Tiny Plane (WP) - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Tiny Plane (WP) – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Veröffentlicht 16. April 2013 | 18:10 Uhr von Marcel

Windows Phone - Logo

Herzlich willkommen zu unserem Tiny Plane (WP) – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide!

Mit unserem Tiny Plane (WP) – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Tiny Plane (WP) – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge am besten ergattern kann!

  • Offline Erfolge: 16 Erfolge (für 200 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 200 Gamerscore: ca. 15 Stunden
  • Wie oft durchspielen?: Keine
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: keine

Tiny Plane (WP) – Einleitung

Schlüpfe in Tiny Plane in die Rolle eines Hundes im Höhenflug. Flieg soweit du kannst in diesem grenzenlosen Highscore-Spiel. Sammle Power-Ups, weiche Gefahren aus und bleib der Katze auf den Fersen.

Tiny Plane (WP) – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

1000 Punkte – 5 Gamerscore
Beende ein einzelnes Spiel mit insgesamt 1000 oder mehr Punkten.

Für Tipps siehe beim Erfolg “10000 Punkte” nach.

Freigeschalteter Hardcore-Modus – 10 Gamerscore
Beende das Spiel mit mindestens 2000 Punkten, um den Hardcore-Modus freizuschalten.

Die Erfolgsbeschreibung ist eigentlich selbsterklärend. Erreicht entweder im Kindermodus oder auf Normal mindestens 2000 Punkte und schon habt ihr den Expertenmodus freigeschaltet, aber glaubt uns, denn wollt ihr nicht spielen.

5000 Punkte – 10 Gamerscore
Beende ein einzelnes Spiel mit insgesamt 5000 oder mehr Punkten.

Für Tipps siehe beim Erfolg “10000 Punkte” nach.

10000 Punkte – 20 Gamerscore
Beende ein einzelnes Spiel mit insgesamt 10000 oder mehr Punkten.

Das ist mit Abstand der schwerste Erfolg in Tiny Plane.

Wir empfehlen euch den Kindermodus, weil dort keine lästigen Raketen auftauchen. Allerdings hat das den Nachteil, dass die Punkte nicht so schnell auf euer Konto landen und die Geschichte nur schleppend vorwärts geht. Der Vorteil liegt aber darin, das man durch die langsamere Geschwindigkeit schneller reagieren kann.

Am besten fliegt ihr nicht allzu hoch, damit man schneller landen kann. Fliegt zudem immer schön durch die Früchte, Münzen und zahlreichen Ringe.

Eine alternative Methode ist auf Normal zu spielen und sich zuvor für 9500 Münzen das Flugzeug “Keine Raketen” zu kaufen, aber macht das erst, wenn ihr die ganzen Münzen-Erfolge schon freigespielt habt.

Für den Erfolg „Sammle 40000 Münzen“ braucht ihr 40’000 Münzen zur selben Zeit.

Fünf Bomben überleben – 10 Gamerscore
Durchfliege mit dem Schild ausgerüstet fünf Bomben während eines Spiels.

Für diesen Erfolg spielt ihr wieder den Kindermodus und sammelt das Powerup “Schild” auf. Sobald ihr etwa 600 Punkte auf eurem Konto habt, fangen an Bomben zu erscheinen. Fliegt einfach samt Schild in die Bombe hinein und dabei wird die Bombe zerstört. Es zählt aber nicht, wenn ihr durch einen Ringschub die Bomben zerstört. Wiederholt das ganze fünf Mal ohne zu sterben, und der Erfolg gehört euch.

Turbo Man – 10 Gamerscore
Durchfliege mindestens 15 Turbos in einem einzelnen Spiel.

Diesen Erfolg könnt ihr super mit der Früchte-Geschichte kombinieren. Startet dazu wieder ein Spiel im Kindermodus und fliegt durch 15 Ringe.

Den Erfolg schaltet ihr automatisch frei, wenn ihr auf die 10000 Punkte aus seid. Die Ringe müsst ihr in jedem Fall einzeln durchfliegen. Fliegt ihr zweimal hintereinander durch einen Ring und ihr seid noch mit dem Schub unterwegs, denn zählt es nur als einen Ring.

300 Früchte – 10 Gamerscore
Sammle innerhalb eines einzelnen Spiels 300 Früchte ein.

Ihr erhaltet diesen Erfolg automatisch, denn wenn ihr die 10000 Punkte holen möchtet, müsst ihr jede Menge Früchte zerstörten, um viele Punkte abzustauben.

Eingeklemmt – 5 Gamerscore
Sammle jederzeit im Spiel gleichzeitig einen Ballon und ein Gewicht ein.

Spielt abermals den Kindermodus, um diesen Erfolg freizuspielen. Sobald ihr 800 Punkte auf eurem Konto habt, fangen allmählich Ballons und Gewichte-Powerups zu erscheinen. Jetzt müsst ihr nur noch die beiden Sachen zu gleichen Zeit haben, und ihr habt es geschafft.

Macht euch keinen Kopf, wenn es nicht direkt beim ersten Mal klappt. Das Glück wird euch auf jeden Fall mit der Zeit hold sein.

Keine Gegenstände verwenden – 30 Gamerscore
Spiele mindestens eine Minute, ohne einen Gegenstand einzusammeln

Für diesen Erfolg startet ihr den Kindermodus und fliegt gleich am Anfang so hoch wie es geht. Fliegt erst wieder nach unten, wenn ihr keinen Sprit mehr habt. Man braucht ein wenig Glück, damit ihr beim wieder auftanken keinen Gegenstand aus Versehen einsammelt.

Der Erfolg ist glücklicherweise einfach als er klingt.

50 Münzen – 5 Gamerscore
Beende ein einzelnes Spiel mit insgesamt 50 oder mehr Münzen.

Siehe für Tipps beim Erfolg “500 Münzen“.

200 Münzen – 10 Gamerscore
Beende ein einzelnes Spiel mit insgesamt 200 oder mehr Münzen.

Siehe für Tipps beim Erfolg “500 Münzen“.

500 Münzen – 20 Gamerscore
Beende ein einzelnes Spiel mit insgesamt 500 oder mehr Münzen.

Im Kindermodus habt ihr am Anfang die Chance, sofern ihr noch nicht 500 Punkte überschritten habt, eine große Münze einzusammeln. Diese ermöglicht, dass auf dem Bildschirm für kurze Zeit viele Münzen erscheinen. Auf die Schnelle sammelt man so locker 150 Münzen ein.

Manchmal hat man Glück und kurz zuvor das Powerup Magnet eingesammelt. Sollte das der Fall sein, dann habt ihr relativ schnell 600-700 Münzen auf einen Schlag gut gemacht!

Die große Münze befindet sich immer vor einer dunklen Wolke. Achtet also immer schön auf die Hinweise am rechten Bildschirmrand, damit ihr nicht die mühsam gesammelten Münzen verliert.

Sammle 5000 Münzen – 10 Gamerscore
Sammle im Spiel insgesamt 5000 Münzen.

Siehe für Tipps beim Erfolg “Sammle 40000 Münzen“.

Sammle 10000 Münzen – 10 Gamerscore
Sammle im Spiel insgesamt 10000 Münzen.

Siehe für Tipps beim Erfolg “Sammle 40000 Münzen“.

Sammle 20000 Münzen – 20 Gamerscore
Sammle im Spiel insgesamt 20000 Münzen.

Siehe für Tipps beim Erfolg “Sammle 40000 Münzen“.

Sammle 40000 Münzen – 20 Gamerscore
Sammle im Spiel insgesamt 40000 Münzen.

Für diesen Erfolg ist es wichtig, dass die 40000 Münzen komplett und zur selben Zeit auf eurem Konto sein müssen. Das heisst also, dass ihr keinen Cent ausgeben dürft.

Diesen Erfolg müsst ihr grinden. Versucht immer wieder die Variante zu verwenden, welche beim Erfolg “500 Münzen” nachzulesen ist. So sammelt ihr am schnellsten die verbleibenden Münzen auf.

Ein grosses Danke schön möchten wir xXCorrado80Xx aussprechen, für diesen hilfreichen Leitfaden!

  • <>tiny plane alle erfolge
  • TinyPlane alle erfolge Leitfaden
  • <>tiny plane raketen
  • <>tiny plane erfolge
  • tiny plane erfolge leitfaden
  • einfache erfolge wp spiele
  • <>tinyplane leitfaden
  • <>tiny planes erfolge

- ANZEIGE -

*