Tony Hawk's Pro Skater HD - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Tony Hawk’s Pro Skater HD – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 25. Juli 2012 | 12:52 Uhr von Vader

Letzte Änderung 29. Mai 2013

Tony Hawk Pro Skater HD_Activision_150x150

Mit unserem Tony Hawk Pro Skater HD – Erfolge Gamerscore Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Tony Hawk Pro Skater HD – Erfolge Gamerscore Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar!

  • Offline Erfolge: 15 Erfolge (für 380 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 1 Erfolge (für 20 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 7/10
  • Benötigte Zeit für 400 Gamerscore: 10-20 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: Einmal (schaut das ihr mit Rodney Mullen startet, wegen des/der Erfolgs/Trophäe “Manual-Meister” und weil man Officer Dick mit Tony Hawk nicht freischalten kann)
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Manual-Meister, Geister? Mir egal, Wildes Rennen, Gap Skiing, Oldschool, Einfach der beste & Auf die Länge kommt es an
  • Verbuggte Erfolge: Keine bekannt.

Tony Hawk Pro Skater HD Gamerscore Guide Die Schule ist aus – 5 Gamerscore (Geheimer Erfolg)
Schule 2 freigeschaltet

Um das Level Schule 2 freizuschalten, müsst ihr 4 der unten genannten Ziele erfüllen. Habt ihr das erfolgreich getan, wird der Erfolg, sowie das Level Schule 2 freigeschaltet.

Karriere-Ziele (Lagerhaus):

  • Highscore: 10.000
  • Profiscore: 25.000
  • Krankerscore: 75.000
  • Finde die geheime DVD
  • Sammle S-K-A-T-E
  • Sammle 5 Berichte
  • Grinde an 5 kleinen QPS
  • Kickflip über die Pipe
  • Zerstöre 5 Boxensets
  • 100% Ziele und Geld

Tony Hawk Pro Skater HD Gamerscore Guide Gefahrenzone – 5 Gamerscore (Geheimer Erfolg)
Hangar freigeschaltet

Um das Level Hangar freizuschalten müsst ihr 4 der unten genannten Ziele erfüllen. Habt ihr dies getan, wird der Erfolg und das Level Hangar freigeschaltet.

Karriere-Ziele (Schule 2):

  • Highscore: 15.000
  • Profiscore: 40.000
  • Krankerscore: 100.000
  • Finde die geheime DVD
  • Sammle S-K-A-T-E
  • Sammle 5 Hallenpässe
  • Grinde an 5 Roll Call Rails
  • Kickflip TC’s Roof Gap
  • Wall Ride 5 Schulglocken
  • 100% Ziele und Geld

Tony Hawk Pro Skater HD Gamerscore Guide Shopaholic – 5 Gamerscore (Geheimer Erfolg)
Einkaufszentrum freigeschaltet

Um das Level Einkauszentrum freizuschalten müsst ihr 4 der unten genannten Ziele erfüllen. Sobald ihr das geschafft habt, wird das neue Level und der dazugehörige Erfolg freigeschaltet.

Karriere-Ziele (Hangar)

  • Highscore: 20.000
  • Profiscore: 50.000
  • Krankerscore: 150.000
  • Finde die geheime DVD
  • Sammle S-K-A-T-E
  • Sammle 5 Pilotenauszeichnungen
  • Nosegrind über die Pipe
  • Sammle 3 Hangtime Gaps
  • Zerstöre 5 Fässergruppen
  • 100% Ziele und Geld

Tony Hawk Pro Skater HD Gamerscore Guide Zurück nach Kalifornien – 10 Gamerscore (Geheimer Erfolg)
Venice Beach freigeschaltet

Um das Level Venice Beach freizuschalten müsst ihr 5 der unten genannten Ziele erfüllen. Wenn ihr dies getan habt, wird der Erfolg sowie das nächste Level freigeschaltet.

Karriere-Ziele (Einkauszentrum)

  • Highscore: 40.000
  • Profiscore: 100.000
  • Krankerscore: 200.000
  • Finde die geheime DVD
  • Sammle S-K-A-T-E
  • Sammle 5 Videospielverpackungen
  • Spezialtrick über die 16-Stufige Treppe
  • Grinde an 3 Rolltreppen
  • Zerstöre 5 Anzeigetafeln
  • 100% Ziele und Geld

Tony Hawk Pro Skater HD Gamerscore Guide Da Jam – 10 Gamerscore (Geheimer Erfolg)
Downhill Jam freigeschaltet

Um das Level Downhill Jam freizuschalten müsst ihr 5 der unten genannten Ziele erfüllen. Sobald ihr das getan habt, wird der Erfolg sowie das Level Downhill Jam euch gehören.

Karriere-Ziele (Venice Beach)

  • Highscore: 50.000
  • Profiscore: 150.000
  • Krankerscore: 250.000
  • Finde die geheime DVD
  • Sammle S-K-A-T-E
  • Sammle 5 Spraydosen
  • Tailslide die Venice Ledge
  • Mache 4 VB-Tranfers
  • Ollie den Saufbruder 5-mal
  • 100% Ziele und Geld

Tony Hawk Pro Skater HD Gamerscore Guide Oui Oui – 10 Gamerscore (Geheimer Erfolg)
Marseille freigeschaltet

Um das Level Marseille freizuschalten müsst ihr 6 der unten genannten Ziele erfüllen. Habt ihr dies getan, wird der Erfolg sowie das Level Marseille freigeschaltet.

Karriere-Ziele (Downhill Jam)

  • Highscore: 75.000
  • Profiscore: 150.000
  • Krankerscore: 300.000
  • Finde die geheime DVD
  • Sammle S-K-A-T-E
  • Sammle 5 Rohrzangen
  • Öffne 5 Ventile
  • 5 Manuals durch Pfützen
  • Spezialtrick über das Riesengitter
  • 100% Ziele und Geld

Tony Hawk Pro Skater HD Gamerscore Guide Glücksschwein – 20 Gamerscore
Officer Dick freigeschaltet

Um den Officer Dick freizuschalten müsst ihr alle der unten genannten Ziele in Marseille erfüllen. Sobald das geschafft ist, schaltet ihr den Erfolg frei und ihr seid um 20 Gamerscore Punkte reicher. Ihr dürft unter keinen Umständen Tony Hawk nehmen, weil mit diesem Officer Dick nicht freigeschaltet werden kann.

Karriere-Ziele (Marseille)

  • Highscore: 100.000
  • Profiscore: 200.000
  • Krankerscore: 400.000
  • Finde die geheime DVD
  • Sammle S-K-A-T-E
  • Sammle 5 Medaillien
  • Grab-Trick über Lil’4
  • Nosebluntslide über 3 Tische
  • Zerstöre 5 Lautsprecher
  • 100% Ziele und Geld

Tony Hawk Pro Skater HD Gamerscore Guide Manual-Meister – 20 Gamerscore
15 Manuals in einer Kombo in Schule 2 mit Rodney Mullen gemacht

Es gibt 4 Sachen die beachtet werden müssen, bevor ihr diesen Erfolg freischalten könnt:

  1. Benutzt Rodney Mullen
  2. Schaltet das Level “Schule 2″ frei
  3. Maximiert die Manual Balance
  4. Benutzt keine Cheats

Versucht so schnell wie möglich so viele Manuals auf einmal zu machen, indem ihr mit der A-Taste (Xbox 360) springt und anschließend Hoch und Runter oder Runter und Hoch drückt. Jetzt müsst ihr einfach an einer Stelle 15 Manuals hintereinander machen. Bei den ersten 5-7 Manuals müsst ihr eure Balance noch nicht gross beachten, doch ab dem 10 Manual wird es richtig hart und die Balance Anzeige ist sehr schwer zu kontrollieren. Aus diesem Grund müsst ihr auch unbedingt die Manual Balance aufs Maximum optimieren. Sobald ihr die 15 Manuals vollführt habt, müsst ihr die fürchterliche Kombo nur noch landen und der Erfolg wird euch gehören. Mit ein wenig Übung und Geduld packt ihr das!

Tony Hawk Pro Skater HD Gamerscore Guide Old School – 20 Gamerscore
200.000 Punkte ohne einen einzigen Manual bei einem Lauf in der Lagerhalle gemacht

Für diesen Erfolg müsst ihr euren Charakter komplett aufstufen, weil sonst ist die Chance den Erfolg freizuschalten nicht sonderlich groß, weil einfach der Manual für dieses Achievement nicht genutzt werden darf. Am besten fahrt ihr zur Pipe in der Mitte. Dort solltet ihr während eines Sprung ein No Comply (A-Taste + Hoch) ausführen. Anschliessend ein Fliptrick und am Ende einen Grabtrick mit ein paar Spins. Mit dieser Kombination solltet ihr jedes mal 10.000 bis 30.000 Punkte machen.

Benutzt nicht so oft dieselben Kombos, weil sonst diese nicht mehr viele Punkte einbringen. Versucht möglichst viele unterschiedliche Tricks und Kombos vom Stapel zu lassen.

Sobald ihr die 200.000 Punkte ohne Manual geschafft habt, wird der Erfolg freigeschaltet.

Tony Hawk Pro Skater HD Gamerscore Guide Gap Skiing – 35 Gamerscore
Den Gap Ski Jump – 100 in Downhill Jam gemacht.

Um das Achievement freizuschalten, müsst ihr einige Sachen beachten, bevor es an den Speck geht.

  1. Schaltet das Level “Downhill Jam” frei
  2. Maximiert “Air” & “Speed”
  3. Benutzt keine Cheats

Macht euch auf den Weg die Strecke hinunter zu fahren, aber haltet euch mit der Tendenz in der Mitte. Nach der halben Strecke kommt ihr an eine kleine Rampe, die euch auf einen Felsen führt (der in der Mitte steht). Springt auf den besagten Felsen drauf um auf der hinteren Seite wieder runter zufahren. Dort führt ein Weg durch ein Stück Kanalisation. Sobald ihr am Ende des Weges angelangt seid springt ihr mit der A-Taste (Xbox 360) und macht einen beliebigen Trick. Versucht möglichst weit und hoch zu springen, damit der Gap euch die 100 Punkte gibt und um den Sturz zu vermeiden, der bei der “Big Air” passiert, drückt ihr einfach die A-Taste (Xbox 360).

Sobald ihr 100 Punkte bei der Gap erreicht habt, wird der Erfolg freigeschaltet.

Tony Hawk Pro Skater HD Gamerscore Guide Wildes Rennen – 35 Gamerscore
3-mal das Ende des Einkaufszentrums in einem Kürbiskopf-Überleben-Lauf erreicht

Im Kürbiskopf-Überleben-Lauf geht es darum seinen Kopf möglichst klein zu halten indem man hohe Kombos macht. Das Problem an diesem Erfolg ist aber, dass ihr innerhalb eines Laufes dreimal das Ende des Einkaufszentrums erreicht haben müsst.

1. Lauf: Versucht diesen Lauf unter 40 Sekunden zu beenden, benutzt ein paar kleine Tricks damit euer Kopf nicht zu groß wird.
2. Lauf: Versucht wieder so schnell wie möglich zu sein, aber diesmal müsst ihr öfters grinden. Kombiniert noch ein paar Fliptrick mit verschiedenen Manuals um euren Multiplikator hochzuspielen.

3. Lauf: Versucht so schnell wie möglich zu sein und möglichst viele Punkte zu machen. Kombiniert dazu eure Grinds, Fliptrick mit einem Manual und achtet darauf, dass ihr die Kombo beendet bevor die 100% erreicht sind. Bei 100% explodiert euer Schädel und ihr müsst nochmals von neuem anfangen. Landet also unbedingt eure Kombo, wenn der Kopf eurer Figur auf 70-90 Prozent angeschwollen ist.

Sobald ihr den dritten Lauf geschafft habt, ploppt ein weiterer Erfolg auf.

Tony Hawk Pro Skater HD Gamerscore Guide Einfach der Beste – 35 Gamerscore
500.000 Punkte in einem Lauf in Venice Beach gemacht

Das angehängte Video zeigt euch einen der besten Wege die 500.000 im Level “Venice Beach” zu erreichen. Da braucht es auch gar keine grossen Worte mehr. Sobald ihr die 500.000 Punkte erreicht habt wird der Erfolg freigeschaltet.

Tony Hawk Pro Skater HD Gamerscore Guide Geister? Mir egal. – 35 Gamerscore
Alle Pellets in einer Kombo in Hawkman im Hangar gesammelt

Kurze Erklärung zu Hawkman:

Grün – Einsammeln durch Manual
Gelb – Einsammeln durch Grind
Rot – Kann nur in der Luft eingesammelt werden
Blau – Einsammeln durch Wall Ride (dieser wird in Hangar, aber nicht benötigt da es dort keine blauen Pellets gibt.)

Dies ist meiner Meinung nach einer der schwersten Erfolge in diesem Spiel. Schaut das eurer Charakter auf der höchsten Stufe ist, bevor ihr euch an diesen Erfolg versucht. Hierzu startet ihr den Modus Hawkman (dieser muss zuerst freigeschaltet werden durch erfüllen bestimmter Karriereziele) und wählt das Level “Hangar” aus. Jetzt müsst ihr alle Pellets in einer Kombo einsammeln, angefangen mit den grünen Pellets vor der Pipe die ihr mit einem Manual einsammelt, springt auf die Rail die sich über der Pipe befindet und grindet um die gelben Pellets einzusammeln. Direkt nach dem ihr den Grind beendet habt, geht ihr in einen Manual über um das grüne Pellet einzusammeln. Anschließend springt ihr bei der Halfpipe an das oberste Rail hinauf um dort zu grinden. Am Ende des Rails befindet sich ein rotes Pellet, dass ihr nur durch einen Sprung einsammeln könnt. Unten an der Pipe müsst ihr für die nächsten 2 gelben Pellets direkt wieder grinden. Im Anschluss springt ihr nach rechts und führt einen Manual aus um das nächste grüne Pellet einzusacken. Hinter dem grünen Pellet geht es gleich wieder an der Halfpipe hoch um auf dem oberen Rail weitere gelbe Pellets einzustecken. Nachdem ihr die gelben Pellets erfolgreich abgegriffen habt, müsst ihr am nächsten Stück der Halfpipe nochmals ein wenig grinden, da befinden sich noch ein paar gelbe Pellets. Am Ende der Halfpipe (endlich ein Ziel in Sicht) ist noch ein rotes Pellet vorzufinden, dass ihr wieder nur durch springen einsammeln könnt. Jetzt müsst ihr nur noch die letzten Pellets mittels einem Manual einsammeln und die Wahnsinns-Kombo im Anschluss noch erfolgreich stehen.

Tony Hawk Pro Skater HD Gamerscore Guide Auf die Länge kommt es an – 35 Gamerscore
In Marseille eine Kombo 30 Sekunden lang gehalten, nachdem die Zeit abgelaufen ist

Für diesen Erfolg müsst ihr im Level “Marseille” die vorgegebene Zeit um 30 Sekunden überschreiten, indem ihr solange einen Kombo haltet, bis die 30 Sekunden vergangen sind.

Hierzu würde ich euch zuerst empfehlen, euren Charakter richtig voll aufzuleveln, damit eure Balance besser ist. Jetzt versucht ihr ganz einfach gegen Ende zu grinden. Macht das aber möglichst langsam und benutzt auf keinen Fall irgendein Spezialtrick, weil die Balance dadurch schneller aus den Fugen gerät. Wenn ihr am Ende eines Rails angelangt seid, versucht euch mit einem Manual und diversen Fliptricks über Wasser zu halten. Versucht jetzt das ganze einfach 30 Sekunden lang durchzuziehen. Es spielt absolut keine Rolle, ob ihr die Kombo nach 30 Sekunden steht oder nicht.

Dieser Erfolg wird sofort nach den 30 Sekunden freigeschaltet.

Tony Hawk Pro Skater HD Gamerscore Guide Der Vollständigkeit halber – 100 Gamerscore
Alle Profiziele mit einem Charakter abgeschlossen

Um diesen Erfolg freizuschalten müsst ihr 100% der Profiziele erfüllen. Die Profiziele schaltet ihr frei, indem ihr 100 der Karriere abschließt. Man sollte beachten, dass man seinen Charakter möglichst hoch auflevelt, bevor ihr euch diesem Achievement widmet.
Sobald ihr das letzte Ziel erfüllt habt wird der Erfolg freigeschaltet. Nachstehend findet ihr eine Liste mit allen geforderten Zielen.

Für diese Erfolge
Profi-Ziele (Lagerhalle):

  • Ultra Kranker Score: 200.000
  • Sammle C-O-M-B-O
  • Sammle 8 Skateboards
  • Erziele eine 50.000er Kombo
  • Boneless 3-mal den Saufbruder

Profi-Ziele (Schule 2):

  • Ultra Kranker Score: 200.000
  • Sammle C-O-M-B-O
  • Sammle 8 Skateboards
  • Erziele eine 70.000er Kombo
  • Boneless 3-mal den Saufbruder

Profi-Ziele (Hangar):

  • Ultra Kranker Score: 300.000
  • Sammle C-O-M-B-O
  • Sammle 8 Skateboards
  • Erziele eine 95.000er Kombo
  • Boneless 3-mal den Saufbruder

Profi-Ziele (Einkaufszentrum):

  • Ultra Kranker Score: 350.000
  • Sammle C-O-M-B-O
  • Sammle 8 Skateboards
  • Erziele eine 100.000er Kombo
  • Boneless 3-mal den Saufbruder

Profi-Ziele (Venice Beach):

  • Ultra Kranker Score: 400.000
  • Sammle C-O-M-B-O
  • Sammle 8 Skateboards
  • Erziele eine 200.000er Kombo
  • Boneless 3-mal den Saufbruder

Profi-Ziele (Downhill Jam):

  • Ultra Kranker Score: 400.000
  • Sammle C-O-M-B-O
  • Sammle 8 Skateboards
  • Erziele eine 165.000er Kombo
  • Boneless 3-mal den Saufbruder

Profi-Ziele (Marseille):

  • Ultra Kranker Score: 500.000
  • Sammle C-O-M-B-O
  • Sammle 8 Skateboards
  • Erziele eine 250.000er Kombo
  • Boneless 3-mal den Saufbruder

Tony Hawk Pro Skater HD Gamerscore Guide Das nennt man SKATEBOARDEN! – 20 Gamerscore
Ein Onlinespiel gewonnen

Diesen Erfolg kann in einem privaten Match mit einem Freund zusammen geboostet werden. Gewinnt dazu einfach eine Online-Partie.

  • Hendrik sagt:

    Moin ,

    Ich habe jetzt alle ziele abgeschlossen , habe aber officer dick nicht freigeschaltet !

  • Vader sagt:

    Also hast du alle Ziele in Marseille erfüllt und das Geld eingesammelt? Oder hast du mit Tony Hawk gespielt mit diesem ist es nicht möglich Officer Dick freizuschalten.

  • Enkel sagt:

    wie mach ich die turnhalle in der schule auf?

  • Hendrik sagt:

    @Vader , ich habe nochmal durchgespielt , jetzt habe ich ihn bekommen . Habe zuvor mit Tony Hawk gespielt :)

    Danke trotzdem

  • Vader sagt:

    @Enkel um die Turnhalle zu öffnen muss du an bestimmten Rails grinden bevor die Uhr 1:40 schlägt um dies besser darstellen zu können, hier ein Video

    http://www.youtube.com/watch?v=e9kOFKGBSnE

  • BeeJay sagt:

    Das Spiel registeriert den Spezialtrick über das riesige Gitter im DownhillJam nicht… Egal was ich mache

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • tony hawk pro skater hd erfolge
  • spezialtrick über das riesige gitter
  • grinde an 5 kleinen qps

  • <>tony hawk pro skater hd trophäen leitfaden
  • tony hawk pro skater hd leitfaden
  • <>tony hawk pro skater hd trophies
  • tony hawk pro skater hd erfolge leitfaden
  • Tony hawks pro skater hd Trophies

- ANZEIGE -

*