Toy Soldier: Cold Wars Erfolge Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Toy Soldier: Cold Wars Erfolge Leitfaden

Veröffentlicht 24. August 2011 | 12:26 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 31. Dezember 2011

Toy Soldiers Erfolge Leitfaden

Mit unseremToy Soldier: Cold Wars Erfolge Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem  Toy Soldier: Cold Wars Erfolge Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an und hinterlasst einen Kommentar!

Toy Soldier: Cold Wars Erfolge Leitfaden – Vorwort:

  • Offline Erfolge: 20 (für 200GS)
  • Online Erfolge: 0 (für 0GS)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 4/10
  • Benötigte Zeit für 200GS: 8-12h
  • Arcade-Preis: 1200MS Points
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Keine, jede Mission kann einzeln ausgewählt werden
  • Hat der Schwierigkeitsgrad auswirkung auf die Erfolge ?: Ja, auf einen Erfolg

Effektiver Taktiker – 10GS
Erziele eine Platinmedaille, während du im Generalsmodus spielst.

Das ist wohl einer der kniffligsten Erfolge im ganzen Spiel. Spielt man im Generalsmodus kann man nämlich keine Fahrzeuge und keine Geschütze selbst steuern. Ausserdem dürfen keine Feinde in die eigene Spielzeugkiste gelangen, alle Feindeswellen müssen frühzeitig mit einem Druck auf die X-Taste gestartet werden und man darf nicht zu viel Geld ausgeben.

Am einfachsten ist das wohl in der 2. Mission mit dem Namen “Dschungelhitze”. Als erstes baut man dort auf der grossen Plattform ein Artilleriegeschütz das nach unten gerichtet ist. Merkt euch jetzt schon: Wählt ihr dieses Geschütz aus könnt ihr mit dem rechten und dem linken Bumper die Schussrichtung jederzeit einstellen. Sollten also ein paar Gegner gefährlich nah an die Kiste heran kommen, dreht das Geschütz einfach um 180 Grad damit diese nicht IN die Kiste kommen. Nach der Artillerie baut ihr noch ein Maschinengewehrnest und ein Anti-Panzer Geschütz direkt bei der Spielzeugkiste. Als letztes baut ihr noch ein weiteres Maschinengewehr weiter unten. Ausserdem ist es wichtig die Artillerie, das Anti-Panzer Geschütz und das obere Maschinengewehrnest jeweils EINMAL zu verbessern. Wir haben zudem noch ein Video angehängt in dem ihr auch direkt seht wie ihr vorgehen solltet!

Clutch-Reparaturen – 10GS
Erziele in beliebig vielen Spielen 5 Gerettet!-Boni.

Für einen Gerettet!-Bonus muss man ein Geschütz reparieren wenn es nur noch minimale Energie hat. Man kann versuchen das in der Kampagne oder im Überlebens-Modus zu erreichen. Einfacher geht es wenn man es in einem Mehrspieler-Spiel boostet. Baut ein Geschütz und lasst den Gegner so lange darauf schiessen bis kaum mehr Energie übrig ist. Repariert es und wiederholt den Vorgang noch vier Mal um den Bonus 5 Mal zu erhalten.

Hochdekoriert – 20GS
Sammle 22 Orden.

In jeder der 11 Kampagnenmissionen gibt es 2 Orden die man holen kann. Welche Bedingungen man dafür erfüllen müsst erfahrt ihr zum einen direkt vor der Mission, zum anderen könnt ihr sie euch auch über das Pausenmenü anschalten.

Eine Liste wie ihr die Orden holen könnt folgt in Kürze!

Synchron – 10GS
Erziele in einem kooperativen Spiel 10 Hilfen.

Hilfen erhält man wenn ein Spieler mit einem Mörser in eine Gruppe von Infanteristen schiesst und der andere Spieler diese dann tötet. Lasst also einen Spieler in einem beliebigen Level ganz vorne einen Mörser bauen, während der zweite Spieler ganz in der Nähe ein Maschinengewehr baut. Der erste Spieler feuert mit dem Mörser in eine Gruppe von Gegnern. Der Spieler mit dem Maschinengewehr muss jetzt schnell alle Gegner erledigen die rot leuchten für jeweils eine Hilfe. Macht das mit 10 Gegnern, wechselt die Rollen und beide erhalten den Erfolg.

Synergie – 5GS
Spiele ein Überleben-Spiel im kooperativen Modus.

Wählt im Startmenü die Möglichkeit einen zweiten Spieler anzumelden oder geht online und sucht euch einen Partner. Startet das Spiel und beendet es auch ganz normal. Wenn ihr den Erfolg schnell haben wollt könnt ihr einfach nichts bauen und die Gegner in eure Spielzeugkiste lassen. Am besten kombiniert ihr den Erfolg aber mit dem anderen Survival-Erfolg namens Entschlossen.

Herr des Hügels – 15GS
Halte den umkämpften Bauplatz am Ende eines Versus-Spiels.

Auf jeder Versus Karte gibt es einen Bauplatz der keinem der Spieler gehört. Um ihn zu erobern müsst ihr euren Commando (Rambo/Ivan) nutzen. Haltet ihr den Bauplatz am Ende der Runde gehört der Erfolg auch schon euch. Das funktioniert natürlich auch im Splitscreen-Modus ohne richtigen Gegner.

Aggressive Investitionsstrategie – 10GS
Starte in einem Versus-Spiel 4 Angriffswellen.

Startet ein Versus-Spiel (am einfachsten geht das logischerweise im Splitscreen Modus). In diesem Modus könnt ihr durch einen Druck auf die X-Taste eine Angriffswelle starten. Macht das vier Mal, beendet das Spiel und der Erfolg gehört euch.

Ein paar Schrauben locker – 15GS
Beende den kalten Krieg in Hauptstadtkrise.

Dieser Erfolg hängt mit der Story zusammen und kann nicht verpasst werden. Die Mission Hauptstadtkrise ist die elfte und letzte Mission der Kampagne.

Gebündeltes Feuer – 15GS
Zerstöre ein Infanteriefahrzeug, bevor es Einheiten absetzen kann.

Dieser Erfolg ist am einfachsten zu holen in der 8. Mission namens Tödliche Dünen. In der 13. Wellen erscheinen dort die Infanteriefahrzeuge zwischen den Pyramiden. Begebt euch nun gleich in den Helikopter und erledigt eines der Fahrzeuge bevor dieses die Soldaten abladen kann.

Versenkt! – 5GS
Beschütze die Flotte, die im Kanal in Gefahr ist.

Dieser Erfolg hängt mit der Story zusammen und kann nicht verpasst werden. Die Mission die ihr dafür abschliessen müsst heisst Ärger am Kanal und ist die siebte Mission in der Kampagne.

Mit Auszeichnung – 10GS
Sammle 11 Orden.

Siehe “Hochdekoriert”

Ich schaffe keinen Ton! – 10GS
Verwende das Maschinengewehr eines Kampfflugzeugs, um ein sowjetisches Kampfflugzeug zu zerstören.

Diesen Erfolg könnt ihr in der 7. Mission namens Ärger am Kanal holen. Ihr werdet in einem Kampfflugzeug starten und in der ersten Welle gegen sowjetische Flieger antreten. Schiesst einfach ein feindliches Flugzeug mit dem Maschinengewehr (Rechter Trigger) ab um den Erfolg zu holen.

Entschlossen  – 15GS
Überlebe mehr als 9 Runden in einem Überleben-Spiel.

Die einfachste Karte für diesen Erfolg heisst Verhängnisvoller Bluff. Diesen Erfolg im Coop-Modus zu versuchen vereinfacht die Sache deutlich, auch wenn es auch alleine gut machbar ist wenn ihr euch an unseren Plan haltet.

Auf dem vordersten Bauplatz solltet ihr ein Provisorium (das Flammenwerfergeschütz) bauen und auf Stufe 3 bringen. Zwei weitere Provisorien entlang der Strasse sind ebenfalls sehr nützlich. Platziert jeweils eine Artillerie bei der Spielzeugkiste und eine rechts aussen auf den grossen Bauplätzen. Platziert ein Maschinengewehr direkt bei der Spielzeugkiste. Auf allen anderen Bauplätzen solltet ihr ausschliesslich Anti-Panzer Geschütze platzieren. Jetzt müsst ihr nur noch aufpassen das die Geschütze nicht zerstört werden. Solltet ihr dennoch einmal in arge Bedrängnis geraten könnt ihr immernoch in ein Fahrzeug springen um so Unterstützung zu leisten. Den Erfolg erhaltet ihr nicht gleich nach der 9. Welle, sondern wenn das Spiel vorbei ist.

Beharrlichkeit – 15GS
Schließe Herausforderungslevel 2 in jedem Minispiel ab.

Jedes der sechs Minispiele hat eine Herausforderung. Für diesen Erfolg müsst ihr in jedem Minispiel, in jeder Herausforderung Level 3 erreichen. Hier eine Liste der Vorgaben die zu erreichen sind:

  • Aufgebrezelt – 200 Granatenabschüsse
  • Papptheater – 100 Getroffene Ziele
  • Mittagszeit – 100 Ausgelaugte Cowboys (Infanterie-Einheiten)
  • Luftnahunterstützung – 300 Abschüsse mit der 20mm-Kanone
  • Voll ins Schwarze – 100 Zerschmetterte Sterne
  • Fliegenklatsche – 36 Goldene Fliegen Kills

Ausdauer – 5GS
Spiele ein beliebiges Minispiel 3-mal nacheinander.

Für diesen Erfolg muss man ein einzelnes Minispiel 3-mal hintereinander spielen ohne ins Menü zurückzukehren. Wählt eines der Minispiele aus, spielt es fertig bis der Statistikbildschirm erscheint. Dort habt ihr die Möglichkeit das Spiel neuzustarten oder ins Menü zurückzukehren. Wiederholt einfach das Spiel noch zwei Mal für diesen Erfolg.

Rohe Gewalt – 10GS
Zerstöre ein Geschütz mit einem schweren Panzer.

In der 4. Mission namens Panik an der Mauer startet man gleich innerhalb eines schweren Panzers. Ausserdem befindet sich direkt vor euch ein feindliches Geschütz. Schiesst mit dem Panzer so lange auf das Geschütz bis es zerstört ist.

Ein perfekt ausgeführter Auftrag – 5GS
Erziele eine Platinmedaille.

Siehe “Effektiver Taktiker”.

Schockierende Ergebnisse – 5GS
Stoppe in der Grundausbildung die Invasion deiner Heimatstadt.

Dieser Erfolg hängt mit der Story zusammen und kann nicht verpasst werden. Die Grundausbildung ist die allererste Mission in der Kampagne.

Als wäre es nie geschehen – 5GS
Verwende Wellenliste zurücksetzen.

Im Gegensatz zum Vorgänger bietet Cold War die Funktion eine Welle zurückzusetzten, um so eine fehlgeschlagene Mission wieder zurecht zu biegen. Drückt einfach irgendwann in einer Mission die Back-Taste, wählt eine Welle aus die ihr bereits abgeschlossen habt und der Erfolg gehört euch.

Abrisskommando – 5GS
Ruf das Kommando zu Hilfe.

Dieser Erfolg hängt mit der Story zusammen und kann nicht verpasst werden. Bereits in der Grundausbildung müsst ihr das Kommando rufen um weiter zu kommen.

  • Robert Mertens sagt:

    geiler leitfaden , aber ich verzweifel an :Effektiver Taktiker – 10GS ….. grrr …. das hab ich jetzt schon tausend mal nach anleitung gespielt und ich schaffs einach net … grmpf

  • Robert Mertens sagt:

    Hat wer noch ne andere idee …. weil der Erfolg will nichta aufploppen , mehr als Gold bekomm ich net …

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • <>toy soldiers cold war erfolge leitfaden
  • toy soldiers cold war orden
  • toy soldier cold war erfolge
  • toy soldiers erfolge leitfaden
  • toy soldiers cold war alle orden
  • toy soldiers cold war erfolge
  • toy soldiers erfolge
  • toy soldiers cold war leitfaden

- ANZEIGE -

*