The Cursed Crusade Erfolge- & Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

The Cursed Crusade Erfolge- & Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 3. Oktober 2011 | 23:01 Uhr von Kevin

Letzte Änderung 31. Dezember 2011

crusade-artikel

Mit unserem The Cursed Crusade Erfolge- & Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem  The Cursed Crusade Erfolge- & Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an und hinterlasst einen Kommentar!

The Cursed Crusade Erfolge- & Trophäen Leitfaden

  • · 1x  4x  8x  30x = 42 | 1000 Punkte
  • · Offline Erfolge: 42 (für 1000GS)
  • · Online Erfolge: 0 (für 0GS)
  • · Schwierigkeit der Erfolge: 4/10
  • · Hat der Schwierigkeitsgrad auswirkung auf die Erfolge ?: Ja
  • · Benötigte Zeit für 1000GS / Platin: 25h 
  • · Wie oft durchspielen?: min. 2
  • · Erfolge, die ihr verpassen könnt: Keine (Kapitelauswahl)
  • · Verbuggte Erfolge: Keine bekannt

We are the Champions, My Friend - 10GS / 
Gewinnen Sie das Turnier von Ecry.

Wird automatisch in Kapitel 1 Mission 3 freigeschaltet.

Waldmeister - 10GS / 
Meistern Sie “Waldwege” in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Wird automatisch in Kapitel 1 Mission 5 freigeschaltet.

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold - 10GS / 
Meistern Sie “Der Untergang von Zara” in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Wird automatisch in Kapitel 2 Mission 8 freigeschaltet.

Eine Frage der Perspektive - 20GS / 
Meistern Sie “Das Kapitol” in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Wird automatisch in Kapitel 3 Mission 9 freigeschaltet.

Dämonenschlächter - 20GS / 
Meistern Sie “Die Basilika der Hagia Sophia” in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Wird automatisch in Kapitel 4 Mission 6 freigeschaltet.

Der verfluchte Kreuzfahrer - 40GS / 
Meistern Sie das Spiel in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Sobald ihr das Ende geschafft und die Credits erreicht habt, schaltet sich dieser Erfolg frei.

Der verfluchte Templer - 40GS / 
Spielen Sie das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad “Alptraum” durch.

Der “Albtraum-” Schwierigkeitsgrad schaltet sich erst nach dem ersten durchspielen frei. Wenn ihr das Spiel einmal geschafft habt, geht ihr auf Spiel fortfahren und spielt jede Mission im neuen Schwierigkeitsgrad. Da ihr nirgends sehen könnt welche Mission auf welcher Stufe geschafft wurde empfiehlt es sich Notizen zu machen. Dadurch das ihr das Spiel fortsetzt habt ihr auch noch alle eure aufgewerteten Fähigkeiten, wodurch das Spiel nicht zu schwer werden dürfte.

Feuer frei! - 10GS / 
Erlangen Sie das läuternde Feuer.

Wird automatisch in Kapitel 1 Mission 6 während der ersten Albtraum-Mission freigeschaltet sobald ihr das läuternde Feuer erlernt habt. Auszuführen mit “LT+A” bzw. “L2+X”.

Flimm Flamm! - 10GS / 
Erlangen Sie die stürmischen Flammen.

Wird automatisch in Kapitel 2 Mission 9 während der zweiten Albtraum-Mission freigeschaltet sobald ihr die stürmischen Flammen erlernt. Auszuführen mit “LT+X” bzw. “L2+Viereck”.

Flammendes Inferno - 30GS / 
Erlangen Sie den Flammenmahlstrom.

Wird automatisch in Kapitel 3 Mission 10 während der dritten Albtraum-Mission freigeschaltet sobald ihr den Flammenmahlstrom erlernt habt. Auszuführen mit “LT+B” bzw. “L2+O”.

Schritt für Schritt zum Ziel - 10GS / 
Meistern Sie “In Richtung Halbinsel”, ohne einen der schiebenden Soldaten zu verlieren.

Bei “In Richtung Halbinsel” handelt es sich um Kapitel 2 Mission 4. In dieser Mission kommt ihr zu einer Stelle bei der ihr zwei Soldaten beschützen müsst die eine Ballista schieben. Versucht hier immer die anstürmenden Gegner von den Soldaten fernzuhalten. Wenn doch mal ein Feind zu nahe kommt, wechselt in den “Fluch-Modus” und das Ganze müsste schnell geschafft sein. Wenn ihr einen Soldaten verliert werdet ihr aufgefordert die Ballista zu schieben und das ist der Zeitpunkt in dem ihr wisst das ihr versagt habt und die Mission wiederholen müsst.

Das Blut Unschuldiger - 20GS / 
Beschützen Sie die Zivilisten in Konstantinopel.

Dieser Erfolg wird im Level “Das Konstantinsforum” in Kapitel 4 Mission 2 freigeschaltet. Ziemlich früh im Level bekommt ihr die Aufgabe die Bewohner der Stadt zu schützen. Versucht immer so schnell wie möglich zu den Kämpfen zu kommen und die Einwohner zu schützen. Es ist nicht genau bekannt wie viele Zivilisten überleben müssen, aber in unserem Lauf haben 2 Bürger überlebt.

Schwertmeister - 20GS / 
Meistern Sie die Technik “Einhändiges Schwert”.

Siehe “Meisterhafter Kämpfer”.

Wie die Axt im Walde - 20GS / 
Meistern Sie die Technik “Einhändige Axt”.

Siehe “Meisterhafter Kämpfer”.

Unstreitbarer Kolben - 20GS / 
Meistern Sie die Technik “Schlägel”.

Siehe “Meisterhafter Kämpfer”.

Ritter in glänzender Rüstung - 20GS / 
Meistern Sie die Technik “Schwert und Schild”.

Siehe “Meisterhafter Kämpfer”.

Wild mit Axt und Schild - 20GS / 
Meistern Sie die Technik “Axt und Schild”.

Siehe “Meisterhafter Kämpfer”.

Wehrhafter Schildbürger - 20GS / 
Meistern Sie die Technik “Schlägel und Schild”.

Siehe “Meisterhafter Kämpfer”.

Beide Hände voll zu tun - 20GS / 
Meistern Sie die Technik “Zweihändiges Schwert”.

Siehe “Meisterhafter Kämpfer”.

Spalten und Walten - 20GS / 
Meistern Sie die Technik “Zweihändige Axt”.

Siehe “Meisterhafter Kämpfer”.

Heiliger Longinus - 20GS / 
Meistern Sie die Technik “Speer”.

Siehe “Meisterhafter Kämpfer”.

Spitzer Schildbürger - 20GS / 
Meistern Sie die Technik “Speer und Schild”.

Siehe “Meisterhafter Kämpfer”.

Doppelt gemoppelt hält besser - 20GS / 
Meistern Sie die Technik “Zwei Schwerter”.

Siehe “Meisterhafter Kämpfer”.

Äxte des Bösen - 20GS / 
Meistern Sie die Technik “Zwei Äxte”.

Siehe “Meisterhafter Kämpfer”.

Wenn zwei sich streiten… - 20GS / 
Meistern Sie die Technik “Zwei Schlägel”.

Siehe “Meisterhafter Kämpfer”.

Axt und Schwert, unbeschwert - 20GS / 
Meistern Sie die Technik “Schwert und Axt”.

Siehe “Meisterhafter Kämpfer”.

Angriff, die beste Verteidigung - 20GS / 
Meistern Sie die Technik “Schwert und Schlägel”.

Siehe “Meisterhafter Kämpfer”.

Ein seltsames Paar - 20GS / 
Meistern Sie die Technik “Axt und Schlägel”.

Siehe “Meisterhafter Kämpfer”.

Meisterhafter Krieger - 40GS / 
Meistern Sie alle Kampftechniken.

Alle Erfolge in dieser Kategorie können auf die Gleiche Weise freigeschaltet werden. Zuerst muss man die Waffe(npaarung) mindestens einmal in den Händen gehalten haben. Am Ende von jedem Level bekommt man, basierend auf seiner Leistung, Siegpunkte die man auf seine Fähigkeiten verteilen kann. Pro Waffe werden 6-12 Siegpunkte benötigt. Wenn ihr eine Waffe zu 100% ausgebessert habt müsst ihr “B” drücken um zum Spiel zurückzukehren und dann erscheint der Erfolg für die jeweilige Fähigkeit. Dieser Erfolg kann erst in eurem zweiten Durchgang freigeschaltet werden, da ihr nach dem ersten Durchgang noch nicht alle Fähigkeiten haben werdet. Man bekommt weitere Siegpunkte nur auf dem Schwierigkeitsgrad “Albtraum” und durch das Sammel von Kisten, Seelen und Kreuzen..

Stark wie ein Bulle - 40GS / 
Maximieren Sie die Stärke Ihres Charakters.

Siehe “Ein-Mann-Armee”.

Verflucht und zugenäht - 40GS / 
Maximieren Sie die Kontrolle des Fluchs Ihres Charakters.

Siehe “Ein-Mann-Armee”.

Massenläuterungswaffen - 40GS / 
Maximieren Sie die Waffenbeherrschung Ihres Charakters.

Siehe “Ein-Mann-Armee”.

Bestens gerüstet - 40GS / 
Maximieren Sie die Rüstungsbeherrschung Ihres Charakters.

Siehe “Ein-Mann-Armee”.

Zäh wie Leder - 40GS / 
Maximieren Sie die Konstitution Ihres Charakters.

Siehe “Ein-Mann-Armee”.

Ein-Mann-Armee - 40GS / 
Maximieren Sie alle Werte Ihres Charakters.

Man bekommt während jedem Level einen Siegpunkt gutgeschrieben den man auf die Eigenschaften des Charakters verteilen kann. Kauft einfach alle 8 Verbesserungen für einen Wert und der jeweilige Erfolg gehört euch. Dieser Erfolg kann erst in eurem zweiten Durchgang freigeschaltet werden, da ihr nach dem ersten Durchgang noch nicht alle Verbesserungen haben werdet. Man bekommt weitere Siegpunkte nur auf dem Schwierigkeitsgrad “Albtraum”.

Am Ende von jedem Level bekommt man, basierend auf seiner Leistung, Siegpunkte die man auf seine Fähigkeiten verteilen kann. Pro Waffe werden 6-12 Siegpunkte benötigt. Wenn ihr eine Waffe zu 100% ausgebessert habt müsst ihr “B” drücken um zum Spiel zurückzukehren und dann erscheint der Erfolg für die jeweilige Fähigkeit.

Unaufhaltsam - 10GS / 
Führen Sie eine Combo mit 50 Treffern aus.

Siehe “Perfekt kombiniert”.

Perfekt kombiniert - 20GS / 
Führen Sie eine Combo mit 100 Treffern aus.

Der Combo-Count steigt mit jedem aufeinanderfolgenden Schlag den ihr landet. Wenn ihr von einem Gegner getroffen werdet, wird der Counter wieder auf 0 gesetzt. Die Gute Sache ist das der Counter, wenn zu viel Zeit verstreicht nicht zurückgesetzt wird sondern nur langsam anfängt rückwärts zu zählen. Das Problem allerdings ist das man im Spiel kaum an Stellen kommt bei dem genug Gegner für eine 100er Combo zusammen kommen.

Hier der Trick: Am Ende von Kapitel 2 Mission 6 werdet ihr einen Bosskampf bestreiten. Während dieses Kampfes wird immerwieder in den “Fluch-Modus” geschaltet. In dieser Zeit wandeln sehr viele Seelen umher die es zu erlösen gilt. Tötet alle bis auf eine. Diese eine sollte soweit weg wie möglich vom Hauptgegner sein. Das Gute: Der Boss kann im “Fluch-Modus” nicht sterben. Betäubt ihn mit “B” und schlagt ununterbrochen auf ihn ein, egal ob eure Waffe kaputt geht, schlagt weiter. Nach einer nicht allzu langen Zeit sollte die “100″ auf dem Combo-Counter erreicht sein und der Erfolg gehört euch.

Blockbuster - 30GS / 
Wehren Sie 30 Angriffe mit dem offensiven Block ab.

In euren Kämpfen werdet ihr immer wieder bemerken das Gegner kurz blau aufleuchten. Wenn dies der Fall ist drückt schnell “RT” um einen offensiven Block auszuführen. Macht die 30 mal und der Erfolg gehört euch.

Beinarbeit - 30GS / 
Weichen Sie 30 Blockbrechern aus.

Beinahe das Gleiche wie bei Erfolg “Blockbuster” nur das die Gegner hier orange aufleuchten und ihr “B” zum ausweichen drücken müsst. 30 Mal und der Erfolg ist euer.

Hier ist Ihre Trophäe!  - 20GS /  (geheimer Erfolg)
Finden Sie das neunte blutige Kreuz.

Siehe “Ein Kreuz mit den Kreuzen”

Ein Kreuz mit den Kreuzen - 40GS / 
Finden Sie alle blutigen Kreuze.

Beschreibung folgt.

Wer das Gold nicht ehrt… - 40GS / 
Finden Sie alle Kisten.

Beschreibung folgt.

  • the cursed crusade leitfaden
  • the cursed crusade erfolge leitfaden

  • the cursed crusade trophäen leitfaden
  • cursed crusade erfolge
  • <>the cursed crusade erfolge
  • the cursed crusade kreuze finden
  • cursed crusade erfolge leitfaden
  • <>the cursed crusade trophäen

- ANZEIGE -

*