkaufsautomaten. Ansonsten startet das Level neu und versucht es nochmals.

Tennis in the Face – Leitfaden zu Vending Champion

Tennis in the Face Leitfaden 10tons Defeater – 200 Gamerscore / Gold Trophäe
Defeated the 10tons crew.

Dieser Erfolg/Trophäe erspielt sich im siebten Bezirk. Das passende Level ist in der zweiten Reihe an vierter Stelle. Die “10tons Crew” besteht aus acht Mitgliedern. Dummerweise entpuppt sich dies als eine penible Präzisionskiste. Ihr habt nur acht Bälle, um alle acht Gegner auszuschalten. Ihr könnt euch kaum einen Fehlversuch erlauben, sodass jeder Schuss ein Treffer sein muss. Der Raum ist unglücklicherweise gespickt mit allerlei fiesen Fallen, die den Ball ablenken oder zerstören. Sobald ihr das letzte Crew-Mitglied ausgeschaltet habt, gibt es die Leistung dazu. Hier ist einiges an Geduld und Fummelei gefragt. Im Anhang habt ihr eine Video-Lösung, die euch einen Anhaltspunkt gibt, wie ihr die acht Mitglieder am besten außer Gefecht setzt.

Tennis in the Face – Leitfaden zu 10tons Defeater

Tennis in the Face Leitfaden Cash Cow – 100 Gamerscore / Silber Trophäe
Collected three briefcases with a single serve.

Das besagte Level, um den Erfolg/Trophäe zu erreichen, ist im fünften Bezirk in der ersten Reihe an dritter Stelle. Schiesst als erstes auf den Büromitarbeiter ganz oben, um ihn die Treppe herunterstürzen zu lassen. Er wird auf dem Weg nach unten seine Kameraden ausschalten, welche schön den Koffer fallen lassen. Jetzt könnt ihr mit den nächsten Schuss einfach drei der vielen Aktenkoffer einsammeln, indem ihr diese mit einem Schuss trefft. Passt auf, denn der zweite Schuss hat eine bogenförmige Flugbahn, wobei es ein wenig schwerer ist, die Aktenkoffer zu treffen. Mit ein wenig Glück schafft ihr es sogar, so wie im Video, gleich die drei Aktenkoffer mit dem ersten Schuss zu treffen.

Tennis in the Face – Leitfaden zu Cash Cow

Tennis in the Face Leitfaden Explodz Junkie – 100 Gamerscore / Silber Trophäe
Knocked out six opponents with a single Explodz explosion.

Im letzten Bezirk gibt es die passende Stelle, wo ihr sechs Gegner mit einer einzigen Explosion ausschalten könnt. Das Level dazu befindet sich in der ersten Reihe an vier Stelle. Startet das Level und schießt als erstes auf die Glasscheibe über euch. Jetzt habt ihr die Schräge freigelegt. Schießt nun einen zweiten Ball über die Schräge auf den Glasblock auf der oberen Plattform. Jetzt müsst ihr nur noch den Metallschrott treffen, welcher ebenfalls auf der gleichen Ebene ist und löst somit eine verheerende Kettenreaktion aus, die sechs Gegner mit einer Explosion als Opfer fordert.

Tennis in the Face Leitfaden 100 Bounces – 100 Gamerscore / Silber Trophäe
Served a ball that bounced 100 times.

Im letzten Bezirk gibt es ein schönes Level, wo das verhältnismässig sehr einfach zu erledigen ist. Das Level befindet sich in der vierten Reihe an erster Stelle. Startet das Level und zielt zuerst auf die Explodz-Dosen, die kaum zu übersehen sind. Dazu spielt ihr einfach auf die Wand, welche dann den Ball im besten Fall direkt in Richtung Spalt und den Dosen spicken lässt. Mit dem ersten Schuss räumt ihr gleich alle Explodz-Dosen weg. Jetzt schiesst ihr einen weiteren Ball in den schmalen Spalt. Mit ein wenig Glück springt jetzt der Ball mehr als 100-Mal hin und her, wodurch es den Erfolg/Trophäe auf euer Spielerkonto gibt. Ist dies nicht der Fall, müsst ihr den Vorgang wiederholen und die Flugbahn minimal anpassen.

Tennis in the Face – Leitfaden zu 100 Bounces

Tennis in the Face Leitfaden Main Menu Enthusiast – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Earned 1,000,000 points in the main menu.

Der wohl mit einfachsten Erfolg/Trophäe in diesem Titel. Im Hauptmenü könnt ihr Pete sehen, welcher euch durch die verschiedenen Levels begleitet. Nach kurzer Zeit macht er automatisch einen Aufschlag. Jedes Mal, wenn der Ball dann irgendwo abprallt z.B. an einer Wand oder Reklametafel, wandern Punkte auf euer Konto. Ist der Ball verschwunden, dann lanciert er einen neuen Ball. Eure Aufgabe ist es nun einfach so lange laufen zu lassen, bis die 1.000.000 Punkte erspielt sind. Wie viele Punkte auf euer Konto wandern, könnt ihr nicht beeinflussen. Die Ausbeute ist sehr unterschiedlich. Mal gibt es mehr und mal gibt es wieder weniger. Gott sei Dank müssen die Punkte nicht in einem Durchgang erspielt werden. Es dauert etwa 1 bis 2 Stunden, bis er die 1.000.000 von alleine erspielt hat. Das heißt in der Zwischenzeit könnt ihr etwas anderes tun. Stellt sicher, dass der Controller per USB-Kabel mit der jeweiligen Konsole verbunden ist, um nicht die Connection zu verlieren.

  • http://www insidegames ch/review/guardians-of-the-galaxy-the-telltale-series-episode-1-tangled-up-in-blue-test-review/

  • tennis in the face erfolge

- ANZEIGE -

*