Gewinnspiele Mehr »

Aktuelle News Mehr »

- ANZEIGE -

insidegames

The Elder Scrolls V: Skyrim – Dragonborn DLC Erfolge Gamerscore Leitfaden

Veröffentlicht 11. Dezember 2012 | 19:43 Uhr von Ricky

Skyrim - Dragonborn

Herzlich willkommen zu unserem The Elder Scrolls V: Skyrim – Dragonborn DLC Erfolge Gamerscore Leitfaden! Mit unserem The Elder Scrolls V: Skyrim – Dragonborn DLC Erfolge Gamerscore Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem The Elder Scrolls V: Skyrim – Dragonborn DLC Erfolge Gamerscore Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Offline Erfolge: 10 Erfolge (für 250 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 250 Gamerscore: ca. 15-30 Stunden +/- (Je nach Charakter-Stufe)

Der dritte DLC (Download Content) mit Namen Dragonborn, welcher für The Elder Scrolls V: Skyrim erschienen ist, bietet zehn neue Erfolge, welche eurem Konto weitere 250 Gamerscore Punkte bescheren. In dieser Erweiterung wird euch eine ganze Insel geboten welche ihr nach Herzenslust bereisen könnt. Um die Haupt-Quest des neuen DLC zu starten, solltet ihr im Hauptspiel zumindest die Aufgabe „Das Horn von Jurgen Windrufer“ beendet haben, damit ihr Dragonborn beginnen könnt. Begebt euch dazu am einfachsten in eine der großen Städte, wo ihr kurze Zeit später von „Kultisten“ angegriffen werdet. Am besten begebt ihr euch nach Weisslauf (Whiterun), da dort die „Kultisten“ am schnellsten auftauchen. Untersucht die Leichen der erledigten „Kultisten“ um auf eine Notiz zu stoßen mit welcher ihr die Haupt-Story von Dragonborn beginnt. Begebt euch, wie es der Questmarker anzeigt, nach Windhelm, um nach etwas Überzeugungsarbeit mit einem Boot nach Solstheim zu gelangen. Ihr müsst euch keine Gedanken machen, im neuen DLC sind keine Erfolge verpassbar, auch könnt ihr jederzeit nach Skyrim zurück Reisen um dort weitere Aufgaben zu erledigen.

Bitte beachten, dies ist der Leitfaden zugeschnitten auf den Zusatz-DLC (Download Content). Den Hauptspiel The Elder Scrolls V: Skyrim – Erfolge Trophäen Leitfaden findet ihr hier.

The Elder Scrolls V: Skyrim – Dragonborn DLC Erfolge Gamerscore Leitfaden

Skyrim-Dragonborn-Leitfaden Fremdling – 20 Gamerscore
Triff auf Solstheim ein

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Sobald ihr mit dem Boot in Solstheim eintrefft, erhaltet ihr den Erfolg.

Skyrim-Dragonborn-Leitfaden Der Tempel von Miraak – 20 Gamerscore
Schließe “Der Tempel von Miraak” ab

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Am Ende dieser Hauptquest, werdet ihr auf ein „schwarzes Buch“ treffen, lest dieses und erhaltet den Erfolg.

Skyrim-Dragonborn-Leitfaden Der Weg des Wissens – 20 Gamerscore
Schließe “Der Weg des Wissens” ab

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Auch am Ende dieser Haupt-Aufgabe trefft ihr wieder auf ein „schwarzes Buch“, welches im Nchardak: Lesezimmer (Nchardak Reading Room) zu finden ist. Auch hier gilt, lesen und den Erfolg erhalten.

Skyrim-Dragonborn-Leitfaden Auf dem Gipfel von Apocrypha – 40 Gamerscore
Schließe “Auf dem Gipfel von Apocrypha” ab

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Nach Abschluss der letzten großen Hauptquest von Dragonborn, trefft ihr wieder auf ein „schwarzes Buch“, welches auch hier wieder gelesen werden will um den Erfolg zu bekommen.

Skyrim-Dragonborn-Leitfaden Drachenform – 20 Gamerscore
Lerne alle drei Worte der Drachenform

Ihr bekommt in Dragonborn eine Reihe neuer Drachen-Schreie (Shout) geboten. Um diesen Erfolg zu erhalten benötigt ihr alle drei Varianten der „Drachenform“ (Dragon Aspect).

Eine Variante des Schreis erhaltet ihr während der Hauptquest „Der Tempel von Miraak“. Einen weiteren findet ihr während der Hauptquest „Auf dem Gipfel von Apocrypha“. Den dritten im Bunde bekommt ihr, wenn ihr in der Mine von “Rabenfels“ (Raven Rock), wenn ihr auf der Suche nach der „Ancient Nordic Pickaxe“ seid. Die dazugehörige Aufgabe bekommt ihr vom Schmied in „Rabenfels“ (Raven Rock).

Skyrim-Dragonborn-Leitfaden Verborgenes Wissen – 40 Gamerscore
Lernen die Geheimnisse von fünf Schwarzen Büchern kennen

Ihr werdet im Dragonborn DLC mehr als die geforderten fünf „schwarzen Bücher“ finden, so dass dieser Erfolg keine Probleme darstellen dürfte. Zwei der „schwarzen Bücher“ findet ihr während des Story-Verlaufs, und könnt diese nicht verpassen. Ein weiteres werdet ihr finden wenn ihr die Mine in „Rabenfels“ (Raven Rock) durchkämmt, in der ihr auch eine Drachenform findet, welche für den Erfolg Drachenform wichtig ist. Sobald ihr die Haupt-Story gemeistert habt, ist Neloth in Tel Mithryn eine gute Anlaufstelle um weitere „schwarze Bücher“ zu finden. Ein weiteres Buch gibt es auch in der Nebenaufgabe welche die „Kolbjorn Barrows“ betrifft, sobald ihr hier das Ende erreicht wartet das „schwarze Buch“ auf euch.

Skyrim-Dragonborn-Leitfaden Stalhrimhandwerker – 20 Gamerscore
Stelle einen Gegenstand aus Stalhrim her

Stahlrim ist ein neues Material welches im Dragonborn DLC Einzug gehalten hat. Um Stahlrim bearbeiten zu können müsst ihr eure zum Schmieden mindestens auf Stufe 80 ausgebaut haben, und außerdem benötigt ihr die Fähigkeit „Ebony“ zu verarbeiten. Stahlrim hat keinen neuen Punkt im Fähigkeitenbaum erhalten, weshalb es auf gleicher Stufe mit „Ebony“ steht. Die einzige Möglichkeit Waffen oder Rüstungen aus Stahlrim herzustellen ist beim Schmied von Skaal Village. Solange ihr die Haupt-Geschichte von Dragonborn nicht abgeschlossen habt, steht euch der Schmied zur Verfügung. Sollte der Schmied von Skaal Village nach den Hauptaufgaben verschwunden sein, hört euch in der Stadt um, es wird berichtet das er nicht mehr im Dorf ist. Sprecht mit Deor, von ihm erhaltet ihr den Auftrag „A New Source of Stahlrim“, um den Schmied ausfindig zu machen. Habt ihr den Schmied befreit, und eine Landkarte besorgt, auf der eine Stahlrim Quelle genannt wurde, steht euch der Schmied wieder zur Verfügung. Um Stahlrim abzubauen benötigt ihr die „Ancient Nordic Pickaxe“, welche ihr z.B. vom Schmied in „Rabenfels“ (Raven Rock) erhaltet, sobald ihr die entsprechende Aufgabe für ihn erledigt habt.

Skyrim-Dragonborn-Leitfaden Drachenreiter – 20 Gamerscore
Zähme und reite fünf Drachen

Während der Haupt-Story von Dragonborn erlernt ihr einen Drachenschrei (Shout), welcher es euch ermöglicht einen Drachen zu zähmen, und anschließend auch als Transportmittel zu missbrauchen. Ihr könnt aber nach Skyrim zurückreisen, und an den bekannten Stellen die anwesenden Drachen zähmen und Reiten. Hinweis: Es müssen fünf unterschiedliche Drachen sein, damit ihr den erfolg erhaltet.

Skyrim-Dragonborn-Leitfaden Rabenfels-Eigentümer – 20 Gamerscore
Besitze ein Haus in Rabenfels

Wenn ihr in Rabenfels (Raven Rock) angekommen seid, und die Stadt durch den großen Ausgang verlasst, trefft ihr nach kurzer Zeit auf Captain Veleth, welcher sich in arger Bedrängnis befindet. Helft ihm aus der misslichen Lage, und erledigt ein paar kleinere Aufgaben für ihn. Nachdem ihr ein paar kleine Quests für ihn gemacht habt, schickt er euch zu Adril Arano, welcher auch ein paar Aufgaben bereithält. Sobald ihr diese erledigt habt, wird er euch als Dank ein Haus in Rabenfels (Raven Rock) überlassen.

Skyrim-Dragonborn-Leitfaden Solstheim-Entdecker – 30 Gamerscore
Entdecke 30 Orte auf der Insel Solstheim

Dieser Erfolg kommt automatisch im Spielverlauf, da ihr alleine für die Hauptstory mehr als zehn verschiedene Gebiete aufsuchen werdet. Solstheim bietet weit mehr als die geforderten 30 Orte, weshalb dieser Erfolg absolut keine Probleme darstellt.

- ANZEIGE -

Tags: , , , , , , ,

Weitere News und Spiele zum Thema

Autor: Ricky

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Leidenschaftlicher Gamerscore- und Erfolge Sammler!

  • skyrim dragonborn haus kaufen
  • skyrim rabenfels haus kaufen
  • skyrim dragonborn trophäen

  • skyrim dragonborn erfolge

  • skyrim verborgenes wissen
  • skyrim drachenform
  • skyrim dragonborn erfolge leitfaden
  • skyrim haus in rabenfels

- ANZEIGE -

*