Transformers: Untergang von Cybertron - Fundorte aller Baupläne (Sammelobjekte) - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Transformers: Untergang von Cybertron – Fundorte aller Baupläne (Sammelobjekte)

Veröffentlicht 1. September 2012 | 17:21 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 3. September 2012

Transformers_Fall of Cybertron_Screenshot_8

In Transformers: Untergang von Cybertron werdet ihr dazu genötigt einige Sammelobjekte zu suchen. Unter anderem gehören die Baupläne (Blueprints) dazu, die wir hier abhandeln. Im Spiel gilt es 15 Stück davon einzusammeln.

Durchs einsammeln der Sammelobjekte schaltet ihr neue Waffen frei. Wenn ihr mal ein Sammelobjekt verpasst ist das kein Weltuntergang, ihr könnt dann ganz einfach das entsprechende Kapitel nochmals wiederholen. Sobald ihr einen Checkpoint im Kapitel passiert habt, speichert es euren Fortschritt und ihr könnt das Spiel verlassen.

Unser Transformers: Untergang von Cybertron Erfolge Leitfaden ist übrigens auch schon online. Weitere hilfreiche Artikel:

Transformers: Untergang von Cybertron - Fundorte aller Baupläne

Transformers: Untergang von Cybertron – Kapitel 2

1 - 0:10
2 - 0:25

Transformers: Untergang von Cybertron – Kapitel 3

3 - 0:43
4 - 1:02

Transformers: Untergang von Cybertron – Kapitel 4

5 - 1:22
6 - 1:32
7 - 1:48
8 - 2:08

Transformers: Untergang von Cybertron – Kapitel 5

9 - 2:27
10 - 2:48
11 - 3:07

Transformers: Untergang von Cybertron – Kapitel 6

12 - 3:28

Transformers: Untergang von Cybertron – Kapitel 7

13 - 3:43

Transformers: Untergang von Cybertron – Kapitel 8

14 - 3:59

Transformers: Untergang von Cybertron – Kapitel 9

15 - 4:14

  • fall of cybertron baupläne
  • transformers untergang von cybertron alle baupläne
  • <>transformers untergang von cybertron baupläne
  • transformers fall of cybertron alle baupläne
  • transformers fall of cybertron baupläne

  • transformers untergang von cybertron ps3 baupläne
  • transformers untergang von cybertron
  • transformers fall of cybertron erfolge leitfaden

- ANZEIGE -

*