The Walking Dead: Season 2 Episode 2 "A House Divided" – Erfolge Trophäen Leitfaden mit Roadmap - insidegames

Aktuelle News Mehr »

- ANZEIGE -

insidegames

The Walking Dead: Season 2 Episode 2 “A House Divided” – Erfolge Trophäen Leitfaden mit Roadmap

Veröffentlicht 5. März 2014 | 0:20 Uhr von Ricky

The-Walking-Dead-Season-2-Episode-2-Screenshot

Herzlich willkommen zu unserem The Walking Dead: Season 2 Episode 2 “A House Divided” – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem The Walking Dead: Season 2 Episode 2 “A House Divided” – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem The Walking Dead: Season 2 Episode 2 “A House Divided” – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 0x  0x 5x  3x = 8 | 195 Punkte
  • Offline Erfolge: 8 Erfolge (für 100 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 100 Gamerscore: ca. 2-3 Stunden +/-

The Walking Dead: Season 2 Episode 2 “A House Divided” – Roadmap

Endlich ist sie da, die zweite Episode der zweiten Staffel von The Walking Dead. Ihr könnt beim Spielen in aller Ruhe die Story genießen, und auch in Ruhe den Quicktime-Events und den Entscheidungen widmen, da ihr alle Erfolge / Trophäen automatisch erhalten werdet, da keine verpassbar sind. Die Gesamtspielzeit ist etwas kürzer als noch in Episode 1, aber deswegen nicht weniger dramatisch. Wie gewohnt haben viele Entscheidungen welche ihr treffen müsst Einfluss auf das weitere Spiel, aber egal welche Entscheidung ihr trefft, die Erfolge Trophäen erhaltet ihr in jedem Fall.

Hinweis: Ihr könnt keine Erfolge/Trophäen verpassen. Dieser Leitfaden gilt auch für die PC Version, welche auf Steam zur Verfügung steht.

Hinweis 2: Die Erfolge- / Trophäen in diesem Leitfaden sind ausschließlich in englischer Sprache (Grund: Herstellungsbedingt). Natürlich sind die Beschreibungen, wie ihr die Erfolge / Trophäen erlangen könnt, in deutscher Sprache.

Vorsorglich sprechen wir auch eine Spoiler-Warnung aus!

The Walking Dead: Season 2 Episode 2 “A House Divided” – Erfolge Trophäen Leitfaden

The Walking Dead: Season Two Episode 2: A House Divided Leitfaden New Morning – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Helped someone through a difficult time

Nach dem aufregenden Ende der ersten Episode der zweiten Staffel, findet ihr euch in einer kleinen Scheune wieder, welche ihr benutzt habt um euch vor den Zombie zu verstecken.

Nach einer kleinen Unterhaltung beschließt ihr in der Nacht aus der Scheune zu flüchten, und werdet von den Zombies eingekreist. Clementine flieht auf eigene Faust, und sobald ihr eine kurze Quicktime-Sequenz überstanden habt, erhaltet ihr automatisch den Erfolg / die Trophäe.

The Walking Dead: Season Two Episode 2: A House Divided Leitfaden The Intruder – 10 Gamerscore / Silber Trophäe
Talked to a stranger

Nach der weniger erfreulichen Begegnung außerhalb eures letzten Zufluchtsorts, begebt ihr euch zurück ins Haus zu den anderen Überlebenden. Nachdem diese sich auf den Weg machen, sind Clementine und Sarah alleine im Haus, allerdings nicht lange. Ein ungebetener Gast kommt ins Haus und schaut sich Neugierig um. Er stellt sich als George vor, und nach einigen Gesprächen geht der ungebetene Gast wieder, und ihr erhaltet automatisch den Erfolg / die Trophäe.

The Walking Dead: Season Two Episode 2: A House Divided Leitfaden Moving On – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Left the cabin

Nachdem eure Gruppe sich wieder im Haus eingefunden hat, und ihr erklären müsst wer und warum ihr ungebetenen Besuch hattet, beschließt die Gruppe sich einen anderen, sichereren Ort zu suchen. Der Mann der sich als George vorgestellt hat, sei ein gefährlicher Mann, und Anführer einer großen Gruppe. Alles ist beschlossene Sache, und der Erfolg / die Trophäe kommt automatisch.

The Walking Dead: Season Two Episode 2: A House Divided Leitfaden Over the Bridge – 10 Gamerscore / Silber Trophäe
Found a way across the water

Nach einem fünftägigen Marsch  kommt ihr an eine Brücke, Als erstes schaut ihr euch mit einem Fernglass die Umgebung an, um zu sehen wo die Reise hingehen soll. Nach einem kurzen Quicktime-Intermezzo in dem zwei Walker endgültig erledigt werden, betretet ihr die Brücke, und erhaltet wieder automatisch den Erfolg / die Trophäe.

The Walking Dead: Season Two Episode 2: A House Divided Leitfaden A Stranger – 10 Gamerscore / Silber Trophäe
Met someone on a bridge

Nachdem ihr auf der Brücke eine unangenehme Begegnung mit Zombies überlebt, in dem ihr sie mittels einer Quicktime-Sequenz bekämpft, trefft ihr auf einen Fremden mit einem Gewehr. Leider nimmt das ganze kein gutes Ende. Ihr setzt danach euren weg über die Brücke fort, und erhaltet ebenfalls automatsch den Erfolg / die Trophäe.

The Walking Dead: Season Two Episode 2: A House Divided Leitfaden Old Friends – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Made it to the ski lodge

Endlich seid ihr am großen Haus oberhalb des Skilifts angekommen. Nach einigen Unterhaltungen, und dem Ausschau halten per Fernglas, entdeckt ihr dass ihr nicht alleine seid. Clementine kann die Situation entschärfen, da sie die Bewohner der Hütte kennt. Zumindest einen von ihnen. Nachdem sie Kenny begrüßt hat, und ihr eingeladen werdet das Haus zu betreten, kommt auch dieser Erfolg / diese Trophäe automatisch.

The Walking Dead: Season Two Episode 2: A House Divided Leitfaden Past Midnight – 15 Gamerscore / Silber Trophäe
Settled things with a new friend

Ihr bekommt mit der neuen Gruppe nicht nur Gesellschaft, sondern auch was warmes zu Essen. Aber leider ist nicht alles positiv, denn ihr werdet mit den Geschehnissen auf der Brücke konfrontiert. Ihr führt einige Gespräche, welche Entscheidungen von euch fordern, und dürft auch noch die Dekoration der Weihnachtsbaumspitze bestimmen. Ist die Situation geklärt, erhaltet ihr wieder einen Erfolg / eine Trophäe automatisch.

The Walking Dead: Season Two Episode 2: A House Divided Leitfaden Reunion – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Completed Episode 2: “A House Divided”

Der wiederhergestellte Frieden währt nur kurz. Eine Gruppe Zombies kommt zu Besuch, welche aus dem Weg geräumt werden wollen. Doch sie kommen nicht alleine. Erinnert ihr euch an den unliebsamen Besuch der sich George nannte? Er kommt zurück, und hat noch einige Leute mehr im Gepäck. Der angebliche George ist Carver, und ein nicht wirklich friedlicher Geselle. Nach einigen Dramatischen Situationen nimmt Carver die letzten Überlebenden gefangen, und ihr erhaltet auch den letzten Erfolg / letzte Trophäe von Episode 2 automatisch.

- ANZEIGE -

Tags: , , , , , ,

Weitere News und Spiele zum Thema

Autor: Ricky

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Leidenschaftlicher Gamerscore- und Erfolge Sammler!

  • walking dead episode 2 erfolge
  • trophäen leitfaden walking dead season 2 episode 2
  • the walking dead xbox leitfaden episode 2
  • the walking dead episode 2 Brücke

  • walking dead season 2 trophäen

  • the walking dead season 2 leitfaden Episode 2
  • the walking dead staffel 2 erfolge
  • xbox the walking dead season 2 erfolge

- ANZEIGE -

*