Test Drive Unlimited 2 Erfolge- & Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Test Drive Unlimited 2 Erfolge- & Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 11. Februar 2011 | 13:17 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 2. Januar 2012

TDU2-Artikel

Wir präsentieren euch unseren Erfolge & Trophäen Leitfaden für Test Drive Unlimited 2. Mit unserem Erfolg- und Trophäen Leitfaden erreicht ihr garantiert alle Trophäen oder Erfolge in Test Drive Unlimited 2! Bei Rückfragen oder Unklarheiten zögert nicht einen Kommentar zu hinterlassen. Gerne nehmen wir auch weitere Tipps entgegen und editieren den Artikel.

Test Drive Unlimited 2 Erfolge & Trophäen Leitfaden Vorwort:

Test Drive Unlimited 2 ist der heisse Nachfolger von Test Drive Unlimited. Die riesige, offene und frei befahrbare Spielwelt hat das Rennspielgenre massgeblich revolutioniert. Das Rennspiel hat einen enormen Umfang und bietet dem Spieler 99 fahrbare Untersätze, 61 schöne Villen und eine atmosphärische, spanische Kulisse. Es gibt genügend Möglichkeiten das eher rare Geld in rauhen Mengen zu verprassen.

Spielt ihr das Spiel und ihr seid mit den Test Drive Unlimited 2 Server verbunden, dann befindet ihr euch automatisch in einer offenen Lobby mit anderen Spielern. Nach Lust und Laune könnt ihr andere Spieler herausfordern oder euch ganz normal dem Singleplayer Modus widmen. Keine der Erfolge oder Trophäen ist verpassbar, da alle Rennen und Lizenz beliebig oft wiederholt werden können.

Allgemeine Infos Test Drive Unlimited 2 Erfolge & Trophäen Leitfaden:

  • Durchschnittliche Erfolgsschwierigkeit: 6/10
  • Offline Erfolge: 36 (810GS)
  • Online Erfolge: 11 (190GS)
  • Zeitaufwand für 1000GS: ca. 100 Stunden
  • Mindestzahl an Spieldurchläufen: 1
  • Verpassbare Erfolge: Keine, da alles beliebig oft wiederholbar ist
  • Verbuggte Erfolge: Nein
  • Haben Cheats Auswirkungen auf die Erfolge? Nein. Keine Cheats vorhanden
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkungen auf die Erfolge? Nein

Zum Abspann.. springen

Der Anfänger – 5 /
1 Meisterschaft gewinnen

Die erste Meisterschaft wird die C4-Meisterschaft sein. Bevor ihr an eine Meisterschaft zugelassen seid, muss zuerst eine entsprechende Lizenzprüfung abgeschlossen werden. Die Lizenzfahrten bestehen aus verschiedenen Fahrübungen die auf Zeit und Fahrkönnen basieren. Holt euch die C4-Lizenz und startet die Meisterschaft. Eine Meisterschaft besteht aus verschiedenen Rennrunden. Für jede Runde gibt es Meisterschaftspunkte. Ihr müsst nicht jede Runde gewinnen. Es reicht völlig wenn ihr am Ende einer Meisterschaft gleich viele Punkte wie der erste Platz oder am meisten Punkte habt.

Lernen – 5 /
C4-Lizenz erwerben

Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf. Erwerbt die C4 Lizenz. Dazu müsst ihr zur Fahrakademie gehen und eine Reihe verschiedener Fahrprüfungen bestehen.

Tuning-Freak – 5 /
Auto bis auf maximale Stufe tunen

Tunt ein Auto auf die maximale Stufe (Stufe 4). In Test Drive Unlimited 2 gibt es verschiedene Tuning-Shops die sich auf bestimmte Fahrzeughersteller spezialisiert haben.Damit ihr das Fahrzeug auf die vierte Stufe tunen könnt, müsst ihr genug Nebenmissionen, Autowrack Teile und ein Aussichtspunkte gefunden haben. Je besser eure Reputation im Spiel ist, desto mehr Sachen schaltet ihr frei.

Findet einen passenden Shop und tunt das Auto komplett auf.

Schnell und luxuriös – 10 /
Von 0 auf 400 km/h (249 mph) in 5 Sekunden (beliebiger Spielmodus)

Sucht euch eine lange gerade Strecke. Eine sehr gute Wahl ist zum Beispiel in Hawai auf der linken Seite der Küste entlang zu fahren. Als Fahrzeug wählt ihr entweder den Bugatti Veyron oder den Koenigsegg CCXR.

Die deutsche Erfolgsbeschreibung ist falsch. Ihr müsst einfach das Tempo 400 km/h erreichen.

Sofort-Herausforderung = Geld! – 20 /
$10.000 bei Sofort-Herausforderungen gewinnen

Eine Sofort-Herausforderung könnt ihr mit “A” starten, wenn ihr nahe genug bei einem gegnerischen Fahrer seid. Der Gegner muss der Herausforderung zustimmen. Gewinnt das Rennen und wiederholt den Vorgang insgesamt 10xMal. Macht den Erfolg am besten offline. Auf jedem Inselabschnitten fahren immer wieder verschiedene Fahrer in der Gegend herum. Sucht euch ein leichtes Opfer mit einem C4-Auto. Besiegt ihn 10x Mal in Folge!

Cockpit-Freak – 20 /
500 km (311 Meilen) in Cockpit-Ansicht fahren (beliebiger Spielmodus)

Fahrt mehr als 500 Kilometer mit der Cockpit-Ansicht. Mit “LB” wechselt ihr zur Cockpit-Ansicht.

Multi-Herausforderer – 25 /
5 Herausforderungen in jedem Multiplayer-Modus gewinnen (Rennen, Tempo, Radarfalle)

Die Herausforderungen (orange Punkte) sind überall auf der Landkarte verstreut. Gewinnt jede Herausforderung (Rennen, Tempo und Radarfalle) 5x Mal. Für diesen Erfolg & Trophäe müsst ihr online spielen

König von Ibiza – 25 /
Ibiza Cup, Bereich 1 gewinnen

Ibiza ist in zwei unterschiedliche Bereiche (Nord und Süd) aufgeteilt. Bereich 1 liegt im Norden. Damit der Ibiza Cup verfügbar ist, müsst ihr zuerst alle C4,B4, A7, A6, A5 inkl. Eliten Rennen gemeistert haben. Dann erscheint der Ibiza Cup. Gewinnt den Cup.

Sagen Sie mal “Cheese”! – 10 /
100 Mal vom Radar erfasst werden (Modus ‘Radarfalle’)

Im Modus “Radarfalle” stehen immer eine bestimmte Anzahl an Radarfallen. Fahrt durch die Radarfallen. Sobald ihr 100 verschiedene Radarfallen passiert habt, wird der Erfolg & Trophäe freigeschaltet.

Rennakademie-Meister – 20 /
Alle Lizenzen erwerben

Ihr müsst alle acht Lizenzen erwerben. Die Lizenzen sind: A7-A6-A5-A4-A3-A2-A1, C4-C3, B4-B3. Jede Lizenz braucht ihr um die Meisterschaften zu fahren.

Krönung – 75 /
Alle Meisterschaften & Cups gewinnen

Gewinnt alle Meisterschaften und Cups. Es sind insgesamt 22 Meisterschaften und 3 Cups.

Aloha! – 20 /
Hawaii erreichen

Sobald ihr das Level 10 erreicht, schaltet ihr den Flughafen frei. Geht zum Flughafen, denn von dort aus könnt ihr nach Hawai fliegen! Ihr müsst für das Flugticket 2000 Dollar berappen.

Stufe 60 – 100 /
Stufe 60 erreichen

Test Drive Unlimited 2 hat ein vielversprechendes Levelsystem das in vier Kategorien aufgeteilt ist. Die Kategorien sind aufgeteilt in Sozial, Wettbewerb, Entdeckung und Sammlung. In diesen vier Kategorien werden verschiedene Sachen vorausgesetzt um Erfahrungspunkte zu erhalten.

In der Kategorie Wettbewerb muss der Spieler zum Beispiel: Alle Renn-Akademien beenden, Alle Pokale gewinnen, verschiedene Leute in einem Duell besiegen, 50 Mulitplayer- und Sofort-Herausforderungen gewinnen. Bei der Sammlung geht es darum viele Sachen zu kaufen wie zum Beispiel: 10 Autokleber, 10 verschiedene Frisueren, 35 Möbel und vieles mehr zu kaufen. Die Kategorie Entdeckung erklärt sich von selbst. Geht auf Schatzsuche, sucht Aussichtspunkte, gewinnt Veranstaltungen auf den verschiedenen Inselabschnitten oder entdeckt neue Strassen. In der Kategorie Sozial geht es vorallem darum Freunde als Beifahrer einzuladen oder in Test Drive Unlimited 2.

Drückt die “Start”-Taste und wählt das zweite Logo (Fortschritte und Missionsziele) von links. Dort könnt ihr eure Spielfortschritte und die Voraussetzungen für das nächste Level anschauen.

Mein wunderschöner Wohnwagen – 5 /
1 Haus besitzen (Wohnwagen)

Erhaltet ihr autmoatisch, wenn ihr den Wohnwagen einzieht.

Kleine Sammlung -5 /
3 verschiedene Autos besitzen

Erhaltet ihr automatisch während dem normalen Spielverlauf. Besitzt drei verschiedene Autos.

Sekt oder Selters – 25 /
1 Million Dollar besitzen

Ihr müsst 1’000’000 Dollar auf dem Konto besitzen. Geld erhaltet ihr für F.R.I.M. und abgeschlossene Meisterschaften. Beim Abschluss des Ibiza Cup gibt es als Preisgeld 1 Million Dollar.

Prasser – 50 /
1 Million Dollar ausgeben

Kauft euch Immobilien oder Autos im Wert von mehr als einer Million Dollar. Wie im wahren Leben ist das Geld sehr schnell ausgegeben. Gewinnt ihr den Ibiza Cup 1, erhaltet ihr als Preisgeld eine Million Dollar.

Immobilienkrise? – 30 /
Besitze ein Haus eines jeden Levels.

In Test Drive Unlimited 2 gibt es 8 bis 10 Häuser pro Level. Kauft euch je ein Haus jedes Levels. Die billigsten sind

1 Stern: Ibiza 1 – 95,000$
2 Sterne: Ibiza 2 – 198,000$
3 Sterne: Hawaii 2 – 311,000$
4 Sterne: Hawaii 2 – 1,110,000$
5 Sterne: Ibiza 1 – 5,000,000$

Mode-Freak – 10 /
40 Mal Kleidung oder Frisur wechseln

Kauft euch verschiedene Kleidungsstücke. Geht in eure Garderobe und wechselt jetzt 40 Mal die Kleidung.

Mumie – 20 /
20 Multiplayer-Herausforderungen mit Bandagen abschließen

Geht zur Schönheitsklinik und lasst euch dort aufpeppen. Beendet jetzt 20 Multiplayer Herausforderungen (orange Punkte auf der Karte) mit einer Bandage. Es spielt keine Rolle ob ihr gewinnt oder verliert.

Autokünstler – 15 /
5 verschiedene Autos verzieren

Verschönert fünf verschiedene Autos mit Klebern. Die Kleber erhaltet ihr im Autoklebershop. Verwendet jeweils den billigsten Kleber. Das wegmachen des Klebers kostet 1000 Dollar.

Cruising – 5 /
200 km (124 Meilen) fahren

Erhaltet ihr automatisch während dem Spielverlauf, sobald ihr 200 Kilometer gefahren seid.

Streckenfresser – 10 /
1000 km (621 Meilen) fahren

Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, sobald ihr 1000 Kilometer weit gefahren seid.

Der Entdecker – 50 /
5000 km (3107 Meilen) fahren

Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, sobald ihr 5000 Kilometer weit gefahren seid. Es zählen die gefahrenen Kilometer aller Autos zusamen.

Helfende Hand – 15 /
10 Missionen abschließen

Auf der Karte werden die Missionen (blaue Bomben) nur für kurze Zeit (ca. 10 Minuten) angezeigt. Geht zu einer Mission und beendet sie erfolgreich. Die Missionen sind totalt verschieden. Manchmal müsst ihr eine vorgegebene Zeit schlagen, dem Beifahrer kräftig Adrealin ins Blut pumpen oder sicher ans Ziel bringen. Wiederholt den Vorgang weitere 9 Mal. Schafft ihr eine Mission nicht, dann könnt ihr den Event neustarten.

Abgeschlossene Veranstaltungen – 40 /
Alle Missionen abschließen

Missionen werden auf der Karte als Bombe angezeigt. Schliesst 100 solcher Missionen ab! Auf Hawai sind es 60 Missionen (Hawai 1, 2, 3, 4 je 15 Missionen) und auf Ibiza sind es 40 Missionen (Ibiza 1, 2 je 20 Missionen). Ihr könnt jederzeit eure Fortschritte übers Startmenü einsehen, wenn ihr zum Reiter “Events” wechselt.

Die einzelnen Events teilen sich wie folgt auf:

Zeitangriff (Von A nach B fahren in einem bestimmten Zeitfenster)
Normales Fahren (Ziemlich das gleiche wie im Zeitangriff nur ohne Zeitfenster)
Adrenalin (Füllt die Adrenalinleiste durch riskante Fahrmanöver)
Vorsichtiges Fahren (Vermeidet eine Riskiofahrt, nehmt keinen Schaden und fahrt einfach vorsichtig)
Lieferung (Liefert den Wagen einer fremden Person ab ohne grossen Schaden zu nehmen)
Verfolgung (Verfolgt den markierten Wagen ohne bemerkt zu werden)
Beschleunigung (Haltet das Mindesttempo über ein längeres Zeitfenster)

Känguru – 20 /
100 m (109 yd) weit springen (beliebiger Spielmodus)

Fliegt nach Hawai. Auf der linken Küstenseite hat es eine lange gerade Strecke (Bild). Fahrt mit hohem Tempo der Küste entlang nach Norden. Haltet das Tempo konstant hoch und ihr springt automatisch 100 Meter weit!

Rücksichtsloser Fahrer – 10 /
Mit 100 KI-kontrollierten Autos und zerstörbaren Objekten kollidieren

Touchiert oder kracht in 100 andere Autos oder Strassenschildern.

Schwer verdientes Geld – 10 /
Erreiche das Maximum-Level von F.R.I.M. (10)

F.R.I.M. könnt ihr duch drfiten, nahes vorbeifahren an anderen Autos oder mit Sprüngen verdienen. Auf der Autobahn oder einen langen Geraden müsst ihr einfach nahe an den Autos vorbeifahren um schnell F.R.I.M. zu veridenen. Seid aber vorsichtig, sobald ihr ein Auto touchiert beginnt ihr von vorne!

Drückt sobald ihr Level 10 erreicht habt die “A”-Taste um das Geld zu erhalten.

Leichtverdientes Geld – 10 /
$100.000 mit F.R.I.M. verdienen

F.R.I.M. könnt ihr duch drfiten, nahes vorbeifahren an anderen Autos oder mit Sprüngen verdienen. Auf der Autobahn oder einen langen Geraden müsst ihr einfach nahe an den Autos vorbeifahren um schnell F.R.I.M. zu veridenen. Seid aber vorsichtig, sobald ihr ein Auto touchiert oder gegen einen Baum knallt beginnt ihr von vorne!

Drückt sobald ihr Level 10 erreicht habt die “A”-Taste um das Geld zu erhalten. Sammelt so lange F.R.I.M. bis ihr dadurch 100’000 Dollar auf eurem Konto habt.

Eins von jedem – 30 /
1 Auto aus jeder Kategorie besitzen (A7-A6-A5-A4-A3-A2-A1, C4-C3, B4-B3)

Kauft von jeder Lizenz-Kategorie ein Auto.

Die billigsten Auto jeder Kategorie

C4: Lotus Esprit S3
C3: Ferrari 308 GTS Quattrovalvole
B4: Hummer H3
B3: Mercedes-Benz ML 63 AMG
A7: Volkswagen Golf GTI
A6: Chevrolet Camaro 1LT
A5: Ford MUSTANG GT
A4: Chevrolet Camaro 2SS
A3: Caterham CSR 260
A2: Nissan GT-R
A1: Ariel Aton 300 Supercharged

Autogott – 50 /
Alle käuflichen Autos besitzen

Es sind total 14 Autohändler auf beiden Inseln und jeder hat zwischen 3 bis 10 verschiedene Autos im Angebot. Kauft euch einfach alle Autos. Hier *click* findet ihr eine Auflistung sämtlicher Autos in Test Drive Unlimited 2. Ihr müsst alle käuflichen Autos aufs Mal besitzen und dürft keines verkaufen, ansonsten schaltet sich die Trophäe / Erfolg nicht frei.

Eine schnelle Möglichkeit an Geld zu kommen ist im Casino um Geld zu spielen. Das Casino ist ein Zusatzcontent und kostet rund 800 Microsoft Points. Beim Roulette verdoppelt sich das Geld schnell ist aber auch schnell wieder verloren. Es ist höchste Vorsicht geboten. Eine andere Möglichkeit an Geld zu kommen sind die Pokertische. Bei den höheren Poker Turnieren gibt es als Belohnung für den Sieger 1’000’000 Dollar und ein neues Auto, für den Zweitplatzieren 600’000 Dollaer und für den Drittplatzieren immerhin noch 400’000 Dollar. Auf Hawai 2 gibt es eine Mission in der man innerhalb von weniger wie 2 Minuten 20’000 Dollar Preisgeld kassiert.

Ibiza-Fotograf – 10 /
5 Aussichtspunkte auf Ibiza finden (Fotograf)

siehe Erfolg / Trophäe “Reporter

Reporter – 30 /
Alle Aussichtspunkte finden (Fotograf)

Bevor ihr diese Trophäe & Erfolg in Angriff nehmen könnt, müsst ihr zuerst den Fotograf auf Ibiza aufsuchen. Auf der Karte ist er mit einem Kamera-Symbol markiert. Es gilt insgesamt 40 Lokalitäten (20 Lokalitäten auf Hawai und 20 Lokalitäten auf Ibiza). Findet ihr alle 40 Aussichtspunkte, gibt es eine Belohnung im Wert von 50’000 Dollar.

Ibiza: Alle Aussichtspunkte

Hawai: Alle Aussichtspunkte

Was ist denn das für ein Wagen?! – 5 /
1 Bonus-Auto besitzen (Schatzsuche)

Findet alle 10 Autowrack Teile auf Ibiza. Siehe den Erfolg “Wrack-Jäger

Wrack-Jäger – 25 /
Alle 6 Bonus-Autos besitzen (Schatzsuche)

Total sind 60 Autowracks über die ganze Karte verteilt. Findet in jeder Region die 10 Autoteile und bringt sie im Anschluss zum Schrotthändler. Er wird euch dann ein Bonus Auto bauen.

Ibiza 1

Ibiza 2

Hawai 1

Hawai 2

Hawai 3

Hawai 4

Multiplayer Erfolge & Trophäen

Ich gegen euch alle – 25 /
40 Herausforderungen im Community-Rennzentrum spielen

Das Rennzentrum ist auf der Karte in der Nähe des Startpunkts. Beendet dort einfach 40 Rennen. Ihr müsst die Herausforderungen nicht zwingend gewinnen.

Sozialer Schmetterling – 10 /
100 Mal Freunden beitreten und sie einladen (beliebiger Spielmodus)

Ladet 100 mal einen Freund in euer laufendes Spiel ein (Start Taste drücken und TDU 2 Freunde einladen) oder lasst euch von einem Freund einladen.

Besser als jedes GPS – 10 /
10 Spieler zu einer Fahrt in Ihrem Wagen einladen.

Fahrt nahe an einen anderen Online Spieler rann und drückt die “A”-Taste. Nun könnt ihr mit dem linken Ministick zwischen einer Schnellen Herausforderung oder Einladung ins Cockpit hin- und herschalten. Der andere Spieler muss die Cockpit Einladung annehmen. Wiederholt diesen Vorgang weitere neun Mal.

Koop-Herausforderer – 15 /
150 km (93 Meilen) in den Modi “Abstand halten” und “Anführer folgen” fahren

Ihr müsst solange die beiden Modi “Abstand halten” und “Anführer folgen” spielen bis ihr 150 Kilometer auf dem Tacho habt. Das müsst ihr nicht in einem Rennen schaffen.

Abstand halten – 30 /
Mit 8 Spielern im Modus “Abstand halten” 15 Sekunden lang über 100 km/h (32 M/h) fahren

Verabredet euch für diesen Erfolg. Alle acht Spieler müssen 15 Sekunden lang schneller als 100 km/h schnell fahren.

Exklusiver Wagen – 10 /
Klub-Auto fahren

Fürs Club Auto braucht ihr mindestens 5 Millionen Dollar und einen Club mit mindestens zwei Sternen (10’000 Erfahrungspunkte).

Exklusive Wagen – 30 /
Alle Klub-Autos fahren

Ihr könnt erst alle Club Autos fahren, sobald euer Club drei Sterne hat. Dafür wird auch wieder eine Menge Geld vorausgesetzt. Um das Club Level 3 zu erreichen wird 100’000 Erfahrungspunkte vorausgesetzt.

Mein Klub und ich – 15 /
150 km (93 Meilen) bei klubinternen Herausforderungen

Klubinterne Herausforderungen startet ihr über den Club. Geht in euer Club Haus an die Bar und kreiert ein neues Rennen. Fahrt gegen eure Teamkameraden. Die 150 Kilometer müssen nicht in einem einzigen Rennen gemacht werden.

Klub-Klopper – 25 /
30 Klub-gegen-Klub-Herausforderungen gewinnen

Geht dazu in euer Club Haus, erstellt ein neues Clubrennen und tretet gegen einen anderen Club an. Gewinnt 30 Mal gegen einen anderen Club und die Trophäe / Erfolg schaltet sich automatisch frei.

Sheriff – 10 /
30 Kriminelle im Online-Verfolgungsmodus verhaften

Sobald sich ein Spieler in einer Online Lobby mit der Polizei verscherzt, ruft euch die Polizei an und fragt ob ihr helfen möchtet den Kriminellen Raser zu verhaften. Nehmt diese Anfrage an und stoppt auf diese Weise 30 Kriminelle.

Staatsfeind – 10 /
30 Mal der Polizei im Online-Verfolgungsmodus entkommen

Für diesen Erfolg müsst ihr Online spielen. Kracht ihr in ein Polizeifahrzeug oder rammt andere Fahrzeuge wird sich der Verdächtigkeitsbalken langsam füllen. Sobald er voll ist, wird euch die Polizei unweigerlich verfolgen. Entkommt der Polizei und wiederholt den Vorgang insgesamt 30 Mal.

  • tdu 2 erfolge leitfaden
  • test drive unlimited 2 leitfaden
  • <>test drive unlimited 2 erfolge
  • test drive unlimited 2 trophäen
  • test drive unlimited 2 erfolge leitfaden
  • tdu 2 erfolge

  • test drive unlimited 2 schatzsuche karte
  • taschte amgl

- ANZEIGE -

*