Transformers: Untergang von Cybertron - Komplettlösung / Walkthrough - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Transformers: Untergang von Cybertron – Komplettlösung / Walkthrough

Veröffentlicht 28. August 2012 | 19:05 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 3. September 2012

Transformers: Untergang von Cybertron

Wir haben für euch eine Video-Komplettlösung für Transformers: Untergang von Cybertron am Start. Die Videos basieren auf dem normalen Schwierigkeitsgrad und wurden in Zusammenarbeit mit dem Youtube-User SwissGameGuides erstellt. In Kürze werdet ihr auch einen passenden Erfolge Leitfaden mit Hilfestellungen zu allen Erfolgen bei uns auf insidegames.ch finden. Wenn ihr an einer bestimmten Stelle nicht weiterkommt, dann hinterlasst einfach einen Kommentar.

Die Videos sind der richtigen Reihenfolge nach geordnet. Ausserdem habt ihr immer noch eine kurze Info-Beschreibung für die Anzahl Baupläne und Audiologs im besagten Level.

Transformers: Untergang von Cybertron – Komplettlösung

Transformers: Untergang von Cybertron – Kapitel 1 – Der Aufbruch (Bumblebee)

Ziel: Während die Arche auf ein Wurmloch im All zusteuert, kämpft Bumblebee gegen Decepticons, die die Arche entern und die letzte Hoffnung der Autobots zerstören wollen.
Ort: Arche
Baupläne: KEINE
Audiologs: KEINE

Transformers: Untergang von Cybertron – Kapitel 2 – Verteidigung der Arche (Optimus Prime)

Ziel: Iacon wird belagert. Optimus muss seine Truppen sammeln, um die Wiederherstellung der Energieversorgung kämpfen und bei den Verteidigungen für das letzte Gefecht der Autobots helfen.
Ort: Zentraler Raumhafen
Baupläne: 2
Audiologs: 7

Transformers: Untergang von Cybertron – Kapitel 3 – Metroplex folgt dem Ruf (Optimus Prime)

Ziel: Mit der uralten Macht von Metroplex kann Optimus die Invasionstruppen zurückdrängen, während er Megatrons letzte Warpkanone anvisiert und zerstört.
Ort: Ost-Iacon
Baupläne: 2
Audiologs: 7

Transformers: Untergang von Cybertron – Kapitel 4 – Auge des Sturms (Cliffjumper)

Ziel: Cliffjumper muss die Ruinen des Rostmeers nach Hinweisen auf Grimlock und das Verschwinden seines Teams durchsuchen.
Ort: Rostmeer
Baupläne: 4
Audiologs: 5

Transformers: Untergang von Cybertron – Kapitel 5 – Nichts wie weg (Jazz)

Ziel: Als Jazz die Kanalisation und die Gänge der Decepticon-Stationen im Rostmeer erkundet, findet er die Antwort auf Grimlocks Verschwinden.
Ort: Kanalisation
Baupläne: 3
Audiologs: 4

Transformers: Untergang von Cybertron – Kapitel 6 – Tod von oben (Vortex)

Ziel: Der Autobot-Transporter bringt wertvolle Energonreserven davon. Die Combaticons müssen sicherstellen, dass sie nie an ihrem Ziel ankommen.
Ort: Hydrax-Schlucht
Baupläne: 1
Audiologs: 5

Transformers: Untergang von Cybertron – Kapitel 7 – Bauch der Bestie (Swindle)

Ziel: Nachdem Vortex und Brawl die Brücke zerstört haben, liegt es nun an Swindle, den Transporter aufzuhalten und die Energonvorräte an Bord zu stehlen.
Ort: Strasse nach Kalis
Baupläne: 1
Audiologs: 1

Transformers: Untergang von Cybertron – Kapitel 8 – Combaticons vereint euch! (Bruticus)

Ziel: Starscream hat den Plan durchkreuzt, aber die Combaticons geben nicht auf. Es ist an der Zeit, dass Bruticus die Autobots ein für alle Mal unter Kontrolle bringt.
Ort: Autobot-Transport
Baupläne: 1
Audiologs: 3

Transformers: Untergang von Cybertron – Kapitel 9 – Megatrons Rückkehr (Megatron)

Ziel: Tief in Soundwaves Werkstatt wird ein geheimes Projekt abgeschlossen. Megatron lebt wieder und muss die Herrschaft über die Decepticons zurückerobern.
Ort: Kaon
Baupläne: 1
Audiologs: 1

Transformers: Untergang von Cybertron – Kapitel 10 – Der letzte Countdown (Megatron)

Ziel: Zurück an der Macht führt Megatron einen Angriff auf eine Autobot-Fabrik an, in der die Überreste von Trypticon verwahrt werden.
Ort: Iacon-Ruinen
Baupläne: KEINE
Audiologs: 5

Transformers: Untergang von Cybertron – Kapitel 11 – Starscreams Verrat (Starscream)

Ziel: Wütend über seine Entmachtung dringt Starscream in Shockwaves Versteck ein, um ihn blosszustellen und seine ‘Testsubjekte’ für sich selbst einzusammeln.
Ort: Shockwaves Turm
Baupläne: KEINE
Audiologs: 9

Transformers: Untergang von Cybertron – Kapitel 12 – Grimlock-Zertrümmerung (Grimlock)

Ziel: Grimlock ist frei, doch er kann sich kaum daran erinnern, was ihm widerfahren ist, während er gegen Shockwaves Diener kämpft, um sein Team wieder zu vereinen.
Ort: Brutkammer
Baupläne: KEINE
Audiologs: 4

Transformers: Untergang von Cybertron – Kapitel 13 – Bis alle eins sind (Optimus Prime / Megatron)

Ziel: Das epische Ende steht kurz bevor, als die Nemesis und die Arche in einer finalen Schlacht aufeinandertreffen und beide Seiten auf das Raumbrückenportal zusteuern.
Ort: Arche
Baupläne: KEINE
Audiologs: KEINE



Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • transformers untergang von cybertron baupläne
  • <>transformers untergang von cybertron komplettlösung
  • transformers bauplan
  • transformers untergang von cybertron audiologs
  • transformers untergang von cybertron pc komplettlösung
  • transformers untergang von cybertron alle baupläne
  • untergang von cybertron komplettlösung
  • transformers untergang von cybertron lösung

- ANZEIGE -


*