The Escapists – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 15. Oktober 2016 | 23:02 Uhr von Fabrice

Letzte Änderung 17. Oktober 2016

The-Escapists-Screen

The Escapists - Erfolge Trophäen Leitfaden hilft euch garantiert, dass ihr die Simulation zu 100% beenden könnt, und damit herzlich willkommen zu unserer Lösung von The Escapists. Wir beschreiben alle Erfolge / Trophäen einfach,  klar und verständlich und in der Regel so, dass ihr alle The Escapists - Erfolge & Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern diese nötig sind, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren The Escapists - Erfolge & Trophäen Leitfaden Lösung parat? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert fleißig mit.

The Escapists - Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Trophäen: 0x  5x  12x  10x  = 28 | 1.140 Punkte
  • Offline Erfolge: 16 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Wie oft durchspielen?: Jedes Gefängnis mind. 1-Mal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: bisher keine bekannt
  • Extra Hardware nötig:
  • Cheats möglich/vorhanden: nein
  • Verhindern Cheats Erfolge / Trophäen?:

Allgemeiner Hinweis: Dieser The Escapists - Erfolge Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

The Escapists – Roadmap

  •  Im ersten Schritt, solltet ihr euch mit dem Spiel vertraut machen. Spielt nach und nach alle 6 Gefängnisse durch, bis ihr aus allen entkommen seid. Folgt dazu den Videos, welche wir unter The Escapist! verlinkt haben. Dabei werdet ihr schon ganz automatisch an vielen der anderen Erfolge arbeiten. Ihr werdet Gegenstände herstellen, Jobs erledigen, Gefallen ausführen und noch viel mehr.
  • Habt ihr alle Gefängnisse abgeschlossen, müsst ihr nur noch die fehlenden Erfolge ergrinden. Die meisten davon könnt ihr im Tutorial bzw. im ersten Gefängnis “Center Parks” machen. Arbeitet euch einfach durch unseren Guide, erledigt alles was ihr erledigen müsst, bis ihr am Ende angekommen seid und das Spiel komplettiert habt!

Der Leitfaden ist noch in Arbeit und Aufbau.

The Escapists – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

The Escapists Leitfaden Der nasse Bandit – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
50 Toiletten überflutet.

Eine Toilette zum überlaufen zu bringen, ist gar nicht so schwer. Das geht am einfachsten, wenn ihr das Bettzeug aus einer Zelle stehlt und diese dann in die Toilette stopft.

Lasst euch nicht dabei erwischen wenn ihr Kissen und Bezug von anderen Gefangenen stehlt, stopft sie in die Toilette und wiederholt das einfach jeden Tag bis ihr 50 Toiletten geflutet habt.

The Escapists – Wet Bandit Achievement

The Escapists Leitfaden Geld regiert die Welt – 60 Gamerscore / Silber Trophäe
Über 1000 $ verdient.

Es gibt zwei verschiedene Arten an Geld zu kommen.

  1. Lohn für euren Job – Führt einfach täglich euren euch zugeteilten Job aus während der dafür vorgesehen Zeit. Diese Methode ist einfach und sicher.
  2. Führt Gefallen aus – Wenn ihr für Mitinsassen Gefallen ausführt, erhaltet ihr dafür Kohle. In der Regel, lohnen sich diese mehr als die regulären Jobs. Sie beinhalten aber auch ein höheres Risiko, da die meisten Gefallen nicht wirklich legale Aktivitäten sind.

Das Gute ist, das der Erfolg kumulativ ist. Jegliches Geld das ihr irgendwann, in irgendeinem Gefängnis verdient, zählt für den Erfolg.

The Escapists Leitfaden Gefallen gefällig? – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
100 Gefallen getan.

Ihr könnt das im normalen Spielverlauf machen, indem ihr Gefallen für alle eure Mitinsassen macht und dadurch langsam aber sicher auf die 100 Gefallen kommt.

Alternativ könnt ihr es wie gewohnt im ersten Gefängnis machen. Stellt sicher das ihr von euren “Kameraden” mind. 1 oder 2 Gefallen erhaltet, für welche ihr andere Insassen verprügeln müsst. Erfüllt die Gefallen aber noch nicht, sondern beendet ganz normal den Tag und geht abends ins Bett um das Spiel zu speichern.

Am nächsten Tag könnt ihr dann direkt an die Arbeit gehen, eure Ziele vermöbeln, euren Spielstand laden und somit die 100 Gefallen in kürzester Zeit abarbeiten.

The Escapists Leitfaden Guter Job! – 80 Gamerscore / Gold Trophäe
In jedem Job mindestens einmal das Arbeitspensum erfüllt.

Um alle 10 Jobs erfüllen zu können, müsst ihr mindestens das dritte Gefängnis freischalten! Wie ihr das macht, findet ihr unter The Escapist! Im ersten gibt es noch nicht alle Jobs.

Folgende Jobs müssen erledigt werden:

  • Näherei
  • Metallarbeit
  • Abwart
  • Post
  • Wäscherei
  • Küche
  • Gärtnerei
  • Entladungs Dienst
  • Holzarbeit
  • Bücherei

The Escapists Leitfaden Nie wieder allein – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
100 Gefängnisbesuche mitgemacht.

Besuche könnt ihr in dem dafür vorgesehenen Bereich in einem Gefängnis erhalten.

Die 100 Besuche könnt ihr relativ schnell und einfach abarbeiten. Geht in den Besuchsbereich, setzt euch auf den Stuhl und sobald sich euer Gegenüber hingesetzt hat, könnt ihr wieder aufstehen. Euer Besuch muss sich nur hinsetzten damit es für den Erfolg zählt.

Sobald ihr aufgestanden seid und der Besuch verschwunden ist, könnt ihr euch erneut hinsetzten um einen weiteren Besucher zu empfangen!

The Escapists – Never Be Alone Again Achievement

The Escapists Leitfaden Körperliche Aktivitäten – 60 Gamerscore / Silber Trophäe
Stärke und Geschwindigkeit auf über 80 erhöht.

Es ist im ersten Gefängnis auf dem Programm, das ihr im Fitnessraum trainieren könnt. Auf dem Laufband könnt ihr eure Geschwindigkeit, bei den Gewichten eure Stärke erhöhen. Beide Werte müssen zur gleichen Zeit über 80 liegen, worauf ihr achten solltet.

Ihr könnt auch außerhalb der dafür vorgesehen Zeiten, im Fitnessraum trainieren. Sollte euch die Energie ausgehen um weiter trainieren zu können, könnt ihr einfach schnell in den angrenzenden Raum wechseln, eine Dusche nehmen und so eure Energie wieder auffüllen.

The Escapists – Let’s Get Physical Achievement

The Escapists Leitfaden Ein Geschenk für dich – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
50 Gegenstände abgegeben.

Gegenstände können sowohl an Wachen als auch an andere Insassen abgegeben werden.

Dazu müsst ihr einfach mit ihnen interagieren und zum “Geben” Tab wechseln. Dort könnt ihr dann alle Gegenstände aus eurem Inventar abgeben. Passt aber auf, nicht alle Personen reagieren gleich auf die unterschiedlichen Gegenstände. Gewisse Gegenstände sorgen dafür, dass Mitgefangene euch nicht mehr allzu freundlich gesinnt sein könnten.

The Escapists – I Present to You

The Escapists Leitfaden Monat der Nacktheit – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
30 spielinterne Tage ohne Kleidung verbracht.

Hierzu könnt ihr euch einen Trick zu Nutze machen, der dafür sorgt das ihr die 30 spielinternen Tage in Höchstgeschwindigkeit durchrasen könnt.

Wenn ihr am Morgen zum Appell müsst, zieht eure Kleidung aus. Holt euch vorher noch auf alle Fälle einen Löffel aus dem Speisesaal. Geht jetzt zum Appell und fangt dort mit ausgerüstetem Löffel an zu graben. Dadurch werdet ihr für drei Tage in Einzelhaft gesteckt. Diese drei Tage in Einzelhaft zählen aber alle für diesen Erfolg!

Wiederholt den ganzen Prozess also zehn Mal und schon gehört der Erfolg euch!

The Escapists Leitfaden Graue Zellen – 40 Gamerscore / Bronze Trophäe
Intellekt auf über 80 erhöht.

Um euren Intellekt zu erhöhen, müsst ihr nur ein Buch lesen oder Zeit vor einem PC verbringen.

Jedes Mal wenn ihr das gemacht habt, wird euer Intellekt um einen Punkt steigen.  Wiederholt das genug oft, bis der Wert des Intellekts auf über 80 gestiegen ist.

The Escapists – Grey Matters Achievement

The Escapists Leitfaden Hau rein! – 40 Gamerscore / Bronze Trophäe
50 Häftlinge k. o. geschlagen.

Je höher der Wert für eure Stärke ist, desto schneller und einfacher werdet ihr es haben.

Eine gute Methode ist es, eure Stärke auf 80 oder mehr zu erhöhen und eine gute Waffe zu suchen. Lasst euch nicht mit der Waffe erwischen, denn es ist wichtig das ihr sie am morgen noch habt.

Sobald der nächste Tag startet, geht zum Appell und schlagt dort alle Häftlinge nieder. Habt ihr das gemacht, ladet euren letzten Spielstand neu und wiederholt den Vorgang bis ihr die 50 geknackt habt!

The Escapists Leitfaden Missachte meine Autorität – 80 Gamerscore / Gold Trophäe
50 Wärter k. o. geschlagen.

Je höher der Wert für eure Stärke ist, desto schneller und einfacher werdet ihr es haben.

Eine gute Methode ist es, eure Stärke auf 80 oder mehr zu erhöhen und eine gute Waffe zu suchen. Lasst euch nicht mit der Waffe erwischen, denn es ist wichtig das ihr sie am morgen noch habt.

Sobald der nächste Tag startet, geht zum Appell und schlagt dort alle Wärter nieder. Habt ihr das gemacht, ladet euren letzten Spielstand neu und wiederholt den Vorgang bis ihr die 50 geknackt habt!

The Escapists Leitfaden Auf der Flucht – 60 Gamerscore / Silber Trophäe
Nicht geschnappt worden, nachdem Alarmierung auf 100 war.

Am einfachsten ist dies wie immer im aller ersten Gefängnis.

Haut einen Wärter um, damit die Alarmierung (die Anzeige ganz oben rechts auf dem Bildschirm) auf 100 gesetzt wird. Habt ihr diese Zahl erreicht, müsst ihr rennen und euch verstecken. Das müsst ihr nur machen, bis euer Wert 80 erreicht hat.

The Escapists – Man on the Run Achievement

Ist die Alarmierung auf 80 oder darunter gesunken, werden euch die Wärter nur noch ans Leder wollen, wenn ihr euch auffällig verhaltet. Erfüllt also ganz normal eure Aufgaben, geht essen, usw. bis der Wert wieder 0 erreicht hat.

The Escapists Leitfaden Vom Verbrechen reinwaschen – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Über 20 spielinterne Stunden unter der Dusche verbracht.

Geht in die Dusche, stellt euch darunter und jede Minute die ihr darunter verbringt zählt. Stellt sicher das die Dusche läuft und euer Charakter ohne Kleider dort steht. Dadurch wisst ihr, das ihr Fortschritte für den Erfolg erzielt. Geht in eurer Freizeit einfach immer unter die Dusche, wartet dort und ihr habt die 20 Stunden in Kürze erledigt.

the Escapists – Clean Away The Crime Achievement

The Escapists Leitfaden Angraben – 60 Gamerscore / Silber Trophäe
Insgesamt 50 Fliesen mit der Schaufel geräumt.

Startet ein Neues Spiel, spielt das Tutorial durch bis ihr am Ende seid und mit eurer Schaufel einen Weg zur Freiheit graben müsst. Dadurch werdet ihr in Kürze die 50 Fliesen geräumt haben, ohne euch Sorgen zu müssen eure Schaufeln für einen Erfolg verschwendet zu haben!

The Escapists Leitfaden The Escapist! – 150 Gamerscore / Gold Trophäe
Erfolgreich aus allen sechs Gefängnissen ausgebrochen.

In den folgenden Videos, findet ihr Tipps und Tricks wie ihr aus jedem der Gefängnisse ausbrechen könnt. Wenn ihr dem Vorgehen in ihnen folgt, solltet eurer erfolgreichen Flucht überhaupt nichts mehr im Weg stehen.

The Escapists – Central Perk Escape

The Escapeists -Stalag Flucht Escape

The Escapists – Shankton State Pen Escape

The Escapists – Jungle Compound Escape

The Escapists – San Pancho Escape

The Escapists – HMP Iron Gate Escape

The Escapists Leitfaden Baumeister – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Alle im Spiel verfügbaren Gegenstände gebaut.

Was folgt ist eine Liste, mit allen Gegenständen aus dem Hauptspiel und welche Einzelteile ihr dafür benötigt um sie bauen zu können. Alle Gegenstände und ihre einzelnen Komponenten sind in Englisch. Nichts davon ist jedoch besonders kompliziert zu entziffern. Falls ihr dennoch Hilfe benötigt oder einen Gegenstand auf Teufel komm raus nicht finden könnt, dann lasst es uns in den Kommentaren wissen und wir kommen euch sofort zu Hilfe!

Geräte & Tools

  • Flimsy Pickaxe = Tool Handle + Crowbar + Roll of Duct Tape
  • Lightweight Pickaxe = Flimsy Pickaxe + Timber + Roll of Duct Tape
  • Sturdy Pickaxe = Lightweight Pickaxe + Timber + Roll of Duct Tape
  • Flimsy Shovel = Tool Handle + Sheet of Metal + Roll of Duct Tape
  • Lightweight Shovel = Flimsy Shovel + Sheet of Metal + Roll of Duct Tape
  • Sturdy Shovel = Lightweight Shovel + Sheet of Metal + Roll of Duct Tape
  • Flimsy Cutters = File + File + Roll of Duct Tape
  • Lightweight Cutters = Flimsy Cutter + File + Roll of Duct Tape
  • Sturdy Cutters = Lightweight Cutters + File + Roll of Duct Tape
  • Multitool = Sturdy Shovel + Sturdy Pickaxe + Roll of Duct Tape
  • Cutting Floss = Dental Floss + Dental Floss + Dental Floss

Waffen

  • Comb Shiv = Einen Kamm an einer Wand benutzen
  • Sock Mace = Sock + Soap
  • Super Sock Mace = Sock + Battery
  • Glass Shank = Glass Shard + Roll of Duct Tape
  • Knuckle Duster = Razor Blade + Roll of Duct Tape + Timber
  • Nunchucks = Wire + Timber + Timber
  • Whip = Timber + Wire + Razor Blade
  • Cup of Molten Chocolate = Cup + Bar of Chocolate + Lighter

Kleidung

  • Guard Outfit = Jar of Ink + Infirmary Overalls
  • Infirmary Overalls = Inmate Outfit ODER Guard Outfit + Tub of Bleach
  • Cushioned Inmate Outfit = Inmate Outfit ODER POW Outfit + Pillow + Roll of Duct Tape
  • Padded Inmate Outfit = Inmate Outfit + Roll of Duct Tape + Book
  • Plated Inmate Outfit = Inmate Outfit ODER Guard Outfit + Sheet of Metal + Roll of Duct Tape

Tarngegenstände

  • Fake Wall Block = Paper Mache + Paper Mache + Jar of Ink
  • Fake Vent Cover = Paper Mache + Paper Mache
  • Fake Fence = Wire + Wire + Wire
  • Bed Dummy = Pillow + Pillow + Bed Sheet
  • Contrabond Pouch = Foil + Roll of Duct Tape
  • Poster = Magazine + Roll of Duct Tape

Verschiedenes

  • ID Papers (funktioniert nur im Dschungel) = Exotic Feather + Jar of Ink + Unsigned ID Papers
  • Grapple Head = Crowbar + Crowbar + Roll of Duct Tape
  • Grappling Hook = Grapple Head + Lenght of Rope
  • Sheet Rope = Bed Sheet + Bed Sheet
  • Cooked Food = Uncooked Food bei einem Ofen benutzen
  • Candle = Battery + Wire
  • Paper Mache = Roll of Toilet Paper + Tube of Glue
  • Molten Plastic = Comb ODER Toothbrush ODER Plastik Geschirr + Lighter
  • Plastic Key = Key Mold (Color) + Molten Plastic
  • Key Mold = Wad of Putty + Key (Color)
  • Wad of Putty = Tube of Toothpaste + Tub of Talcum Powder
  • Timber Brace = Timber + Timber
  • Unvarnished Chair = Timber + Timber + Timber
  • Sail = Timber + Bed Sheet
  • Raft Base = Balsa Wood + Balsa Wood + Length of Rope
  • Makeshift Raft = Raft Base + Sail + Length of Rope
  • Stinger Strip = Nails + Nails + Roll of Duct Tape

Folgende Gegenstände können und müssen auf der Xbox One nicht hergestellt werden:

  • Powered Screwdriver
  • Cutting Floss
  • Multitool
  • Glass Shank
  • Wooden Bat
  • Spiked Bat
  • POW Outfit
  • Durable Contraband Pouch
  • Die

  • xbox one the escapists erfolge
  • the escapist dschungel
  • the escapists erfolge
  • The Escapists Guter Job! Trophäen
  • <>the escapists erfolge leitfaden
  • ps4 the escapist insidegames
  • the escapists erfolge le
  • the escapists leitfaden

- ANZEIGE -

*