The Mooseman – Erfolge Trophäen Walkthrough Leitfaden

Veröffentlicht 19. Juli 2018 | 18:18 Uhr von Sandra

The-Mooseman-KeyArt

Das Abenteuerspiel The Mooseman der Indie-Entwickler Vladimir Beletsky und Mikhail Shvachko ist ab sofort auch für Playstation 4- und Xbox One-Konsolen in den jeweiligen Stores als digitaler Download zum Preis von 7,99 Euro bzw. SFR 7.90 (PS4) oder 6,99 Euro SFR 6.90 (Xbox) erhältlich. The Mooseman hat natürlich Erfolge bzw. Trophäen im Gepäck und mit Hilfe des nachfolgenden Walkthrough- bzw. Komplettlösungsvideos könnt ihr The Mooseman in ungefähr einer Stunde komplettieren! Als Belohnung winken dann für Playstation 4-Spieler sogar eine Platin-Trophäe und Xbox One-Spieler haben am Ende garantiert 1.000 Gamerscore-Punkte mehr auf dem Konto.

The Mooseman wird als atmosphärisches 2D-Adventure beschrieben, das euch in das mysteriöse Land Perm entführt. Ihr schlüpft in die virtuelle Haut von Mooseman (Elchmensch), und ihr könnt Dinge sehen, die für alle anderen Menschen unsichtbar sind. Für euch gilt, dass ihr eure Fähigkeiten einsetzen müsst, um die drei Schichten der Schöpfung zu überqueren. Ihr beginnt in der sogenannten Unterwelt, die als Rückzugsort der Geister dient. Die mittlere Welt wurde für Menschen geschaffen und in der Oberwelt residieren die Götter. Aber Vorsicht: Zahlreiche Geister siedeln auch zwischen den Welten und hüten ihre Geheimnisse.

Eure Aufgabe besteht darin euch durch die drei Welten voller Mythen zu schlagen und alle Chud Kunstgegenstände zu entdecken. Außerdem warten ein paar Rätsel von finnisch-ungarischen Legenden auf euch. Folgt daher den Anweisungen und Vorgaben des The Mooseman Walthrough Videos (einmal auf PS4, einmal auf Xbox One gespielt), denn damit seid ihr auf der sicheren Seite, verpasst keine Erfolge/Trophäen und könnt das Adventure zu 100% abschließen.

The Mooseman 100% Full Platinum Walkthrough – Trophy & Achievement Guide

The Mooseman – Xbox One X Walkthrough No Commentary

Habt ihr alle Aufgaben in The Mooseman erledigt, werdet ihr folgende Erfolge/Trophäen freigeschaltet haben.

Hinweis: Als Playstation 4-Spieler könnt ihr mit The Mooseman zweimal Platin erspielen, indem ihr The Mooseman als US-Version (via USA Store) und als EU-Version (u.a. Deutscher, Schweizer Store, etc.) kauft und spielt!

The Mooseman – Erfolge Trophäen

The Mooseman Leitfaden Claws of Osh – 65 Gamerscore / Bronze Trophäe
Outsmart the guardian of the Lower World

The Mooseman Leitfaden Lower World – 65 Gamerscore / Bronze Trophäe
Enter the world of the dead and ancient spirits

The Mooseman Leitfaden Cows of Vakul – 80 Gamerscore / Gold Trophäe
Hidden secret

The Mooseman Leitfaden Riddles in the Dark – 65 Gamerscore / Gold Trophäe
Solve the ice crystal riddle in the underworld

The Mooseman Leitfaden Shondi – 65 Gamerscore / Gold Trophäe
Grab a piece of shimmering sun

The Mooseman Leitfaden Secrets of the Bone Forest – 80 Gamerscore / Gold Trophäe
Find all the artefacts among Mangonth’s tusks

The Mooseman Leitfaden Cheran’ – 65 Gamerscore / Gold Trophäe
Fight and defeat the spider of the Lower World

The Mooseman Leitfaden Vakul – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Escape the river god

The Mooseman Leitfaden Vorsa’s Sanctuary – 40 Gamerscore / Gold Trophäe
Solve the riddle of Vorsa’s sanctuary

The Mooseman Leitfaden Middle World – 65 Gamerscore / Silber Trophäe
Enter the world of men

The Mooseman Leitfaden Healer – 65 Gamerscore / Silber Trophäe
Outsmart Yoma the Witch

The Mooseman Leitfaden Upper World – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Enter the world of gods and ancestors

The Mooseman Leitfaden Rug Ride – 65 Gamerscore / Silber Trophäe
Survive the chase by Voipel

The Mooseman Leitfaden Sunset – 90 Gamerscore / Gold Trophäe
Return to the gates of the Lower World

The Mooseman Leitfaden Archaeologist – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Collect all artefacts

The Mooseman Leitfaden The Mooseman Platinum – Platin Trophäe
Good job! Completed all tasks!

*