Toy Soldiers: Boot Camp (WP) - Erfolge Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Toy Soldiers: Boot Camp (WP) – Erfolge Leitfaden

Veröffentlicht 12. April 2012 | 7:11 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 18. März 2013

Toy Soldiers Erfolge Leitfaden

Mit unserem Toy Soldiers: Boot Camp (WP) – Erfolge Leitfaden  seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Toy Soldiers: Boot Camp (WP) – Erfolge Leitfaden ? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar!

Ab sofort haben wir unseren ersten Erfolge Leitfaden zu einem Windows Phone 7 Game online. Je nachdem wie das Feedback ausfallen wird, werden wir vielleicht vermehrt Erfolge Leitfaden ins Repertoire aufnehmen. Was haltet ihr davon? Hinterlasst doch einen Kommentar oder joint in unser Forum!

Toy Soldiers: Boot Camp (WP) Erfolge Leitfaden – Übersicht:

  • Offline Erfolge: 10 (für 200GS)
  • Online Erfolge: 0 (für 0GS)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 1/10
  • Benötigte Zeit für 200GS: ca. 1h
  • Arcade-Preis: 3,49 SFr.
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Keine, jede Mission kann einzeln ausgewählt werden
  • Hat der Schwierigkeitsgrad auswirkung auf die Erfolge ?: Nein

Toy Soldiers Boot Camp Erfolge Leitfaden Ausdauer – 15 Gamerscore
Ein Minispiel 5-mal nacheinander gespielt.

Spätestens beim Minispiel “Voll ins Schwarze”, wenn ihr die 20 Ringe durchfliegen müsst, wiederholt ihr das Spiel garantiert mehrmals. Drückt einfach fünfmal hintereinander auf “wiederholen” und der Erfolg gehört euch.

Toy Soldiers Boot Camp Erfolge Leitfaden Im Dienst – 10 Gamerscore
Alle 3 Minispiele gespielt.

Die Erfolgsbeschreibung sagt es im Prinzip schon aus. Spielt alle drei Minispiele und beim Start des dritten Minispiels schaltet ihr den Erfolg frei. Die drei Minispiele heissen Fliegenklatsche, Voll ins Schwarze und Papptheater.

Toy Soldiers Boot Camp Erfolge Leitfaden Anwesenheitskontrolle – 10 Gamerscore (geheimer Erfolg)
Mitwirkende angesehen.

Geht im Hauptmenü auf “Hilfe & Optionen” und wählt dann die Mitwirkenden aus. Schaut euch die Credits an und ihr seid um einen Erfolg reicher. Hell yeah war das schwer!!

Toy Soldiers Boot Camp Erfolge Leitfaden Nervenkitzel – 15 Gamerscore
In Papptheater einen Teufelsritt erzielt.

Für einen Teufelsritt wählt ihr das Minispiel Papptheater aus und haltet die Anzeige auf der linken Seite gedrückt, wenn ihr einen Schuss abfeuert. Ihr wechselt dadurch in eine Raketenkamera und könnt die Rakete steuern. Sobald ihr ein Ziel abgeschossen habt, schaltet ihr den Erfolg frei.

Toy Soldiers Boot Camp Erfolge Leitfaden Brandstifter – 30 Gamerscore (geheimer Erfolg)
In Papptheater die Feuerstelle getroffen.

Trefft die Feuerstelle im Minispiel Papptheater. Die Feuerstelle versteckt sich auf der linken Seite des Raumes. Es gibt zwei Wege die Feuerstelle zu treffen. Entweder ihr dreht euch um 180 Grad um, schiesst dann durchs Tor und macht eine scharfe Rechtskurve (achtet auf die Geschwindigkeit des Schusses) oder aber, ihr schiesst die Rakete vom Startpunkt links über die Wand und lenkt das explosive Geschoss dann richtig Feuerstelle. Mit der ersten Variante hat es bei mir nicht geklappt, weil ich nicht um die Kurve kann und jedes Mal in eine Mauer krachte. Daher empfehle ich die zweite Variante.

Toy Soldiers Boot Camp Erfolge Leitfaden DDT – 30 Gamerscore
15x-Wellen-Combo in Fliegenklatsche erzielt.

Schiesst was das Zeugs hält. Nehmt die ganzen feindlichen Fliegenschwärme ins Visier und ballert sie runter. Der Combo-Multiplikator wird dann sehr schnell ansteigen. Ihr müsst einfach beachten, dass ihr das nahtlos (ohne grössere Pausen) hinkriegt. Sonst nimmt euer Combo-Multiplikator vorzeitig wieder ab.

Toy Soldiers Boot Camp Erfolge Leitfaden Runter und gib mir 20 – 20 Gamerscore (geheimer Erfolg)
In Fliegenklatsche den Insektengriller abgeschossen.

Wählt das Minispiel Fliegenklatsche aus und schiesst auf der linken Seite den Insektengriller ab. Schiesst so lange auf den Griller, bis er herunterfällt. Mit dem Fall schaltet ihr auch den Erfolg frei!

Der Insektengriller sieht so aus:

Tipp zum Erfolg Insektengriller

Tipp zum Erfolg Insektengriller

Toy Soldiers Boot Camp Erfolge Leitfaden Raketenstern – 20 Gamerscore
In Voll ins Schwarze 4 Sterne nacheinander erreicht.

Sammelt in Voll ins Schwarze 4 Sterne hintereinander ein. Jeder Ring enthält einen Stern. Auf der linken Seite könnt ihr mit der Anzeige die Geschwindigkeit der Rakete drosseln oder erhöhen. Schnappt euch jetzt die 4 Sterne um den Erfolg freizuschalten.

Toy Soldiers Boot Camp Erfolge Leitfaden Durchmarsch – 30 Gamerscore
In Voll ins Schwarze in einem Anlauf 20 Ringe durchquert.

Die ganzen Erfolge in Toy Soldiers: Boot Camp sind relativ einfach. Durchmarsch hat es aber in sich und ist mit Abstand das schwerste Achievement in diesem Windows Phone 7 Game. Nutzt wieder die Anzeige auf der linken Seite um die Geschwindigkeit zu drosseln oder entsprechend zu erhöhen. Für diesen Erfolg braucht ihr mehr Glück als Verstand und ein wenig Geduld. Ich bin bei den ganzen Ringen oftmals durch die Mitte geflogen (ACHTUNG! Nicht alle Ringe haben Löcher in der Mitte) und bin entsprechend ausgewichen, wenn kein Loch in der Mitte besteht. Spielt auch immer wieder mit der Geschwindigkeit um die Öffnungen der schnell drehenden Ringe zu erwischen. Wenn es nicht gleich beim ersten Mal klappt, dann wiederholt das Minispiel oder macht eine kreative Pause und versucht es danach nochmals.

Toy Soldiers Boot Camp Erfolge Leitfaden Beharrlichkeit – 20 Gamerscore
In allen Minispielen Level-2-Herausforderungen abgeschlossen.

In jedem Minispiel gilt es eine spezielle Herausforderung abzuschliessen. Für diesen Erfolg müsst ihr nur das Level 2 der Herausforderungen schaffen. Hier eine schöne Übersicht:

Papptheater – 36 Ziele abschiessen
Fliegenklatsche – 36 Goldene Fliegen abschiessen
Voll ins Schwarze – 10 Sterne treffen

Die Ziele sind selbsterklärend. Erfüllt in jedem Minispiel das oben genannte Ziel und ihr seid den 200 Gamerscore einen Schritt näher!

  • toy soldiers bootcamp erfolge

  • toy soldiers erfolge leitfaden
  • toy soldiers boot camp geheime erfolge
  • http://www insidegames ch/guide/toy-soldiers-boot-camp-wp-erfolge-leitfaden/
  • <>toy soldiers erfolge
  • toy soldier boot camp leitfaden
  • toy soldiers boot camp
  • toy soldiers boot camp erfolge

- ANZEIGE -

*