The Gunstringer Erfolge Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

The Gunstringer Erfolge Leitfaden

Veröffentlicht 13. Oktober 2011 | 11:51 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 31. Dezember 2011

gunstringer-artikel

Mit unserem The Gunstringer Erfolge Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem The Gunstringer Erfolge Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an und hinterlasst einen Kommentar!

The Gunstringer Erfolge Leitfaden

  • · Offline Erfolge: 50 (für 1000GS)
  • · Benötigte Zeit für 1000GS: ca. 12-15h
  • · Wie oft durchspielen?: 2
  • · Erfolge, die ihr verpassen könnt: ?
  • · Verbuggte Erfolge: Keine bekannt

Fäden aus Stahl – 50GS

Schaffe jedes Stück in einer Sitzung. Im Superschwer-Modus. Und ohne zu sterben.

Dies ist der schwerste Erfolg im gesamten Spiel. Wie ihr ihn trotzdem erspielt, erfahrt ihr in diesem Video-Walkthrough.

Der einsame Stern – 20GS
Beende einen Akt, während du im Superschwer-Modus spielst.

Ihr müsst irgendeinen Akt im Superschwer-Modus, welchen ihr im Bonus-Shop erwerben könnt spielen. Am Besten eignet sich der 1. Akt hierfür.

Der untote Einzelkämpfer – 20GS
Erreiche in einem Akt eine Goldmedaille, eine Superschwerbelohnung und eine 2S-Belohnung.

Ihr müsst am Ende einers Aktes mit einer Goldmedaillle, einer Superschwerbelohnung und einer 2S-Behlohnung aufgezeichnt werden. Spielt dazu mit einem Mitspieler einen Akt im Hardcoremodus  so schnell wie möglich durch.

Perfektionist – 30GS
Erreiche in sämtlichen Stücken in jedem Akt eine Goldmedaille.

Um die Goldmedaillen abzusahnen müsst ihr in jedem Level die Mehrheit der Feinde töten. Am Einfachsten geht das im Koop-Modus.

Krösus – 25GS
Kaufe alles im Bonus-Shop.

Kauft einfach alles was es im Bonus-Shop gibt. Dazu müsst ihr ca. 850,000 Dollar ausgeben.

Eine perfekte Leistung – 25GS
Erreiche in allen Akten eines Stücks Goldmedaillen.

Siehe Perfektionist.

Warum tust du dir das an? – 25GS
Schließe einen Akt mit sämtlichen Verwandlern aktiviert ab.

Kauft hierzu zuerst alle Verwandler (Ghoststringer, Meatstringer, No-Fail und Sepia Modus) im Bonus Store. Dann aktiviert ihr alle Verwandler und spielt einen Akt durch.

Der beidhändige Bandit – 20GS
Schließe ein Level mit aktiviertem “Linkshändermodus” ab.

Aktiviert zuerst im Hauptmenü unter den Optionen die Einstellung “Ich bin Linkshänder”. Nun ist die Steuerung von Laufen und Schießen vertauscht. Zuletzt müsst ihr dann noch ein Level in diesem Modus spielen.

Untot und unverletzt – 20GS
Erreiche das Ende von “Requiem für einen Gunstringer” ohne ein einziges Herz zu verlieren.

Für diesen Erfolg dürft ihr in “Requiem für einen Gunstringer” keinen Schaden nehmen. Achtet dabei zuerst auf die drei Schädelwände, lauft zur Brücke weiter und haltet euch dort erst rechts, dann links, wieder rechts und zuletzt nochmal links. Bewegt eure Hände langsam aber gezielt.

Nebenkommentator – 5GS
Hör dir beim Spielen einen anderen Erzähler an.

Schaltet in den Spieloptionen den Erzähler an und spielt ein Level.

Nicht versichert – 15GS
Steuere ein Paddelboot ohne die Farbe zu zerkratzen.

Das Paddelboot findet im 3.  Akt des 2. Levels. Ihr dürft mit dem Paddelboot keinen Schaden nehmen. Deshalb solltet ihr die Minen mit einen Sprung überwinden. Passt allerdings auf, dass ihr nicht zu früh abspringt, da ihr es sonst nicht über die explosiven Minen schafft.

Turbo-Deflation – 10GS
Mach den ersten Boss in unter 30 Sekunden platt.

Den ersten Bossgegner trefft ihr am Ende des Prologes. Um ihn innerhalb von 30 Sekunden zu töten, solltet ihr euch aus der Deckung lehnen und so schnell wie möglich die hervorgehobenen Stellen an seinem Körper markieren und dementssprechend schnell abdrücken.

Blechschütze – 5GS
Knalle sämtliche Dosen im Prolog ab.

Mit Dosen sind die Bierdosen gemeint, die im gesamten Prolog verteilt sind. Sie stehen an diesen Orten:
5 im Intro
2 auf der linken Seite des Pfades, nachdem ihr ein bisschen gesprungen seid
1 auf der Box vor den Zugwagons
2 zwischen den Zugwagons
1 auf dem Hause, nachdem ihr den Taco aufgesammelt habt

Geld ist die beste Medizin – 20GS
Verdiene für jedes Herz in einem Akt Geld anstatt Gesundheit.

Herzen könnt ihr im Spiel aufsammeln, indem ihr auf sie schießt. Um anstatt Gesundheit Geld zu erhalten muss eure Gesundheitsleiste voll sein. Am Besten schaltet ihr den Erfolg zusammen mit Untot und unverletzt frei. Die vier Herzen findet ihr hier:
1. Am rosa Feuer
2. auf der langen Brücke rechts
3. direkt nach dem 2. Herzen
4. In der Mitte des 2. rosa Feuers

Finderglück – 15GS
Finde einen in einem Stück Konzeptkunst versteckten Erfolg.

Kauft im Bonus-Shop die Konzeptzeichnung “Dis Best Rock”.

Eine Kugel für das Team – 10GS
Strecke die Entwickler nieder.

Am Ende des Spiels habt ihr die Möglichkeit auf das Publikum zu schießen. Feuert ein paar Kugeln auf die Entwickler und spielt den Akt zu Ende.

Für eine Handvoll Rache – 50GS
Reite den Hund “Burrito” in den Sonnenuntergang.

Wenn ihr diesen Erfolg nicht nach dem ersten Durchspielen erhalten habt, müsst ihr eure Xbox neustarten. Danach gehören die 50 G euch.

Einsam sind die Toten – 30GS
Sieh dem Tod ins Auge und überlebe.

Siehe “Der große Abrechnungsleichtsinn”

Requiem für einen Gunstringer – 20GS
Gehe unter den Toten umher.

Siehe “Der große Abrechnungsleichtsinn”

Ein langer Sturz in die Hölle – 20GS
Finde einen Weg, um eine untote Marionette zu töten.

Siehe “Der große Abrechnungsleichtsinn”

Pistole für Einhundert Skelette – 20GS
Töte 18.675.309.000 Skelette.

Siehe “Der große Abrechnungsleichtsinn”

Untot oder lebendig – 20GS
Erinnere dich daran, wie du das letzte Mal eine Frau verärgert hast.

Siehe “Der große Abrechnungsleichtsinn”

Das war der Wilde Osten – 30GS
Besitze einen üppigen Vollbart.

Siehe “Der große Abrechnungsleichtsinn”

Die verborgene Festung. – 20GS
Dringe uneingeladen in ein Haus ein.

Siehe “Der große Abrechnungsleichtsinn”

Genialität festgestellt – 20GS
Tu etwas echt Geniales.

Für diesen Erfolg müsst ihr eine 45er Kill-Serie erreichen. Spielt dazu den 4. Akt aus dem 3. Level. Hier rutscht ihr zum Schluss ein Seil hinunter

Heiße Bleispritze – 20GS
Erziele einen echt irren Amoklauf.

Als Erstes müsst ihr hierfür einen der Tacos aufnehmen und dann eine Killserie von mindestens 25 Gegnern erreichen.

Riesige Feuerkugeln – 20GS
Übersteh eine legendäre Schlacht gegen einen Papierdrachen.

Siehe “Der große Abrechnungsleichtsinn”

Die Große Mauer der Vergeltung – 20GS
Reite eine Rakete über ein Schlachtfeld.

Siehe “Der große Abrechnungsleichtsinn”

Der Rote Baron – 25GS
Töte in “Die Große Mauer der Vergeltung” 100 Feinde, während du an eine Rakete geschnallt bist.

Im Akt der Abrechnung werdet ihr auf eine Rakete geschnallt. Während des 5 minütigen Fluges kommen euch dabei Horden von Indianern entgegen. Am Einfachsten sind die Samurais zu erledigen.

Die Legende der 8000 Samurai – 20GS
Finde die Chinesische Mauer an einem überraschenden Ort.

Siehe “Der große Abrechnungsleichtsinn”

Goldmedaillenträger – 20GS
Erreiche eine Goldmedaillenwertung bei einem einzelnen Akt.

Siehe “Perfektionist”

Der große Abrechnungsleichtsinn – 30GS
Freunde dich ganz eng mit Madame an.

Diesen Erfolg schaltet ihr automatisch frei, sobald ihr die komplette Story abgeschlossen habt. Diese besteht aus 4 Kapiteln, welche wiederrum in 5 Szenen aufgeteilt sind. Wenn ihr diesen Erfolg erhaltet, habt ihr im Verlauf der Story schon ca. 500 G freigespielt.

Fremd in New Orleans – 20GS
Bring Andrew Jackson zu Madames Viertel.

Siehe “Der große Abrechnungsleichtsinn”

Der Tod lenkt ein Dampfschiff – 29GS
Verursache eine Katastrophe mit einem Paddelboot.

Siehe “Der große Abrechnungsleichtsinn”

Der Brutale und das Biest – 20GS
Sieh Dinge, die du nie wieder vergessen kannst.

Siehe “Der große Abrechnungsleichtsinn”

Mein Pferd, dein Holzfäller – 20GS
Finde einen Ort zum Holz zersägen.

Siehe “Der große Abrechnungsleichtsinn”

Für ein paar Liter mehr – 30GS
Bring Big Oil zu Fall.

Siehe “Der große Abrechnungsleichtsinn”

Doppelherz – 20GS
Schließe alle Akte in einem Stück ab, ohne dabei jemals auf nur ein Herz herabzusinken.

Ihr müsst ein Level abschließen, ohne das hierbei die Gesundheit auf ein Herz sinkt. Um mehr Herzen zu erhalten, könnt ihr diese abschießen.

Hundred Thousand Dollar Baby – 20GS
Gib im Bonus-Shop einen riesigen Batzen Geld aus.

Gebt im Bonus-Shop 100.000 Dollar aus.

Ausverkauf – 10GS
Kaufe im Bonus-Shop einen Erfolg.

Kauft den Erfolg namens “Sellout” bzw. Ausverkauft im Bonus-Store.

No Country for Old Barons – 20GS
Kümmere dich um eine Postkutsche.

Siehe “Der große Abrechnungsleichtsinn”

Der Canyon färbt sich rot – 20GS
Falle Hunderte Meter ohne zu sterben.

Siehe “Der große Abrechnungsleichtsinn”

Der Banditensheriff – 20GS
Storniere dein Bankkonto.

Siehe “Der große Abrechnungsleichtsinn”

Ein Schwergewicht im Sattel – 10GS
Horte sämtliche Tacos und Herzen in einem Akt.

Sammelt in einem Akt alle Tacos und Herzen. Am Besten eigent sich dafür Akt 2 im ersten Level, da die Gegenstände direkt vor euch auftauchen.

Russisches Feiglingsroulette – 10GS
Spiel bei einer Schießerei das Feiglingsspiel mit einer Kugel, bevor du auf sie schießt.

Meistens schaltet ihr diesen Erfolg automatisch frei. Wartet bis die Kugel genau vor euch ist und schießt sie dann ab.

Freunde fürs Leben – 15GS
Schließe einen Akt mit einem Freund ab.

Spielt einen Akt im Koop-Modus.

Was kommt als Nächstes? – 5GS
Besuche den Bildschirm mit den herunterladbaren Inhalten.

Besucht über das Hauptmenü den Bildschirm mit den herunterladbaren Inhalten.

Spiel mir das Lied vom Tod – 20GS
Beende eine Künstlerkarriere.
Siehe “Der große Abrechnungsleichtsinn”

Siebenschüsser – 5GS
Verstoße gegen die Gesetze der Physik und erschieße mehr als sechs Feinde ohne nachzuladen.

Hierfür müsst ihr den unendlich-Schuss-Trick erlernen. Dazu markiert ihr zuerst 6 Feinde, drückt dann ab und markiert in dieser Zeit weitere Feinde.

Der Gunstringer reitet wieder – 15GS
Zerstöre die Werbekampagne eines Kleinunternehmens.

Siehe “Der große Abrechnungsleichtsinn”

  • Benjamin X 84 sagt:

    Hallo, wie sieht das mit den Avatar Auszeichnungen aus? Da komme ich nicht weiter…, habe bisher nur die Krempe der Gerechtigkeit!
    Wurde das schon von irgendwem gelöst?

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • <>the gunstringer erfolge
  • gunstringer leitfaden
  • gunstringer erfolge
  • the gunstringer erfolge leitfaden

  • gunstringer erfolge leitfaden
  • the gunstringer leitfaden
  • the gunstringer achievements
  • the gunstringer verwandler

- ANZEIGE -

*