The Walking Dead - Komplettlösung & Erfolge Trophäen Leitfaden Kapitel 1 - insidegames

Aktuelle News Mehr »

- ANZEIGE -

insidegames

The Walking Dead – Komplettlösung & Erfolge Trophäen Leitfaden Kapitel 1

Veröffentlicht 1. Mai 2012 | 22:17 Uhr von insidegames_Community

Letzte Änderung 6. August 2012

the walking dead logo 150x150

Mit unserem The Walking Dead “Episode 1″ – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem The Walking Dead “Episode 1″ – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar unterhalb dieses Artikels!

Die Entscheidungen beeinflussen in keiner Weise die Trophies oder Erfolge. Diese erhaltet ihr nach jeder abgeschlossenen Episode. Durch diese können aber in der Story gewisse kleine Änderungen vorkommen. Hier werden nur die wichtigsten Schritte aufgeführt, um die Kapitel erfolgreich abzuschliessen. Es kann natürlich durch eure persönlichen Entscheidungen leicht variieren. Um das Spiel trotzdem spannend zu halten, werden hier keine Details zur Story bekannt gegeben.

  • Offline Erfolge: 8 Erfolge (für 100 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 1/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad auswirkung auf die Erfolge?: Ja
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 2-4 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1 Mal für alle Erfolge
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Keine
  • Verbuggte Erfolge: Keine bekannt

Out of the Frying Pan (Bronze Trophäe / 10 GS)
Complete chapter 1 of episode 1.

Kapitel 1 – A New Day – Episode 1 (15-30 Minuten)

Ihr übernehmt die Rolle des Lee Everett. Ihr sitzt in einem Polizeiauto und unterhaltet euch mit dem Fahrer. Nach einer Weile werdet ihr in einem Autounfall verwickelt. Nachdem ihr wieder zu euch gekommen seid, ruft nach dem Polizisten und schaut euch erst mal um. Hinter euch könnt ihr das Autofenster eintreten um rauszukommen. Einmal draussen, lauft um das Auto und bewegt euch in Richtung des Polizisten der vor euch auf dem Boden liegt. Kurz davor könnt ihr aber eine Schrottgewehrpatrone aufsammeln, gleich daneben liegt ein Schrottgewehr. Dieser werdet ihr später noch brauchen. Einmal beim Polizisten angekommen, schnappt euch die Schlüssel die neben ihm liegen und entfernt die Handschellen. Jetzt werdet ihr plötzlich vom Polizisten angegriffen und fällt zu Boden. Bewegt euch nach hinten bis ihr beim Wagen angekommen seid. Jetzt müsst ihr ganz schnell rechts das Schrottgewehr und links die Patrone aufsammeln (wenn ihr das nicht schon vorher gemacht habt). Ladet die Flinte zweimal, denn beim ersten Versuch fällt die Patrone runter. Nun könnt ihr den Polizisten abknallen. Ganz weit vor euch seht ihr nun eine Gestalt. Jetzt werdet ihr von allen Seiten angegriffen. Bewegt euch in Richtung der Gestalt und eine Zwischensequenz beendet die erste Episode.

Adventures in Babysitting (Bronze Trophäe / 10 GS)
Complete chapter 2 of episode 1.

Kapitel 1 – A New Day – Episode 2 (15 Minuten)

Escaped from Sandra and met Clementine.
Nachdem ihr aus dem Wald geflüchtet seid befindet ihr euch in einem Garten. Geht in das erste Haus hinein was ihr seht. Jetzt durchsucht das Haus, hört vor allem die Nachrichten auf dem Anrufbeantworter ab und nehmt euch das Walkie Talkie aus der Küche. Nachdem ihr mit Clementine gesprochen habt wartet die zombifizierte Babysitterin auf euch, wehrt sie wieder mit ein paar Tritten ab bis ihr an der Tür angekommen seid wo ihr das Haus betreten habt. Dort wartet Clementine auf euch mit einem Hammer. Greift den Hammer und schlagt damit den Zombie tot und der Erfolg / die Trophäe wird freigeschaltet.

In Your Charge (Bronze Trophäe / 10 GS)
Complete chapter 3 of episode 1.

Kapitel 1 – A New Day – Episode 3 (10 Minuten)

Hier könnt ihr euch entscheiden ob ihr über Nacht im Haus bleiben wollt oder doch gleich loszieht. Egal wofür ihr euch entscheidet, ihr werdet draussen auf zwei neue Freunde treffen (Shawn Green und Chet). Nur bei der Tageslichtentscheidung müsst ihr den Beiden helfen einen Wagen von der Strasse wegzustossen. Seid ihr gerade dabei, werdet ihr wieder von Zombies angegriffen, aber die Flucht gelingt.

Rock and a Hard Place (Bronze Trophäe / 10 GS)
Complete chapter 4 of episode 1.

Kapitel 1 – A New Day – Episode 4 (15 – 30 Minuten)

Jetzt seid ihr auf einer Farm. Der Besitzer Hershel wird sich mit euch unterhalten. Passt auf was ihr antwortet, denn er wird sich jede Antwort merken. In der Scheune sprecht ihr noch mit Clementine. Am nächsten Morgen unterhaltet euch mit allen Personen und wählt alle Optionen. Auch von Kenny’s Bootpläne. Am Schluss solltet ihr zu Shawn. Helft ihm dabei und unterhaltet euch weiter mit ihm. Jetzt habt ihr die Wahl: Zu Hershel in die Scheune oder draussen bleiben. Er wirkt misstrauisch euch gegenüber. Egal was kommt, es endet bei beiden gleich. Nun folgt eine weitere Entscheidung: Duck und Shawn werden von Zombies angegriffen. Ihr müsst euch nun für einen von beiden entscheiden. Da euch Hershel nun wegschickt, nehmt ihr das Angebot von Kenny an, nach Macon zu fahren.

It’s just One Bullet (Bronze Trophäe / 10 GS)
Complete chapter 5 of episode 1.

Kapitel 1 – A New Day – Episode 5 (30-60 Minuten)

Nun seid ihr in Macon. Unterhaltet euch nach dem Intro in der Apotheke mit allen Charakteren. Hier könnt ihr je nach Entscheidung entweder das Vertrauen vergrössern oder unbeliebt machen. Dies wird später auf euch Auswirkungen haben. Plötzlich wird Clementine von einem Zombie attackiert. Carley wird euch dabei helfe. Nach dem Zwischenfall könnt ihr frei in der Apotheke mit allen sprechen. Im gleichen Raum könnt ihr ausserdem vier Energieriegel aufsammeln und es unter den Leuten verteilen. Damit könnt ihr das Vertrauen der Anwesenden verbessern. Sprecht mit Clementine und Lilly. Jetzt könnt ihr zusammen mit Clementine zum hinteren Raum, der nur für autorisiertes Personal gestattet ist. Verschiebt den Tisch vor der Tür zur Apotheke und redet mit Clementine weiter. Um Clementine‘s Wunde am Finger verarzten zu können, schnappt euch das First Aid Kit das auf dem anderen Tisch liegt. Dort drin findet ihr die benötigte Bandage oder Pflaster. Auf dem blutbeschmierten Boden neben der Decke liegt ein Foto. Dieses müsst ihr nehmen. In der Schublade des Tisches das ihr gerade mit Clementine verschoben habt, liegt eine Fernbedienung. Testes sie an dem Fernseher der über euch steht. Nun lauft beide wieder zur Apotheke wo die anderen Überlebenden sind. Nun könntet ihr nach draussen mit Carley aber euch wird eine Axt fehlen, darum lasst diesen Schritt mal sein. Redet mit Doug und Carley. Nun erhaltet ihr eine Nachricht von Glenn via Funk. Zusammen mit Carley geht ihr nun raus.
Einmal draussen vor der kleinen langen Mauer, kriecht ihr nach links. Schnappt euch schnell das Kissen, ohne das euch der Zombie sieht. Nun lauft ganz nach rechts. Dort liegt ein Zombie auf dem Boden. Rennt zu ihm und drück ihm das Kissen ins Gesicht. Danach wird er erschossen. Öffnet die Autotür und schnappt euch den Zünder und deaktiviert die Handbremse. Das Auto drückt nun ein Zombie an die Wand. Jetzt müsst ihr zum Truck. Mit Glenn’s Hilfe wird das Autofenster kaputt gemacht. Schnappt euch den Schraubenzieher das auf dem Sitz liegt. Mit dem Schraubenzieher lauft ihr zum Wohnwagen und ruft den linken Zombie zu euch. Zielt auf seinen Kopf und schaltet ihn aus. Das Gleiche macht ihr mit dem rechten Zombie. Sind unten alle ausgeschaltet läuft ihr zum Auto das den Zombie gegen die Wand eingeklemmt hat. Dieser tötet ihr wie gehandhabt mit dem Schraubenzieher. Jetzt könnt ihr die Axt gleich daneben schnappen. Mit der Axt läuft ihr die Treppen rauft und tötet oben beide Zombies. Die Tür kriegt ihr mit der Axt auch auf. Mit einem Gespräch macht euch Irene nun die Tür auf. Jetzt müsst ihr euch nur noch entscheiden ob Irene die Waffe überlässt oder nicht. Diese Entscheidung beeinflusst das Vertrauen zu Glenn und Carley. Zurück zur Apotheke und das Kapitel endet hier.

Hey, Bud (Bronze Trophäe / 10 GS)
Complete chapter 6 of episode 1.

Kapitel 1 – A New Day – Episode 6 (15 Minuten)

Einmal wieder in der Apotheke, sprecht mit Doug. Zusammen mit ihm geht ihr nun raus. Rechts seht ihr einen Zombie der unter einem Mast feststeckt. Zeigt Doug das Foto. Jetzt müsst ihr zu ihm rüber ohne die Aufmerksamkeit auf euch zu ziehen. Benutzt die Fernbedienung und versucht die Fernseher vor euch im Laden einzuschalten. Doug wird sich darum kümmern. Mit der Axt könnt ihr das Schloss entfernen. Öffnet das Gitter und schnappt euch ein Backstein vor euch. Werft es in das Schaufenster des Elektroladens. Nun sind alle Zombies abgelenkt und ihr könnt zum Eingeklemmten rüber. Sagt was ihr sagen müsst und tötet ihn. Jetzt könnt ihr seine Schlüssel nehmen die die Tür zu den Medikamenten öffnet.

Two Enter, One Leaves (Silber Trophäe / 15 GS)
Complete chapter 7 of episode 1.

Kapitel 1 – A New Day – Episode 7 (15 Minuten)

Jetzt könnt ihr die verschlossene Tür zu den Medikamenten öffnen (an der Stelle wo ihr mit Clementine den Tisch verschoben habt). Jetzt wird der Alarm ausgelöst und ihr werdet von Zombies angegriffen. Geht zur Tür um den anderen beiden zu helfen. Jetzt seid auf euch alleine gestellt. Sprecht mit Clementine und sie sollte euch jetzt einen Laufstock bringen. Das benutzt ihr um die Tür zu blockieren. Jetzt müsst ihr euch wieder entscheiden. Doug am Fenster retten oder Carley die Tasche zu reichen. Nach der Entscheidung befreit ihr Clementine von einem Zombie und rennt in Richtung Tür wo alle anderen rausrennen. Nach einer kleinen Überraschung, schnappt ihr euch Kenny’s Hand und verschwindet.

Everything’s Going to be Okay (Gold Trophäe / 25 GS)
Complete Episode 1: “A New Day”

Kapitel 1 – A New Day – Episode 8 (max. 15 Minuten)

Hier must ihr nichts anderes tun als mit allen Beteiligten zu sprechen. Hiermit endet Kapitel 1 vom Spiel.

Going Hungry (Bronze Trophäe / X GS)
Complete chapter 1 of episode 2.

Conversation Killer (Bronze Trophäe / X GS)
Complete chapter 2 of episode 2.

Thank You for Shopping at Save Lots! (Bronze Trophäe / X GS)
Complete chapter 3 of episode 2

My Dinner with Mark (Bronze Trophäe / X GS)
Complete chapter 4 of episode 2

Too Much Salt Will Kill You (Silber Trophäe / X GS)
Complete chapter 5 of episode 2

Taking Charlotte (Bronze Trophäe / X GS)
Complete chapter 6 of episode 2

You Fight Like A Dairy Farmer (Bronze Trophäe / X GS)
Complete chapter 7 of episode 2

It’s Not Stealing If You Need It (Gold Trophäe / X GS)
Complete Episode 2: “Starved For Help”

Goodbye, She Quietly Says (Bronze Trophäe / X GS)
Complete chapter 1 of episode 3.

Bad Blood (Bronze Trophäe / X GS)
Complete chapter 2 of episode 3.

Hit The Road (Bronze Trophäe / X GS)
Complete chapter 3 of episode 3.

Woodbury Bound (Bronze Trophäe / X GS)
Complete chapter 4 of episode 3.

Rumbling Down the Track (Bronze Trophäe / X GS)
Complete chapter 5 of episode 3.

Can’t Save ‘em All (Silber Trophäe / X GS)
Complete chapter 6 of episode 3.

Tools for the Job (Bronze Trophäe / X GS)
Complete chapter 7 of episode 3.

Lend Me Your Ears (Gold Trophäe / X GS)
Complete Episode 3: “Long Road Ahead”

Georgia’s First City (Bronze Trophäe / X GS)
Complete chapter 1 of episode 4.

Down By The River (Bronze Trophäe / X GS)
Complete chapter 2 of episode 4.

Support Group (Bronze Trophäe / X GS)
Complete chapter 3 of episode 4.

Bedside Manor (Bronze Trophäe / X GS)
Complete chapter 4 of episode 4.

Georgia’s Last City (Silber Trophäe / X GS)
Complete chapter 5 of episode 4.

For Whom The Bell Tolls (Bronze Trophäe / X GS)
Complete chapter 6 of episode 4.

The Morning After (Bronze Trophäe / X GS)
Complete chapter 7 of episode 4.

Penultimate (Gold Trophäe / X GS)
Complete Episode 4: “Around Every Corner”

Into The Fire (Bronze Trophäe / X GS)
Complete chapter 1 of episode 5.

Twice Shy (Bronze Trophäe / X GS)
Complete chapter 2 of episode 5.

There Ain’t No Way (Bronze Trophäe / X GS)
Complete chapter 3 of episode 5.

Mercy (Bronze Trophäe / X GS)
Complete chapter 4 of episode 5.

The Marsh House (Bronze Trophäe / X GS)
Complete chapter 5 of episode 5.

What’s In The Bag? (Bronze Trophäe / X GS)
Complete chapter 6 of episode 5.

Stay Close To Me (Silber Trophäe / X GS)
Complete chapter 7 of episode 5.

What Remains (Gold Trophäe / X GS)
Complete Episode 5: “No Time Left”

- ANZEIGE -

Tags: , , , , , ,

Weitere News und Spiele zum Thema

Autor: insidegames_Community

Die treue Community findet ihr in unserem Gamerscore Forum

Kommentare

  • juli sagt:

    waren das schon alle ?da muss man einfach das spiel durchspielen . und gibts da kein platin ??? und wo finde ich die trophys von den anderen episoden ??

  • juli sagt:

    haha jetz hab ich eh da schon platin

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • the walking dead walkthrough
  • the walking dead episode 2 lösung
  • the walking dead lösung
  • the walking dead komplettlösung
  • the walking dead episode 2 walkthrough
  • the walking dead episode 2 komplettlösung
  • walking dead episode 2 walkthrough
  • the walking dead erfolge

- ANZEIGE -

*