TRIALS Evolution Erfolge Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

TRIALS Evolution Erfolge Leitfaden

Veröffentlicht 21. April 2012 | 19:06 Uhr von Sandra

Trials Evolution
Mit unserem TRIALS Evolution Erfolge Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100 Prozent beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht noch einen Tipp oder wichtigen Hinweis zu unserem TRIALS Evolution Leitfaden? Dann schreibt uns einfach an und/oder hinterlasst einen Kommentar! Im Übrigen: TRIALS Evolution ist das erste XBL Arcade Game, in dem ihr nicht wie bisher 200 Punkte ergattern könnt; Dieses Mal winken 400 Gamerscore Punkte!
  • Offline Erfolge: 26 (für 330 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 4 (für 70 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 8 von 10
  • Benötigte Zeit für 200GS: ca. 10 Stunden +
  • Arcade-Preis: 1.200 MS Points
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Keine
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge ?: Ja, denn jeder Schwierigkeitsgrad muss separat gespielt werden

Trials Evolution

  Trials Evolution Hinter der Schmerzgrenze – 10 Gamerscore
Zerleg dein Motorrad bei einem spektakulären Crash und brich dir dabei jeden einzelnen Knochen.

Das ist einer der leichteren Erfolg im Spiel; Dazu müsst ihr euch nur von einer der zahlreichen Bomben erschlagen lassen oder in eine der explodierenden Kisten rasen.

Trials Evolution Eichhörnchen Suche – 30 Gamerscore
Finde alle Verstecke der Eichhörnchen in den geheimen Ecken der Welt.

Haltet euch für diesen Erfolg am besten an die beiden Videos, um alle versteckten Eichhörnchen zu finden.

Trials Evolution Vollgas II – 20 Gamerscore
Beende “Archipel” ohne Fehler mit Vollgas.

Nach erfolgreichem Freischalten der Archipel-Strecke, müsst ihr diese ohne auch nur ein einziges Mal das Gas los zulassen perfekt meistern. Das folgende Video wird euch dabei helfen die Strecke bestmöglich zu fahren:

Trials Evolution Teufel auf Rädern II – 30 Gamerscore
Überquere beim Ereignis “Todeskandidaten” alle Strecken.

Dieser Event trägt seinen Namen nicht umsonst, denn hier werdet ihr auf die schwersten 7 Strecken des Spiels treffen. Doch bevor ihr euch der Herausforderung stellen könnt, müsst ihr erst alle anderen Strecken gemeistert haben!

Trials Evolution Harte Tour – 20 Gamerscore
Schließ auf dem Rattler 125cc “Der Aufstieg” ohne Fehler ab.

Hierzu müsst ihr die Strecke “Der Aufstieg” ohne das Laden eines Checkpoints in einem Rutsch schaffen. Auch hier haben wir wieder ein kleines Video für euch, das euch sicherlich helfen wird:

Trials Evolution Aus der Asche – 20 Gamerscore
Schließ mit dem Phoenix 250cc alle Strecken von “Ein Kinderspiel” ab.

Dieser Erfolg ist einfach und selbsterklärend: Schnappt euch die Phoenix 250cc Maschine und absolviert den “Ein Kinderspiel” Event.

Trials Evolution Knusperkruste – 20 Gamerscore
Schließ ohne Fehler das Ereignis “Laborratte” ab, während du konstant brennst.

Für diesen Erfolg müsst ihr euch gleich zu Beginn in Brand setzten lassen und mit viel Gefühl die Strecke meistern. Wenn ihr stürzt oder zu schnell seid, kann das Feuer ausgehen und der Erfolg ist futsch. Orientiert euch einfach am Video, in dem das Ganze gut vorgemacht wird, wie man es schaffen kann:

Trials Evolution Motorrad-Präsentation – 10 Gamerscore
Spiel mit mindestens 5 angepassten Motorrad- und Fahrerteilen ein öffentliches Multiplayer-Spiel.

Wieder einer der einfacheren Erfolge: Begebt euch in die Garage und kauft fünf verschiedenen Teile für das Motorrad oder den Fahrer. Stattet Motorrad oder Fahrer damit aus und begebt euch in ein öffentliches Multiplayer-Spiel.

Trials Evolution Gemeinschaftssinn – 20 Gamerscore
Gib auf der angepassten Strecke eines Spielers eine Zeit vor.

Für diesen Erfolg müsst ihr einfach nur eine Strecke eines anderen Fahrers im Editor herunterladen und diese dann befahren.

Trials Evolution Angepasste Zieleinfahrt – 20 Gamerscore
Hoste und beende ein privates/lokales MP-Spiel mit mindestens 2 Spielern auf einer Benutzerstrecke.

Erstellt eine eigene Strecke, ladet zwei Freunde ein und absolviert diesen neuen Kurs. Wer keine Lust hat selber eine Strecke zu basteln, kann sich eine Strecke im Editor-Bereich herunterladen.

Trials Evolution Streckenbau-Lehrling – 20 Gamerscore
Erstelle selbst eine Strecke, die über mindestens drei Wegpunkte verfügt, und mache eine Testfahrt.

Hier müsst ihr aktiv werden! Bastelt euch eine kleine Strecke, in welche ihr mit “Y” drei Wegpunkte einbaut. Fahrt die Strecke einmal und der Erfolg gehört euch.

Trials Evolution Hang zu Extremen – 20 Gamerscore
Schließ eine beliebige Strecke der Schwierigkeit “Extrem” ab.

Spielt euch den “Extrem” Schwierigkeitsgrad frei! Dafür müsst ihr alle anderen Strecken erfolgreich gemeistert haben. Fahrt dann eine Strecke auf auf höchstem Schwierigkeitsgrad – Zeit oder eine Goldauszeichnung spielen glücklicherweise keine Rolle – fahrt mit mit Gefühl, überstürzt nichts und der Erfolg ist euer!

Trials Evolution Fünf schnelle Siege  - 20 Gamerscore
Gewinne im öffentlichen Multiplayer-Modus fünf Spiele.

Geht Online und sucht im Multiplayer nach einem öffentlichen Spiel und gewinnt fünf Rennen! Die Siege müssen aber nicht direkt hintereinander erfolgen, sondern werden kumulativ gezählt.

Trials Evolution Fehlerfreier Sieg – 20 Gamerscore
Beende den Wettkampf “Malerische Route” ohne Fehler.

Hierzu müsst ihr den Wettkampf “Malerische Route” ohne das Laden eines Checkpoints beenden. Wenn eine Strecke nicht geschafft wird, weil ihr versehentlich einen Checkpoint gesetzt habt, müsst ihr von vorne beginnen.

Trials Evolution Mondlandung – 20 Gamerscore
Der Adler ist gelandet. Zeit, die Flagge zu hissen! (Aber nur die Kleine.)

Um ein wenig mehr Abwechslung zu bieten, haben die Entwickler ein UFO eingebaut, welches von euch in einem kleinen Mini-Spiel gesteuert werden will. Da diese Unterfangen nicht ganz leicht ist, soll euch dieses Video ein bisschen auf die Sprünge helfen:

Trials Evolution Null Problemo – 10 Gamerscore
Bestehe die D-Lizenzprüfung, um dein erstes Motorrad zu bekommen.

Der Name ist Programm, besteht die erste Prüfung und erhaltet die D-Lizenz und damit auch den Erfolg!

Trials Evolution Ernst des Lebens – 20 Gamerscore
Bestehe die A-Lizenzprüfung, um das Phoenix zu bekommen.

Da es sich hier um die schwerste Lizenzprüfung handelt, haben wir auch hier wieder ein Video in petto um das Ganze für euch etwas einfacher zu gestalten:

Trials Evolution Der Profi – 30 Gamerscore
Schließ erfolgreich die Einzelspieler-Karriere ab.

Hier heißt es Ruhe bewahren und etwas Zeit mitbringen. Für diesen Erfolg benötigt ihr nämlich alle 135 Medaillen aus dem Single-Player. Um alle Strecken zu schaffen, denkt am Besten immer daran: Vollgas führt nicht immer ins Ziel – Geschick und gutes Timing helfen auch weiter.

Trials Evolution Unerbittlich II  - 20 Gamerscore
Beende “Felsenbeißer” ohne Fehler oder Haltungsänderung des Fahrers.

Um diesen Erfolg zu bekommen, müsst ihr die Strecke “Felsenbeißer” erfolgreich beenden ohne dabei eure Körperhaltung zu verändern. Lasst euch am Besten Zeit und versucht euch den Streckenverlauf so gut es geht einzuprägen. Training ist bekanntlich nicht alles und um es ggf. etwas leichter zu machen, das folgende Video leistet Hilfestellung:

Geheimer Erfolg

Trials Evolution Angst vorm Sieg – 20 Gamerscore
Versage nach fast perfektem Lauf auf einer schweren oder extremen Strecke am letzten Kontrollpunkt.

Dieser geheime Erfolg ist eigentlich selbsterklärend, kann aber trotzdem so seine Tücken haben. Hier hilft auch ein Video weiter:

  • Ikatek sagt:

    Eichhörnchen sammeln:
    Nach Video alle gemacht die ich noch nicht hatte… bin die sogar doppelt holen gegangen .. denn noch nur 19 von 20 … :(

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • trials evolution mondlandung
  • trials evolution xbox 360 erfolge
  • trials evolution geheimer erfolg
  • trials evolution leitfaden
  • <>trials evolution erfolge
  • trials evolution eichhörnchen
  • trials evolution unerbittlich
  • trials evolution erfolge leitfaden

- ANZEIGE -

*