Titanfall 2 – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 30. Oktober 2016 | 20:09 Uhr von Ricky

Letzte Änderung 2. November 2016

Titanfall-2-Screen-01

Titanfall 2 - Erfolge Trophäen Leitfaden hilft euch garantiert, dass ihr das Action-Game zu 100% beenden könnt, und damit herzlich willkommen zu unserer Lösung von Titanfall 2. Wir beschreiben alle Erfolge / Trophäen einfach,  klar und verständlich und in der Regel so, dass ihr alle Titanfall 2 – Erfolge & Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern diese nötig sind, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Titanfall 2 - Erfolge & Trophäen Leitfaden Lösung parat? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert fleißig mit.

Titanfall 2 - Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Trophäen: 1x  2x  8x  40x  = 51 | 1.200 Punkte
  • Offline Erfolge: 47 Erfolge (für 955 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 3 Erfolge (für 45 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 6/10
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 12-15 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1-Mal (Kapitelwahl möglich)
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: bisher keine bekannt
  • Extra Hardware nötig:
  • Cheats möglich/vorhanden: ja/nein
  • Verhindern Cheats Erfolge / Trophäen?: Ja/nein

Allgemeiner Hinweis: Dieser Titanfall 2 - Erfolge Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Titanfall 2 - Roadmap

Nachdem Titanfall ein reiner Multiplayer-Shooter war, haben sich Respawn Entertainment und Electronic Arts dazu entschlossen in Titanfall 2 auch eine Singleplayer-Kampagne zu integrieren. In Titanfall 2 kämpft ihr euch in der First-Person-Ansicht entweder zu Fuß oder in einem gigantischen Titan durch die verschiedenen Missionen.

Fast alle Erfolge / Trophäen von Titanfall 2 werden in der Einzelspieler-Kampagne freigeschaltet. Damit ihr nur einen kompletten Spieldurchlauf absolvieren müsst, solltet ihr die Kampagne direkt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen.

Schritt 1 – Kampagne auf Schwierigkeitsgrad Meister und alle Pilotenhelme

Startet als erstes die Kampagne, damit ihr für die drei enthaltenen Multiplayer-Erfolge üben könnt und die grundsätzlichen Funktionsweisen verinnerlicht.

Der höchste Schwierigkeitsgrad Meister steht von Anfang an zur Verfügung und ist nicht übermäßig schwer angelegt. Startet zunächst euer Spiel und sofort nachdem die Einführungssequenz abgelaufen ist, drückt ihr direkt Pause und stellt den Schwierigkeitsgrad auf Meister um (vorher nicht möglich).

Achtet von Anfang an auf die Pilotenhelme, von denen 46 im kompletten Spiel versteckt sind und gesammelt werden müssen. Einen großen Teil der Erfolge / Trophäen erhaltet ihr beim einfachen Durchspielen und diese bedürfen auch keiner besonderen Aktion.

Solltet ihr Sammelobjekte oder einzelne Erfolge / Trophäen beim Durchspielen verpasst haben, könnt ihr diese jederzeit über die Kapitelauswahl nachträglich erledigen. In Titanfall 2 sind keine verpassbaren Erfolge / Trophäen vorhanden.

Schritt 2 – Verpasste Erfolge / Trophäen oder Sammelobjekte

Solltet ihr beim Durchspielen verschiedene Erfolge / Trophäen oder Sammelobjekte in Form von Pilotenhelmen verpasst haben, könnt ihr diese über die Missions-Auswahl noch nachträglich erspielen. Damit ihr nicht die kompletten Missionen nochmals durchspielen müsst, könnt ihr die Unterkapitel einzelner Missionen auch direkt anwählen.

Schritt 3 – Multiplayer

Im Grundspiel von Titanfall 2 sind lediglich drei Mehrspieler-Erfolge enthalten. Diese lassen sich sehr einfach erspielen, da ihr nur einmal dem Multiplayer-Network beitreten, euren Loadout anpassen und ein Match gewinnen müsst.

Titanfall 2 - Erfolge Trophäen Leitfaden

Titanfall™ 2 Leitfaden Der Student … – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schlage die Parkourzeit von Pilot Andersons aufgezeichnetem Geist

Siehe für Tipps und Hinweise Erfolg / Trophäe – … Wird zum Meister

Titanfall™ 2 Leitfaden … Wird zum Meister – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erreiche die Top 3 der Parkour-Tabelle

In der ersten Mission der Kampagne gilt es einen Trainings-Parcours zu bewältigen. Um unter den Top 3 zu landen, müsst ihr eine Zeit von 33.65 Sekunden unterbieten.

Um das zu erreichen, müsst ihr nicht nur sehr schnell sein, sondern auch noch alle 15 Gegner innerhalb des Parcours erledigen. Solltet ihr einen Gegner nicht erledigt haben, bekommt ihr am Ende des Parcours einige Strafsekunden aufgebrummt.

Solltet ihr einen Fehler machen, pausiert das Spiel und startet den Parcours von neuem. Nutzt im Parcours-Gelände immer wieder die Wallruns als auch Dash-Funktion, um schneller von einer Wand zur nächsten voran zu kommen.

Dieser Erfolg / Trophäe bedarf einiges an Übung, daher solltet ihr den Parcours trainieren und alles auswendig lernen, um nach einigen Versuchen den Erfolg / Trophäe zu erhalten.

Hinweis: Im folgenden Video (erstes Video) kommen als Waffen der EPG (Raketenwerfer, die EVA-8 Auto Schrotflinte als auch Arc-Granaten) zum Einsatz.

Titanfall 2 – …Becomes the Master Trophy / Achievement Guide (Top 3 on Gauntlet Scoreboard)

Titanfall 2 – …Becomes the Master Trophy / Achievement Guide (Top 3 on the Gauntlet Scoreboard)

Titanfall™ 2 Leitfaden Der Absolvent – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Training abgeschlossen

Story-relevanter Erfolg / Trophäe, welchen ihr nicht verpassen könnt und der automatisch während der Kampagne freigeschaltet wird.

Titanfall™ 2 Leitfaden BT Prime – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Voll aufgeladener BT-7274

Story-relevanter Erfolg / Trophäe, welchen ihr nicht verpassen könnt und der automatisch während der Kampagne freigeschaltet wird.

Titanfall™ 2 Leitfaden Total verkorkst – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Kane besiegt

Story-relevanter Erfolg / Trophäe, welchen ihr nicht verpassen könnt und der automatisch während der Kampagne freigeschaltet wird.

Titanfall™ 2 Leitfaden Haarscharf – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Lt. Shaver und Lt. Freeborn am Leben gehalten

Mission 3: Blood and Rust

Am Anfang der dritten Mission erhaltet ihr Hilfe von Lt. Shaver und Lt. Freeborn in ihren Titans. Diese beiden müssen zwingend am Leben bleiben, um den Erfolg / Trophäe zu erhalten. Sobald einer der beiden das Zeitliche segnet, solltet ihr die Mission neu starten.

Lauft am besten voraus und versucht alle Gegner so schnell wie möglich zu erledigen, damit diese eher euch angreifen und nicht Lt. Shaver oder Lt. Freeborn.

Tipp: Sollte es euch auf dem Schwierigkeitsgrad Meister nicht gelingen, dass beide am Leben bleiben, dann erledigt diesen Erfolg / Trophäe per Kapitelwahl und stellt den Schwierigkeitsgrad auf die leichteste Stufe.

Titanfall 2 – Close Shave Trophy / Achievement Guide

Titanfall™ 2 Leitfaden Was für eine Abkürzung! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Weltgießerei betreten

Story-relevanter Erfolg / Trophäe, welchen ihr nicht verpassen könnt und der automatisch während der Kampagne freigeschaltet wird.

Titanfall™ 2 Leitfaden Kletterkünstler – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Hängende Stadt erklettert

Story-relevanter Erfolg / Trophäe, welchen ihr nicht verpassen könnt und der automatisch während der Kampagne freigeschaltet wird.

Titanfall™ 2 Leitfaden Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt – 15 Gamerscore  / Bronze Trophäe
Reaper in Ashs Simulationskuppel besiegt

Story-relevanter Erfolg / Trophäe, welchen ihr nicht verpassen könnt und der automatisch während der Kampagne freigeschaltet wird.

Titanfall™ 2 Leitfaden Staub zu Staub – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Ash besiegt

Story-relevanter Erfolg / Trophäe, welchen ihr nicht verpassen könnt und der automatisch während der Kampagne freigeschaltet wird.

Titanfall™ 2 Leitfaden Er kam genau auf uns zu – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eingesperrten Prowler in den Laboren der Wildtierforschung getötet

Mission 5: Effect and Cause

Sobald ihr während Mission 5 das Zeitreisen (Time Travel) erlernt habt, könnt ihr diesen Erfolg / Trophäe erledigen.

Direkt nach der Einleitung für die Zeitreise trefft ihr auf einen toten Prowler in einem Käfig. Diesen Käfig müsst ihr in der aktuellen Zeit betreten und in die Vergangenheit reisen, um den Prowler dort zu erledigen.

Tipp: Möchtet ihr diesen Erfolg / Trophäe nachträglich über die Kapitelauswahl holen, dann wählt direkt das zweite Kapitel von Mission 3 an.

Titanfall 2 – It Was Coming Right For Us Trophy / Achievement Guide

Titanfall™ 2 Leitfaden Den Spuren nach – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Andersons erstes Holo-Protokoll gesehen

Story-relevanter Erfolg / Trophäe, welchen ihr nicht verpassen könnt und der automatisch während der Kampagne freigeschaltet wird.

Titanfall™ 2 Leitfaden Geheime Pläne – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Spezialeinsatz 217 abgeschlossen

Story-relevanter Erfolg / Trophäe, welchen ihr nicht verpassen könnt und der automatisch während der Kampagne freigeschaltet wird.

Titanfall™ 2 Leitfaden Nicht lizenzierter Nuklearbeschleuniger – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Elektrotool gefunden

Story-relevanter Erfolg / Trophäe, welchen ihr nicht verpassen könnt und der automatisch während der Kampagne freigeschaltet wird.

Titanfall™ 2 Leitfaden Bitte kommen – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sender aktiviert

Story-relevanter Erfolg / Trophäe, welchen ihr nicht verpassen könnt und der automatisch während der Kampagne freigeschaltet wird.

Titanfall™ 2 Leitfaden 4 Balken – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Funktionierendes Uplink-Modul geborgen

Story-relevanter Erfolg / Trophäe, welchen ihr nicht verpassen könnt und der automatisch während der Kampagne freigeschaltet wird.

Titanfall™ 2 Leitfaden Wir sehen uns auf der Party – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Richter besiegt

Story-relevanter Erfolg / Trophäe, welchen ihr nicht verpassen könnt und der automatisch während der Kampagne freigeschaltet wird.

Titanfall™ 2 Leitfaden Rattenfänger – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Elektrotool benutzt, um eine Stalker-Ablage zu aktivieren

Mission 6: The Beacon

Kann zusammen mit dem Erfolg / Trophäe Roboterarmee erledigt werden.

Relativ am Ende von Mission 6, Kapitel 3, trefft ihr mit der Hauptmission (Get a working module from the dish) direkt auf grün-leuchtende Schalter an der Wand. Diese Schalter aktivieren die zwei Roboter (Stalker), welche sich darunter befinden.

Schießt mit der Arc (Elektrotool) darauf und die beiden Stalker werden aktiviert und folgen euch jetzt. Wiederholt das mit den anderen beiden Schaltern, um weitere Stalker zu aktivieren.

Titanfall 2 – Robot Army & Pied Piper Trophy / Achievement Guide

Titanfall™ 2 Leitfaden Wertvolle Fracht – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Die Lade gefunden

Story-relevanter Erfolg / Trophäe, welchen ihr nicht verpassen könnt und der automatisch während der Kampagne freigeschaltet wird.

Titanfall™ 2 Leitfaden Gegengift – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Viper besiegt

Story-relevanter Erfolg / Trophäe, welchen ihr nicht verpassen könnt und der automatisch während der Kampagne freigeschaltet wird.

Titanfall™ 2 Leitfaden Die Lade – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Die Lade gesichert

Story-relevanter Erfolg / Trophäe, welchen ihr nicht verpassen könnt und der automatisch während der Kampagne freigeschaltet wird.

Titanfall™ 2 Leitfaden Titanfall! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Neuen BT angefordert

Story-relevanter Erfolg / Trophäe, welchen ihr nicht verpassen könnt und der automatisch während der Kampagne freigeschaltet wird.

Titanfall™ 2 Leitfaden Der wahre Piloten-Parkour – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Entstehende-Welt-Lauf absolviert

Story-relevanter Erfolg / Trophäe, welchen ihr nicht verpassen könnt und der automatisch während der Kampagne freigeschaltet wird.

Titanfall™ 2 Leitfaden Keine Rettung – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Slone besiegt

Story-relevanter Erfolg / Trophäe, welchen ihr nicht verpassen könnt und der automatisch während der Kampagne freigeschaltet wird.

Achtet auf den Erfolg / Trophäe Gnadenstoß, welchen ihr beim Bosskampf gegen Slone erhalten könnt, wenn ihr ihn mit einer Nahkampf-Exekution erledigt.

Titanfall™ 2 Leitfaden Exzessive Gewalt – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Titan in der Kampagne mit deinem Sprengsystem zerstört

Für diesen Erfolg / Trophäe benötigt ihr die Expedition Titan-Klasse. Freigeschaltete Klassen könnt ihr wechseln, wenn ihr euch im Titan befindet und auf dem Steuerkreuz nach rechts drückt.

Den Expedition Loadout erhaltet ihr automatisch während Mission 2.

Titanfall™ 2 Leitfaden Todesengel – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Titan in der Kampagne mit deinem Flugsystem zerstört

Für diesen Erfolg / Trophäe benötigt ihr die Brute Titan-Klasse. Freigeschaltete Klassen könnt ihr wechseln, wenn ihr euch im Titan befindet und auf dem Steuerkreuz nach rechts drückt.

Den Brute Loadout erhaltet ihr während Mission 4.

Titanfall™ 2 Leitfaden Volle Breitseite! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Titan in der Kampagne mit deinem Salvensystem zerstört

Für diesen Erfolg / Trophäe benötigt ihr die Tone Titan-Klasse. Freigeschaltete Klassen könnt ihr wechseln, wenn ihr euch im Titan befindet und auf dem Steuerkreuz nach rechts drückt.

Den Tone Loadout erhaltet ihr während Mission 3.

Titanfall™ 2 Leitfaden Ich habe die Macht! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Titan in der Kampagne mit deinem Schwertsystem zerstört

Für diesen Erfolg / Trophäe benötigt ihr die Ronin Titan-Klasse. Freigeschaltete Klassen könnt ihr wechseln, wenn ihr euch im Titan befindet und auf dem Steuerkreuz nach rechts drückt.

Den Ronin Loadout erhaltet ihr während Mission 6.

Titanfall™ 2 Leitfaden Gesichtsschmelzer – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Titan in der Kampagne mit deinem Lasersystem zerstört

Für diesen Erfolg / Trophäe benötigt ihr die Ion Titan-Klasse. Freigeschaltete Klassen könnt ihr wechseln, wenn ihr euch im Titan befindet und auf dem Steuerkreuz nach rechts drückt.

Den Ion Loadout erhaltet ihr während Mission 5: Effect and Cause. Nachdem ihr einige gegnerische Titans erledigt habt, müsst ihr euch in ein Gebäude begeben, um mit dem Messer eine Konsole zu hacken. Im gleichen Raum lässt sich der Loadout finden, allerdings müsst ihr mit eurer Zeitreisefähigkeit in die Vergangenheit reisen, um den Loadout zu sehen.

Titanfall™ 2 Leitfaden Ziel-Bot – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Titan in der Kampagne mit deinem Smartsystem zerstört

Für diesen Erfolg / Trophäe benötigt ihr die Legion Titan-Klasse. Freigeschaltete Klassen könnt ihr wechseln, wenn ihr euch im Titan befindet und auf dem Steuerkreuz nach rechts drückt.

Den Legion Loadout erhaltet ihr automatisch während Mission 9: The Fold Weapon.

Titanfall™ 2 Leitfaden Feuer frei! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Titan in der Kampagne mit deinem Feuersystem zerstört

Für diesen Erfolg / Trophäe benötigt ihr die Scorch Titan-Klasse. Freigeschaltete Klassen könnt ihr wechseln, wenn ihr euch im Titan befindet und auf dem Steuerkreuz nach rechts drückt.

Den Ronin Scorch Loadout erhaltet ihr während Mission 4: Into the Abyss.

Titanfall™ 2 Leitfaden Gnadenstoß – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Söldner-Titan in der Kampagne per Nahkampf-Exekution zerstört

Mission 9: The Fold Weapon

Diesen Erfolg / Trophäe könnt ihr im Bosskampf gegen Slone in Mission 9 erhalten.

Die Nahkampf-Exekution könnt ihr leider nicht gegen „normale“ Titanen einsetzen, sondern nur gegen einige Bossgegner.

Fügt Slone solange Schaden zu, bis sich seine Energieleiste dem Ende nähert. Geht dann direkt zu Slone und führt einen Nahkampfangriff aus. Wenn alles richtig läuft, erhaltet ihr eine spezielle Animations-Sequenz für eine Nahkampf-Exekution.

Titanfall 2 – Coup de Grace Trophy / Achievement Guide

Titanfall™ 2 Leitfaden Hattrick – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
In der Kampagne 3 feindliche Titans mit 1 Systemfähigkeit zerstört

Mission 4: Into the Abyss

Nachdem ihr die ersten Titanen erledigt habt, öffnet sich ein großes Tor und weitere drei Titanen erscheinen auf dem Schlachtfeld.

Bekämpft diese drei Titanen solange, bis nur noch ganz wenig Lebensenergie bei allen Dreien vorhanden ist und ihr eure Systemfähigkeit aufgeladen habt. Schaltet auf die Expedition Klasse und nutzt dessen Systemfähigkeit, um alle drei Titanen zu zerstören.

Sollte es nicht auf Anhieb klappen, könnt ihr einfach den letzten Kontrollpunkt laden.

Titanfall 2 – Hat Trick Trophy / Achievement Guide

Titanfall™ 2 Leitfaden Auslöschung – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Als Titan in der Kampagne in 2 Sekunden 25 Infanteristen getötet

Mission 9: The Fold Weapon

Während Mission 9 erhaltet ihr automatisch einen neuen Titanen, welcher die Systemfähigkeit Smart Core beherrscht. Mit dieser Fähigkeit werden Feinde automatisch anvisiert und die Gesamtanzahl der Gegner in eurer Nähe angezeigt.
Ihr erreicht im Verlauf der Mission einen Tunnel mit mehr als 30 Gegnern. Wartet bis die Gegner zusammen laufen und sich Gruppen bilden. Aktiviert jetzt den Smart Core, um innerhalb von 2 Sekunden mindestens 25 Gegner zu erledigen.

Auch hier könnt ihr wieder den letzten Kontrollpunkt laden, wenn es nicht auf Anhieb klappen sollte.

Titanfall 2 – Annihilation Trophy / Achievement Guide

Titanfall™ 2 Leitfaden Du kannst jederzeit mein Flügelmann sein – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Als Pilot in der Kampagne einen feindlichen Titan zerstört

Mission 3: Blood and Rust

Könnt ihr zusammen mit dem Erfolg / Trophäe Cowboy im Sattel erledigen.

Zu Beginn von Mission 3 werdet ihr auf einige feindliche Titanen treffen. Verlasst euren eigenen Titanen durch drücken der Quadrat-Taste (PS4) / X-Taste (Xbox One). Springt jetzt einfach auf den Kopf eines feindlichen Titanen, um den Erfolg / Trophäe Cowboy im Sattel zu erhalten.

Springt jetzt noch weitere Male auf den Kopf des Titanen, um ihn auf diese Art und Weise zu zerstören.

Titanfall 2 – Cowboy Up & You Can Be My Wingman Anytime Trophy / Achievement Guide

Titanfall™ 2 Leitfaden Ich kann Kung-Fu – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Während eines Wandlaufs als Pilot in der Kampagne 3 Gegner in Folge erschossen

Mission 9: The Fold Weapon

Relativ am Anfang von Mission 9: The Fold Weapon erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf eine Pistole mit automatischer Zielfunktion. Mit dieser Pistole könnt ihr Gegner mit nur einem Treffer erledigen.

Gleich bei der ersten Gegner-Gruppe in dieser Mission ist dieser Erfolg / Trophäe relativ leicht machbar. Führt einen Wandlauf (Wall Run) aus und erledigt die Gegner, sobald sie in euer Sichtfeld geraten.

Titanfall 2 – I know Kung Fu Trophy / Achievement Guide

Titanfall™ 2 Leitfaden Gleitmeister – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Während des Gleitens als Pilot in der Kampagne 3 Gegner in Folge erschossen

Kann ebenfalls wie der Erfolg / Trophäe Ich kann Kung-Fu während Mission 9: The Fold Weapon erledigt werden, da ihr hier eine Pistole mit automatischer Zielfunktion erhaltet.

Gleich bei der ersten Gruppe an Gegnern solltet ihr durch gedrückt halten der Kreis-Taste (PS4) / B-Taste (Xbox One) gleiten und mindestens drei Gegner hintereinander mit der Pistole erledigen.

Titanfall™ 2 Leitfaden Cowboy im Sattel – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
In der Kampagne auf einem feindlichen Titan geritten

Mission 3: Blood and Rust

Kann zusammen mit dem Erfolg / Trophäe Du kannst jederzeit mein Flügelmann sein erledigt werden.

Sobald die feindlichen Titanen erscheinen, solltet ihr euren Titanen durch drücken der Quadrat-Taste (PS4) / X-Taste (Xbox One), verlassen und auf den Kopf eines feindlichen Titanen springen.

Titanfall 2 – Cowboy Up & You Can Be My Wingman Anytime Trophy / Achievement Guide

Titanfall™ 2 Leitfaden Apex Predator – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
In der Kampagne einen Nahkampf-Takedown gemacht, während du getarnt warst

Wenn ihr ohne euren Titan unterwegs seid, könnt ihr euch durch drücken von L1 (PS4) / LB (Xbox One) tarnen. Schleicht hinter einen Feind und drückt dort  auf R3, um einen Nahkampf-Takedown auszuführen.

Diesen Erfolg / Trophäe könnt ihr recht einfach während Mission 2: BT7274 erledigen.

Titanfall™ 2 Leitfaden Roboterarmee – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
In der Kampagne 6 oder mehr verbündete Stalker gleichzeitig beschafft

Mission 6: The Beacon

Diesen Erfolg / Trophäe könnt ihr zusammen mit Rattenfänger erledigen.

Relativ am Ende von Mission 6, Kapitel 3, trefft ihr mit der Hauptmission (Get a working module from the dish) direkt auf grün-leuchtende Schalter an der Wand. Diese Schalter aktivieren die zwei Roboter (Stalker), welche sich darunter befinden.

Schießt mit der Arc (Elektrotool) darauf und die beiden Stalker werden aktiviert und folgen euch jetzt. Wiederholt das mit den anderen beiden Schaltern, um weitere Stalker zu aktivieren.

Titanfall 2 – Robot Army & Pied Piper Trophy / Achievement Guide

Titanfall™ 2 Leitfaden Zertifizierter Pilot – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Kampagne im Schwierigkeitsgrad “Normal” abgeschlossen

Siehe für Tipps und Hinweise Erfolg / Trophäe – Legendärer Pilot

Titanfall™ 2 Leitfaden Anerkannter Pilot – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Kampagne im Schwierigkeitsgrad “Schwierig” abgeschlossen

Siehe für Tipps und Hinweise Erfolg / Trophäe – Legendärer Pilot

Titanfall™ 2 Leitfaden Legendärer Pilot – 90 Gamerscore / Gold Trophäe
Kampagne im Schwierigkeitsgrad “Meister” abgeschlossen

Wenn ihr die Kampagne direkt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad Meister durchspielt, werden alle anderen Schwierigkeitsgrad-abhängigen Erfolge / Trophäen gleich mit freigeschaltet.

Um das komplette Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchzuspielen, müsst ihr direkt nach der Einführungssequenz in den Pausen-Modus gehen und dort den Schwierigkeitsgrad auf Meister ändern.

Titanfall 2 auf Meister ist nicht übermäßig schwer, kann aber an der einen oder anderen Stelle etwas Geduld und Können von euch fordern.

Hier einige Tipps für den Meister Schwierigkeitsgrad:

  • Haltet Abstand von anderen Titans, um schnell ausweichen zu können.
  • Nutzt den Fernkampf.
  • Nutzt euer Schild.
  • Nutzt die Umgebung als Deckung.
  • Achtet auf die Spezialfähigkeiten der feindlichen Titans, um rechtzeitig ausweichen zu können.
  • Nutzt immer, wenn möglich, die Spezialfähigkeiten eures Titanen.
  • Ihr könnt mit Hilfe des Wandlaufs an einigen kleineren Gegner vorbeilaufen, um den nächsten Checkpoint zu erreichen.

Hinweis: Es ist generell möglich den Erfolg / Trophäe für den Meister Schwierigkeitsgrad über die Kapitelauswahl zu erhalten. Sollte es Probleme beim Freischalten geben, dann solltet ihr die letzte Mission nochmals auf Meister durchspielen.

Titanfall™ 2 Leitfaden Alleskönner – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
In der Kampagne alle Loadouts von BT gesammelt

Die Loadouts in Titanfall 2 kann man fast gleichsetzen mit Charakter-Klassen. Diese Loadouts erhaltet ihr entweder automatisch, sobald ihr einen neuen Titan erhaltet, oder müsst diese in der Kampagne aufsammeln. Die Loadouts werden als große blaue Waffen dargestellt und sind kaum verpassbar, da diese fast immer auf eurem Weg zu finden sind, wenn ihr in eurem Titan unterwegs seid.

Titanfall™ 2 Leitfaden Abseits ausgetretener Pfade – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
10 Sammelobjekte gefunden

Damit ihr keines der Sammelobjekte verpasst, nutzt am besten unseren Titanfall 2 – Fundorte aller Pilotenhelme Leitfaden

Titanfall™ 2 Leitfaden Sammler – 15 Gamerscore / Silber Trophäe
25 Sammelobjekte gefunden

Damit ihr keines der Sammelobjekte verpasst, nutzt am besten unseren Titanfall 2 – Fundorte aller Pilotenhelme Leitfaden

Titanfall™ 2 Leitfaden In jedem Winkel – 90 Gamerscore / Gold Trophäe
Alle Sammelobjekte gefunden

In Titanfall 2 müsst ihr insgesamt 46 Pilotenhelme in der Kampagne finden. Diese werden sofort nach dem Aufsammeln gespeichert, auch wenn ihr direkt danach sterben solltet.

Wenn ihr dennoch Sammelobjekte verpasst haben, könnt ihr diese über die Kapitelauswahl auch noch nachträglich einsammeln.

Schaut am besten in unseren Titanfall 2 – Fundorte aller Pilotenhelme Leitfaden, damit ihr keinen der 46 Pilotenhelme während der Kampagne verpasst.

Titanfall™ 2 Leitfaden So beginnt es … – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Ein Multiplayer-Spiel gewonnen

Startet den Multiplayer von Titanfall 2 und gewinnt ein Match. Der Spielmodus spielt für diesen Erfolg / Trophäe keine Rolle.

Titanfall™ 2 Leitfaden Sichern und Laden – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Multiplayer-Loadout angepasst

Startet den Multiplayer und ruft das Anpassungs-Menü auf. Hier genügt es, wenn ihr eurem Titan eine andere Waffe verpasst.

Titanfall™ 2 Leitfaden Freier Mitspieler – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Multiplayer-Network beigetreten

Nach dem Starten des Multiplayers ruft ihr das Network beitreten-Menü auf. Wählt hier ein Network aus, welchem ihr beitreten möchtet. Um jetzt noch den Erfolg / Trophäe zu erhalten, müsst ihr mindestens ein komplettes Match für das gewählte Network spielen.

  • Lex sagt:

    Der Erfolg “Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt” kann sehr wohl verpasst werden. Es ist nicht zwingend die Reaper zu töten um weiter zu kommen. Man muss lediglich eine gewissen Zeit überleben! Ich habe den Erfolg nämlich verpasst weil, ich die Reaper nicht getötet habe! :D

  • Marcel sagt:

    Danke für den Hinweis :)

  • samoht sagt:

    Hallo zusammen wollte mich einmal bedanken für die Trophäen guide bin zufrieden sachlich erklärt

  • n18p73pwn3r sagt:

    hey,

    für alle die ein Problem mit dem Meister Schwierigkeitsgrad haben, man kann diesen ein wenig glitchen.

    Wenn man während einer Mission stirbt kommt direkt nach dem grauen Bildschirm die Option zum respawn. Diese einfach ignorieren und sobald der graue Bildschirm kommt (also bevor die Option zum respawn erscheint), Start drücken und den Schwierigkeitsgrad auf Leicht ändern. Abwarten bis man automatisch neu ladet, den Level nun ohne zu sterben abschliessen und voila, es hat den Level auf Meister gezählt. Einziger Minuspunkt, man muss jeden Level manuell wählen und Level die mehr als einen Abschnitt haben muss man zuerst auf leicht durchgespielt haben um jedes kapitel auswählen zu können.

    Sollte man sterben muss man wieder auf leicht und dann auf Meister wechseln und es zählen nur Schusswaffen/explosivtode hierfür.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • Titanfall™ 2 Trophäen Er kam genau auf uns zu Trophäen
  • Titanfall 2 trophäen

  • Titanfall™ 2 Trophäen In jedem Winkel Trophäen
  • titanfall 2 alle trophäen
  • titanfall 2 ps4 trophäen
  • Titanfall 2 Gnadenstoß
  • <>titanfall 2 erfolge
  • titanfall 2 leitfaden

- ANZEIGE -

*