TMNT: Teenage Mutant Ninja Turtles – Erfolge Gamerscore Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

TMNT: Teenage Mutant Ninja Turtles – Erfolge Gamerscore Leitfaden

Veröffentlicht 2. Juli 2012 | 11:38 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 5. Juli 2012

tmnt-teenage-mutant-ninja-turtles-150x150

Mit unserem TMNT: Teenage Mutant Ninja Turtles – Erfolge Gamerscore Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem TMNT: Teenage Mutant Ninja Turtles – Erfolge Gamerscore Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar!

  • Offline Erfolge: 23 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 1.000 Gamerscore: ca. 5 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: mindestens ein Durchgang
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Keine
  • Verbuggte Erfolge: Keine

TMNT Erfolge Gamerscore Leitfaden

TMNT Gamerscore Erfolge Guide Mystischer Dschungel – 20 Gamerscore
Level 1 abschließen

Für diesen Erfolg müsst ihr als Leo den ersten Level abschliessen. Hier könnt ihr gleich versuchen den Erfolg„Kehraus“ zu holen. Für hilfreiche Tipps könnt ihr beim Erfolg „Kehraus“ spicken.

TMNT Gamerscore Erfolge Guide Rächer in der Nacht – 24 Gamerscore
Level 2 abschließen

Für diesen Erfolg müsst ihr den zweiten Level als Nightwatcher (Raphie) abschliessen. Leider könnt ihr hier den Erfolg „Raphies Spezial-Move benutzt“ nicht holen da ihr sein alter Ego Nightwatcher spielt.

TMNT Gamerscore Erfolge Guide Techno Ninjutsu – 28 Gamerscore
Level 3 abschließen

Für diesen Erfolg müsst ihr den dritten Level als Donnie abschliessen. Zugleich könnt ihr den Erfolg „Donnies Spezial-Move benutzt“ holen, dazu müsst ihr Donnies Spezialmove mit RB benutzen. Passt hier auf das ihr den Move zur richtigen Zeit einsetzt und nicht den Abgrund hinunter fällt.

TMNT Gamerscore Erfolge Guide Cowabunga Carls Flucht – 32 Gamerscore
Level 4 abschließen

Für diesen Erfolg müsst ihr den vierten Level als Mikey abschliessen. Dabei könnt ihr gleich den Erfolg „Mikeys Spezial-Move benutzt“ holen, einfach springen und RB gedrückt halten.

TMNT Gamerscore Erfolge Guide Der Geist des Waldes – 36 Gamerscore
Level 5 abschließen

Für diesen Erfolg müsst ihr den fünften Level als Leonardo abschliessen. Da das erste was ihr in diesen Level tun müsst Leos Spezial Move zu benutzen ist (wieder mit RB gedrückt halten). Kriegt ihr den Erfolg „Leos Spezial-Move benutzt“ auch gleich mit.

TMNT Gamerscore Erfolge Guide Zeit für Ninja-Spiele – 40 Gamerscore
Level 6 abschließen

Für diesen Erfolg müsst ihr den sechsten Level als Leo und Mikey abschliessen. Dabei holt ihr automatisch den Erfolg„Famillien-Einheit“ indem ihr einen Team Sprung ( Doppelsprung und dann X ) oder eine Team Attacke ( X gedrückt halten ) ausführt.

TMNT Gamerscore Erfolge Guide Das Spiel ist das Ziel – 44 Gamerscore
Level 7 abschließen

Für diesen Erfolg müsst ihr den siebten Level als die Teenage Mutant Ninja Turtles abschliessen.

TMNT Gamerscore Erfolge Guide Foot-Spuren – 48 Gamerscore
Level 8 abschließen

Für diesen Erfolg müsst ihr den achten Level als Nightwatcher (Raphie) abschliessen. Gleich wie bei Level 2 spielt ihr hier wieder Raphies alter Ego also ist der Erfolg„Raphies Spezial-Move benutzt“ wieder nicht holbar.

TMNT Gamerscore Erfolge Guide Tower Power – 52 Gamerscore
Level 9 abschließen

Für diesen Erfolg müsst ihr den neunten Level wieder einmal als Nightwatcher abschliessen.

TMNT Gamerscore Erfolge Guide Wenn der Schleim kommt – 56 Gamerscore
Level 10 abschließen

Für diesen Erfolg müsst ihr den 10. Level als die Teenage Mutant Ninja Turtles abschliessen

TMNT Gamerscore Erfolge Guide Ein Bruder in der Not – 60 Gamerscore
Level 11 abschließen

Für diesen Erfolg müsst ihr den 11. Level als Raphie abschliessen. Hier könnt ihr endlich den Erfolg „Raphies Spezial-Move benutzt“ holen indem ihr RB gedrückt haltet.

TMNT Gamerscore Erfolge Guide Beiß mich! – 64 Gamerscore
Level 12 abschließen

Für diesen Erfolg müsst ihr einfach den 12. Level als Nightwatcher abschliessen.

TMNT Gamerscore Erfolge Guide Vergeben und vergessen – 68 Gamerscore
Level 13 abschließen

Für diesen Erfolg müsst ihr den 13. Level als Leo abschliessen.

TMNT Gamerscore Erfolge Guide Ninjas in der Gruft – 72 Gamerscore
Level 14 abschließen

Für diesen Erfolg müsst ihr den 14. Level abschliessen.

TMNT Gamerscore Erfolge Guide Der mysteriöse Anführer – 76 Gamerscore
Level 15 abschließen

Für diesen Erfolg müsst ihr den 15. Level abschliessen.

TMNT Gamerscore Erfolge Guide Winters’ Geheimnis – 80 Gamerscore
Level 16 abschließen

Für diesen Erfolg müsst ihr den 16. und letzten Level abschliessen. Dabei spielt ihr alle Turtles. Beim letzten lächerlichen Bossgegner müsst ihr einfach die Team Spezial Moves der Ninja Turtles der Farbe des Angriffes des Bossgegners anpassen. Das heisst wenn er die orangen Nadel schiesst nehmt ihr Michelangelo und haltet die X-Taste gedrückt. Dasselbe mit Donnie bei den Blitzen und so weiter mit den anderen Turtles bis er besiegt ist.

TMNT Gamerscore Erfolge Guide Hol dir deine erste Münze – 15 Gamerscore
Hol dir deine erste Münze

Schliesst ein Level mit dem Rang “A” ab um die Herausforderung freizuschalten. Am einfachsten geht das natürlich in der ersten Mission. Sobald ihr den Herausforderungs-Modus der jeweiligen Mission beendet habt, spielt ihr nochmals die Storymission und ihr könnt die Goldmünzen einsammeln. Mit diesem Erfolg sind nicht die Silbermünzen in den Missionen gemeint.

TMNT Gamerscore Erfolge Guide Familien-Einheit – 15 Gamerscore
Führe einen kombinierten Koop-Angriff aus

Siehe Erfolg „Zeit für Ninja-Spiele“.

TMNT Gamerscore Erfolge Guide Mikeys Spezial-Move benutzt – 30 Gamerscore
Mikeys Spezial-Move benutzt

Siehe Erfolg „Cowabunga Carls Flucht“. Springt einfach und drückt & haltet die RB-Taste für den Spezialmove.

TMNT Gamerscore Erfolge Guide Raphies Spezial-Move benutzt – 30 Gamerscore
Raphies Spezial-Move benutzt

Siehe Erfolg „Der Geist des Waldes“. Springt einfach und drückt & haltet die RB-Taste für den Spezialmove.

TMNT Gamerscore Erfolge Guide Leos Spezial-Move benutzt – 30 Gamerscore
Leos Spezial-Move benutzt

Siehe Erfolg „Ein Bruder in der Not“. Springt einfach und drückt & haltet die RB-Taste für den Spezialmove.

TMNT Gamerscore Erfolge Guide Donnies Spezial-Move benutzt – 30 Gamerscore
Donnies Spezial-Move benutzt

Siehe Erfolg „Techno Ninjutsu“. Springt einfach und drückt & haltet die RB-Taste für den Spezialmove.

TMNT Gamerscore Erfolge Guide Kehraus – 50 Gamerscore
Einen Level ohne Schaden abschließen

Diesen Erfolg holt ihr am besten direkt im ersten Level. Achtet dabei darauf, dass ihr nicht herunterfällt und meidet den Körperkontakt mit Gegner. Setzt bei diesem Erfolg auf euren Schnell-Angriff ( B gedrückt halten ) und die Stampfattacke, dann sollte dieser Erfolg kein grosses Problem darstellen.

  • tmnt trophäen leitfaden
  • <>tmnt erfolge
  • tmnt xbox 360 erfolge
  • <>tmnt erfolge leitfaden
  • tmnt erfolge xbox 360
  • ninja turtles xbox 360 erfolge leitfaden
  • TMNT Leitfaden
  • teenage mutant ninja turtles erfolge leitfaden

- ANZEIGE -

*