The Darkness 2 - Fundorte aller Relikte (Komplettlösung) - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

The Darkness 2 – Fundorte aller Relikte (Komplettlösung)

Veröffentlicht 15. Februar 2012 | 19:40 Uhr von Lucardis

Letzte Änderung 18. Februar 2012

darkness_2_icon

Mit dieser Komplettlösung stösst ihr auf alle Relikte in der Kampagne. Wenn ihr diesem Guide folgt, dann schaltet ihr die beiden Erfolge und Trophäen “Mmmm Essenz!” und “Relikt Jäger” garantiert frei. Der Guide ist möglichst spoilerfrei gehalten und ist vom User Gor1lla ins Leben gerufen worden. Wer Mühe mit weiteren Erfolgen oder Trophäen hat, führt sich am besten unseren Darkness 2 Erfolge Trophäen Leitfaden zu Gemüte an.

Die Levelnamen mit den Nummern bezeichnen die verschiedenen Abschnitte eines Levels. Wenn ein Ladebildschirm erscheint, beginnt der nächste Abschnitt.

Drücke „Start“, um zu sehen, ob sich in dem Level, das du gerade spielst, Relikte befinden.

Payback

1 – Nachdem du den Finsterling getroffen hast öffne die Tür am Ende des Raumes. Das Relikt befindet sich direkt vor dir (Man kann es kaum verfehlen).

Payback 2

2 – Nachdem du die Treppen zur U-Bahn runtergegangen bist, geh zwei mal links und folge dem Gang bis ans Ende.

Mansion (Du kannst dieses Relikt holen, jedesmal, wenn du dein Anwesen besuchst)

3 – Geh die Treppen hoch und dann nach links. Nimm im Schlafzimmer das Buch auf dem linken Tisch mit.

Q and A

4 – Betritt die Taverne. Töte jeden, der sich dort befindet und such nach einem Raum mit 2 Arcade-Automaten. Der Raum befindet sich gegenüber der Bar. Das Relikt liegt rechts neben den Automaten.

5 – Setze den Level fort, bis du das nächste Portal findest. Geh nach links und folge dem Weg bis zum Ende, dort befindet sich das Relikt.

Q and A 2

6 – Spiel das Level bis du auf einen kaputten Kran gehen kannst. Direkt hinter dem Kran ist ein kleines Häuschen, in der ein Relikt gefunden werden kann.

Q and A 3

7 – Kämpfe dich durch den Level, bis du einen Raum mit einem Förderband erreichst. Spring über das Förderband und geh durch die Tür zwischen den Lager- Regalen Das Relikt befindet sich dort auf dem Boden.

8 – Nachdem du einen zweiten Knopf drücken musstest fahre fort, bis du das nächste Portal sehen kannst. Im nächsten Raum wirst du gegen einige Goons kämpfen müssen. Zu deiner Linken sind 2 Typen, die von einem Generator geschützt werden. Zerstöre den Generator und öffne die Tür, in diesem Raum befindet sich das Relikt.

Strong Silent Type

9 – Geh direkt zu Anfang des Levels rechts und folge dem Weg bis ans Ende. Das Relikt ist hinter dem Truck.

Strong Silent Type 2

10 – Folge dem Weg bis zu der Stelle, an der 2 Feinde eine Tür in Zeitlupe aufbrechen. Mach sie fertig und schnapp dir das Relikt, welches sich auf der linken Seite befindet.

Deal with the Devil

11 – Sobald du Kontrolle über Jackie hast, geh nach links.

Deal with the Devil 2

12 – Folge dem Weg, bis du zu einer blauen Treppe gelangst. Am Ende der Treppe ist eine offene Tür. Biege direkt bevor du hindurchgehst rechts ab. Nun wirst du ein Relikt auf einer Notfalltreppe sehen. Mit „LB“ kann man es aufnehmen.

Home Invasion

13 – Nachdem du den Raum von den beiden Feinden gesäubert hast, die Flutlichter mit sich rumgetragen haben betrittst du einen Raum, in dem du auf der rechten Seite mit einer Person sprechen kannst. Anstatt das aber zu tun geh nach links und öffne die Tür am Ende des Korridors, dort drin befindet sich das Relikt.

Home Invasion 2

14 – Schlag dich bis zur Küche durch. Sobald du dort bist, gehe in den Raum auf der rechten Seite. Neben dem Kamin liegt das Relikt.

Saying Goodbye

15 – Nach dem Gespräch mit Vinnie wirst du an einen Ort mit ungefähr 7 Leuten kommen. Geh an Jimmy vorbei und dann Links. Das Relikt versteckt sich hinter der Statue. Es kann auch noch eingesammelt werden, nachdem man mit Jimmy gesprochen hat.

16 – Geh durch das Tor nachdem du den Generator zerstört hast. Am Ende des Weges ist ein Mausoleum, das Relikt befindet sich dahinter.

Fun and Games

17 – Nachdem du den Jahrmarkt betreten hast, nimm den rechten Weg. Sobald du auf einen Lichtkegel triffst, biege rechts ab. Das Relikt befindet sich hier in einer Ecke.

Fun and Games 2

18 – Gleich zu Beginn siehst du, wie 2 Goons vor dir weglaufen. Gehe dorthin, wo sie herkommen. Das Relikt ist hinter der Straßenlaterne.

19 – Nach dem zweiten Jahrmarkt-Spiel wirst du gegen einen Haufen Feinde kämpfen müssen. Während des Kampfes öffnen sich die Türen links (wenn man davor steht) des Jahrmarkt-Häuschens . Das Relikt befindet sich in dem Haus.

Fun and Games 3

20 – Nachdem du den Sprengstoff an das Tor geworfen hast, wirst du ein Haus betreten. Gegenüber der Tür befindet sich ein Goon. Schieß auf die Lampe und schnapp dir das Relikt auf dem Tisch mit „LB“

21 – Gegen Ende des Levels betrittst du eine große Garage mit einem Truck. Geh um diesen herum um ein Relikt auf dem Tisch zu finden.

Fun and Games 4

22 – Das Relikt befindet sich direkt am Anfang in dem Ticket-Häuschen. Nimm es mit „LB“ oder geh um das Häuschen herum und betritt es von der anderen Sete.

Rat in a maze

23 – Nachdem du Jackie gefunden hast, triffst du auf 2 Feinde. Werde sie los und geh durch die Tür auf der linken Seite. In dem kleinen Raum befindet sich ein Relikt.

24 –Folge dem Weg, bis du einen Raum betrittst in dem du ein Gewehr erhältst. Das Relikt findest du auf der rechten Seite des Raumes.

Homecoming

25 – Irgendwann im Level musst du eine Wand zerstören um einen Weg zu entdecken. Nachdem du die Wand zerstört hast, folge nicht dem Weg weiter, sondern geh durch das Loch, das du geöffnet hast. Das Relikt ist in einer Ecke zu deiner Rechten.

26 – Nach dem Kampf im Ballsaal wirst du ein neues Portal finden und eine Treppe hinaufgehen. Fall nicht in das Loch, dort sind 3 Goons! Geh stattdessen über das Brett links von dir in die Ecke des Raumes. Um das nächste Relikt zu finden musst du durch das Loch in der kaputten Wand gucken. Aufnehmen kannst du es mit „LB“.

Last Stand

27 – Wenn du das große Dachzimmer betrittst spring die kaputten Treppen runter  und geh dann rechts. Das Relikt ist in einer Ecke neben einem „Hellgate Field“ –Zeichen.

Heart of Darkness

28 – Folge dem Weg, bis automatisch eine Person fokussiert wird. Anstatt aber direkt dorthin zu gehen nimm zuerst den Weg rechts von dir, das Relikt befindet sich dort am Ende des Weges.

29 – Dieses Relikt bekommt du erst NACH 29. Fahre in dem Level fort, bis du ein Hindernis mit „Darkness“ aus dem Weg räumen musst. Anstatt aber genau das zu tun geh nach rechts. Das Relikt findest du auf dem Boden.

Quelle: Xbox360Achievements.org

  • the darkness 2 alle relikte
  • darksiders 2 alle relikte
  • darksiders 2 relikte
  • the darkness 2 relikte fundorte
  • darkness 2 alle relikte
  • darkness 2 relikte fundorte
  • <>the darkness 2 relikte
  • <>darkness 2 relikte

- ANZEIGE -

*