The Dishwasher: Vampire Smile Erfolge Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

The Dishwasher: Vampire Smile Erfolge Leitfaden

Veröffentlicht 12. April 2011 | 2:03 Uhr von Keysjore

Letzte Änderung 2. Januar 2012

dishwasher-artikel

The Dishwasher: Vampire Smile Erfolge Leitfaden Vorwort:

Mit unserem The Dishwasher: Vampire Smile Erfolge Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. The Dishwasher: Vampire Smile Erfolge Leitfaden ist ein einfaches Gamerscore Spiel. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem The Dishwasher: Vampire Smile Erfolge Leitfaden? Dann zögert es uns nicht mitzuteilen! Der Leitfaden ist in Arbeit und wird ständig ergänzt!

The Dishwasher: Vampire Smile Erfolge Leitfaden

  • · Offline Erfolge: 12 (für 200GS)
  • · Online Erfolge: 0
  • · Schwierigkeit der Erfolge: 6/10
  • · Benötigte Zeit für 200GS: ca. 10-12 Stunden (je nach Skill)
  • · Arcade-Preis: 800MS Points
  • · Arcade-MB-Größe: 151,70 MB
  • · Erfolge, die ihr verpassen könnt: 5
  • · Hat der Schwierigkeitsgrad auswirkung auf die Erfolge ?:Ja (Tellerwäschermeister)
  • · Wieviele Spieler werden gebraucht: 1

531334.jpg Die Haben Mir Den Arm Abgehackt – 10GS
Fliehe aus dem Weltraumknast Iffenhaus.

Dieser Erfolg kommt automatisch durch das beenden des ersten Levels.

531336.jpg Die Pest Ist Geschichte – 10GS
Eliminiere Yukis Dämon.

Dieser Erfolg kommt automatisch durch den Spielverlauf wenn ihr Yuki als Charakter spielt.

531343.jpg Und Wir Läutern und Läutern – 25GS
Spiele das Spiel auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe als Tellerwäscher durch.

Nach dem ihr das komplett Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad mit dem Tellerwäscher beendet habt, erhaltet ihr diesen Erfolg. Wichtig ist das ihr den Charakter nicht wechselt!

531342.jpg Endlich Bin Ich Frei – 25GS
Spiele das Spiel auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe als Yuki durch.

Nach dem ihr das komplett Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad mit Yuki beendet habt, erhaltet ihr diesen Erfolg. Wichtig ist das ihr den Charakter nicht wechselt!

531344.jpg Tellerwäschermeister – 40GS
Spiele das Spiel auf der Stufe Samurai als Tellerwäscher oder Yuki durch.

Für den Schwierigkeitsgrad Samurai müsst ihr das auf einem anderen beliebigen Schwierigkeitsgrad durchspielen. Welchen Charakter ihr dafür verwendet bleibt euch überlassen. Samurai hält sich im zweiten Teil des Spiels stark in Grenzen, dieses Mal könnt ihr zwar nur alleine auf dem Schwierigkeitsgrad spielen aber mit den starken Fähigkeiten solltet ihr mit etwas Übung gut durchkommen. Hier ein paar wertvolle Tipps:

  1. Yuki oder Tellerwäscher? Gegen Massenansturm ist der Tellerwäscher ganz klar die bessere Wahl. Yuki dagegen ist vom Vorteil gegen Bosse. Die Wahl liegt bei euch und wen ihr von beiden besser spielen könnt. Ich finde Yuki etwas besser da ich persönlich die Bosse am schwersten finde.
  2. Upgrades bleiben erhalten. Ihr könnt jedes Upgrade aus jedem Spieldurchgang in euren nächsten mitnehmen. Aufleveln vereinfacht Samurai enorm! Versucht euch also auf Max. zu spielen.
  3. Genau wie bei den Upgrades könnt ihr auch die Geisterperlen mitnehmen. Versucht alle zu haben bevor ihr Samurai startet, der Vorteil ist enorm.
  4. Die Warp-Fähigkeit ist die beste Ausweichfunktion. Nutz sie einfach ständig und bleibt in Bewegung umso Schaden zu vermeiden.
  5. Eleminiere blitzende Feinde mit einem Finisher um Lebens- und Magie-Energie zu erhalten.

531345.jpg Daddeldaumen Ultraextrem – 30GS
Spiele alle Arkade-Levels durch.

Der Arcade-Modus besteht aus 50 Level die folgendes beinhalten. Ihr spielt den Tellerwäscher oder Yuki, was sich automatisch von Level zu Level abwechselt.

  • Bosse
  • Zeit Limits
  • Air-Combo (Gegner nehmen nur Schaden durch Luftangriffe)
  • Vampire (Ihr verliert langsam Lebensenergie, bekommt aber auch welche durch Kills)
  • Heiße Kartoffel (Nach einiger Zeit wird die Waffe ausgetauscht)
  • Slo-mo
  • Instakill ( Du und deine Gegner machen mehr Schaden. Versucht sie mit Fernkampfwaffen auf Distanz zu halten)
  • Spezielle Level

531346.jpg Gluckglack! – 10GS
Fast wie Erfolge: Geschenke öffnen, Sprünge, Wasserpistolenduell, Krakentöten, Mitwirkende ansehen.

Gluckglack kann man am besten mit kleinen “Erfolgen” im Spiel vergleichen. Immer wenn ihr einer der Aufgaben die unten stehen erfüllt habt erscheint ein Gluckglack! auf dem Bildschirm, fast genauso wie ein Erfolg. Für den Gluckglack-Erfolg müsst ihr fünf unterschiedliche Aufgaben meistern. Das Video zeigt euch genau was ihr tun müsst.

  1. Tötet die 3 Gegner mit den Köpfen der Entwickler, öffnet danach das Paket. Im Paket findet ihr eine Perle die ihr benutzen müsst.
  2. Führe einen Doppel-Sprung aus in dem du 2x A drückst.
  3. Besprühe mit dem Tellerwäscher irgendeinen Gegner mit der Y-Funktion (Wasserpistole).
  4. Besiege den Tintenfisch Bossgegner
  5. Schaut euch am Ende der Story die Credits an.

531347.jpg Guck, Ich Hab Sie Verschönert – 15GS
Verschönere drei wertvolle Gemälde mit dem Blut ihrer Eigentümer.

Diesen Erfolg bekommt ihr wenn ihr drei bestimmte Gemälde mit Blut besprüht. Damit ihr das Gemälde mit Blut verschönern könnt müsst ihr vor dem Gemälde einen Finisher ausüben, nur so könnt ihr den Erfolg erreichen. In welchem Level ihr auf die Bilder trefft steht in der kleinen Liste.

  • Ömödös Exekution
  • Grim Turm
  • Rache

531335.jpg Besser, Böser Und Monströser – 5GS
Gewinne 3 Kettensägenduelle.

Ein “Kettensägenduell” könnt ihr nur gegen Feinde gewinnen die logischerweise über eine Kettensäge verfügen. Für den Kettensägen-Angriff braucht ihr Yuki, nachdem der Gegner geschwächt ist könnt ihr Y mashen um ein “Kettensägenduell” zu starten. Durch wiederholtes mashen auf die Y-Taste gewinnt ihr das Duell, falls ihr Probleme haben solltet könnt ihr den Schwierigkeitsgrad runterschrauben.

531341.jpg Spieleredakteurs Entzücken – 5GS
Schalte die Schwierigkeitsstufe Putzige Prinzessin frei.

Den Putzige Prinzessin – Schwierigkeitsgrad schaltet ihr frei wenn ihr vier Mal hintereinander am selben Punkt drauf geht. Startet ein Spiel und wähl den Samurai-Schwierigkeitsgrad aus, stellt euch an eine Stelle mit vielen Gegnern und wiederholt das ganze vier Mal. Funktioniert nicht im Arcade-Mode! Der Putzige Prinzessin – Schwierigkeitsgrad ist ein super leichter Schwierigkeitsgrade, die Gegner sterben schon nach wenigen Schlägen oder der Schaden den sie austeilen ist deutlich geringer.

531333.jpg Gliedmaßenorkan 20XX! – 15GS
Zerlege 100 Gegner in ihre Einzelteile.

Zerlegt jeden Gegner der euch über den Weg läuft! Nicht jeder Feind wird automatisch zerstückelt, versucht daher möglichst viele Finisher auszuüben oder verwendet häufig eine schwere Waffe. Wenn ihr die Story spielt, sollte der Erfolg schon nach wenigen Level kommen.

531348.jpg Ich Hab Nicht In Die FAQ Geguckt – 10GS
Sammle alle Geisterperlen.

Im Spiel gibt es ingesamt 30 Perlen die ihr finden müsst. Sie sind durch den kompletten Story-Modus verteilt. Ich habe mit einer englischsprachigen Liste gearbeitet die ihr unten in dem Link findet. Falls jemand nicht weiter weiß, der kann gerne hier ein Kommentar hinterlegen und ich werde versuchen ihm zu helfen.

Liste mit allen Geisterperlen

  • [...] The Dishwasher: Vampire Smile Erfolge Leitfaden (insidegames) Crysis 2: Erfolge- und Trophäen Leitfaden (insidegames) Homefront: Erfolge- und Trophäen Leitfaden (insidegames) Shift 2: Erfolge- und Trophäen Leitfaden (insidegames) WWE Allstars: Erfolge- und Trophäen Leitfaden (insidegames) [...]

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • the dishwasher vampire smile alle perlen
  • the dishwasher Vs alle geisterperlen
  • the dishwasher erfolge
  • <>the dishwasher vampire smile erfolge
  • <>the dishwasher vampire smile erfolge leitfaden
  • the dishwasher vampire smile
  • dishwasher vampire smile leitfaden
  • dishwasher vampire smile erfolge

- ANZEIGE -

*