Tom Clancy’s The Division – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 9. März 2016 | 22:27 Uhr von Fabrice

Letzte Änderung 21. Januar 2017

Tom-Clancys-The-Division-Screen

Tom Clancy’s The Division - Erfolge Trophäen Leitfaden!

Herzlich willkommen zu unserer Lösung von Tom Clancy’s The Division in unserem Tom Clancy’s The Division - Erfolge Trophäen Leitfaden, mit dem ihr garantiert auf der sicheren Seite seid das Spiel zu 100% zu beenden. Alle Erfolge / Trophäen sind zum einen klar und verständlich und in der Regel so beschrieben, dass ihr alle Tom Clancy’s The Division - Erfolge Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern vorhanden, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Tom Clancy’s The Division - Erfolge Trophäen Leitfaden Lösung? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert mit, wie man die Tom Clancy’s The Division - Erfolge Trophäen am besten, schnellsten und einfachsten erspielen kann.

  • Trophäen: 1x  3x  5x  42x  = 51 | 1.230 Punkte
  • Online Erfolge: 50 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: ?/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: Ja, Missionen können auf Normal, Schwer und Herausfordernd gespielt werden. 
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 30-40 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: mind. 1 Mal jede Mission auf Schwer
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: bisher keine bekannt

Tom Clancy’s The Division – Roadmap

Schritt 1 – Alle Story-Aktivitäten komplett abschliessen

Euer erster Schritt sollte sein, dass ihr Stufe 30 mit eurem Charakter erreicht. Dazu schliesst ihr alle Story-Einsätze ab und erledigt nebenbei die Nebenaktivitäten in den entsprechenden Gebieten und schnappt euch die Sammelobjekte welche ihr unterwegs finden könnt.

Ist dies erledigt, könnt ihr euch daran machen, alle übrigen Nebenaktivitäten zu erledigen. Dadurch werden auf eurer Karte zusätzlich alle Sammelobjekte markiert, wodurch es einfach wird, diese alle zu finden. Es benötigt zwar etwas Zeit das alles zu machen, schwierig wird es aber auf keinen Fall.

Schritt 2 – Stufe 30 Aktivitäten abschliessen und Ausrüstung sammeln

Wenn euer Charakter erst einmal Stufe 30 erreicht hat, könnt ihr euch an den Missionen auf dem “Schweren” und dem “Herausfordernden” Schwierigkeitsgrad versuchen. Spielt alle Story-Einsätze erneut durch, jetzt da ihr auf Stufe 30 seid. Dadurch sammelt ihr besser Ausrüstung und Phönix-Credits, mit welchen ihr wiederum noch bessere Ausrüstung erhalten könnt.

Schritt 3 – Dark Zone Aktivitäten abschliessen

Die Dark Zone ist das PVP-Gebiet, wo ihr aber nicht nur gegen andere Spieler kämpfen müsst. Kämpft euch, am Besten in einer Gruppe, durch die Dark Zone und erledigt alle Erfolge / Trophäen, welche mit ihr verbunden sind. Die abtrünnigen Agenten Kills könnt ihr zudem ganz einfach mit einem Partner boosten.

Tom Clancy’s The Division – Erfolge Trophäen Leitfaden

TOM CLANCY’S THE DIVISION Leitfaden Aktiviert – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Nach Manhattan gelangen

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr sobald ihr alle Missionen im Startgebiet Brooklyn erledigt habt und euch auf den Weg nach Manhattan macht.

TOM CLANCY’S THE DIVISION Leitfaden Ausbruch – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eine Probe des Original-Virenstamms besorgen

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr für den Abschluss des Stufe 08 Einsatzes “Broadway-Warenhaus”.

TOM CLANCY’S THE DIVISION Leitfaden Ihm wird’s zu heiß! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Den Anführer der Cleaners eliminieren und aus der Napalm-Produktionsstätte entkommen

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr für den Abschluss des Stufe 10 Einsatzes “Napalm-Produktionsstätte”.

TOM CLANCY’S THE DIVISION Leitfaden Verbrechen und Strafe – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Die Anführerin der Rikers-Gang und ihre Leibwächter im Lexington Event Center eliminieren

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr für den Abschluss des Stufe 20 Einsatzes “Lexington Event Center”.

TOM CLANCY’S THE DIVISION Leitfaden Unter Strom – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Das Kraftwerk sichern

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr für den Abschluss des Stufe 18 Einsatzes “WarrenGate-Kraftwerk”.

TOM CLANCY’S THE DIVISION Leitfaden Fliege an der Wand – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Das JTF-Kommunikationsrelais wiederherstellen

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr für den Abschluss des Stufe 22 Einsatzes “Dach-Kommunikationsrelais”.

TOM CLANCY’S THE DIVISION Leitfaden Letzter Überlebender – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Den Anführer des Last Man Battalion und seine Männer im UNO-Gebäude eliminieren

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr für den Abschluss des Stufe 28 Einsatzes “Generalversammlung”.

Um den Boss am Ende der Mission möglichst schnell besiegen zu können, solltet ihr alle im Gebiet verteilten Geschütze aktivieren. Diese befinden sich auf den kleinen Aufbauten die am Rand der Arena verteilt sind. Aktiviert ihr alle, werdet ihr die Panzerung des Bosses bis auf einen Strich hinab senken können ohne selbst zu schiessen. Ist die Panzerung erst einmal weg, hält der Boss selbst auch nicht mehr viel aus.

TOM CLANCY’S THE DIVISION Leitfaden Wie gewonnen, so zerronnen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Tschernenkos Forschungsdaten aus dem Russischen Konsulat beschaffen

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr für den Abschluss des Stufe 27 Einsatzes “Russisches Konsulat”.

TOM CLANCY’S THE DIVISION Leitfaden Was getan werden muss – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Bliss’ Propaganda-Band wiederbeschaffen

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr für den Abschluss des Stufe 26 Einsatzes “Grand Central Station”.

TOM CLANCY’S THE DIVISION Leitfaden Der letzte Akt – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Die Schicksale von Gordon Amherst und Aaron Keener enthüllen

Nachdem ihr die letzte Storymission “Generalversammlung” abgeschlossen habt, werdet ihr eine zusätzliche Nebenmission in der Nähe des Camps am Hudson erhalten, welche auf ein unbekanntes Signal hinweist.

Geht zum Einsatzort, betretet das Gebäude und seht euch das ECHO im zweiten Stockwerk an um die Schicksale der Beiden zu enthüllen.

TOM CLANCY’S THE DIVISION Leitfaden Auf einer Stufe – 45 Gamerscore / Gold Trophäe
Stufe 30 mit einem Agenten erreichen

Stufe 30 ist die Maximalstufe die ihr mit eurem Agenten erreichen könnt. Am schnellsten und einfachsten erreicht ihr diese Stufe, wenn ihr nach und nach alle Storymissionen durchspielt. Zwischen den Storymissionen, solltet ihr die Nebenaktivitäten in den entsprechenden Gebieten abarbeiten, welchem eurer aktuellen Stufe entsprechen.

Kills und Sammelobjekte geben zwar auch weitere Erfahrungspunkte, abgesehen von den ersten etwa 10 bis 15 Stufen, sind die Menge an Erfahrung die ihr dadurch erhaltet aber zu vernachlässigen. Das bedeutet aber nicht, dass ihr die Sammelobjekte nicht einpacken solltet, wenn sie auf dem Weg liegen. Es sind Sammelobjekte die ihr für die anderen Erfolge / Trophäen nicht mehr sammeln müsst.

TOM CLANCY’S THE DIVISION Leitfaden Marathon – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
ALLE Safehouses in Manhattan entdecken

Manhattan ist in 13 Gebiete eingeteilt, welche jeweils einen empfohlenen Levelbereich haben, in welchem ihr euch befinden solltet, wenn ihr dort unterwegs sein wollt. Jedes dieser Gebiete hat ein Safehouse, in welchem ihr neue Aktivitäten erhalten, eure Munition und Med-Kits auffüllen und als Blitzreise-Station nutzen könnt. Wenn ihr ganz normal dem Storyverlauf folgt und euch durch die Einsätze arbeitet, werdet ihr automatisch von Gebiet zu Gebiet reisen. Alternativ könnt ihr auch gleich von Anfang an durch ganz Manhattan rennen und alle Safehouses aktivieren. Wenn ihr das macht, müsst ihr aber gegnerischen Patrouillen ausweichen, weil diese euch sonst in kürzester Zeit abknallen. Folgend noch eine Liste mit allen Safehouses und den entsprechenden Levelbereichen:

  1. Kerman Station (Level 5 bis 9)
  2. The Cavern (Level 5 bis 9)
  3. The Meatlocker (Level 9 bis 12)
  4. Dante’s Run (Level 10 bis 13)
  5. Autumns Hope (Level 10 bis 13)
  6. Wolves Den (Level 14 bis 15)
  7. Madison’s Stand (Level 15 bis 16)
  8. The Last Call (Level 16 bis 18)
  9. The Ward (Level 18 bis 19)
  10. Southpaw (Level 20 bis 23)
  11. The Grindhouse (Level 24 bis 26)
  12. The Firewall (Level 27 bis 28)
  13. The Crypt (Level 28 bis 30)

TOM CLANCY’S THE DIVISION Leitfaden Furchtlos – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Alle Einsätze auf Stufe 30 in der Schwierigkeitsstufe Schwer abschließen

Sobald ihr die Maximalstufe erreicht habt, könnt ihr alle Storymissionen noch einmal auf Schwer wiederholen, wodurch sich die Gegner dort auch auf Level 30 befinden. Mit Stufe 30 Charakteren werden die Einsätze kein allzu grosses Problem sein, weil sich am Schwierigkeitsgrad nicht wirklich viel ändert, abgesehen davon das die Gegner etwas mehr einstecken. Es hat aber nicht mehr Elite-Gegner, wodurch es nicht so problematisch werden sollte.

Wenn ihr fleissig die täglichen Einsätze spielt, werdet ihr von ganz alleine früher oder später alle Einsätze auch auf diesem Schwierigkeitsgrad erledigen. Ihr habt dabei einen nicht wirklich einen Anhaltspunkt, welche Einsätze ihr jetzt schon erledigt habt oder nicht. Es wird zwar angezeigt wieviele Prozent der Einsätze ihr schon gemacht habt, aber nicht welche Einsätze das genau sind.

Alternativ könnt ihr euch einen bis drei Freunde schnappen und alle Einsätze der Reihe nach noch einmal machen. Dadurch könnt ihr euch immer sicher sein, was ihr schon erledigt habt und was nicht.

TOM CLANCY’S THE DIVISION Leitfaden Kampfgestählt – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Einen Einsatz im Herausforderungsmodus abschließen

Neben der Möglichkeit Missionen auf “Schwer” zu spielen, wird zudem der Schwierigkeitsgrad “Herausfordernd” freigeschaltet, sobald ihr Stufe 30 erreicht habt.

Auf dieser Schwierigkeit, habt ihr es nur mit Elite-Gegnern zu tun (das sind die Gegner mit den gelben Energiebalken), welche auch mächtig viel Schaden austeilen können.

Die einfachste Mission für den Herausforderungsmodus ist der “Lincoln-Tunnel-Checkpoint”. Das ist wichtig, denn ihr müsst nicht die tägliche Mission im Herausforderungsmodus abschliessen! Ihr könnt ganz frei wählen, welche Mission ihr machen wollt. Deshalb ist die oben genannte Mission gut, denn sie ist relativ kurz und wirft euch in keine Situationen, in welcher ihr von mehreren Seiten angegriffen werdet.

Es ist enorm praktisch, wenn mehr als nur ein Spieler in einer Mission über Skills verfügt, welche die ganze Gruppe heilen kann. Noch wichtiger und eigentlich essentiell, ist der Smart Cover Skill. Wenn mehrere Spieler diesen gleichzeitig benutzen, zählt der Bonus den ihr erhaltet auch mehrfach! Dadurch werdet ihr teileweise fast unsterblich und bringt selbst Elite-Gegner ziemlich schnell zu Boden.

Ansonsten gilt es, dass ihr nicht vergessen solltet, dass ihr über einen relativ grossen Granatenvorrat verfügt. Nutzt diese dementsprechend!

TOM CLANCY’S THE DIVISION Leitfaden Gemeinsam sind wir stark – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Mit Stufe 30 einen Koop-Einsatz starten und beenden, ohne dass jemand ausgeschaltet wird oder stirbt

Wie genau die Kriterien für diesen Erfolg / diese Trophäen sind, sind nicht wirklich klar. Spieler (mich selbst eingeschlossen), haben ihn erhalten obwohl eine Mission beendet wurde in welcher einer (oder mehrere) Spieler zu Boden gingen oder sogar verbluteten. Es wird auch berichtet, dass es nicht einmal ein Stufe 30 Einsatz sein muss, sondern dass man auch mit Spielern mit einem tieferen Level spielen kann.

Auf der anderen Seite gibt es Berichte, dass Spieler den Erfolg / die Trophäe nicht erhalten, obwohl sie einen Stufe 30 Einsatz abschliessen ohne, dass jemand ausgeschaltet wird oder stirbt.

Deshalb können wir nur als Tipp geben, dass man es immer wieder versuchen sollte und das, wenn möglich, ohne das jemand zu Boden geht.

TOM CLANCY’S THE DIVISION Leitfaden Schatten der Vergangenheit – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
63 ECHO-Szenen aktivieren

Im Sicherheits-Flügel eurer Basis könnt ihr für 200 Vorräte, die Hundestaffel freischalten. Habt ihr diese freigeschaltet, werden alle Sammelobjekte eines Gebiets auf eurer Ingame-Karte markiert, sobald ihr sämtliche Story- und Nebenaktivitäten in einem bestimmten Gebiet abgeschlossen habt! Dadurch könnt ihr diese direkt in eurem Spiel markieren, wodurch euch auch der Weg zu ihnen mehr oder weniger angezeigt wird!

Sammelt so viele Sammelobjekte wie möglich schon während eures normalen Durchspielens ein. Wenn ihr eines in eurer Nähe entdeckt, dann packt es auch gleich mit ein. Dadurch verkürzt ihr den Zeitaufwand, welchen ihr am Ende des Spiels aufwenden müsst.

ECHO-Szenen können aktiviert werden und zeigen euch danach ein computergeneriertes Bild einer Situation. Vergesst nicht das ECHO auch einzusammeln, nachdem ihr dieses aktiviert habt!

Eines der ECHOs könnt ihr erst einsammeln, wenn ihr die letzte Storymission abgeschlossen habt. Dadurch schaltet ihr eine zusätzliche Nebenaktivität frei, wodurch ihr ein ECHO in einem Gebäude erreichen könnt!

TOM CLANCY’S THE DIVISION Leitfaden Abgeschmiert – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
16 Luftaufnahmen von abgestürzten Drohnen bergen

Abgestürzte Drohnen könnt ihr meistens in den Seiten von Gebäuden auffinden. Um an ihre Luftaufnahmen zu kommen, müsst ihr kurz mit eurer Waffe auf sie schiessen. Danach fällt das Sammelobjekt, in der Regel, auf ein Dach wo ihr es einsammeln könnt.

Weitere Tipps findet ihr unter Schatten der Vergangenheit

TOM CLANCY’S THE DIVISION Leitfaden Überlebenskünstler – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
24 Seiten aus dem Überlebensratgeber finden

Die Seiten aus dem Überlebensratgeber, befinden sich, in der Regel, innerhalb von Gebäuden in ehemaligen Wohnungen.

Weitere Tipps findet ihr unter Schatten der Vergangenheit

TOM CLANCY’S THE DIVISION Leitfaden Agenten-Tagebuch – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Die 130 Telefon-Aufzeichnungen in Manhatten bergen

Telefone findet ihr eigentlich überall in Manhattan, hauptsächlich aber in kleineren Seitenstrassen in der ganzen Stadt.

Weitere Tipps findet ihr unter Schatten der Vergangenheit

TOM CLANCY’S THE DIVISION Leitfaden Der Finder – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
20 fehlende Profile der Agenten der Ersten Welle sichern

Die Profile der fehlenden Agenten, könnt ihr finden, wenn ihr den Markierungen folgt, welche auf eurer Karte angezeigt werden. In der Regel gibt es zwischen 4 und 8 Markierungen, welche euch schlussendlich zum Profil eines Agentens der Ersten Welle führen. Ihr müsst aber nicht alle Markierungen abarbeiten, um das Profil auch finden zu können!

Weitere Tipps findet ihr unter Schatten der Vergangenheit

TOM CLANCY’S THE DIVISION Leitfaden Zwischenfall-Berichte – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
40 Audio-Zwischenfallberichte von den JTF-Laptops bergen

Die Zwischenfallberichte, findet ihr in der Form von Laptops, welche meistens auf der Strasse oder innerhalb von alten Geschäften zu finden sind.

Weitere Tipps findet ihr unter Schatten der Vergangenheit

TOM CLANCY’S THE DIVISION Leitfaden Ein sicheres Standbein – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Mit Faye Lau in der Operationsbasis treffen

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr automatisch nachdem ihr Brooklyn verlassen und die Operationsbasis gesichert habt.

TOM CLANCY’S THE DIVISION Leitfaden Der Ingenieur – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Paul Rhodes retten

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr für den Abschluss des Stufe 06 Einsatzes “U-Bahn-Leichenhalle”.

TOM CLANCY’S THE DIVISION Leitfaden Der Doktor – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Dr. Jessica Kandel retten und bergen

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr für den Abschluss des Stufe 04 Einsatzes “Madison-Feldlazarett”.

TOM CLANCY’S THE DIVISION Leitfaden Der Captain – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Captain Roy Benitez retten

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr für den Abschluss des Stufe 05 Einsatzes “Lincoln-Tunnel-Checkpoint”.

TOM CLANCY’S THE DIVISION Leitfaden Auf dem neuesten Stand – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Die Operationsbasis vollständig ausbauen

Jeder Flügel hat 10 Ausbauten, welche für die entsprechenden Ressourcen ausgebaut werden können. Nach dem ein Flügel freigeschaltet wird, baut ihr automatisch den ersten Teil auch gleich aus.

Für die restlichen Ausbauten benötigt ihr jeweils 3’500 Vorräte des entsprechenden Flügels. Diese Vorräte erhaltet ihr durch den Abschluss von Einsätzen die zum jeweiligen Flügel gehören und die Story voran treiben wie auch für den Abschluss von Kämpfen die zu jedem Flügel gehören. Je mehr Safehouse ihr entdeckt, desto mehr dieser Kämpfe werdet ihr auch auf eurer Karte sehen können. Bereits abgeschlossene Storyeinsätze bringen euch jedoch keine weiteren Vorräte!

TOM CLANCY’S THE DIVISION Leitfaden Multitalent – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
10 verschiedene Fertigkeiten-Mods ausrüsten

Mit Fertigkeiten-Mods können eure aktivierbaren Fertigkeiten um zusätzliche Effekte verstärkt werden. Die Haftgranate kann z.B. eine grössere Explosion auslösen oder Feinde blenden. Jede Fertigkeit hat vier Mods, von denen eine ausgewählt werden kann. Drei Mods lassen sich pro Fertigkeit freischalten, wenn ihr für 400 Vorräte einen bestimmten Bereich eines Flügels ausbaut. Die letzte Mod für jede Fertigkeit schaltet sich frei, sobald ihr den entsprechenden Flügel komplett ausgebaut habt.

Für den Erfolg / die Trophäe müsst ihr die 10 verschiedenen Mods nur ausrüsten und nicht benutzen. Dies bedeutet, dass sobald ihr 4 Ausbauten für 400 Vorräte vorgenommen habt, ihr einfach durch eure Fertigkeiten und die Mods durchwechseln könnt, bis ihr die 10 erreicht habt.

TOM CLANCY’S THE DIVISION Leitfaden Skill-Kill – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
50 Gegner mithilfe von Fertigkeiten erledigen

Je nach dem für welche Fertigkeiten ihr euch entscheidet, werdet ihr das ganz automatisch im Verlauf des Spiels erhalten oder müsst es im Nachhinein noch einmal separat machen.

Wenn ihr das Spiel ganz normal spielt und dabei auf Tech-Fertigkeiten wie die Haftgranate und das Geschütz setzt, dann stellt immer sicher das ihr die Gegner zuerst ein wenig anschiesst, um ihre Gesundheit zu senken und sie dann mit dem Einsatz der Fertigkeit erledigt.

Solltet ihr Stufe 30 erreichen und dabei eher defensive Fertigkeiten benutzt haben, könnt ihr die 50 Kills ganz easy nachholen. Rüstet die beiden oben genannten Fertigkeiten aus und wiederholt den ersten Einsatz, “Madison-Feldlazarett”, auf normaler Schwierigkeitsstufe. Die Gegner auf die ihr treffen werdet, haben verhältnissmässig wenig Gesundheit. Dadurch könnt ihr eigentlich gleich ganze Gruppen mit einer Haftgranate direkt ausschalten und mit dem Geschütz alles erledigen das überlebt.

TOM CLANCY’S THE DIVISION Leitfaden Der Menschenfreund – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Den Hundestaffel- und Kinderkrankenpflegeausbau der Operationsbasis kaufen

Die Hundestaffel kann im Sicherheitsflügel für 200 der entsprechenden Vorräte freigeschaltet werden. Ähnlich verhält es sich mit der Kinderkrankenpflege, welche für 200 Vorräte im Medizinflügel freigeschaltet werden kann.

TOM CLANCY’S THE DIVISION Leitfaden Diese individuellen Moves – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eine beliebige individuelle Fertigkeit 100 Mal aktivieren

Individuelle Fertigkeiten werden freigeschaltet, sobald ihr in einem Flügel die Ausbauten abgeschlossen habt, welche 400 und 1’000 Vorräte kosten.

Individuelle Fertigkeiten verbessern für eine bestimmte Zeit unterschiedliche Werte von allen Gruppenmitgliedern, welche sich in eurer Nähe befanden als ihr in ausgelöst habt. Diese Fertigkeiten sind sehr stark und können, wenn richtig genutzt, euch in einer brenzligen Situation helfen oder aus einem Boss kurzen Prozess machen! Passt aber auf, denn bis ihr eine individuelle Fertigkeit erneut nutzen könnt, müsst ihr meistens relativ lang warten.

Deshalb gibt es nicht wirklich eine schnelle Methode sie 100 Mal zu aktivieren. Entweder braucht ihr sie immer gleich sobald sie wieder aufgeladen ist oder ihr nutzt sie immer dann wenn ihr sie wirklich braucht, wodurch ihr irgendwann auch auf 100 Aktivierungen kommt.

TOM CLANCY’S THE DIVISION Leitfaden Naturtalent – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Einen Abschuss bei aktivem Talent verbuchen

Talente werden freigeschaltet, wenn ihr die Flügel in eurer Basis ausbaut, welche euch 200 Vorräte kosten. Jeder Ausbau bringt dabei andere Talente, welche ihr für euren Charakter ausrüsten könnt. Je höher die Stufe eures Charakters ist, desto mehr dieser Talente könnt ihr ausrüsten. Auf der Maximalstufe könnt ihr dann insgesamt 4 Talente ausrüsten.

Für diesen Erfolg, solltet ihr euch ein Talent aussuchen, dass euch einen Bonus gibt wenn ihr etwas bestimmtes macht. Verschiedene Talente geben Boni wenn ihr Kopfschüsse macht, Medikits benutzt oder Gegner mit Kopfschüsse bzw. Fertigkeiten erledigt. Wählt eines davon aus und macht dann das, was dieses Talent auslöst.

TOM CLANCY’S THE DIVISION Leitfaden Fehlen noch zwei! – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Einen Flügel der Operationsbasis komplett ausbauen

Siehe Auf dem neuesten Stand

TOM CLANCY’S THE DIVISION Leitfaden Bruchbude – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Zwei beliebige Flügel der Operationsbasis vollständig ausbauen

Siehe Auf dem neuesten Stand

TOM CLANCY’S THE DIVISION Leitfaden Bling! Bling! – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Alle Ausrüstungsplätze mit Überlegenen oder Highend-Objekten ausstatten

Sobald ihr etwa Stufe 25 erreicht, erhaltet ihr für den Abschluss von Missionen oder das Erledigen von Bossen, hauptsächlich nur noch mindestens überlegene (violette) oder Highend (goldene) Objekte.

TOM CLANCY’S THE DIVISION Leitfaden Gut mit den Händen – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
10 Gegenstände anfertigen

In eurer Operationsbasis befindet sich eine Werkbank vor dem Eingang zum Technik- und Medizin-Flügel. An dieser Bank könnt ihr Gegenstände anfertigen, für welche ihr die Blaupausen habt. Blaupausen erhaltet ihr für den Abschluss von Einsätzen, Nebenaktivitäten oder können bei diversen Händlern gekauft werden.

Um etwas herzustellen, braucht ihr auch die passenden Ressourcen. Diese könnt ihr in der Spielwelt in verlassenen Ladengeschäften finden oder ihr erhaltet sie, wenn ihr eure nicht mehr benötigten Waffen, Ausrüstung und Mods zerlegt.

Ob ihr Gegenstände herstellt, welche ihr auch wirklich brauchen könnt bleibt euch überlassen. Eine schnelle Methode 10 Gegenstände anzufertigen besteht darin, euer Material in höher stufiges Material zu kombinieren. Die Möglichkeit dazu befindet sich ganz unten im Anfertigungsmenü.

TOM CLANCY’S THE DIVISION Leitfaden Meisterbastler – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Einen Highend-Gegenstand anfertigen

Sobald ihr den Einsatz “Generalversammlung” abschliesst, werdet ihr eure erste richtige Highend Blaupause für die Damascus Pistole erhalten. Diese Pistole ist ziemlich gut, weshalb es sich auch lohnen würde, sie herzustellen und damit einen Highend-Gegenstand anzufertigen.

Es geht aber auch viel einfacher, denn selbst wenn ihr Highend Material anfertigt, stellt ihr schlussendlich ja einen Highend-Gegenstand her! Dazu braucht ihr 5 Materialen von blauer Qualität, welche zu einem Highend Material kombiniert werden. Dies können Waffenteile, Stoff oder Elektronik sein.

TOM CLANCY’S THE DIVISION Leitfaden Destruktive Kraft – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
100 Gegenstände zerlegen

Alte Ausrüstung die ihr nicht mehr braucht, könnt ihr zerlegen um so an zusätzliche Ressourcen zu kommen. Das geht am einfachsten wenn ihr Gegenstände mit LT/L2 als Schrott markiert und danach den linken Stick gedrückt haltet um allen Schrott auf einmal zu zerlegen.

Es ist sinnvoller Gegenstände zu zerlegen als zu verkaufen, weshalb ihr relativ schnell auch 100 Gegenstände zerlegt habt. Es zählen sämtliche Waffen, Ausstattung und Mods die ihr in eurem Inventar habt.

TOM CLANCY’S THE DIVISION Leitfaden Suche Anschluss – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eine Gruppe gründen oder einer beitreten

Wenn ihr jemanden kennt der auch The Division spielt, könnt ihr mit diesem einfach über die Gruppenverwaltung eine Gruppe erstellen. Falls nicht, könnt ihr auch mit anderen Spielern die ihr (noch) nicht kennt, eine Gruppe starten.

Wenn ihr zum Beispiel zu einem Einsatz kommt, der zur Storyline gehört, könnt ihr vor dem entsprechenden Ort eine Gruppe suche. Dazu müsst ihr beim Startpunkt nur X / Viereck gedrückt halten und ihr bekommt die Option, nach Mitspielern zu suchen wodurch automatisch eine Gruppe gestartet wird.

TOM CLANCY’S THE DIVISION Leitfaden Sanitäter! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Ein Teammitglied im Koop 20 Mal wiederbeleben

Besonders wenn ihr anfangt Einsätze auf “Schwer” und “Herausfordernd” zu spielen, wird es nicht mehr allzu ungewöhnlich sein, dass jemand aus eurem Team zu Boden geht. Wurde jemand erledigt, müsst ihr nur zu der Person hin rennen und X / Viereck gedrückt halten, um sie wiederzubeleben. Das könnt ihr auch tun, wenn diese Person ganz erledigt wurde. Dann geht die Wiederbelebung einfach länger als gewohnt. Wiederbelebungen die durch eure Skills ausgeführt wurden, zählen ebenfalls dazu.

Wenn ihr einfach nur die 20 Wiederbelebungen schnell aus dem Weg haben wollt, dann könnt ihr mit einem Freund spielen und eine beliebige, schwierige Mission starten. Lasst euren Partner zu Boden gehen, bleibt in Deckung, belebt ihn und wiederholt das 20 Mal.

TOM CLANCY’S THE DIVISION Leitfaden Stütze dich auf mich – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
In einer Gruppe Verbündete 100 Mal heilen oder stärken

Heilen oder stärken könnt ihr mit den folgenden Talenten:

  • Erste Hilfe
  • Unterstützungsstation
  • Alle drei individuellen Talente

Wählt eines oder mehrere dieser Talente aus und startet eine Mission in einer Gruppe. Nutzt nun die Talente am Besten so oft wie ihr nur könnt, mit so vielen Verbündete in der Nähe wie nur möglich.

TOM CLANCY’S THE DIVISION Leitfaden Netzwerker – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
20 Einsätze als Teil einer Gruppe abschließen

Wenn ihr die Story immer mit anderen Spielern (Freunde oder nicht) zusammen spielt, habt ihr die 20 Einsätze schon fast erledigt, sobald ihr mit allen durch seid.

Alternativ könnt ihr auch noch auf Stufe 30 die täglichen Missionen auf “Schwer” und “Herausfordernd” machen. Diese werden aktuell auch noch oft gespielt, weshalb ihr auch in über die Spielersuche gefundene Spieler, schnell eine passende Gruppe finden werdet.

TOM CLANCY’S THE DIVISION Leitfaden Mach die Tür zu! – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eine Fahrzeugtür aus der Deckung heraus schließen

Es ist DAS Feature worauf alle seit dem ersten Enthüllungstrailer gewartet haben. Die meisten Autos die in der Spielwelt herum stehen, haben aus bisher ungeklärten Gründen, ihre Türen nicht geschlossen. Wenn ihr an so einem Auto in Deckung geht und euch am Auto entlang bewegt, werde diese offenen Türen automatisch geschlossen.

TOM CLANCY’S THE DIVISION Leitfaden Überfall auf das Arsenal – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
1 Gegner mit allen 6 Waffenklassen töten

Es gibt folgende Waffenklassen, mit welchen ihr jeweils einen Kill machen müsst. Sobald ihr eine Waffe erhaltet (selbst wenn sie euch nicht gefällt) mit welcher ihr noch keinen Kill habt, rüstet sie kurz aus und erledigt einen Gegner damit, damit ihr es aus dem Weg habt.

  • Pistolen
  • Maschinenpistolen
  • Sturmgewehre
  • Schrotflinten
  • Präzisionsgewehre
  • Leichte Maschinengewehre

TOM CLANCY’S THE DIVISION Leitfaden Das Warten hat sich gelohnt – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Einen kontaminierten Gegenstand aus der Dark Zone bergen

In der Dark Zone tummeln sich neben anderen Spielern, auch noch jede Menge von der KI gesteuerte Gegner. Wenn ihr diese erledigt, besteht wie gewohnt die Chance, dass sie Ausrüstung hinterlassen. Um diese jedoch brauchen zu können, müsst ihr zu einer Bergungszone gehen und diese von einem Hubschrauber abholen lassen.

Sobald ihr einen Hubschrauber ruft, wird das allen Spielern auf der Karte auch so angezeigt, weshalb die Chance besteht, dass ihr Gesellschaft bekommt, welche nicht unbedingt immer freundlich gesinnt ist! Deshalb ist es von enormen Vorteil, wenn ihr mit anderen Spielern eine Gruppe bildet, um eure Überlebenschancen massiv zu erhöhen.

Es dauert 90 Sekunden bis der Hubschrauber ankommt. Danach müsst ihr zum markierten Punkt rennen und eure Beute am Seil befestigen, welches vom Heli nach unten geworfen wird. Ist die Beute befestigt, kann sie auch nicht mehr von jemand anderem geklaut werden.

TOM CLANCY’S THE DIVISION Leitfaden Massenabholung – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Einen Gegenstand an allen 8 Abholzonen ausfliegen lassen

Allgemeine Tipps zur Dark Zone und wie ihr eure Beute ausfliegen lassen könnt, findet ihr unter Das Warten hat sich gelohnt

Die 8 Abholzonen befinden sich in den folgenden Gebieten:

  • DZ01: 2 Abholzonen
  • DZ02: 1 Abholzone
  • DZ03: 1 Abholzone
  • DZ04: 1 Abholzone
  • DZ05: 2 Abholzonen
  • DZ06: 1 Abholzone

TOM CLANCY’S THE DIVISION Leitfaden Geplündert! – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Einen Überlegenen oder Highend-Gegenstand aus der Dark Zone bergen

Sobald ihr Stufe 30 erreicht habt, hinterlassen alle NPC’s die ihr erledigt, hauptsächlich nur noch violette oder goldene Gegenstände die ihr einsammeln könnt. Wenn ihr früher in die Dark Zone geht, besteht auch eine vergleichsweise hohe Chance, dass ihr violette Gegenstände erhaltet aber ab Stufe 30, erhaltet ihr eigentlich garantiert mind. einen überlegenen Gegenstand alle paar Gegner die ihr erledigt.

Habt ihr einen solchen Gegenstand erhalten, müsst ihr ihn nur noch erfolgreich bei einer der Abholzonen abliefern. Weitere Tipps dazu gibt es unter Das Warten hat sich gelohnt.

TOM CLANCY’S THE DIVISION Leitfaden Kopfgeldjäger – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Einen bestimmten Elite-Charakter in der Dark Zone töten

Siehe Die Liste steht …

TOM CLANCY’S THE DIVISION Leitfaden Die Liste steht … – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
10 bestimmte Feinde in der Dark Zone töten

Wenn ihr in der Dark Zone seid, werdet ihr nicht nur auf normale NPC’s treffen, welche die Strassen bevölkern. In der Nähe von auf der Karte markierten Sehenswürdigkeiten, befinden sich ausserdem bestimmte Feinde, welche dadurch einzigartig sind, dass sie neben ihrem Elite-Status auch über einen eigenen Namen verfügen.

Die einfachsten Gegner befinden sich in der DZ01 und der DZ02. Dort haben die Gegner nur Stufe 30. DZ03 und DZ04 Gegner sind Stufe 31, DZ05 und DZ06 Gegner sind sogar Stufe 32. Deshalb ist es empfehlenswert, einfach die ersten beiden Gebiete abzugrasen, weil es dort am einfachsten ist, besonders wenn ihr alleine unterwegs seid. Seid ihr hingegen in einer 4er-Gruppe, sollten auch Stufe 32er Gegner kein allzu grosses Problem sein!

Wenn ihr jedoch in einer Gruppe unterwegs seid, erhaltet ihr nur Fortschritt für den Erfolg / die Trophäe, wenn ihr die Person seid, welche den letzten Schuss auf den Gegner abfeuert. Sprecht euch also mit eurer Gruppe ab, falls ihr noch nicht alle 10 Kills habt.

TOM CLANCY’S THE DIVISION Leitfaden Für die Gerechtigkeit! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Einen Spieler, der abtrünnig geworden ist, töten

Siehe Ich bin das GESETZ!

TOM CLANCY’S THE DIVISION Leitfaden Ich bin das GESETZ! – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
20 abtrünnige Agenten töten

Wenn ein Spieler in der Dark Zone auf andere Spieler los geht, wird dieser zu einem abtrünningen Agenten und wird deshalb auf der Karte auch für andere Spieler markiert. Wenn ihr ganz normal Jagd auf solche Agenten macht, müsst ihr der Spieler sein, welcher den letzten Schuss setzt und den Spieler erledigt, damit der Fortschritt auch für euch zählt.

Es gibt jedoch auch einen einfachen Weg, die Kills mit einem anderen Spieler zusammen zu boosten.

Dafür müsst ihr zusammen mit eurem Partner eine Gruppe starten und als Gruppe die Dark Zone betreten. Sobald ihr drin seid, verlässt euer Partner die Gruppe und ihr könnt euch gegenseitig anschiessen und erledigen, um die abtrünnigen Agenten Kills zu machen. Dies wiederholt ihr einfach so lange, bis ihr die 20 Kills habt.

  • Realjayson sagt:

    Hi, ich habe erst vor kurzem angefangen, bin aber schon Level 20. Suche noch Leute, die bock haben ab Level 30 zusammen durch die DZ zu ziehen und auch die Missionen zu spielen.
    System ist die Xbox One und der Name hier, ist auch mein Gamertag. Gruß

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • the division die liste steht
  • the division erfolge leitfaden

  • the division multitalent
  • die liste steht the division
  • <>the division trophäen
  • <>the division erfolge
  • http://www insidegames ch/guide/tom-clancys-division-erfolge-trophaen-leitfaden/
  • the division trophäen leitfaden

- ANZEIGE -

*