Tiki Towers (WP) - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Tiki Towers (WP) – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Veröffentlicht 1. Juni 2013 | 17:14 Uhr von Ronny

Tiki Tower Logo WP

Herzlich willkommen zu unserem Tiki Towers (WP) – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide! Mit unserem Tiki Towers (WP) – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Tiki Towers (WP) – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge am besten ergattern kann!

  • Offline Erfolge: 12 Erfolge (für 200 Gamerscore)
  • Online Erfolge: keine
  • Schwierigkeit der Erfolge: 3/10
  • Benötigte Zeit für 200 Gamerscore: ca. 4-5 Stunden
  • Wie oft durchspielen?: Levels können einzeln ausgewählt werden
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: keine

Tiki Towers (WP) – Erfolge Leitfaden – Einleitung

In Tiki Towers unterstützt ihr eine Gruppe von Affen dabei, ihre heiss geliebten Bananen zu ergattern. Baut für die Klettermeister ordentliche Türme, damit sie nicht zu Tode stürzen und euch wertvolle Punkte kosten. Seid kreativ und versucht die Effizienz eurer Türme zu steigern, indem ihr immer weniger Bambus verbaut. Dieses Spiel macht auch allen Nicht-Architekten Spass und man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen. Das Spiel ist im Marktplatz für 3.49 CHF / 2.99€ erhältlich.

Tiki Towers (WP) – Erfolge Leitfaden

Kampagnen-Erfolge:

Alle Erfolge, die hier aufgelistet sind, holt ihr euch alle, wenn ihr mit unserem Level-Guide zu Tiki Towers arbeitet. Im Level-Guide findet ihr zu ALLEN Levels einen Lösungsvorschlag. Der Clou? Die Lösungen zeigen euch zugleich die Öko-Missionen und ihr benötigt nur einen erfolgreichen Durchlauf pro Level. Zum Guide ==> Tiki Towers Level Guide (inkl Öko-Missionen)

Niemand ist eine Insel – 10 Gamerscore
Schalte eine neue Insel frei.

Um die erste neue Insel freizuschalten, benötigt ihr 3 Goldmasken. Für das Erspielen der Goldmasken könnt ihr auch auf unseren Tiki Towers (WP) Level-Guide zurückgreifen.

Goldrausch – 10 Gamerscore
Sammle alle goldenen Masken auf einer Insel.

Erspielt dazu alle 9 Goldmasken auf einer beliebigen Insel. Für das Erspielen der Goldmasken könnt ihr auch auf unseren Tiki Towers (WP) Level-Guide zurückgreifen.

Umweltschützer – 10 Gamerscore
Beende alle Ökomissionen auf einer Insel.

Um diesen Erfolg zu erhalten, müssts ihr auf einer Insel alle Ökomissionen beenden. Ökomissionen unterscheiden sich nicht zu den Kampagnenlevels, allerdings müsst ihr zum Schluss immer eine gewisse Anzahl an Bambusstangen auf Vorrat haben. Benutzt hierfür unseren Tiki Towers (WP) Level-Guide. Wenn ihr dem Guide folgt, erhaltet ihr neben den Goldmasken auch sofort die Öko-Mission in abgeschlossener Form.

Vollkreis – 20 Gamerscore
Beende alle Inseln.

Für diesen Erfolg müsst ihr auf den ersten 5 Inseln alle Levels beenden (Gold ist nicht zwingend notwendig). Wir empfehlen euch unseren Tiki Towers (WP) Level-Guide zu verwenden. Wenn ihr dem Guide folgt, erfüllt ihr neben den Goldmasken auch sofort die Öko-Missionen.

Perfektionist – 20 Gamerscore
Sammle alle Goldmasken.

Um an alle Goldmasken zu kommen, müsst ihr auf den ersten 5 Inseln jeweils in allen Leveln eine Goldmedaille erhalten. Benutzt hierfür unseren Tiki Towers (WP) Level-Guide. Wenn ihr dem Guide folgt, erfüllt ihr neben den Goldmasken auch sofort die Öko-Missionen.

Ökokrieger – 30 Gamerscore
Beende alle Ökomissionen auf den Inseln.

Für diesen Erfolg müsst ihr auf den ersten 5 Inseln alle Levels beenden und dabei die Öko-Missionen erfüllen. Wir empfehlen euch unseren Tiki Towers (WP) Level-Guide zu verwenden. Wenn ihr dem Guide folgt, erfüllt ihr neben den Goldmasken auch sofort die Öko-Missionen.

Stapellauf – 10 Gamerscore
Stelle den Tauchenden Holländer fertig.

Nachdem ihr die ersten 5 Inseln gemeistert habt, schaltet sich eine 6. Insel frei, welche sich “Der tauchende Holländer” nennt. Für diese 10 Gamerscore müsst ihr die 9 Levels des tauchenden Holländers bestehen (Gold ist keine Vorraussetzung). Wir empfehlen euch unseren Tiki Towers (WP) Level-Guide zu verwenden. Wenn ihr dem Guide folgt, erfüllt ihr neben den Goldmasken auch sofort die Öko-Missionen.

Ultimativer Super-Meister – 50 Gamerscore
Meistere alle Herausforderungen im Spiel.

Nachdem ihr die ersten 5 Inseln gemeistert habt, schaltet sich eine 6. Insel frei, welche sich “Der tauchende Holländer” nennt. Für diesen Erfolg müsst ihr auf allen 6 Inseln Gold holen und die Öko-Missionen erledigen. Wenn ihr bisher unseren Tiki Towers (WP) Level-Guide verwendet habt, müsst ihr nun nur noch die Levels des tauchenden Holländers mit dem Guide in Angriff nehmen. Sobald ihr das letzte Level inklusive ihrer Öko-Mission abgeschlossen habt, werded ihr belohnt.

Erfolge aus speziellen Aktionen:

Tierfeind – 10 Gamerscore
Verliere alle Affen auf einmal.

Für diesen Erfolg müsst ihr in einem Level ALLE Affen verlieren. Es empfiehlt sich das Level “Baumelnde Teile” auf der Riesenkopf Insel.

Die Idee: Eine lange Kette aus einzelnen Bambusstangen, welche so lange ist, dass die Affen freiwillig aus dem Bild klettern. Damit ihr euch ein Bild davon machen könnt, haben wir für euch einen Screenshot dieses Levels gemacht:

Tiki Towers - Lose all Monks - Tierfeind - Leitfaden

Tiki Towers – Lose all Monks – Tierfeind – Erfolg

Sobald in eurem Schlussbildschirm steht “VOLL DANEBEN!”, wird euch der Erfolg freigeschaltet.

Kurz vor dem Aussterben – 10 Gamerscore
Verliere 100 Affen.

Wiederholt den empfohlenen Level aus dem Erfolg “Tierfeind” 20 Mal und der Erfolg gehört euch.

Verschwendungskünstler – 10 Gamerscore
Zerstöre 1000 Bambusstöcke.

Zur Zerstörung der Bambusstäbe gibt es einen kleinen Trick. Baut euch an beliebiger Stelle (wo es möglich ist) ein einfaches Dreieck. Wichtig ist nun, dass ihr euch im “BAU-Modus” befindet. Tippt ihr nun eine Bambusstange aus eurem Dreieck an, verschwindet diese. Tippt ihr nun an derselben Stelle erneut, erscheint der zuvor gelöschte Bambus wieder. Tippt nun in einem Tempo eures Ermessens immer auf dieselbe Stelle und der Erfolg ploppt bei der tausendsten geborstenen Bambusstange.

Abholzer – 10 Gamerscore
Benutze 5000 Bambusstöcke.

Für diesen Erfolg gibt es zwei Wege, um die fehlenden Bambusstangen zu erspielen.

1. Möglichkeit:
Ihr startet einen beliebigen Level und verbaut alle Bambusstangen. Danach nehmt ihr das Radiertool und zerstört die ganze Sache wieder. Wiederholt dies bis sich der Erfolg bei euch meldet.

2. Möglichkeit (Unser Favorit):
Baut euch an beliebiger Stelle (wo es möglich ist) ein einfaches Dreieck. Wichtig ist nun, dass ihr euch im “BAU-Modus” befindet. Tippt ihr nun eine Bambusstange aus eurem Dreieck an, verschwindet diese. Tippt ihr nun an derselben Stelle erneut, erscheint der zuvor gelöschte Bambus wieder. Wenn ihr schnell genug tippt und auch ausdauernd dabei bleibt, ist der Erfolg in 10 Minuten euer (Von 0 auf 5000!).

  • tiki towers level guide
  • <>leidfaden tiki towers wp
  • tiki towers herausfoderungen
  • tiki Towers leitfaden
  • tiki tower verwende
  • tiki towers achievement
  • <>tiki towera leitfaden
  • <>tiki towers erfolge lösung

- ANZEIGE -

*