Toy Soldiers: War Chest – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 25. Februar 2016 | 14:31 Uhr von Fabrice

Toy-Soldiers-War-Chest-Screen

Herzlich willkommen zu unserem Toy Soldiers: War Chest – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Toy Soldiers: War Chest – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Toy Soldiers: War Chest – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 1x  7x  9x  7x  = 24 | 1.185 Punkte
  • Offline Erfolge: 23 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 10-15 Stunden +/- 
  • Wie oft durchspielen?: nur die ersten 4 Missionen der Kampagne müssen gespielt werden
  • Verbuggte Erfolge: Herausforderer

Toy Soldiers: War Chest Roadmap

Vorneweg muss gesagt werden, dass es aktuell nicht möglich ist alle Erfolge / Trophäen in Toy Soldiers: War Chest freizuschalten. Es sieht momentan auch nicht danach aus, dass sich dies in Zukunft ändern wird. Falls doch, werden wir den Guide natürlich entsprechend anpassen. Dadurch das Herausforder nicht machbar ist, ist es aber überhaupt kein Problem den Rest des Spiels schnell und einfach zu erledigen!

Schritt 1 - Spielt alle Kampagnen-Intromissionen

Spielt ohne auf groß etwas zu achten, die ersten vier Missionen der Kampagne mit einer beliebigen Armee durch. Diese Missionen sind die Intromissionen der vier Haupthelden, wodurch ihr diese schon erledigt. Zudem schaltet ihr hier auch noch die erste Überlebensmission frei, welche ihr später noch brauchen werdet!

Schritt 2 – Gewinnt 100 Spiele im Mehrspielermodus und erledigt alles was damit direkt zu tun hat

Unter Leistungsdruck erfahrt ihr wie ihr mit zwei Controllern sehr schnell und einfach Mehrspielerpartien gewinnen könnt. Nebenbei solltet ihr euch auch noch Bumm!! durchlesen und dadurch die restlichen Mehrspielererfolge holen. Sind alle Spiele erledigt, solltet ihr außerdem genug Geld zusammen haben um alles für die vier Haupthelden freizuschalten. Am Besten schaltet ihr fortlaufend mit allen Helden alles frei und benutzt die entsprechenden Waffen, Fahrzeuge und Boni in den 100 Spielen, damit ihr zwei Fliegen mit einer Klappe schlagt.

Schritt 3 – Überlebensmission und Koop-Spiel

Habt ihr alles andere erledigt, müsst ihr nur noch in einer Überlebensmission bis zur 10. Welle überleben und ein Spiel im kooperativen Modus zu Ende bringen (dabei könnt ihr auch gleich noch 10 Vorlagen mit dem von eurem Partner gebauten Geschütz machen) und schon habt ihr alles erledigt, was es in Toy Soldiers: War Chest zu erledigen gibt!

Toy Soldiers: War Chest – Erfolge Trophäen Leitfaden

Toy Soldiers: War Chest Leitfaden Willkommen in der Spielzeugkiste – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast deinen ersten Helden ausgewählt!

Wenn ihr das Tutorial startet, werdet ihr automatisch die Kontrolle über Kaiser Willhelm übernehmen und ihn auswählen.

Toy Soldiers: War Chest Leitfaden Sammler – 35 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast alle Spielzeuge für einen einzigen Helden gesammelt.

Hierfür zählen nur die vier Standardhelden Kaiser Willhelm, Phantom, Starbright und Dark Lord. Die Premium DLC Helden zählen nicht, auch wenn ihr für diese alle Spielzeuge freischaltet!

Alle Spielzeuge schließen sämtliche Upgrades die ihr im Hauptmenü unter “Armee anpassen” für den jeweiligen Helden, alle Türme und alle Einheiten mit ein. Dies schließt auch Hauptwaffen, Nebenwaffen und Sperrfeuer-Boni der Helden mit ein. Wenn ihr direkt alle Spielzeuge einfach nur kaufen wollt,  wird es euch pro Held knapp 20’000 Marken kosten bis ihr alles freigeschaltet habt. Wenn ihr den Weg über die Kisten wählt, könnte es weniger kosten, je nach dem wie viel Glück ihr mit den Belohnungen habt!

Toy Soldiers: War Chest Leitfaden Komplettierer – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Du hast alle Spielzeuge für alle Haupthelden gesammelt.

Die vier Haupthelden sind der Kaiser, Phantom, Starbright und Dark Lord.

Wenn ihr einfach nur alle Spielzeuge kaufen wollt, wird euch das etwas weniger als 80’000 Marken kosten. Wenn ihr Glück mit den Kisten habt, könnte es auch billiger sein.

Wenn ihr versucht alle anderen Erfolge / Trophäen zu holen, inkl. den Mehrspieler-Auszeichnungen, werdet ihr problemlos genug Geld auf eurem Konto haben um alles zu kaufen. Die schnellste Methode findet ihr unter Leistungsdruck.

Toy Soldiers: War Chest Leitfaden Imperator – 100 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast die Intro-Kampagnenmission (Kaiser) beendet.

Die erste Mission der Kampagne, Lernprogramm, ist die Intro-Mission für den Kaiser. Wenn ihr diese abschließt, erhaltet ihr diesen Erfolg / diese Trophäe automatisch.

Toy Soldiers: War Chest Leitfaden Soldat der Zukunft – 100 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast die Intro-Kampagnenmission (Phantom) beendet.

Die zweite Mission der Kampagne, Erster Kontakt, ist die Intro-Mission für Phantom. Wenn ihr diese abschließt, erhaltet ihr diesen Erfolg / diese Trophäe automatisch.

Toy Soldiers: War Chest Leitfaden Liebe und Glück – 100 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast die Intro-Kampagnenmission (Star Power) beendet.

Die dritte Mission der Kampagne, Blubberbach, ist die Intro-Mission für Starbright. Wenn ihr diese abschließt, erhaltet ihr diesen Erfolg / diese Trophäe automatisch.

Toy Soldiers: War Chest Leitfaden Bestienbändiger – 100 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast die Intro-Kampagnenmission (Dark Lord) beendet.

Die vierte Mission der Kampagne, Uraltes Schlachtfeld, ist die Intro-Mission für Dark Lord. Wenn ihr diese abschließt, erhaltet ihr diesen Erfolg / diese Trophäe automatisch.

Toy Soldiers: War Chest Leitfaden Auge um Auge – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast 10 Vergeltungen in einer Einzelspieler- oder Mehrspieler-Partie erhalten.

Vergeltungen erhaltet ihr, wenn ein Gegner einen eurer Türme trifft und ihr diesen direkt danach erledigt.

Dies funktioniert immer gut, wenn ihr es mit Flugeinheiten zu tun habt. Wenn ihr wisst, dass es Flugzeuge in der nächsten gegnerischen Welle gibt, stellt sicher, dass ihr ein Luftabwehrgeschütz gebaut habt. Gut machbar ist dies z.B. in der zweiten Mission der Kampagne.

Es ist von Vorteil wenn ihr nur ein Luftabwehrgeschütz habt, da euch das andere sonst möglicherweise die Kills klaut. Setzt euch in das Geschütz, wartet bis eines eurer Geschütze getroffen wird und holt den Gegner dann vom Himmel. In der oben erwähnten Mission könnt ihr dies problemlos 10 Mal machen.

Toy Soldiers: War Chest Leitfaden Platt gemacht – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast den Helden eines gegnerischen Spielers in einer Mehrspieler-Partie erledigt.

Am einfachsten startet ihr eine lokale Mehrspielerpartie mit zwei Controllern oder in einer Onlinepartie mit jemandem den ihr kennt. Wählt nun gleich zu Beginn mit eurem zweiten Controller den Helden aus und lauft mit ihm aufs Schlachtfeld. Erledigt diesen mit eurem Hauptprofil, ohne grossartig andere Türme etc. zu bauen. Ihr selbst müsst nämlich den finalen Treffer landen!

Toy Soldiers: War Chest Leitfaden Herausforderer – 40 Gamerscore / Gold Trophäe
Du hast alle Herausforderungen in jedem Level einer Helden-Kampagne abgeschlossen.

Dieser Erfolg / diese Trophäe kann aktuell nicht freigeschaltet werden, selbst wenn ihr es schaffen würdet, alle Herausforderungen abzuschließen.

Die Entwickler sind sich zwar bewusst, dass es sich nicht freischalten lässt, laut ihren Aussagen, liegt es aber an Ubisoft den Fehler zu beheben. Dadurch sieht es noch immer schlecht aus, dass der Fehler je behoben wird!

Toy Soldiers: War Chest Leitfaden Oh, wie das glänzt – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast dir eine Platinmedaille in jedem Level geholt.

Die deutsche Übersetzung hat hier wieder einmal geschlampt, denn ihr müsst nur in einem Level eine Platinmedaille holen!

Für Platin müsst ihr in allen drei Kategorien eine Goldmedaille holen. Für die Verteidigung, bedeutet das, dass kein Gegner eure Spielzeugkiste erreichen darf. Für die Zeit, dass ihr eigentlich jede Gegnerwelle manuell starten müsst, um die Zeitvorgabe schlagen zu können. Für das Geld, müsst ihr je nach Level zwischen zwei Dritteln und drei Viertel eures ganzen Geldes nicht ausgeben.

Am einfachsten eignet sich hierfür das allererste Level, Erstkontakt. Platziert hier ein Anti-Infanterie Geschütz direkt neben eurer Kiste. Bei diesem könnt ihr die Reichweite einmal und den Schaden zwei Mal verbessern, wodurch ihr immer noch genug Geld für die Goldmedaille haben könnt. Wenn ihr das Geschütz manuell bedient, werdet ihr die ersten Wellen problemlos schaffen. Erst in den zwei letzten Wellen, werdet ihr es zuerst mit Panzern und dann mit einem Boss zu tun bekommen. Dafür werdet ihr euren Helden bzw. das Fahrzeug benutzen. Spart diesen bis zum Schluss und euch werden auch die letzten zwei Wellen keine Probleme machen.

Toy Soldiers: War Chest Leitfaden Zermalmt – 10 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast einen Turm mit einem Heldenfahrzeug zerstört.

Ihr müsst einen Turm nicht nur mit dem Fahrzeug zerstören, sondern ihn zerstören in dem ihr über ihn drüber fahrt!

In der vierten Kampagnenmission, Die Kaiserliche Eisenbahn, werdet ihr direkt in einem Panzer starten. Fahrt nun zu einem der gegnerischen Türme gleich in eurer Nähe, fahrt auf diesen hinauf und wartet einen kurzen Moment bis dieser explodiert.

Toy Soldiers: War Chest Leitfaden Beste Freunde – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast ein Koop-Spiel bis zum Abschluss gespielt.

Dies könnt ihr lokal mit einem zweiten Controller oder online mit einem richtigen Partner machen. Wählt dann die aller erste Mission, da diese am schnellsten geht und spielt diese zum Schluss.

Toy Soldiers: War Chest Leitfaden Die wollte ich erledigen – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast 10 Vorlagen in einer Mehrspieler-Partie geliefert.

Startet ein beliebiges, kooperativer Mehrspieler-Spiel und lasst euren Partner ein Geschütz bauen. Übernehmt die manuelle Kontrolle darüber und macht damit 10 Kills, welche als Vorlagen gewertet werden.

Toy Soldiers: War Chest Leitfaden Das war knapp – 10 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast 10 Einheiten, die deine Spielzeugkiste bedroht haben, in einer Mission erledigt.

Wenn feindliche Einheiten eurer Spielzeugkiste zu nahe kommen, werdet ihr mit einem großen Schriftzug darauf aufmerksam gemacht. Sobald dies angezeigt wird und ihr den entsprechenden Gegner erledigt, zählt dies als Bedrohungskill. Lasst also ein paar Infanteristen nah an eure Spielzeugkiste kommen, bis die Warnung erscheint und erledigt sie dann noch bevor sie in die Kiste eindringen können.

Toy Soldiers: War Chest Leitfaden Bumm! – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast das Sperrfeuer in einer Mehrspieler-Partie herbeigerufen.

Startet eine Mehrspielerpartie auf der Karte “Der Durchbruch”. Euer Gegner sollte auf jeden Fall Kaiser Willhelm als Held haben. Stellt in den Optionen euer Startkapital auf 100’000$.

Sobald euer Gegner an der Reihe sein anzugreifen, wählt mit diesem nur die Einheit “Deutscher Stoßtrupp” aus. Diese wird immer direkt durch den Tunnel in der Mitte der Karte angreifen. Platziert auf eurer Seite ein Anti-Infanterie Geschütz direkt davor, verbessert den Schaden des Geschützes und metzelt alles nieder das auf euch zu gerannt kommt. Es wird in einer Runde reichen, damit das Sperrfeuer freizuschalten. Sobald ihr dies zündet, habt ihr es geschafft.

Toy Soldiers: War Chest Leitfaden Helden-POWER! – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Du hast dein Heldenfahrzeug in einer Mehrspieler-Partie herbeigerufen.

Oben unter Bumm!! erfahrt ihr wie ihr schnell und problemlos eure Anzeige füllen könnt, um das Fahrzeug und das Sperrfeuer holen zu können.

Statt dem Sperrfeuer wählt ihr hier einfach nur das Fahrzeug aus, was ihr noch schneller habt als das Sperrfeuer selbst!

Toy Soldiers: War Chest Leitfaden Leistungsdruck – 40 Gamerscore / Gold Trophäe
Du hast 100 Mehrspieler-Partien mit einem Helden gewonnen.

Dies geht im lokalen Mehrspieler am schnellsten. Spielt dabei selber als Kaiser und wählt für euren Gegner ebenfalls den Kaiser aus. Startet eine nicht gewertete, lokale Lobby und setzt in den Optionen das Startgeld auf 100’000$ und die Trefferpunkte Spielzeugkiste auf 1%.

Wenn ihr als Angreifer startet, wählt als eure erste Wähle euer schnelles Landfahrzeug und beliebige weitere Einheiten für Wellen 2 bis 4. Euer Fahrzeug wird in Kürze die gegnerische Kiste erreichen und ihr einen Sieg einstreichen.

Wenn ihr als Verteidiger startet, platziert überall wo ihr könnt Anti-Infanterie Türme und schickt als Gegner nur die normale Infanterie. Mäht diese nieder bis ihr die Seiten wechselt und wiederholt hier den Schritt der beim Angreifer gelistet ist.

Wiederholt das ganze Prozedere 100 Mal. Ihr erhaltet dadurch nicht nur die 100 erforderlichen Siege sondern ebenfalls jede Menge Geld, damit ihr alles freischalten könnt.

Toy Soldiers: War Chest Leitfaden Du kommst nicht vorbei! – 30 Gamerscore / Gold Trophäe
Du hast 10 Runden in einer Überlebensmission überlebt.

Die erste Überlebensmission schaltet ihr relativ früh in der Kampagne frei. Im Vergleich zu den normalen Missionen die ihr bisher gespielt habt, ist diese Überlebensmission relativ schwer und hat es in sich, wenn ihr nicht wisst, was ihr machen müsst.

Für die späteren Wellen, werdet ihr mindestens ein Luftabwehrgeschütz brauchen. Eines reicht jedoch aus und verbessern müsst ihr es auch nicht, ihr werdet das Geld eher für eure normalen Türme brauchen.

Bei den normalen Türmen, solltet ihr euch besonders auf Panzerabwehr-Türme konzentrieren. Diese richten meist in einem grösseren Bereich Schaden an, was praktisch ist, da ihr es mit einer sehr großen Anzahl an Bodentruppen zu tun bekommen werdet. Ein solches Geschütz solltet ihr auch als erstes bauen und auch gleich verbessern. Die zweite Welle besteht nämlich aus Jeeps, welche euch noch vor der ersten Infanterie-Welle erreichen wird.

Konzentriert euch ansonsten immer darauf eure Türme am Leben zu halten. Ihr solltet diese auch eher im Bereich der Verteidigung verbessern anstatt sie zu reparieren am Anfang. Wenn ihr nämlich dieses Upgrade kauft, erhält ein Geschütz automatisch wieder die volle Anzahl an Gesundheit.

Toy Soldiers War Chest – You shall not pass achievement/trophy

Toy Soldiers: War Chest Leitfaden Peng, peng – 25 Gamerscore / Gold Trophäe
Du hast jeden Turm und jede Heldenwaffe eines Haupthelden verwendet.

Jeder der vier Haupthelden Kaiser, Phantom, Star Bright und Dark Lord verfügt über vier Türme die ihr jeweils manuell benutzen müsst, sowie mehrere Haupt- und Nebenwaffen, Fahrzeuge und Sperrfeuer-Boni.

Bei den Türmen reicht es, wenn ihr diese ohne irgendwelche Upgrades benutzt, was ihr wohl früher oder später ganz automatisch macht. Die Waffen, Fahrzeuge und Sperrfeuer der Helden müssen jedoch zuerst noch freigeschaltet werden (über uplay freigeschaltete Objekte zählen nicht) und ausgerüstet werden.

Am Besten versucht ihr dies zu machen, während ihr an den 100 Mehrspielersiegen arbeitet. Wählt vor jeder Partie ein neues Set an Waffen und anderen Objekten und haltet euch an den Guide unter Bumm!! um schnell eure Anzeige zu füllen. Habt ihr das Fahrzeug und das Sperrfeuer einmal benutzt, könnt ihr für den Gegner alle Geschütze verkaufen und den Sieg einstreichen. Wiederholt das jetzt so lange bis ihr alle Waffen und Türme verwendet habt.

Toy Soldiers: War Chest Leitfaden Power-up – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast eine Verbesserung an einen Turm angebracht.

Siehe für Tipps und Tricks bei Maximale Kraft! 

Toy Soldiers: War Chest Leitfaden Maximale Kraft! – 30 Gamerscore / Gold Trophäe
Du hast alle Verbesserungen an einen Turm angebracht.

Damit ihr überhaupt erst alle Verbesserungen anbringen könnt, müsst ihr diese für insgesamt 3’300 Marken kaufen oder sie über die Kisten erhalten. Habt ihr alle zur Verfügung, startet eine Kampagnenmission oder noch besser ein Mehrspielermatch in welchem ihr das Startgeld auf 100’000$ setzt.

Jeder kleine Turm hat drei Bereiche in welchem ihr in bis auf Stufe 3 verbessern könnt. Level 1 Upgrades kosten jeweils 250$, Level 2 kosten 500$ und Level 3 1’000$. Das heisst ihr benötigt insgesamt 5’250$ um einen kleinen Turm komplett zu verbessern. Wählt ihr einen großen Turm wie eine Artillerie, wird euch das mit 8’250$ ein wenig mehr kosten.

Toy Soldiers: War Chest Leitfaden Was ist in der Box? – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast ein Blind-Box-Paket gekauft.

Im Hauptmenü könnt ihr oben rechts den Shop besuchen, wo ihr euch normale und übervolle Kisten für Marken kaufen könnt.

Es wird in der deutschen Beschreibung zwar nicht erwähnt, ihr müsst für den Erfolg / die Trophäe aber eine übervolle Kiste eines beliebigen Helden kaufen. Diese kostet 2’000 Marken. Sobald ihr also durchs zocken mind. 2’000 Marken auf eurem Konto habt, könnt ihr in den Shop gehen und dort die entsprechende Kiste kaufen!

  • toy soldiers beende das level ohne eine verbesserung durch zu führen
  • toy soldiers trophäen
  • Leitfaden toy soldier war chest
  • toy soldiers ps4 komme nicht weiter
  • toy soldiers erfolge leitfaden
  • toy soldiers war chest leitfaden
  • ps4 toy chest peng peng trophäe
  • <>toy soldiers war chest trophäen

- ANZEIGE -

*