The Voice of Germany: I want you – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 6. Dezember 2016 | 12:55 Uhr von Alexander Winkel

Letzte Änderung 5. August 2017

The-Voice-of-Germany_i-want-you

The Voice of Germany: I want you - Erfolge Trophäen Leitfaden hilft euch garantiert, dass ihr das Singspiel zu 100% beenden könnt, und damit herzlich willkommen zu unserer Lösung von The Voice of Germany: I want you. Wir beschreiben alle Erfolge / Trophäen einfach,  klar und verständlich und in der Regel so, dass ihr alle The Voice of Germany: I want you – Erfolge & Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern diese nötig sind, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren The Voice of Germany: I want you - Erfolge & Trophäen Leitfaden Lösung parat? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert fleißig mit.

The Voice of Germany: I want you - Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Trophäen: 0x  1x  5x  4x  = 10 | 300 Punkte
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: 2-4 Stunden +/-
  • Extra Hardware nötig: Ja, ein Mikrofon
  • Cheats möglich/vorhanden: Nein

The Voice of Germany – I Want You ist ein ganz typisches Karaoke-/Singspiel mit teils relativ aktueller Auswahl an Songs und einer recht guten Erkennung der Stimmlage. Dennoch gehört dieser Titel dank der guten Verteilung der Erfolge nicht zu den schwersten und ist mit ein wenig Talent recht gut machbar. Wer ein wenig singen, zumindest die Melodie summen kann, wird nahezu alle Erfolge sicherlich ergattern. Einzig allein 90.000 Punkte ist etwas knifflig, denn das bedeutet, ca. 90 Prozent der Töne Phrasen mit Perfekt abzuschließen. Auch 10 Goldmedaillen mag für manchen etwas schwerer sein.

Hinweis: Es gibt The Voice zusätzlich noch als französische, spanische und englische Version mit jeweils einer eigenen Songliste. All diese Versionen geben extra Erfolge – wobei es immer dieselben sind. Ihr könnt daher diesen Guide prinzipiell für alle Versionen hernehmen, nur die Songs ändern sich.

The Voice of Germany: I want you - Roadmap

Wie erwähnt, ist The Voice nicht sonderlich schwer. Es gibt insgesamt zwei Spielmodi, welche für die Erfolge relevant werden. Wir empfehlen, zunächst den “Party Modus” zu starten und einfach mal einige der Songs zu singen und damit ein wenig zu üben. Damit arbeitet ihr bereits auf den einen oder anderen Erfolg hin.

Sobald ihr mit dem Spiel, der Stimmlage und der Wertung ein wenig vertraut seid, könnt ihr die Karriere starten. Diese umfasst insgesamt 5 Songs, die natürlich möglichst gut absolviert werden müssen. Der erste in der “Blind Audition” und der letzte im “Finale” kann frei aus der kompletten Songliste gewählt werden. Wählt hier einen Titel, welchen ihr im “Party Modus” bereits sehr gut, möglichst mit einer Goldwertung (ca. 75.000 Punkte) abgeschlossen habt. Damit ergattert ihr gleich alle Erfolge in diesem Modus. Dazwischen müsst ihr leider aus zwei gegebenen Songs immer wählen, wobei hier auch die Entscheidung, welchen Juror ihr haben wollt, eine Rolle spielt.

Nachdem das Finale gewonnen wurde, gilt es hauptsächliche Medaillen zu sammeln. Wechselt dazu in den “Party Modus”. In der Songauswahl wird unter dem Cover angezeigt, ob und welche Medaille und wieviel Punkte ihr bekommen habt. Ihr solltet versuchen, mehr als 30.000 Punkte für mindestens Bronze zu bekommen und für den Erfolg der Goldmedaillen mehr als 75.000 Punkte. Ein Erfolg erfordert, dass ihr einen Titel nahezu perfekt singt. Aus unserer Sicht kann dies am einfachsten mit “Die immer lacht” geschafft werden, aber natürlich ist auch jeder andere Titel irgendwie machbar. Habt ihr letztendlich genügend Medaillen und 30 unterschiedliche Titel gespielt, solltet ihr alle Erfolge freigeschaltet haben. Alles weitere findet sich dann im Leitfaden.

The Voice of Germany: I want you - Erfolge Trophäen Leitfaden

The Voice of Germany – I want you Leitfaden I Want You – 100 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast der Blind Audition geschafft

Dieser Erfolg kann nur in der Karriere geholt werden. Startet aus dem Hauptmenü heraus “Saison” und ihr steht sofort in der “Blind Audition”. Sucht dann einen Song aus, den ihr wirklich gut könnt. Leider werden bisherige Ergebnisse aus zum Beispiel dem Partymodus in der Songswahl nicht dargestellt. Bei der Performance müsst ihr nun schauen, dass ihr die meisten Phrasen sehr gut singt und mindestens einem der Juroren überzeugt. Das sollte eigentlich kaum ein Problem darstellen.

Wer zugleich schafft alle vier Juroren zu überzeugen, spricht eine Performance mit etwa 75.000 Punkten hinlegt und die Goldmedaille ergattert, wird zugleich Das war einstimmig! bekommen. Der Erfolg Erfolg ist aber auch im “Party Modus” gesondert machbar.

The Voice of Germany – I want you Leitfaden Das war einstimmig! – 100 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast alle 4 Coaches dazu gebracht, sich in der Blind Audition umzudrehen

Dieser Erfolg lässt sich recht simpel im “Party Modus” erspielen. Alles was erreicht werden muss, ist eine Goldmedaille in einem Song, respektive 75.000 Punkte. Wählt einen Song, den ihr sehr gut könnt. “Die immer lacht” scheint einer der einfachsten Songs zu sein, siehe auch unter Hauptact. Nach der Songswahl müsst ihr den Modus links auswählen, “Blind Audition”. Versucht nun möglichst viele Phrasen richtig und perfekt zu singen. Bei etwa 50.000 Punkte werdet ihr zwei Juroren überzeugt haben, bei 75.000 Punkte stehen normalerweise dann alle vier Juroren hinter euch. Rechts unten im HUD sind dann auch alle vier Felder mit den Juroren belegt. Damit bekommt ihr eine Goldmedaille und zugleich auch diesen Erfolg.

Dieser Erfolg kann auch in der Karriere beim ersten Event bereits geholt werden

The Voice of Germany – I want you Leitfaden Wettkämpfer – 100 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast die Battle Runde 2 gewonnen

Dieser Erfolg kann nur in der Karriere geholt werden. Startet aus dem Hauptmenü heraus “Saison” und meistert sowohl den “Blind Audition” (Erfolg I Want You) und das darauffolgenden erste Battle. Danach steht ein weiteres Battle an. Es stehen im Battle nur zwei Songs zur Auswahl und natürlich solltet ihr euch für denjenigen entscheiden, den ihr besser performen könnt. Im Battle übernimmt man abwechselnd, manchmal auch parallel die Phrasen. Generell gilt, dass man den Song möglich besser als der Kontrahent absolvieren sollte, spricht die Punkte sollten wesentlich höher sein, um die meisten Juroren zu überzeugen. Wurde das zweite Battle gewonnen, bekommt ihr den Erfolg.

The Voice of Germany – I want you Leitfaden Das ist The Voice! – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Du hast das Finale von The Voice gewonnen

Dieser Erfolg kann nur in der Karriere geholt werden. Startet aus dem Hauptmenü heraus “Saison”. Anschließend müsst ihr euch durch den “Blind Audition”, die folgende zwei Battles und einer weiteren Performance arbeiten. Das Finale ist letztendlich der fünfte Song in der Karriere und ihr habt auch wieder die komplette Auswahl, welchen Song ihr performen möchte. Wie immer gilt, einen auszusuchen, den man wirklich gut kann und einen möglichst hohen Score holen wird. Wurden alle von eurem Können überzeugt, winkt der Sieg und dieser Erfolg.

The Voice of Germany – I want you Leitfaden Anfänger – 100 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast 5 Medaillen gewonnen

Erhaltet bei 5 unterschiedlichen Songs eine Medaille. Ob Bronze (mindesten 30.000 Punkte), Silber (mindestens 50.000 Punkte) oder Gold ist hierbei vollkommen egal.

The Voice of Germany – I want you Leitfaden Sammler – 100 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast 20 Medaillen gewonnen

Erhaltet bei 20 unterschiedlichen Songs eine Medaille. Ob Bronze (mindesten 30.000 Punkte), Silber (mindestens 50.000 Punkte) oder Gold  ist hierbei vollkommen egal.

The Voice of Germany – I want you Leitfaden Eine vergoldete Stimme – 100 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast 10 Goldmedaillen gewonnen

Wie die Beschreibung bereits hergibt, müsst ihr bei 10 Song die Goldmedaille ergattern. Die Goldmedaille scheint es zu geben, wenn ihr die goldenen Passagen überwiegend getroffen habt. Wir sind zuerst von 75.000 Punkte ausgegangen, aber selbst dann, hat es nicht immer für Gold gereicht. Natürlich müsst ihr dafür einigermaßen gut singen und möglich viele Phrasen perfekt spielen. Ob man Gold bekommt, kann man auch ziemlich simpel über den “Blind Audition” Modus im “Party Modus” erkennen. Wenn sich alle vier Juroren für euch einsetzen, sprich während des Singens die vier Kreise rechts unten füllen, habt ihr ziemlich sicher auch die Goldmedaille erreicht – auch wenn das manchmal leider dann doch nicht der Fall ist. In der Songauswahl wird zudem angezeigt, was derzeit der Highscore ist und welche Medaille gewonnen wurde. So könnt ihr auch hinterher immer nachvollziehen, wie der derzeitige Stand ist.

Songs, bei denen wir recht einfach die Goldmedaille bekommen haben:

  • Die immer lacht
  • Geboren um zu leben
  • Don’t You (Forget About Me)
  • Auf anderen Wegen
  • Bonefire Heart
  • Take on me
  • Ruby
  • Die perfekte Welle
  • Love me again
  • Locked out of Heaven
  • Little Talks
  • Hulapalu
  • Karma Chameleon

The Voice of Germany – I want you Leitfaden Junges Talent – 100 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast mehr als 75.000 Punkte erzielt

Diesen Erfolg erhaltet ihr einhergehend mit der allerersten Goldmedaille im Spiel, die es ebenfalls für 75.000 Punkte gibt. Natürlich müsst ihr dafür einigermaßen gut singen und möglich viele Phrasen perfekt spielen. Ob man Gold bekommt, kann man auch ziemlich simpel über den “Blind Audition” Modus im “Party Modus” erkennen. Wenn sich alle vier Juroren für euch einsetzen, sprich während des Singens die vier Kreise rechts unten füllen, habt ihr ziemlich sicher auch die Goldmedaille erreicht – auch wenn das manchmal leider dann doch nicht der Fall ist. Einer der einfachsten Songs scheint “Die immer lacht” zu sein, mit dem am ehesten auch Hauptact für 90.000 Punkte zu ergattern ist.

The Voice of Germany – I want you Leitfaden Hauptact – 100 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast mehr als 90.000 Punkte erzielt

Einer der einfachsten Songs scheint in der deutschen Version “Die immer lacht” zu sein. Hier muss man nur aufpassen, dass gleich zu Beginn und am Ende des Songs ein paar Töne relativ hoch gesungen werden und im Zwischenstück doch recht tief, und aus dem Song heraus kaum hörbar ein paar untypische Phrasen kommen. Aber nichts, was besonders schnelle Tonwechsel oder ähnliches verlangt und damit auch mit summen oder pfeifen doch recht gut zu erreichen ist. Wir wollen nicht unterschlagen, dass dennoch ein gewisses Talent vorhanden sein muss, um die 90.000 Punkte zu erreichen, denn das entspricht quasi 90% perfekt getroffener Noten!

Eine weitere gute Möglichkeit ist Take on Me oder auch Karma Chameleon, die auch verhältnismässig einfach sind.

The Voice of Germany – I want you Leitfaden Top 30 – 100 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast 30 Songs gesungen

Singt im The Voice insgesamt 30 unterschiedliche Songs, sprich sämtliche Songs des Spiels, um diesen Erfolg zu bekommen. Im “Party Modus” bekommt ihr über dem Song-Cover immer angezeigt, ob es sich um einen neuen Song handelt. Dann habt ihr diesen bisher noch nie gespielt. So könnt ihr recht einfach erkennen, welchen Song ihr noch performen könnt, um diesem Erfolg näher zu kommen. Um einen Song abzuschließen, muss übrigens nicht wirklich gesungen werden, es reicht auch einfach den Song bis zur Bewertung durchlaufen zu lassen. Macht jedoch mindestens 1000 Punkte im Song.

  • The Voice of Germany Das ist The Voice! Trophäen
  • xbox voice songauswahl
  • The voice of germany i want you ps4 test
  • the voice of germany ps4 lieder
  • <>the voice of germany i want you lieder

- ANZEIGE -

*