Three Fourths Home: Extended Edition – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 11. April 2016 | 15:19 Uhr von Alexander Winkel

Three-Fourths-Home-Extended-Edition-Screen

Three Fourths Home: Extended Edition - Erfolge Trophäen Leitfaden!

Herzlich willkommen zu unserer Lösung von Three Fourths Home: Extended Edition in unserem Three Fourths Home: Extended Edition - Erfolge Trophäen Leitfaden, mit dem ihr garantiert auf der sicheren Seite seid das Spiel zu 100% zu beenden. Alle Erfolge / Trophäen sind zum einen klar und verständlich und in der Regel so beschrieben, dass ihr alle Three Fourths Home: Extended Edition - Erfolge Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern vorhanden, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Three Fourths Home: Extended Edition - Erfolge Trophäen Leitfaden Lösung? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert mit, wie man die Three Fourths Home: Extended Edition - Erfolge Trophäen am besten, schnellsten und einfachsten erspielen kann.

  • Trophäen: 0x  2x  2x  3x  = 7 | 285 Punkte
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: nicht relevant
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 3 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 2 mal Hauptstory, mindestens 5-Mal Epilog
  • Verbuggte Erfolge: Home (ggf. muss man den Epilog dafür wiederholen)

Three Fourths Home: Extended Edition – Roadmap

Three Fourths Home: Extended Edition ist nur im weitesten Sinne als Spiel zu verstehen, eher eine Visual Novel wo es einzig allein auf die Konversation zwischen Kelly und Ihrer Familie am Telefon ankommt. Unpassender Weise muss man das Auto mit der RT/R2 (Xbox/PlayStation) in Bewegung halten, was ziemlich anstrengend für die Hand ist. Aber ohne pausiert das Spiel und es geht nicht weiter mit der Story. Außerdem muss man immer wieder Antworten mit A/X-Taste aussuchen (rechte Seite der Konversation). Wer sich nicht um die Story schert, kann durch das “Spiel” Rauschen und einfach pausenlos die Dialoge überspringen und ohne Rücksicht auf Verluste Antworten wählen. Damit kann man die Hauptstory in unterhalb 25 Minuten abschließen! Anschließend muss man den Epilog 5-Mal beenden! Es folgen die Extras. Alles anschauen und ggf. muss man die kurze Epilog-Variante nochmals beenden.

Die Erfolge / Trophäe sind in einer aus unserer Sicht sinnvollen Reihenfolge gehalten. Für PlayStation Spieler ist zu erwähnen, dass drei Erfolge dort nicht vorhanden sind. Dies wurde entsprechend bei den Erfolgen vermerkt.

Three Fourths Home: Extended Edition – Erfolge Trophäen Leitfaden

Three Fourths Home: Extended Edition Leitfaden We’ll All Sit Down and Have a Talk – 125 Gamerscore / Silber Trophäe
Completed the main story.

Startet aus dem Hauptmenü “new”, wählt “yep” und anschließend “main game”. Um den Erfolg möglichst schnell zu ergattern, die RT/R2-Taste zum Fahren des Auto halten, die Dialoge mit X/Quadrat-Taste abbrechen und dazu die A/X-Taste für die Antworten immer wieder betätigen. Nach 20-25 Minuten sollte die Story ein Ende finden und der Erfolg schaltet sich frei.

Three Fourths Home: Extended Edition Leitfaden 20 Miles Out – 75 Gamerscore
Drive for 20 miles.

Kelly ist 20 Meilen von Zuhause entfernt und das ist auch die Strecke, die man zurücklegen muss. Leider ist dies nicht mit einmal Durchspielen der Hauptstory erledigt, da hat man maximal etwa 70-75% der Strecke absolviert und muss daher nochmals das Hauptspiel starten und akkumuliert den Erfolg holen. Leider bekommt ihr diesen erst nach Beendigung der Story!

Three Fourths Home: Extended Edition Leitfaden Canon – 75 Gamerscore / Bronze Trophäe
How it really happened.

Startet aus dem Hauptmenü “new”, wählt “yep” und anschließend “epilogue”. Beim ersten Dialog müsst ihr “just wait” auswählen. Kurz darauf taucht ein Bus auf und ihr habt drei Antworten zur Auswahl. Wählt nun “Get On The Bus” und nach wenigen Sekunden nachdem der Bus angefahren ist, bekommt ihr den Erfolg.

Three Fourths Home: Extended Edition Leitfaden Wrong Bus – 75 Gamerscore / Silber Trophäe
Got on the wrong bus.

Startet aus dem Hauptmenü “new”, wählt “yep” und anschließend “epilogue”. Für diesen Erfolg müsst ihr Mom anrufen und ihr sagen, dass der 404 Bus der richtige sei. Anschließend muss man die Konversation aufrecht halten, aber immer wieder recht aggressiv antworten. Es werden mehrere Busse vorbei kommen, mit etwas Geschick wird Mom Kelly dann in einen zwingen, der nicht 404 ist und ihr bekommt den Erfolg. Folgend eine mögliche Lösung aller Antworten für den Erfolg:

  • [call mom]
  • Hey Mom. It’s me.
  • Yeah, sorry…
  • Um… I’m really sorry?
  • You too, Mom.
  • I don’t know. I just wanted to.
  • I’m serious. I just wanted to talk.
  • Yeah, i’m waiting for my bus.
  • I’m used to it.
  • No…
  • Mom. It’s expensive.
  • There was more wrong than they thought.
  • It’ll cost over a grand.
  • How would i get the car to Nebraska?
  • Let me know what he says.
  • It’s the 404.
  • That’s not how the buses work, Mom.
  • I didn’t say that it was bad advice…
  • How many times do i have to say i’m sorry?
  • Great…
  • I’ve been really busy…
  • Every time i was going to, something came up.
  • That’s part of it.
  • The coffee shop? Yep.
  • It’s all right, i guess.
  • What’s wrong with your job?
  • But, i mean, it’s fun, isn’t it?
  • So i’ve heard.
  • You’d be surprised.
  • And then some.
  • I’m not sure yet.
  • Of course i am.
  • I could drive.
  • [wait.. was it fixed?]
  • [i really can't remember]
  • I probably should fly.
  • Yep.
  • Just a couple more weeks.
  • It’s been a tough semester.
  • My grades are terrible.
  • Yeah, i’m fine, it’s just.. the classes i’m taking are difficult.
  • It turns out the teacher hates me.
  • Believe me, she does.
  • She’s always criticizing my work.
  • No, not just mine.
  • That doesn’t explain my grade.
  • She wants me to be more daring.
  • Like, pushing the boundaries.
  • Um… THE BOUNDARIES, you know?
  • I have no idea.
  • I don’t want to do that.
  • I know i can do what she want.
  • I’m working on it.
  • I’m meeting with my teacher on Monday.
  • [no]
  • [believe me, i know]
  • it has to be great if i’m going to pass.
  • [my professor wasn't too happy with the project]
  • [it was terrible]
  • [i had no idea what i was doing]
  • [i could have done better]
  • [i sold the camera]
  • [maybe]
  • What’s with all of the questions, Mom?
  • [you really wouldn't give me a break, would you?]
  • [the tutor didn't work out]
  • [it wasn't like i wanted it to happen]
  • [can we move on?]
  • [there was a lot more going on than you knew]
  • [...okay]
  • I feel like i’m alone here.
  • Jessie and i are having problems.
  • She’s been distant.
  • I see her plenty.
  • She’s never home.
  • Maybe?
  • Exactly. She doesn’t tell me.
  • I don’t want to come off as nosy.
  • I don’t think she’s up to anything.
  • I don’t think i’m happy.
  • Isn’t that enough?
  • That about sums it up. Honestly.
  • I’m being insufferable.
  • [what?]
  • [for what?]
  • [i just want to talk to you]
  • [what would that be?]
  • [that's not my bus]
  • [why are you talking like that?]
  • [please, just be clear with me]
  • [i dont want to.]
  • Okay, okay. I will.
  • I’ll try.
  • [hang up]

Three Fourths Home: Extended Edition Leitfaden Until Next Time – 125 Gamerscore / Gold Trophäe
Completed the epilogue.

Startet aus dem Hauptmenü “new”, wählt “yep” und anschließend “epilogue”. Wählt zu Beginn “call mom” und sagt ihr das Bus 404 der richtige sei. Geht durch die Konversationen und seid auch freundlich. Zum Schluss wird der passende Bus kommen und ihr könnt einsteigen und bekommt den Erfolg.

Tipp: Geht gleich zum Erfolg Three Times Around über. Auf diesem Weg könnt ihr zusätzlich diesen Erfolg holen.

Three Fourths Home: Extended Edition Leitfaden Three Times Around – 75 Gamerscore
Took a walk.

Xbox One Erfolg only!

Startet aus dem Hauptmenü “new”, wählt “yep” und anschließend “epilogue”. Um den Erfolg möglichst schnell zu ergattern, die RT/R2-Taste zum laufen (was zwingend für den Erfolg gemacht werden muss), die Dialoge mit X/Quadrat-Taste abbrechen und dazu die A/X-Taste für die Antworten immer wieder betätigen. Nach ca. 8 Minuten sollte die Story ein Ende finden und man hat das erste Drittel des Erfolges. Three Times Around heißt leider tatsächlich, dass man den Epilog dreimal bis zum Ende laufen muss, um den Erfolg zu bekommen.

Three Fourths Home: Extended Edition Leitfaden 70 out of 100 – 75 Gamerscore / Bronze Trophäe
Looked through Kelly’s photography final.

Geht aus dem Hauptmenü auf “more” (Extras) und dort auf “photos”. Geht mit der Schultertaste alle 29 Fotos durch und der Erfolg schaltet sich frei. Die Fotos stehen erst zur Verfügung, wenn man den Epilog durchgespielt hat.

Three Fourths Home: Extended Edition Leitfaden By Benji – 75 Gamerscore / Bronze Trophäe
Read all of Ben’s stories.

Geht aus dem Hauptmenü auf “more” (Extras) und dort auf “stories”. Es Werden 5 Stories angezeigt, die man alle einzeln aufrufen und komplett lesen muss. Sprich man muss für den Erfolg durch sämtliche Seiten blättern. Sobald alle Geschichten komplett “gelesen” wurden, schaltet sich der Erfolg frei.

Three Fourths Home: Extended Edition Leitfaden On the Radio – 100 Gamerscore
Listened to all of the songs on the radio.

Xbox One Erfolg only!

Geht aus dem Hauptmenü auf “more” (Extras) und dort auf “radio”. Betätigt nun die Play Taste und lauscht der Musik. Für den Erfolg muss man sich sämtliche 12 Tracks komplett anhören, was in etwa 35 Minuten entspricht. Lasst einfach dem Musikplayer vor sich hin laufen, er spielt automatisch alle Songs ab.

Three Fourths Home: Extended Edition Leitfaden Home – 200 Gamerscore / Gold Trophäe
Had one last chat.

Xbox One Erfolg only!

Für diesen Erfolg muss man die Hauptstory (We’ll All Sit Down and Have a Talk) und den Epilog (Until Next Time) durchspielen. Geht anschließend alle zusätzlichen Geschichten (By Benji) und Photos (70 out of 100) durch und hört euch alle Songs im Radio (On the Radio) an.

Bei vielen schaltet sich der Erfolg danach noch nicht frei. Startet daher den Epilog nochmals, ruft nicht eure Mom an und steigt direkt in den Bus (Canon). Nach dem Ende des Epilogs folg eine neue, zusätzliche Sequenz mit einem Monolog von Kelly. Danach sollte sich der Erfolg dann doch noch frei schalten.

    Dann testen wir mal diesen Guide :D

  • Peter Lang sagt:

    Vielen Dank für den Guide, hab das Spiel innert 4 Stunden voll gemacht. “Three Times Around” hätte man besser beschreiben können, ich musste das Ding viermal machen, weil ich nicht verstanden habe, was ihr damit meint. Ansonsten gute Arbeit.

  • Perfect007 sagt:

    Wie hättest du es beschrieben? Man muss den Epilog dreimal zu Ende spielen, indem man komplett nach rechts läuft.

  • Marcel sagt:

    Eine kleine Anmerkung. Man muss für die 20km nicht zwingend zweimal die normale Durchspielen. Es reicht aus, ein neues Spiel zu starten, nachdem man einmal durch war und dann ein Klebeband um den Controller zu fixieren und die ganze Geschichte so 15 Minuten laufen zu lassen. Danach einfach das Spiel speichern und dann Beenden.

  • CapriSonne1973 sagt:

    Die Songs alle abzuspielen dauerte ca. 50 min.
    Leider hatte ich kein Glück mit dem ‘Home’ Erfolg. Zweimal die Hauptstory und fünfmal den Epilog laut Anleitung, alles in den Extras erledigt und auch durch den kurzen Monolog nach dem kompletten Epilog durchgeklickt. Der Erfolg steht immer noch aus. Vielleicht weiss noch jemand Rat.

  • betrifft den erfolg “until next time”,für leute die des englishen nicht mächtig sind hier eine lösungshilfe….es reicht völlig aus immer nur die markierten antworten zu geben,sprich man muss keine antwortoptionen auswählen…durchklicken reicht…am ende sollte sich eure mum mit einem “i love you” verabschieden und der bus 404 muss auch zwingend dastehn

  • Monja sagt:

    Hier die Trackliste für “on the Radio”, damit man etwa abschätzen kann, ob man es bald geschafft hat:

    title (from [out])
    dark, loud (from [out])
    the hallway (from [out])
    credits (from [out])
    sea of bodies (from [out])
    soundcheck (from [out])
    decay, collapse (from [out])
    crowded (from [out])
    hobbled (from [out])
    all over again (from letters to babylon)
    and the wind will lift away our rot
    idling in the rubble

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • three fourths home erfolge
  • 3/4 home leitfaden
  • three fourths home trophäen
  • three fourths home erfolge leidfaden
  • three fourts home erfolge leitfaden
  • <>three fourths home leitfaden
  • Three fourths Trophäe

- ANZEIGE -

*