Torchlight - Erfolge Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Torchlight – Erfolge Leitfaden

Veröffentlicht 19. März 2011 | 8:19 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 1. November 2015

torchicon

Mit unserem Torchlight Erfolge Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Torchlight Erfolge Leitfaden ist ein einfaches Gamerscore Spiel. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Torchlight Erfolge Leitfaden? Dann zögert es uns nicht mitzuteilen! Der Leitfaden ist in Arbeit und wird ständig ergänzt!

Torchlight: Erfolge Leitfaden

  • · Offline Erfolge: 12 (für 200GS)
  • · Online Erfolge: 0
  • · Schwierigkeit der Erfolge: 3/10
  • · Benötigte Zeit für 200GS: ca. 8-11 Stunden
  • · Arcade-Preis: 1200MS Points
  • · Arcade-MB-Größe: 196,64 MB
  • · Erfolge, die ihr verpassen könnt: Keine
  • · Wieviele Spieler werden gebraucht: 1

Der Torchlight Leitfaden bezieht sich auf den normalen Schwierigkeitsgrad. Als Charakterklasse habe ich mich für den “Zerstörer” entschieden. Also einen reinen Nahkämpfer. Für welchen Charakter ihr euch entscheidet spielt keine grosse Rolle und hängt von der persönlichen Vorliebe ab. Nehmt ihr einen Gegner lieber aus der sicheren Distanz mit einer Fernwaffe aufs Korn oder scheut ihr keine Konfrontation mit Gegner? Mit dem “Zerstörer” bin ich recht gut gefahren. Als erstes würde ich euch empfehlen im Umgang mit “Zwei Waffen” zu schulen. Sehr hilfreich ist auch der Zauber “Ansturm”. Vergesst euf keinen Fall so schnell wie möglich die Fähigkeit “Abenteurer” aufs Maximum zu bringen. Auf der höchsten Stufe erhaltet ihr 20% mehr Erfahrungspunkte, 20% erhöhter Ruhm und effektivere Tränke.

1ICLiGJhbC9FFQUXXFJRbjdFL2FjaC8wLzEAAAAA5+fn+-ZIHg==.jpg Ein angemessener Preis – 10
Schicke deinen Begleiter in die Stadt

Drückt die Select-Taste um ins Inventar-Menü zu gelangen. Dann müsst ihr die Start-Taste drücken und es öffnet sich ein neuer Reiter. Jetzt muss nur noch auf “Y” gedrückt werden und euer Begleiter geht automatisch in die Stadt zurück und verkauft den ganzen Inhalt seines Beutels.

1oCLiGJhbC9GFQUXXFJRbjdFL2FjaC8wLzIAAAAA5+fn+ddBqw==.jpg Gestaltwandler – 10
Verändere deinen Begleiter indem du ihn mit Fischen fütterst

Ihr startet das Spiel mit einem Fisch im Gepäck. Während euer Reise könnt ihr aber immer wieder verschiedene Fische kaufen oder versuchen zu fangen. Geht ins Menü eures Inventar (Back-Taste) und geht auf den letzten Tap eurer Tasche. Ihr könnt mit dem Linken Stick durch die unterschiedlichen Taps navigieren. Wählt den Fisch aus und drückt die “A”-Taste. Der Fisch wird automatisch eurem Begleiter verfüttert, der sich im Anschluss in einen Troll verwandelt.

0oCLiGJhbC9AFQUXXFJRbjdFL2FjaC8wLzQAAAAA5+fn-ZVSwQ==.jpg Brink-Töter – 10
Besiege Brink

Ihr könnt diesen Storyerfolg nicht verpassen. Im Bergwerk auf Ebene 4 erscheint eine Zwischensequenz mit Alric. Er verwandelt Brink in eine rasende Bestie und es kommt zum tödlichen Kampf. Besiegt Brink im Duell. Der Kampf ist sichtlich einfach und ihr müsst auf nichts besonderes achten. Achtet notfalls darauf das ihr genügend Heiltränke im Gepäck dabei habt.

521885.jpg Eine Leiche am Morgen - 10
Besiege den Aufseher

Ihr könnt diesen Storyerfolg nicht verpassen. Der Endboss Aufseher wartet auf der achten Ebene. Bevor es zum heftigen Kampf kommt müsst ihr alle Kohlenbecken in der Kammer aktivieren. Keine Sorge die Kohlenbecken stehen alle in einem halbrunden Kreis im grossen Saal. Dann erscheint eine Horde voll Gegner mit dem Aufseher. Rüstet euch am besten mit verzauberten Gegenstände aus die eine Elektrizitäsresistenz beinhalten und nehmt auf jeden Fall genug Tränke mit in den Kampf. Mehr dazu in unserem Video Guide.

Umweltaktivist - 10
Besiege den Wurzel-Golem

Ihr könnt diesen Storyerfolg nicht verpassen. Nachdem ihr in allen drei farbigen Portalen das benötigte Objekt gefunden habt könnt ihr mit einem Masterportal in die Ebene 15 reisen. Folgt strikt dem Pfad und ihr trefft auf einen riesigen Wurzel-Golem. Im Gegensatz zu den anderen Bosskämpfen ist dieser nur eine Art “Mini-Boss” und wird nicht speziell mit einer Zwischensequenz hervorgehoben. Der Kampf ist nicht sonderlich schwer und schon nach kurzer Zeit gewonnen. Achtet darauf das ihr genügend Tränke im Gepäck dabei habt.

Ein Beben in der Stadt - 10
Besiege den Glutstein-Koloss

Ihr könnt diesen Storyerfolg nicht verpassen. Auf der Ebene 20 kommt es zum Kampf mit dem Glutstein-Koloss. Er ist ein starker Nahkämpfer. Je nach Klasse müsst ihr den Koloss auf Distanz halten oder direkt im Nahkampf töten. Der Kampf ist nicht sonderlich schwer und nach kurzer Zeit ist er gewonnen. Achtet darauf das ihr genügend Tränke im Gepäck dabei habt.

Was ist groß, grün und tot - 10
Besiege Krag

Ihr könnt diesen Storyerfolg nicht verpassen. Krag ist ein starker Endboss. Auf der Ebene 24 kommt es zum verbitterten Kampf. Er wird ständig durch Heiler wieder geheilt und ist von unzähligen Untertanen umgeben. Killt zu erst alle seine Untertanen, damit er auf sich alleine gestellt ist und keine Unterstützung mehr hat. Achtet darauf das ihr genügend Tränke im Gepäck dabei habt.

Lila Menschen-Fresser - 10
Besiege Medea

Ihr könnt diesen Storyerfolg nicht verpassen. In Ebene 29 kommt es zum verbitterten Kampf mit Medea. Sie ist einfach zu besiegen. Sie zaubert gerne und ist einfach im Nahkampf zu überwältigen. Mit ihrem Lieblingszauber dupliziert sie gerne ihren Charaker. Achtet darauf das ihr die Originale Medea verhaut und nicht eine billige Kopie. Nehmt allenfalls genügend Heiltränke in den Kampf mit.

Nur ein Meister des Bösen - 50
Besiege Alric

Ihr könnt diesen Storyerfolg nicht verpassen. Auf der Ebene 34 kommt es zum letzten grossen Kampf. Alric stellt kein grösseres Problem dar. Je nachdem wie ihr euren Charakter entwickelt habt ist es ein Kinderspiel. Nehmt auf jeden Fall genug Tränke mit und bekämpft Alric aus sicherer Distanz. Das seht ihr auch wunderbar in unserem Video.

Superstar - 30
Erreiche maximalen Ruhm

Das ist mit Abstand der zeitaufwändigste Erfolg in Torchlight. Ihr müsst das Ruhmlevel 33 (756,000 Ruhm) erreichen. Erledigt eine Menge Nebenquest und spielt nach Abschluss der Story im Untergrund weiter. Killt so viele Spezialmonster wie möglich. Die sogenannten “Spezialmonster” haben einen speziell geschriebenen Namen, sind wiederstandsfähiger im Kampf und geben richtig viel Ruhmespunkte. Fangt relativ früh an die Fähigkeit “Abenteurer” aufs Maximum aufzuleveln. Durch diese Fähigkeit erhaltet ihr auf der maximalen Stufe 20% mehr Erfahrungs- und Ruhmespunkte.

Verzaubert - 20
Verzaubere 5 Mal erfolgreich einen Gegenstand

Siehe Erfolg “Maximale Verzauberung“.

Maximale Verzauberung - 20
Verzaubere 10 Mal erfolgreich einen Gegenstand

Für diesen Erfolg braucht ihr mindestens 20’000 Goldstücke. In der Stadt hat es einen Zauberer. Er versucht normale oder verzauberte Gegenstände mit magischen Effekten effektiver zu machen. Wählt jetzt einen Gegenstand aus, denn ihr verzaubern möchtet. Nehmt vorzugsweise einen Ring oder einen anderen billigen Gegenstand. Je nach Art des Gegenstands zahlt man mehr für eine Verzauberung. Verzaubert den gleichen Gegenstand 10x Mal in Folge. Ganz wichtig ist, dass die Verzauberung auch wirklich gelingt. Schlägt die Verzauberung fehl dann müsst ihr es so lange versuchen, bis es 10x Mal geklappt hat.

  • torchlight skillung

  • torchlight ruhm stufen

  • <>torchlight erfolge
  • torchlight zerstörer guide

  • torchlight zerstörer skillung
  • torchlight guide
  • torchlight maximaler ruhm
  • torchlight erfolge leitfaden

- ANZEIGE -

*