Thunder Wolves - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Thunder Wolves – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 4. Juli 2013 | 18:14 Uhr von Robert Mertens

Thunder Wolves

Herzlich willkommen zu unserem Thunder Wolves – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Thunder Wolves – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Thunder Wolves – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 0x  0x  1x  19x  = 20 | 315 Punkte
  • Offline Erfolge: 20 Erfolge (für 400 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 400 Gamerscore: ca. 15 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 3-mal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt

Thunder Wolves – Erfolge Trophäen Leitfaden

Thunder Wolves Leitfaden Erster! – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erstes Haupteinsatzziel absolvieren

Diesen Erfolg / diese Trophäe werdet ihr direkt in der ersten Mission (Tutorial) freischalten können. Da müsst ihr als zweite oder dritte Aufgabe unter einem Tor durchfliegen, und direkt wenn ihr durch dieses Tor durchgeflogen seid werdet ihr den Erfolg / die Trophäe gutgeschrieben bekommen.

Thunder Wolves Leitfaden Zweier – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zwei Feinde mit einer Rakete ausschalten

Hierzu müsst ihr zwei Feinde mit einer einzigen Rakete ausschalten. Das könnt ihr relativ einfach am Ende des Tutorials erledigen, wenn ihr zum ersten mal Raketen und Ziel-Gesteuerte Raketen verwenden könnt. Da die Gegner auch im auf einem Haufen angelaufen oder fahren kommen müsst ihr nur eine Rakete in die Masse feuern, und schon wird euch der Erfolg / die Trophäe gutgeschrieben.

Thunder Wolves Leitfaden Punktesammler – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Mindestens 500.000 Punkte in einer Einzelmission erreichen

Diesen Erfolg / diese Trophäe könnt ihr recht einfach in Mission Nr. 2 auf dem Schwierigkeitsgrad Experte holen. In einem Durchgang auf diesem Schwierigkeitsgrad sollten mindestens um die 600.000 – 700.000 Punkte möglich sein zu holen. Den Erfolg / die Trophäe werdet ihr direkt nach erreichen der Punktzahl und beenden der Mission gutgeschrieben bekommen.

Thunder Wolves Leitfaden Toteninsel – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Säubere die Insel der Toten

Hierzu müsst ihr während Mission 7 (Serpent Siege) zur Insel der Toten fliegen, und dort die Insel vor den Angreifenden Zombie Horden befreien. Das macht nicht nur Spaß sondern rettet auch einigen von euren verbündeten Einheiten das Leben. Zuvor müsst ihr in eurer Mission Anti Air Einheiten zerstören die euch zu Leibe rücken wollen. Sobald ihr danach von eurem Absturz gerettet worden seid, fliegt ein Stück geradeaus über die Ebene und erblickt den Ozean. Jetzt müsst ihr euch noch ein wenig nach rechts richten, um dort auf dem Meer die kleine Insel zu erblicken. Fliegt nun zu der Insel der Toten und erledigt alle angreifenden Zombies. Sobald ihr die Insel von Zombies befreit habt wird euch der Erfolg / die Trophäe gutgeschrieben.

Thunder Wolves Leitfaden Super-Pedro – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Pedro an allen Orten finden und ausschalten

Hierzu müsst ihr an allen Orten im Spiel Pedro eliminieren. Eine Liste mit den Fundorten wo ihr Pedro auffinden könnt wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgereicht.

Thunder Wolves Leitfaden Herr der Lüfte – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
100 Feindhelikopter abschießen

Um diesen Erfolg / diese Trophäe gutgeschrieben zu bekommen müsst ihr insgesamt 100 Feind Helikopter abschießen. Das wird nicht in einem Spieldurchgang möglich sein. Eher werdet ihr sogar 3 Durchgänge benötigen, da ihr die 3 Durchgänge aber eh machen müsst, um alle Sterne in den 3 Schwierigkeitsgraden zu ergattern, werdet ihr diesen Erfolg also quasi irgendwann von selber bekommen. Solltet ihr diesen Erfolg / diese Trophäe allerdings vorher boosten wollen, dann könnt ihr einfach Mission 11 (Blow by Blow) auswählen, da euch dort in der Mission mindestens 6 Helikopter erwarten werden. Spielt das Level einfach so oft bis ihr die gewünschte Helikopter Anzahl zusammen habt, und erhaltet den Erfolg / die Trophäe.

Thunder Wolves Leitfaden Zerstörer – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
1.000 Gebäude zerstören

Diesen Erfolg / diese Trophäe werdet ihr locker in einem einzigen Spieldurchgang zusammen bekommen. Ihr zerstört zwar zu meist weniger Gebäude, aber irgendwie ist der Zähler da etwas verwirrt anscheinend. Solltet ihr das ganze doch schon etwas eher boosten wollen, dann wählt hierzu Mission 7 (Serpent Siege) an. Dort startet ihr in einer Art Slum mit ein paar hundert Gebäuden, zerstört diese und spielt die Mission zu Ende. Startet wieder von vorne und macht das ganze noch einmal. Im Normalfall solltet ihr den Erfolg / die Trophäe gutgeschrieben bekommen. Wenn nicht spielt die Mission noch 1-2 mal mehr und ihr seit auf der sicheren Seite.

Thunder Wolves Leitfaden Teamspieler – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eine Mission im Koop-Modus beenden

Spielt hierzu einfach die erste Mission (Tutorial) im Koop Modus auf einfach, im Anschluss nach der Mission werdet ihr den Erfolg / die Trophäe direkt gutgeschrieben bekommen. Ihr könnt das auch recht einfach mit einem zweiten Controller erledigen ohne einen Spielpartner, da im Tutorial noch nicht die Gegner Horden auftauchen.

Thunder Wolves Leitfaden Schlangentod – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Die Mission „Die Schlange häuten“ im Schwierigkeitsgrad „Profi“ erfüllen

Hierzu müsst ihr Mission 13 (Stomp the Snake) im Schwierigkeitsgrad Profi meistern, und das ganze dazu noch im Koop Modus. Hier stimmt die Übersetzung aus dem Englischen ins Deutsche in der Erfolgs-Beschreibung leider nicht ganz. Sucht euch nun also bei uns im Forum oder anderweitig einen Spiel Partner, den ihr zwingend benötigt, um diese Mission im Kopp Modus auf Profi zu beenden. Der erste Spieler kann hierbei nämlich nur das MG benutzen, und der Zweite Spieler die Raketen und die Flares (Abwehr System für Raketen). Die Mission an sich ist kein Problem  zum Abschluss zu bringen, allerdings der Boss Gegner hat es in sich, so dass ihr euch gut absprechen müsst und zwingend zu zweit spielen müsst. Das ganze wäre rein Theoretisch auch mit einem zweiten Controller und alleine möglich, allerdings bräuchtet ihr dann am besten 4 Arme, da der zweite Spieler eben die Raketen und Flares (Abwehr System für Raketen) bedienen muss.

Thunder Wolves Leitfaden Raketenmann – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eine Mission (kein Tutorial) nur mit Raketen erfüllen

Nehmt hierzu einfach die zweite Mission und schießt in der gesamten Mission nur mit Raketen auf eure Gegner. Da in der zweiten Mission noch nicht so viele Gegner auf euch warten ist das relativ einfach hier zu erledigen, da in den höheren Level immer mehr Gegnermassen auf euch warten. Direkt nach beenden der Mission werdet ihr den Erfolg / die Trophäe gutgeschrieben bekommen, allerdings eben nur wenn ihr das MG nicht benutzt habt sondern nur die Raketen.

Thunder Wolves Leitfaden MG-Guru – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eine Mission (kein Tutorial) nur mit dem MG erfüllen

Nehmt hierzu einfach die zweite Mission und schießt in der gesamten Mission nur mit dem MG auf eure Gegner. Da in der zweiten Mission noch nicht so viele starke Gegner auf euch warten ist das relativ einfach hier zu erledigen, da in den höheren Level immer mehr stärkere Gegnermassen auf euch warten. Direkt nach beenden der Mission werdet ihr den Erfolg / die Trophäe gutgeschrieben bekommen, allerdings eben nur wenn ihr das MG benutzt habt und nicht die Raketen.

Thunder Wolves Leitfaden Volltreffer! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Den eigenen Hubschrauber mit der Lenkrakete zerstören

Diesen Erfolg könnt ihr in jeder anwählbaren Mission holen die euch zur Verfügung steht. An einfachsten ist das allerdings in der ersten Mission (Tutorial), da euch dort kaum bis keine Gegner dabei stören werden. Feuert nun also eine Ziel Suchende Rakete ab, die ihr selber steuern könnt. Lasst sie nun einige Sekunden in eine Richtung fliegen, und lenkt sie anschließend wieder um so dass sie in eure Richtung und auf eurem Helikopter zu fliegt. Nachdem Treffer sollte euer Helikopter Geschichte sein, und euch wird der Erfolg / die Trophäe gutgeschrieben.

Thunder Wolves Leitfaden Kistensammler – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Alle 25 Kisten an verschiedenen Orten einsammeln

Hierzu müsst ihr alle 25 versteckten Kisten im gesamten Spiel Verlauf gefunden haben. Eine Liste mit allen Fundorten wird an dieser Stelle später nachgereicht.

Thunder Wolves Leitfaden Raser – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eine Mission (kein Tutorial) in maximal 8 Minuten erfüllen

Diesen Erfolg / diese Trophäe könnt ihr locker auf Leicht  in Mission 2 ( Chemical Brothers) erledigen. Hierzu solltet ihr allerdings nur schnell die Haupt-Missionen beenden und euch nicht weiter um alle weiteren Gegner kümmern. Mit allem drum und dran solltet ihr dann in gut 7 Minuten durch die Mission durch sein, wenn wir das richtig gestoppt haben. Direkt im Anschluss an das beenden der Mission werdet ihr den Erfolg / die Trophäe gutgeschrieben bekommen.

Thunder Wolves Leitfaden Kamikaze – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
10 Fahrzeuge durch Rammen ausschalten

Hierzu müsst ihr während des gesamten Spieldurchlaufs mindestens 10 Gegner durch Rammen ausschalten. Das könnt ihr sowohl bei Gegnern in der Luft als auch zu Land machen. Allerdings empfiehlt es sich das ganze eher bei Boden-Einheiten zu machen, da diese weniger wendig sind und schlechter ausweichen können. Ein guter Punkt ist Mission 2 ( Chemical Brothers) wenn ihr aus der Höhle kommt. Da kommen euch ca. 8 – 10 Bodenfahrzeuge entgegen. Begebt euch nun mit dem linken Stick in Lande Position und nutzt euren Schub um auf eure Gegner zuzurasen, und sie somit zu rammen. Ihr müsst das nun 3-4 mal bei einem Gegner machen bis er zerstört ist. Das wiederholt ihr nun bei eben 10 Gegnern und der Erfolg / die Trophäe wird euch gutgeschrieben.

Thunder Wolves Leitfaden Bosskämpfer – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Einen Boss/Miniboss durch Rammen ausschalten

Um diesen Erfolg / diese Trophäe zu erringen müsst ihr einen Boss oder Mini Boss durch das Rammen erledigen. Am einfachsten geht das in Mission 2 (Chemical Brothers). Da habt ihr am Ende der Höhle einen relativ leichten Panzer Gegner vor euch. Schießt diesem seine Panzerung herunter bis er nur noch ein Minimum an Energie hat, und setzt dann mit dem linken Stick zur Landung an. Landet aber nicht ganz auf dem Boden, sondern schwebt kurz darüber, nur müsst ihr noch die Ramm Funktion nutzen die ihr per LB / L1 aktivieren könnt. Rammt nun den Panzer so lange bis er zerstört ist, und der Erfolg / die Trophäe gehört euch.

Thunder Wolves Leitfaden Retter d. verlorenen Schatzes – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Verlorenen Schatz finden und hochziehen

Hierzu müsst ihr den verloren Schatz orten und bergen. Eine genauere Beschreibung zu diesem Erfolg / dieser Trophäe folgt zu einem späteren Zeitpunkt.

Thunder Wolves Leitfaden Zum Hubschrauber! – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Mindestens eine Mission mit jedem Helikopter abschließen

Hierzu müsst ihr mit jedem im Spiel verfügbaren Helikopter mindestens eine Mission abschließen. Es gibt insgesamt 5 Helikopter die ihr auswählen könnt. Spielt hierzu einfach Mission 2 (Chemical Brothers), da diese am einfachsten ist und nur ungefähr 7- 8 Minuten dauert, wenn ich euch nur auf die Primär Ziele beschränkt. Sobald ihr mit dem letzten der 5 Helikopter durch seit werdet ihr den Erfolg / die Trophäe gutgeschrieben bekommen.

  1. Cherokee
  2. Kalinin
  3. Scorpion
  4. Crocodile
  5. Python

Thunder Wolves Leitfaden Mutiger Wolf! – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Alle Levels auf “Normal” oder höher abschließen

Hierzu müsst ihr jedes der bestehenden Level auf der Schwierigkeit Normal oder Höher abschließen. Da ihr aber eh in jedem Schwierigkeitsgrad durch spielen müsst, um alle Sterne in jedem Level zu erhalten solltet ihr wirklich nur auf normal durchspielen für diesen Erfolg. Es gilt hier Gesamt 13 Missionen durchzuspielen, um diesen Erfolg / diese Trophäe zu erhalten. Hilfsweise noch eine Liste mit allen 13 Missionen.

  1. Takeoff (Tutorial)
  2. Chemical Brothers
  3. Operation Black Gold
  4. Blow By Blow
  5. Restrain ‘Em From The Uranium
  6. Leave No Man Behind
  7. Serpent Siege
  8. Vacation’s Over
  9. Needle in a Haystack
  10. A Train To Catch
  11. Takedown
  12. David and Goliath
  13. Stomp The Snake

Thunder Wolves Leitfaden Star-Wolf – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
In allen Miss. alle Sterne erhalten

Hierzu müsst ihr jede der 13 Missionen in jedem Schwierigkeitsgrad erledigen. Das heißt ihr müsst im Endeffekt 39 Mission erledigen, und in der Mission alle 3 Sterne holen die es pro Mission und Schwierigkeitsgrad zu holen gibt. Es bringt nichts das Spiel nur auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchzuspielen, da ihr eben in jedem Schwierigkeitsgrad alle 3 Sterne pro Mission holen müsst. Somit müsst ihr wohl in den sauren Apfel beißen, und das Spiel in allen 3 Schwierigkeitsgraden durchspielen und alle Sterne dabei holen. Benötigt dabei nicht zu lange Zeit, und erledigt alle Missions Ziele und Gegner vorrangig, um auch wirklich alle Sterne zu erringen. Hilfsweise noch eine Liste mit allen 13 Missionen.

  1. Takeoff (Tutorial)
  2. Chemical Brothers
  3. Operation Black Gold
  4. Blow By Blow
  5. Restrain ‘Em From The Uranium
  6. Leave No Man Behind
  7. Serpent Siege
  8. Vacation’s Over
  9. Needle in a Haystack
  10. A Train To Catch
  11. Takedown
  12. David and Goliath
  13. Stomp The Snake

  • thunder wolves kisten
  • star wolvers 2 raketenabwehr geht nicht
  • leitfaden thunder wolves
  • thunder wolves trophän
  • bioshock infinite Raketen Abwehr System erfolg
  • <>thunder wolves erfolge leitfaden
  • <>thunder wolves trophäen
  • thunder wolves erfolge

- ANZEIGE -

*