The Walking Dead: Survival Instinct - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames

Gewinnspiele Mehr »

Aktuelle News Mehr »

- ANZEIGE -

insidegames

The Walking Dead: Survival Instinct – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 5. April 2013 | 18:33 Uhr von Michael

Letzte Änderung 14. Mai 2013

The Walking Dead: Survival Instinct

Herzlich willkommen zu unserem The Walking Dead: Survival Instinct – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem The Walking Dead: Survival Instinct – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem The Walking Dead: Survival Instinct – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 1x 3x 5x 42x = 51 | 1.230 Punkte
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 15-20 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 2-mal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Da ihr 2 Spieldurchgänge braucht gibts es eine Menge an verpassbaren Erfolgen / Trophäen. Genauere Informationen könnt ihr dem Guide und der Roadmap entnehmen.
  • Verbuggte Erfolge: “Kein Kratzer
  • Unterforum: The Walking Dead: Survival Instinct

Roadmap:

Einleitung:

Alle Erfolge / Trophäen zu holen ist eigentlich ganz einfach. Zuerst scheint euch das Spiel schwer zu sein, das legt sich aber sobald ihr die Schleich-Elemente gelernt habt. Mit jeder Ortschaft / Level den ihr abschliesst werdet ihr besser. Um alle Ortschaften zu besuchen und alle Erfolg / Trophäen freizuschalten müsst ihr das Spiel mindestens 2 Mal durchspielen. Es gibt eine Menge an verpassbaren Erfolgen / Trophäen weil man weder Zurückreisen noch die Ortschaften wieder anwählen kann. Darum wurde im Leitfaden jeder verpassbarer Erfolg / Trophäe mit einem „Achtung“ versehen. Folgt ihr den Beschreibungen im Leitfaden solltet ihr für alle Erfolge / Trophäen max. 2 bis 3 Spieldurchgänge benötigen.

Schritt 1 – Story 1. Durchgang:

Wählt beim ersten Durchgang immer die Orte auf der rechten Seite der Karte aus oder Umgekehrt und sammelt alle Eichhörnchen und Poster ein die in den besuchten Ortschaften zu finden sind (Sammelguide dazu findet ihr hier: Fundort aller Sammelobjekte Leitfaden). In der ersten Ortschaft “Cabot Ridge” könnt ihr schon mal einige der Erfolg / Trophäen freischalten. Zudem solltet ihr beim 1. Spieldurchgang darauf achten, alle Überlebenden, die sich in der gewählten Route rekrutieren lassen zu finden und mit ihnen 1 Mal zu reisen. Zugleich könnt ihr versuchen die Erfolge / Trophäen “Verdammt guter Schwung” und “Man kennt mich aus der Ferne” zu holen, die Beschreibungen sagen euch wo ihr jeweils eine der Waffen findet könnt (Die Waffen tauchen aber auch so immer wieder an anderen Orten auf). Sucht ihr aber jede Ortschaft gut ab werdet ihr die Waffen so oder so schnell zusammenhaben um mit ihnen jeweils einen Kill zu machen. Zu Schluss betretet Sherwood ohne Überlebende für den Erfolg / die Trophäe “Ich komm alleine klar!” und schliesst das Spiel nur mit weiblichen oder männlichen Überlebenden abIm “Firesign Stadium” solltet ihr auch noch den Erfolg / die Trophäe “Bis zum Letzten” freischalten, dort könnt ihr auch einige der Waffenspezifischen Erfolge / Trophäen holen. Wichtig: Versucht unbedingt schon mal mindesten zwei der drei optionalen Überlebenden zu finden, in der Beschreibung zum Erfolg / Trophäe “Jeder ist willkommen!” erfährt ihr wie das am besten geht. Wichtig: Sendet die Überlebenden immer aus um Lebensmittel zu finden um sie dann gleich am nächsten Ort mit diesen zu heilen für den Erfolg/ die Trophäe “Sieht schmerzhaft aus“.

Schritt 2 – Story 2. Durchgang:

Wählt nun beim zweiten Durchgang immer die linken Ortschaften auf der Karte aus oder umgekehrt, je nach dem was ihr beim ersten Durchgang gewählt habt. Vergesst die Überlebenden und die Sammelobjekte in den nicht besuchten Orten nicht und achtet jetzt vermehrt darauf (Falls ihr das nicht schon vorher getan habt) die Waffenspezifischen Erfolge / Trophäen freizuschalten. Viele der Erfolge / Trophäen sollten automatisch mit der Zeit freigeschaltet werden versucht dennoch schon mal hin und wieder ein bisschen zu boosten somit könnt ihr euch Zeit ersparen. Hier solltet ihr euch auch unbedingt die restlichen optionalen Überlebenden finden. Erklärung dazu wieder bei dem Erfolg / der Trophäe “Jeder ist willkommen!”. Am Schluss müsst ihr nur noch darauf achten, das “Firesign Stadium” nur mit männlichen Überlebenden zu betreten, je nach dem was ihr beim ersten Durchgang gemacht habt.

Schritt 3 –  evt. Story 3. Durchgang und restliche Erfolge / Trophäen:

Wahrscheinlich habt ihr nach den zwei Spieldurchgängen noch ein paar der Erfolge/ Trophäen nicht freigeschaltet. Diese könnt ihr nun bei einem dritten Durchgang in den ersten paar Ortschaften freischalten. Habt ihr für den Erfolg / die Trophäen “Guter Samariter” noch zu wenige optionale Ziele erfüllt könnt ihr dies nun in Sedalia boosten genauso wie die Erfolge /  Trophäen  “Bloß nicht beißen lassen!”, “Kein Kratzer”, und so weiter bis ihr alle fehlenden Erfolge / Trophäen freigeschaltet habt.

The Walking Dead: Survival Instinct – Erfolge Trophäen Leitfaden

The Walking Dead Survival Instinct Leitfaden Ödipuskomplex – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließen Sie den ersten Ort ab

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch nach beenden des ersten Ortes mit Daryl und seinem Vater freigeschaltet.

The Walking Dead Survival Instinct Leitfaden Sorry, Bruder – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließen Sie den ersten Akt ab

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch nach verlassen des Ortes “Fontana” freigeschaltet.

The Walking Dead Survival Instinct Leitfaden Niemand kriegt Merle klein – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließen Sie den zweiten Akt ab

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch nach verlassen des Ortes “Barksdale” freigeschaltet.

The Walking Dead Survival Instinct Leitfaden Ab in die Vorstadt – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließen Sie den dritten Akt ab

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch nach Abschluss der Mission vor der Ortschaft “Sherwood” freigeschaltet.

The Walking Dead Survival Instinct Leitfaden Nichts wie raus hier – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließen Sie das letzte auf der Karte markierte Ziel ab

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch nach dem letzten Ort namens “Firesign Stadium” freigeschaltet.

The Walking Dead Survival Instinct Leitfaden Ich war schon überall – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Schließen Sie alle auf der Karte markierten Ziele ab

Da es insgesamt 16 Orte auf der Karte gibt braucht ihr mindestens 2 Spieldurchgänge um alle abzuschliessen. Wählt dazu im ersten Durchgang immer die Ortschaften auf der rechten Seite der Karte aus und beim zweitem die Orte auf der linken Seite. Sieben der Ortschaften werdet ihr so oder so besuchen, diese sind unten markiert. Tipp: Solltet ihr andere Wege gehen, schreibt euch am besten auf welche Orte ihr bereits besucht habt.

1. Spieldurchgang (Alle Ortschaften auf der rechten Seite der Karte):

Cabot RidgeSedalia – Pemberton – Fontana – Oakview – Taggart – Lemon HillBarksdale – Archer Creek – Danvers – SherwoodFiresign Stadium

2. Spieldurchgang (Alle Ortschaften auf der linken Seite der Karte):

Cabot RidgeSedalia – Garwater – Fontana – Cleburne – Lemon HillBarksdale – Lafferty – Polksville – SherwoodFiresign Stadium

The Walking Dead Survival Instinct Leitfaden Freie Fahrt – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erkunden Sie ein unmarkiertes Reiseziel

Siehe Erfolg / Trophäe “Strassen-Chaos”.

The Walking Dead Survival Instinct Leitfaden Straßen-Chaos – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erkunden Sie 25 unmarkierte Reiseziele

Wenn ihr von Ort zu Ort reist habt ihr jedes Mal die Möglichkeit zu wählen auf welchen Strassen ihr fahren wollt. Ihr habt die Wahl zwischen den Highways, Hauptstrassen und Nebenstrassen. Wählt ihr die Highways besteht die beste Möglichkeit einen Zusammenbruch zu erleiden, während ihr auf den Hauptstrassen nur eine mittlere Chance habt ein unmarkiertes Ziel zu erforschen. Fährt ihr auf Nebenstrassen habt ihr auf einer Strecke vielleicht mehrere Male die Gelegenheit ein unmarkiertes Gebiet abzusuchen. Fährt ihr während euer Durchgänge abwechslungsweise auf den Highways und den Nebenstrassen, solltet ihr diesen Erfolg / diese Trophäe nach dem zweitem Durchgang freigeschaltet haben. Mit ein wenig Glück reicht es auch gleich für den Erfolg / die Trophäe “Panzerband hält alles zusammen” für den ihr 5 Zusammenbrüche überleben müsst. Hinweis: Habt ihr zu wenig Benzin kriegt ihr auch die Gelegenheit ein unmarkiertes Ziel abzusuchen.

The Walking Dead Survival Instinct Leitfaden Verdammt guter Schwung – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schalten Sie mit jeder Nahkampfwaffe einen Beißer aus

Achtung: Dieser Erfolg / Diese Trophäe könnt ihr leicht verpassen, da gewisse Nahkampfwaffen erst gegen Ende des Spiels zu finden sind. Habt ihr jedoch das DLC zum Horde Modus könnt ihr dort ganz einfach jede Nahkampfwaffe bis  zur 10. Welle benutzen. Ansonsten müsst ihr die Waffen während euer Spieldurchgänge finden. Seit ihr jedoch aufmerksam und sucht die Umgebung jedes Ortes gut ab, solltet ihr alle Nahkampfwaffen in euerem ersten Durchgang finden. Insgesamt gibt es sieben Nahkampfwaffen, die ihr finden müsst um mit jeder einen Beisser auszuschalten (Messer habt ihr ja schon). Hier eine kurze Anleitung, wo welche Waffen zu finden sind. Hinweis: Einige der Waffen sind auch an anderen Orten zu finden, je nach dem welchen Weg ihr geht und andere werdet ihr im Spiel immer wieder finden.

  • Messer – Erhaltet ihr automatisch zu Beginn des Spiels
  • Hammer – Der erste Hammer könnt ihr in “Cabot Ridge” einsammeln, gleich zu Beginn neben Jesse auf dem Tisch.
  • Rohrstange – In der Nähe des Eichhörnchens in “Sedalia” nachdem ihr über das Dach geklettert seid.
  • Machete – Die Waffe könnt ihr im Kühlraum im Dinner in “Fontana” finden, nachdem ihr Mia im Kino gerettet habt. Geht zurück und dort wo ihr Scout von den Beissern gerettet habt, könnt ihr jetzt den Kühlraum betreten. Hier ist auch gleich der erste Autoschlüssel zu finden.
  • Feuerwehraxt – Die erste ist in “Cleburne” zu finden in dem Gebäude das mit der Aufschrift “Don’t open, dead inside” versperrt ist. Jedoch könnt ihr auch im letzten Ort “Firesign Stadium” eine finden.
  • Beil – Eines der Beile ist in “Taggart”, hinter Charlenes Haus im Schuppen zu finden. In der Nähe des Eichhörnchens
  • Baseballschläger – Der Baseballschläger ist nur in “Lemon Hill” zu finden. In einer Wohnung auf den Dächern bei der Suche nach dem Feuerwerk, direkt neben dem Autoschlüssel in derselben Wohnung.
  • Vorschlaghammer – Auch der Vorschlaghammer ist nur in “Lemon Hill” zu finden. Sobald ihr den Friedhof betretet, findet ihr vorne rechts von der Kirche einen Schuppen indem der Vorschlaghammer zu finden ist.

The Walking Dead Survival Instinct Leitfaden Man kennt mich aus der Ferne – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schalten Sie mit jeder Fernkampfwaffe einen Beißer aus

Achtung: Dieser Erfolg / Diese Trophäe könnt ihr leicht verpassen, da gewisse Fernkampfwaffen erst gegen Ende des Spiels zu finden sind. Habt ihr jedoch das DLC zum Horde Modus könnt ihr dort ganz einfach jede Schusswaffe bis  zur 10. Welle benutzen. Ansonsten müsst ihr die Waffen während euer Spieldurchgänge finden. Seit ihr jedoch aufmerksam und sucht die Umgebung jedes Ortes gut ab, solltet ihr alle Fernkampfwaffen in euerem ersten Durchgang finden. Insgesamt gibt es 11 Schusswaffen, die ihr finden müsst um mit jeder einen Beisser auszuschalten. Hier eine kurze Anleitung, wo welche Schusswaffen zu finden sind. Hinweis: Einige der Waffen sind auch an anderen Orten zu finden, je nach dem welchen Weg ihr geht und andere werdet ihr im Spiel immer wieder finden.

  • Repetiergewehr – Trägt ihr gleich am Anfang in “Cabot Ridge” mit euch rum und ist nachher beim ersten Benzinkanister zu finden.
  • Revolver – Die erste Pistole ist in “Sedalia”, in der Polizeistation auf einem Tisch zu finden. Sie taucht aber im späteren Spielverlauf immer wieder auf.
  • 2-Lauf Schrotflinte – Eine der 2-Lauf Schrotflinten bekommt ihr in “Garwater” vom Deputy Sheriff.
  • Granate – Diese zählen für den Erfolg / die Trophäe eventuell nicht dazu. Sammelt sie sicherheitshalber aber trotzdem ein und versucht bei einer Herde schon mal den Erfolg / die Trophäe “BUMM! Zielen wird überbewertet!” zu holen. Eine Granate ist in “Pemberton” in der Polizeistation auf einem Schreibtisch zu finden. Auch später im “Firesign Stadium” könnt ihr ein paar Granaten finden.
  • Pumpgun – Die Pumpgun ist auch in “Pemberton” zu finden. Wenn ihr der Mission folgt, die ihr vom Sheriff erhalten habt. Werdet ihr sie neben dem toten Deputy finden.
  • Starke Pistole – Kann erstmals in “Fontana” in der Nähe des Eichhörnchens gefunden werden. Bei einem Truck neben einem Zaun. Ansonsten solltet ihr diese Waffe immer wieder finden. Die letzte Möglichkeit dazu erhaltet ihr im “Firesign Stadium”, dort ist die Pistole am Anfang im rechten Zelt zu finden.
  • Schnelle Pistole – Kann das erste Mal in “Cleburne” gefunden werden. In der obersten Etage in der Nähe des blauen Schildes mit der Aufschrift “Parking”. Ansonsten solltet ihr diese Waffe immer wieder finden. Die letzte Möglichkeit dazu erhaltet ihr im “Firesign Stadium”, dort ist die Pistole am Anfang im linken Zelt zu finden.
  • Armbrust – Erhaltet ihr automatisch in der Story in “Barksdale”.
  • Halbautomatische Schrotflinte – Eine davon könnt ihr in “Lemon Hill” finden direkt vor Merle an der Theke.
  • Halbautomatisches Gewehr – Diese könnt ihr auch in “Lemon Hill” finden in der Kirche bei dem Altar.
  • Sturmgewehr – Diese Waffe erhaltet ihr automatisch im “Firesign Stadium”.

The Walking Dead Survival Instinct Leitfaden Schnellkurs in Hirnchirurgie – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schalten Sie 100 Beißer aus, von denen Sie gepackt wurden

Während des Spiels kann es vorkommen, dass ihr von einem Beisser gepackt werdet. Dies löst einen Quick-Time Event aus bei dem ihr dann auf den Kopf zielen müsst um durch drücken der RT-Taste, Xbox 360 / R2-Taste, PS3 den Beisser auszuschalten. Macht das 100 Mal und der Erfolg / die Trophäe wird freigeschaltet.

Tipp: Spielt ganz normal die zwei Spieldurchgänge und boostet diesen Erfolg / diese Trophäe erst zum Schluss. Mit ein wenig Glück könnt ihr euch so das Boosten sparen.

The Walking Dead Survival Instinct Leitfaden Raus aus meinem Tanzabstand – 35 Gamerscore / Silber Trophäe
Trennen Sie 250 Gliedmaßen ab

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird freigeschaltet wenn ihr 250 Gliedmassen, also Arme und Beine der Beisser abtrennt. Während des Spielens wird es euch immer wieder passieren, dass ihr den Beissern mal ein Bein oder ein Arm wegschiesst oder abhackt. Diese braucht ihr aber nicht gross zu zählen, da sich am Ende des Spiels eine perfekte Chance bietet diesen Erfolg / diese Trophäe einzuheimsen. Nach der Sequenz mit Merle könnt ihr euch mit einem MG gegen die Beisser verteidigen. Schiesst hier immer oben und unten ohne die Köpfe zu treffen und ihr solltet die 250 recht schnell zusammen haben. Mit ein wenig Glück kriegt ihr gleich den Erfolg / die Trophäe “Nur das Gehirn zählt” dazu. Sollte es beim ersten Durchgang nicht reichen. Könnt ihr den letzten Ort, direkt nach dem ersten Durchgang mit der Option “Fortsetzten” wiederholen bis ihr die 250 habt.

The Walking Dead Survival Instinct Leitfaden Bloß nicht beißen lassen! – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Verhindern Sie bei 50 Beißern, dass Sie gepackt werden

Packt euch ein Beisser wie beim Erfolg / bei der Trophäe “Schnellkurs in Hirnchirurgie” beschrieben und ein zweiter kommt dazu, der euch auch gleich an den Kragen will. Könnt ihr diesen mit der RB-Taste, Xbox 360 / R1-Taste, PS3 wegstossen. Macht das 50 Mal bei einer Gepackt-Sequenz und der Erfolg / die Trophäe gehört euch.

The Walking Dead Survival Instinct Leitfaden Zusammen sind wir stark – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Rekrutieren Sie 1 optionalen Überlebenden

Siehe Erfolg / Trophäe “Jeder ist willkommen!”.

The Walking Dead Survival Instinct Leitfaden Jeder ist willkommen! – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Reisen Sie mit jedem optionalen Überlebenden mindestens 1-mal

Achtung: Dieser Erfolg / Diese Trophäe könnt ihr leicht verpassen, da ihr um mit allen Überlebenden 1-Mal zu reisen, mindestens 2 Spieldurchgänge benötigt. Insgesamt gibt es 14 Überlebende, 5 davon erscheinen per Zufallsprinzip in unmarkierten Reisenzielen. Während die Überlebenden in den Städten mithilfe der Liste einfach zu finden sind. Können wir für die Überlebenden an den unmarkierten Reisezielen nur Tipps geben, wie und wo wir sie gefunden haben. Reist ihr wie oben beim Erfolg / bei der Trophäe “Straßen-Chaos” beschrieben und sucht jedes unmarkierte Reiseziel gut ab, habt ihr mit viel Glück die 5 Überlebenden nach dem 2. Durchgang gefunden und seit 1-Mal mit ihnen gereist. Sollte das nicht der Fall sein! Könnt ihr bei einem dritten Durchgang, wenn ihr auf einer der besagten Strecken keine der Überlebenden finden könnt, kurz bevor ihr die nächste Stadt erreicht. Könnt ihr sofort ins Startmenü der Konsole oder am letzten unmarkierten Ziel ins Hauptmenü des Spiels zurückkehren um das Spiel neu zu starten und es erneut zu versuchen. Wählt nun nach dem Neustart eine andere Strasse aus (die beste Chance habt ihr auf den Nebenstrassen), so habt ihr am ehesten die Möglichkeit diese speziellen Überlebenden für eine Reise zu retten.

Hinweis: Vielleicht werdet ihr mehrmals diese Orte betreten an denen ihr die Überlebenden an den unmarkierten Reisenzielen finden könnt. Vergesst jedoch nicht, dass diese per Zufallsgenerator an den Orten erscheinen und dass auch die Strecken sich unterscheiden können. Somit habt ihr also auf jeder Strecke die Chance einer der Überlebenden zu finden.

Überlebende in markierten Reisenzielen:

  • Jimmy Blake – Sedalia: Diesen Überlebenden findet ihr auf dem Dach in Sedalia. Habt ihr den ersten Shop durchquert findet ihr im Hinterhof eine Leiter benutzt diese und ihr habt ihn gefunden. Bevor er sich euch aber anschliesst braucht er noch ein paar Batterien aus der Polizeiwache.
  • Warren Bedford – Sedalia: Sobald ihr die Pumpstation wieder aktiviert habt wird er sich euch automatisch anschliessen.
  • Mia Park – Fontana: Mia findet ihr im Theater in Fontana, da ihr von Scout sowieso den Auftrag erhaltet sie zu retten. Ist sie nicht schwer zu finden.
  • Mike Swenson – Oakview: Mike wird sich euch automatisch anschliessen, da ihr sowieso an ihm vorbeikommt.
  • Todd Jeffries – Cleburne: Nachdem ihr durch die Decke gefallen seit könnt ihr Todd im letzten Raum links finden. Verlässt dazu nach den Beissern den Raum und springt rechts über die Blockade um in den letzten Raum links zu kommen.
  • Noah Cruz – Lafferty: Noah ist im ersten Shop in Lafferty zu finden. Es bestehen zwei Möglichkeiten ihn zu rekrutieren. Seit ihr vor Lafferty in Cleburne gewesen, hattet ihr die Wahl in zu retten.  Habt ihr das getan wird sich Noah in Lafferty euch anschliessen ansonsten leider nicht. Seit ihr aber vorher nicht in Cleburne gewesen werdet ihr ihn automatisch im ersten Shop in Lafferty antreffen.
  • Shelia Schneider – Danvers: Shelia schliesst sich euch automatisch an wenn ihr Danvers verlasst.
  • Terry Harrison – Sherwood: Terry findet ihr in selben Haus wie das Eichhörnchen. Kurz vor Schluss der Mission in Sherwood habt ihr die Möglichkeit einer der Überlebenden zu retten. Entscheidet euch für Terry im rechten Haus.
  • Jane Carroll – Sherwood: Dasselbe wie bei Terry nur geht ihr am Ende der Mission ins linke Haus um Jane zu retten.

Überlebende in unmarkierten Reisenzielen:

  • Sarah Bell – Diese Überlebende haben wir auf den Strecken zwischen Sedalia und Fontana an einer Tankstelle gefunden. Das unmarkierte Reiseziel hatte die Beschreibung “Suchen sie in der Stadt nach Vorräten”.
  • Holly Gaines – Holly haben wir zwischen Fontana und Barksdale in einer kleinen Farm gefunden. Das unmarkierte Reiseziel hiess “Diner”. Der Ort ist leicht zu erkennen, da kein einziger Beisser umherzieht.
  • Ahmad Farran – Ahmad könnt ihr ebenfalls per Zufallsprinzip auf der Strecke zwischen Fontana und Barksdale finden. Das unmarkierte Reiseziel heisst “Campingplatz”. Er befindet sich in der Mitte auf einem Anhänger umgeben von ein paar Beissern.
  • Gloria Garcia – Gloria könnt ihr auf der Strecke zwischen Barksdale und Sherwood finden. Das unmarkierte Reiseziel nennt sich “Fracht”. Gloria könnt ihr nicht übersehen, da sie sich auf einem der Züge befindet.
  • Shelly Berger – Shelly könnt ihr auf der Strecke zwischen Barksdale und Sherwood finden. Das unmarkierte Reiseziel nennt sich “Verlassene Nachbarschaft”. Sollte sie dort sein, befindet sie sich im Haus nach den zwei Autos auf der rechten Seite. Macht dazu den Zaun kaputt und ihr werdet sich im hinteren Zimmer finden.

The Walking Dead Survival Instinct Leitfaden Ganz ohne Anzahlung – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Finden Sie alle brauchbaren Fahrzeuge

Siehe hierzu unseren – The Walking Dead: Survival Instinct – Fundorte aller Sammelobjekte Leitfaden

The Walking Dead Survival Instinct Leitfaden Die vermissten 8 – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Finden Sie alle Poster

Siehe hierzu unseren – The Walking Dead: Survival Instinct – Fundorte aller Sammelobjekte Leitfaden

The Walking Dead Survival Instinct Leitfaden Bis in den letzten Winkel – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Sammeln Sie alle ausgestopften Eichhörnchen

Siehe hierzu unseren – The Walking Dead: Survival Instinct – Fundorte aller Sammelobjekte Leitfaden

The Walking Dead Survival Instinct Leitfaden Du gehst deinen Weg, ich meinen – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Lassen Sie einen Überlebenden zurück

Diesen Erfolg / Diese Trophäe könnt ihr euch nach eurem Besuch in Sedalia freischalten. Nach Abschluss des Ortes habt ihr am Auto die Möglichkeit einen der Überlebenden zurückzulassen. Habt ihr beide Überlebenden gefunden müsst ihr so der so einen zurück lassen, da nicht genug Platz vorhanden ist.

Tipp: Nehmt bei eurem ersten Durchgang Jimmy Blake mit und beim zweiten Warren Bedford oder umgekehrt.

The Walking Dead Survival Instinct Leitfaden Zusammenbleiben heißt Sicherheit – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe (geheimer Erfolg / geheime Trophäe)
Verlieren Sie 5 Überlebende beim Sammeln

Vor jedem Ort habt ihr die Möglichkeit Überlebende auszusenden um Ressourcen zu sammeln. Je höher die Prozentzahl ist, desto geringer ist die Chance, dass der Überlebende zurückkehrt. Sendet ihr nur einen Überlebenden aus und dann noch ohne Waffen wird der mit grosser Sicherheit nicht mehr zurückkehren. Macht das während euerer 2 Spieldurchgänge fünf Mal und der Erfolg / die Trophäe gehört euch.

The Walking Dead Survival Instinct Leitfaden Guter Samariter – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließen Sie 25 optionale Ziele ab

Optionale Ziele sind Nebenmission, einige von diesen kommen automatisch in der Story vor. Es zählen aber auch Aufträge die ihr von Überlebenden erhaltet. Habt ihr nach den 2 Spieldurchgängen diesen Erfolg / diese Trophäe noch nicht freigeschaltet, spielt einfach nochmal bis Sedalia. Dort könnt ihr drei optionale Ziele erfüllen: Das erste wäre der Auftrag mit den Batterien von Jimmy Blake, das zweite der Mann mit den Lebensmittel in der Polizeistation und das dritte wäre die Sache mit Warren Bedford und dem Schlüssel. Habt ihr das erledigt könnt ihr euch von den Beissern töten lassen und die optionalen Ziele wiederholen bis ihr den Erfolg / die Trophäe freigeschaltet habt.

The Walking Dead Survival Instinct Leitfaden Kein Kratzer – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließen Sie ein auf der Karte markiertes Ziel ab, ohne Schaden zu nehmen

Leider scheint dieser Erfolg / diese Trophäe ein wenig verbuggt zu sein. Am ersten Ort in Cabot Ridge ist es schon mal nicht möglich diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten, da ihr am Anfang als Daryls Dad Schaden nehmt. Versucht es daher in Sedalia, rennt einfach durch die Stadt und macht es wie im Video. Achtet darauf auf das Auto zu springen um den Kanister aufzufüllen und passt darauf auf am Schluss keinen Sturzschaden zu nehmen. Hinweis: Man darf in Sedalia, die Ortschaft nicht neu starten wenn man verletzt wird sondern sollte zurück ins Hauptmenü um dort das Spiel fortzusetzten um es noch mal zu versuchen.

Hinweis: Da der Erfolg / die Trophäe verbuggt ist kann es aber auch sein, dass es immer noch nicht geklappt hat. Weil bei uns der Erfolg / die Trophäe am letzten Ort „Firesign Stadium“ freigeschaltet wurde obwohl wir Schaden genommen haben. Empfehlen wir euch es noch mal im „Firesign Stadium“ zu versuchen. Mit ein wenig Geschick und guter Zielgenauigkeit schafft ihr auch das Stadium ohne Schaden zu nehmen und solltet den Erfolg / die Trophäe freischalten.

The Walking Dead Survival Instinct Leitfaden Das sind auch nur Menschen! – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließen Sie ein auf der Karte markiertes Ziel ab, ohne einen Beißer auszuschalten

Dieser Erfolg / Diese Trophäe ist stapelbar mit dem Erfolg / der Trophäe “Du bist nicht mein Typ”.  Holen könnt ihr euch den Erfolg / die Trophäe am besten gleich zu Beginn der Story in Cabot Ridge. Hierbei ist es wichtig auch am Anfang, wenn ihr als Daryls Dad spielt keine Beisser auszuschalten. Übernehmt ihr die Kontrolle von Daryl, braucht ihr nicht weiter zu tun als durch Cabot Ridge zu rennen um die Benzinkanister einzusammeln. Zwar kreuzen immer wieder vereinzelte Beisserchen euren Weg doch an denen könnt ihr locker vorbeiziehen ohne sie anzurühren. Habt ihr die drei Kanister gefunden, rennt zum Truck und schliesst den Ort ab. Somit sollte der Erfolg / die Trophäe euer sein.

The Walking Dead Survival Instinct Leitfaden Du bist nicht mein Typ – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließen Sie ein auf der Karte markiertes Ziel ab, ohne von einem Beißer gepackt zu werden

Dieser Erfolg / Diese Trophäe ist stapelbar mit dem Erfolg / der Trophäe “Das sind auch nur Menschen!” . Seid ihr wie oben beschrieben mit ein wenig Geschick an den Beissern vorbei gerannt. Solltet ihr diesen Erfolg / diese Trophäe auch gleich dazu erhalten  haben. Ansonsten könnt ihr gleich ein neues Spiel starten um es noch mal zu versuchen.

The Walking Dead Survival Instinct Leitfaden Ich komm alleine klar! – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Betreten Sie Sherwood ohne Überlebende

Achtung: Dieser Erfolg / Diese Trophäe kann leicht verpasst werden. Wenn ihr von Danvers oder Polksville nach Sherwood abreist müsst ihr alle Überlebende aus der Gruppe zurücklassen. Solltet ihr aber auf der Strecke nach Sherwood, noch einer der optionalen Überlebenden finden. Könnt ihr diesen immer noch zurücklassen sofern ihr auf Nebenstrassen fahrt und vor Sherwood noch mal einen Zwischenstop einlegt. Der Erfolg / Die Trophäe wird freigeschaltet sobald ihr Sherwood erreicht habt.

The Walking Dead Survival Instinct Leitfaden Das Opfer wird zum Jäger – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe (geheimer Erfolg / geheime Trophäe)
Schalten Sie 5 Beißer im Flussbett in Cabot Ridge aus

Für diesen Erfolg müsst ihr gleich zu Beginn, wenn ihr als Daryls Dad spielt 5 Beisser im Flussbett ausschalten. Springt dazu auf einen Stein in der Nähe des Angriffs (Der hintere, dort wo dann die anderen Beisser herkommen eignet sich besser dazu.) und schiesst dann  den Beissern die Köpfe weg. Mit ein bisschen Zielgenauigkeit sollte die Munition für 5 Beisser reichen. Ansonsten nehmt wieder den Weg zurück Richtung Hirsch, da bleibt euch genug Raum nach hinten frei um mit etwas Glück fünf Beisser auszuschalten. Hier könnt ihr auch gleich versuchen den Erfolg / die Trophäe “Zwei Köpfe sind besser als einer” freischalten. Hinweis: Der Erfolg / die Trophäe wird erst nach Abschluss der nächsten Mission mit Daryl freigeschaltet.

The Walking Dead Survival Instinct Leitfaden Sag meinem kleinen Freund Hallo – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließen Sie ein auf der Karte markiertes Ziel nur mit Feuerwaffen ab

Diesen Erfolg / Diese Trophäe könnt ihr euch auch gleich am Anfang holen. Achtet darauf im Flussbett keine Beisser mit dem Messer auszuschalten. Habt ihr die Kontrolle über Daryl übernommen rennt ihr zum ersten Benzinkanister ohne einen Beisser auszuschalten, nehmt dort das Gewehr und schickt die Beisser, die euch verfolgt haben in den zweiten Tod. Nun könnt ihr ganz normal die zwei anderen Kanister einsammeln und zum Wagen gehen. Habt ihr die Beisser nur mit dem Gewehr erledigt, sei der Erfolg / die Trophäe euer. Wichtig ist nur keinen Beisser mit dem Messer auszuschalten.

The Walking Dead Survival Instinct Leitfaden Ein wahrer Dixon – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließen Sie ein auf der Karte markiertes Ziel nur mit der Armbrust ab

Sobald ihr die Armbrust (Barksdale) euer eigen nennen könnt, könnt ihr versuchen diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten. Benutzt dazu in einer Ortschaft nur die Armbrust und achtet auch darauf keine Kills von hinten auszuführen. Bestens geeignet dazu sind zum Beispiel Cabot Ridge (Hier dürft ihr als Daryls Dad keine Beisser ausschalten) oder Sedalia im zweiten Durchgang. Hinweis: Ihr müsst dazu mindestens einen Beisser mit der Armbrust ausschalten.

The Walking Dead Survival Instinct Leitfaden Schleichangriff – 35 Gamerscore / Bronze Trophäe
Führen Sie Schleichangriffe an 50 Beißern aus

Diesen Erfolg / Diese Trophäe solltet ihr automatisch während des ersten Spieldurchgang erhalten. Um einen Beisser mit einem Schleichangriff auszuschalten, braucht ihr nichts weiter zu tun. Als euch bei einem Beisser von hinten anzuschleichen und ihn auszuschalten ( Schleichen / Ducken mit der B-Taste, Xbox 360 / Kreis-Taste, PS3.  Von hinten auschalten, RB-Taste, Xbox 360 / R1-Taste, PS3 gedrückt halten.)

The Walking Dead Survival Instinct Leitfaden So werden Hotdogs gemacht – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schalten Sie 10 Beißer beim Holzfällerlager mithilfe der Sägeblätter aus

Achtung: Dieser Erfolg / Diese Trophäe könnt ihr leicht verpassen, da es nur in Oakview möglich ist den Erfolg / die Trophäe freizuschalten. Habt ihr in Oakview das Hauptziel verfolgt und seit mithilfe der Schlüsselkarte ins Sägewerk gelangt. Könnt ihr nun wie unten im Video gezeigt wird 10 Beisser in die Sägeblätter schubsen. Es sollte aber auch reichen zwischen den Sägemaschinen hin und her zu rennen, denn die Beisser werden von alleine in die Sägeblätter getrieben.

The Walking Dead Survival Instinct Leitfaden Nur das Gehirn zählt – 45 Gamerscore / Silber Trophäe
Trennen Sie 25 Beißern alle Gliedmaßen ab

Bei diesem Erfolg / dieser Trophäe liegt ein kleiner Schreibfehler vor. Es müssen lediglich bei 5 Beissern alle Gliedmassen abgetrennt werden. Dies könnt ihr sehr einfach im letzten Ort “Firesign Stadium” holen, siehe Erfolg / Trophäe “Raus aus meinem Tanzabstand“.

The Walking Dead Survival Instinct Leitfaden BUMM! Zielen wird überbewertet! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schalten Sie 5 Beißer mit einer Explosion aus

Habt ihr diesen Erfolg / diese Trophäe nicht schon wie bei dem Erfolg / der Trophäe “Man kennt mich aus der Ferne” beschrieben freigeschaltet. Habt ihr in der letzten Ortschaft “Firesign Stadium” noch mal die perfekte Gelegenheit dazu. Viel zu sagen gibt es nicht, macht das wie im Video, schiesst auf die Gasbehälter und das sollte kein Problem sein.

The Walking Dead Survival Instinct Leitfaden Zwei Köpfe sind besser als einer – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schalten Sie mehrere Beißer mit einer Kugel aus

Diesen Erfolg / Diese Trophäe könnt ihr euch gleich zu Beginn im Flussbett von Cabot Ridge holen. Seit ihr wie bei dem Erfolg / bei der Trophäe Das Opfer wird zum Jägerbeschrieben, auf einen der Steine gesprungen. Wartet bis zwei Beisser schön hintereinander stehen und zielt dann auf die Köpfe. Sobald sich die Köpfe in einer Linie befinden schiesst und ihr solltet den Erfolg / die Trophäe erhalten. Sollte es nicht klappen habt ihr auch später noch etliche Male die Gelegenheit, dies mit einer anderen Waffe wie zum Beispiel der Pumpgun zu tun.

The Walking Dead Survival Instinct Leitfaden Gruppenumarmung – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schalten Sie 4 Beißer in einer einzigen Gepackt-Sequenz aus

Packt euch ein Beisser wie beim Erfolg / bei der Trophäe “Schnellkurs in Hirnchirurgie” beschrieben und ihr befindet euch in einer grösseren Gruppe von Beissern. Wird euch zwangsläufig direkt darauf ein zweiter Beisser packen, erledigt diesen und ein dritter will euch an den Kragen. Habt ihr diesen auch erledigt folgt, sofern ihr euch in einer grossen Gruppe von Beissern befindet, ein vierter. Schaltet auch diesen, in der immer noch laufenden Gepackt-Sequenz aus und der Erfolg / die Trophäe wird freigeschaltet.

The Walking Dead Survival Instinct Leitfaden Gute Reise! – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schalten Sie einen Beißer aus, während er fällt, weil ihm Gliedmaßen abgetrennt wurden

Diesen Erfolg / Diese Trophäe könnt ihr euch gleich zu Beginn holen, sobald ihr als Daryl die erste Waffe beim Benzinkanister in die Hände bekommt. Links von der Hütte erscheint dann auch schon das Beisser-Opfer bei dem ihr es versuchen könnt. Schiesst ihm zwei. drei Mal auf eines der Beine und dann sofort auf den Kopf wenn er fällt. Klappt es nicht, lasst euch töten und versucht es noch mal. Hinweis: Klappt es nach mehreren Versuchen nicht, habt ihr später auch noch mit einer anderen Waffe wie zum Beispiel der Schrotflinte die Möglichkeit. Den Erfolg / Die Trophäe ohne grosse Schwierigkeiten freizuschalten.

The Walking Dead Survival Instinct Leitfaden Kann ich mir das mal leihen? – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Ziehen Sie einen Bolzen aus einem Beißer und schalten Sie ihn dann damit aus

Diesen Erfolg / Diese Trophäe könnt ihr erst freischalten, wenn ihr die Armbrust in Barksdale erhalten habt. Schiesst dann einen Bolzen auf den Körper eines Beisser’s.  Zieht ihn wieder heraus und schiesst ihn dann auf den Kopf des Beisserchen und der Erfolg / die Trophäe gehört euch.

The Walking Dead Survival Instinct Leitfaden Gib mir die Hand! – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Trennen Sie einem Beißer die Gliedmaße ab, mit der er angreift, um keinen Schaden zu nehmen

Die einfachste Variante diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten, habt ihr mit der Feuerwehraxt oder der Machete. Es geht aber auch ganz gut mit der Schrotflinte. Scheucht ein paar Beisser auf und begebt euch mit der Feuerwehraxt auf ein Auto. Die Beisser werden nun nach euch greiffen, zielt nun auf den Arm eines Beisser haltet RT, Xbox 360 / R2, PS3 gedrückt und hackt den Beisser den Arm ab. Hier noch ein Video mit einem Beispiel:

The Walking Dead Survival Instinct Leitfaden Oh, wie das glänzt! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Lenken Sie 50 Beißer mit Objekten ab

Im Spiel werdet ihr immer wieder Flaschen und Signalfackeln finden mit denen ihr die Beisser ablenken könnt. Macht das ein paar Mal und der Erfolg / die Trophäe wird freigeschaltet. Der Erfolg / Die Trophäe scheint ein wenig verbuggt zu sein, bei uns hat es nur schon gereicht eine Flasche zu werfen.

The Walking Dead Survival Instinct Leitfaden Sieht schmerzhaft aus – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Heilen Sie 25-mal Überlebende

Achtung: Auf diesen Erfolg / diese Trophäe solltet ihr von Anfang an eure Aufmerksamkeit widmen um ihn in den zwei Spieldurchgängen freizuschalten. Wenn ihr Überlebende aussendet um Ressourcen zu finden solltet ihr ihnen immer den Auftrag erteilen “Lebensmittel zu suchen”. Stattet sie dazu mit den empfohlenen Waffen aus und achtet auf die Prozent-Anzahl um keinen Überlebenden, denn ihr heilen wollt, zu verlieren. Heilt nun am nächsten Ort den Überlebenden (Gegenstände welche von Überlebenden gefunden werden, sind im Autoinventar zu finden, falls ihr zu wenig Rationen habt) und wiederholt das 25-mal.  Macht ihr das regelmässig, sollte es in den zwei Spieldurchgängen für den Erfolg / die Trophäe reichen.

The Walking Dead Survival Instinct Leitfaden Extremkonditionen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sprinten Sie in einem Level 10-mal bis zur Erschöpfung

Diesen Erfolg / Diese Trophäe könnt ihr euch gleich zu Beginn im Flussbett von Cabot Ridge holen. Sprintet dazu auf dem ersten Weg 10-Mal bis zur Erschöpfung (Linken Stick nach vorne drücken), noch bevor ihr euch auf dem Weg ducken müsst und der Erfolg / die Trophäe wird freigeschaltet.

The Walking Dead Survival Instinct Leitfaden Nichts für Gourmets, aber essbar – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Verbrauchen Sie 50 Versorgungsrationen

In den zwei Spieldurchgängen, kann es je nach dem für diesen Erfolg / diese Trophäe nicht reichen. Sollte das der Fall sein oder ihr wollt den Erfolg / die Trophäe schon früher euer eigen nennen. Könnt ihr, sobald ihr 5 oder mehr Rationen im Inventar habt. Euch von den Beisser angrabschen lassen, euch dann heilen wieder angrabschen lassen, wieder heilen und so weiter bis ihr die Rationen aufgebraucht habt (Heilen mit Rationen, Steuerkreuz oben, Xbox 360). Nun könnt ihr euch von den Beissern töten lassen und das Ganze wiederholen bis ihr den Erfolg / die Trophäe freigeschaltet habt. Hinweis: Hierbei zählen nur die Versorgungsrationen nicht die Flaschen.

The Walking Dead Survival Instinct Leitfaden Ich will keinen Hybrid-Antrieb! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Verwenden Sie 250 Liter Treibstoff

Diesen Erfolg / Diese Trophäe erhaltet ihr automatisch während dem zweitem Spieldurchgang. Hinweis: Auf Nebenstrassen verbraucht ihr am meisten Benzin.

The Walking Dead Survival Instinct Leitfaden Panzerband hält alles zusammen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Überleben Sie 5 Zusammenbrüche

Siehe Erfolg / Trophäe “Strassen-Chaos”. Die fünf Zusammenbrüche zu erleiden kann sich eventuell als schwierig erweisen, denn ein Zusammenbruch ist es nur wenn ihr einen Reifen oder Kühlmittel suchen müsst. Sollte es in den zwei Durchgängen nicht reichen müsst ihr einen dritten beginnen.

The Walking Dead Survival Instinct Leitfaden Eine kugelrunde Sache – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Feuern Sie 300 Kugeln ab

Diesen Erfolg / Diese Trophäe solltet ihr automatisch während des letzten Ortes namens “Firesign Stadium” freischalten. Dort sind sehr viele Schusswaffen zu finden und vielleicht habt ihr auch schon vorher ein paar Mal zu einer gegriffen, weshalb ihr die 300 Kugeln schnell zusammen haben solltet.

The Walking Dead Survival Instinct Leitfaden Bis zum Letzten – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließen Sie das Spiel ab mit nur einer Schussfeuerwaffe und einer Kugel im Inventar übrig

Achtung: Dieser Erfolg / Diese Trophäe kann leicht verpasst werden. Befindet ihr euch am Schluss im “Firesign Stadium” bei dem Helikopter. Achtet darauf bevor ihr den letzten Beisser ausschaltet, eure Waffen bis auf eine Kugel, in einer der Waffen leer zuschiessen (Den letzten Beisser könnt ihr nun in Nahkampf erledigen).  Kurz darauf befindet ihr euch am Geschütz auf dem Truck (Nach der Sequenz mit Merle). Drückt nun die Select-Taste und lässt nun alles fallen, was sich fallen lässt. Ausser die Waffe mit der einen Kugel und die Gegenstände, die ihr nicht ablegen könnt. Schliesst den Auftrag ab und der Erfolg / die Trophäe wird freigeschaltet. Hinweis: Zur Sicherheit sollte auch in der Armbrust kein Bolzen mehr geladen sein.

The Walking Dead Survival Instinct Leitfaden Stachelschwein – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schießen Sie 10 Bolzen auf einen Beißer, ohne ihn auszuschalten

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten, braucht ihr zuerst mal 10 Bolzen in eurem Inventar und die Armbrust. Sammelt dazu während euer zwei Spieldurchgängen alle Bolzen ein, die ihr finden könnt. Habt ihr 10 oder besser noch 11, falls einer daneben geht, in eurem Inventar. Sucht euch einen einzelnen Beisser und fängt an die Bolzen mit der Armbrsut in seinen Körper, Arme und Beine zu schiessen (Nicht in den Kopf, sonst müsst ihr euch einen neuen Beisser suchen). Habt ihr den Guten mit 10 Bolzen bestückt sollte der Erfolg / die Trophäe freigeschaltet werden.Hier noch ein Video dazu:

The Walking Dead Survival Instinct Leitfaden Ich war auch mal ein Mensch – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schießen Sie einem Beißer mit einem Bolzen ins Knie

Selbsterklärend, vielleicht braucht ihr aber mehrere Versuche. Sobald ihr die Armbrust in Barksdale erhalten habt, könnt ihr es versuchen. Dazu wie beschrieben einen Bolzen ins Knie eines Beisser’s schiessen. Tipp: Besser geht es bei einem Beisser der sich nicht bewegt. Wie es geht, seht ihr auch noch im Video unten.

The Walking Dead Survival Instinct Leitfaden So geht das nicht – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe (geheimer Erfolg / geheime Trophäe)
Sterben Sie 13-mal

Selbsterklärend, da ihr sowieso oft das Zeitliche segnen werdet. Könnt ihr diesen Erfolg / diese Trophäe schnell euer eigen nennen.

The Walking Dead Survival Instinct Leitfaden Männerabend – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erreichen Sie das letzte Ziel nur mit männlichen Überlebenden

Achtung: Dieser Erfolg / Diese Trophäe kann leicht verpasst werden und sollte im ersten Spieldurchgang geholt werden. Achtet darauf den letzten Ort also das “Firesign Stadium” nur mit männlichen Überlebenden zu betreten. Habt ihr wie bei dem Erfolg  / der Trophäe “Jeder ist willkommen!” beschrieben, den Überlebenden Terry Harrison in Sherwood gerettet und habt sonst keine Überlebenden mehr dabei. Wird der Erfolg / die Trophäe nach erreichen des “Firesign Stadium” freigeschaltet. Hinweis: Ihr könnt auch mehrere männliche Überlebenden dabei haben, nur die weiblichen solltet ihr beim verlassen von Sherwood zurücklassen.

The Walking Dead Survival Instinct Leitfaden Frauenabend – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erreichen Sie das letzte Ziel nur mit weiblichen Überlebenden

Achtung: Dieser Erfolg / Diese Trophäe kann leicht verpasst werden und sollte im zweiten Spieldurchgang geholt werden. Achtet darauf den letzten Ort also das “Firesign Stadium” nur mit weiblichen Überlebenden zu betreten. Habt ihr wie bei dem Erfolg  / der Trophäe “Jeder ist willkommen!” beschrieben, die Überlebende Jane Carroll in Sherwood gerettet und habt sonst keine Überlebenden mehr dabei. Wird der Erfolg / die Trophäe nach erreichen des “Firesign Stadium” freigeschaltet. Hinweis: Ihr könnt auch mehrere weibliche Überlebende dabei haben, nur die männlichen solltet ihr beim verlassen von Sherwood zurücklassen.

The Walking Dead Survival Instinct Leitfaden PLATIN – Platin Trophäe
Holen Sie sich alle anderen Trophäen (gilt nur für Playstation 3)

Diese Trophäe erhaltet ihr , wenn ihr alle anderen Trophäen euer eigen nennen könnt.

- ANZEIGE -

Tags: , , , , , , ,

Weitere News und Spiele zum Thema

Autor: Michael

Kommentare

  • remo sagt:

    Der Erfolg kein Kratzer scheint bei mir verbuggt zu sein. Habe es so oft geschafft nicht getroffen zu werden von einem “Beiser” bzw sonst jeweiligen Schaden zu nehmen. Dennoch bleibt der Erfolg aus.
    Auch bei dem Erfolg mit den Verbündeten muss man Glück haben da wie ich glaube einer davon zufällig auf einer unmarkierten Stelle auftaucht, kurz vor Sherwood. Habe die Frau nur nicht gerettet. Nun erscheint Sie nicht mehr, trotz mehrmaligem Durchspielen ( bzw. bis Sherwood)

  • Michael sagt:

    Ey Remo, sry das ich erst jetzt Antworte hab deinen Comment leider übersehen. Kein Kratzer scheint wirklich verbuggt zu sein. Falls du es in Sedalia probiert hast. Probier es sonst mal im Firesign Stadium am Schluss. Ergänzende Infos findest du sonst, jetzt im Leitfaden auch für den Erfolg mit den Verbündeten.

  • Tony sagt:

    Erfolg: Not a Scratch / kein Kratzer
    Du darfst den Level nich neu starten wen du verletzt wirst du musst das spiel beenden und ins Hauptmenu und dort auf Vorsetzen drücken und noch mal versuchen bis du es schaffst

    i finally got it !!!!!! DO NOT RESTART LEVEL if you got grabbed thats why i didnt get it,quit main menu and try again

  • Michael sagt:

    @ Tony danke dir für den hilfreichen Tipp!

  • barrel sagt:

    Dem Erfolg “So werden Hotdogs gemacht” bin ich noch nicht begegnet und ich hab das Spiel schon 2mal abgeschlossen -.- Man muss zu irgendeinem Sägewerk, das vid hab ich schon gesehen, nur wie komm ich da hin ? Ich hab jeden Ort gründlich durchsucht, wobei mir der 2te Spieldurchgang sehr ähnlich vor kam wie der erste.

  • Cole Stranger sagt:

    Halbautomatisches Gewehr und Starke Pistole hab ich gleich zum Anfang in Oakview gefunden.
    Werden hier aber nicht erwähnt.

    Was ich auch irgendwie nicht gelesen habe oder überlesen ist ob man bei einem zweiten Durchgang bereits gefundene Waffen erneut hat oder wieder alles von vorn sammeln darf…wäre ja praktisch für Erfolgsjagd im zweiten Run :D

  • KingAmazza sagt:

    hej barrel, du musst immer die wege auf der rechten seite nehmen, dann kommst du zum sägewerk :D

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • the walking dead survival instinct trophäen leitfaden
  • walking dead erfolge
  • twd survival instinct erfolge
  • dead man walking survival instinct trophäen
  • the walking dead survival instinct erfolge

  • the walking dead survival instinct erfolge leitfaden

  • twd survival instinct trophäen
  • the walking dead survival instinct trophäen

- ANZEIGE -

*