Trine 2 - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Trine 2 – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 12. Januar 2012 | 19:16 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 29. Januar 2013

trine2icon

Ihr kommt an einer Stelle in Saints Row: The Third nicht weiter? Ihr wollt die Platin Trophäe oder die 200 Gamerscore vollmachen? Mit unserem Trine 2 Erfolge- & Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Trine 2 Erfolge- & Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an und hinterlasst einen Kommentar!

Trine 2 Erfolge Trophäen Leitfaden

Trine 2 Erfolge- & Trophäen Leitfaden

  • · 1x 11x 1x 0x
  • · Offline Erfolge: 12 (für 200GS)
  • · Online Erfolge: 0 (für 0GS)
  • · Schwierigkeit der Erfolge: 2/10
  • · Hat der Schwierigkeitsgrad auswirkung auf die Erfolge ?: Nein
  • · Benötigte Zeit für 200GS / Platin: ca. 3 – 5h
  • · Wie oft durchspielen?: mind. 1
  • · Erfolge, die ihr verpassen könnt: 0
  • · Verbuggte Erfolge: Keine bekannt

Einleitung

In Trine 2 gibt es sehr viele einfache Erfolge, die bereits in den ersten Levels erlangt werden können. Das gute daran ist, dass sich die Erfolge auch im Koop-Modus freischalten werden. Jedoch braucht ihr auch bei manchen Erfolgen ziemliche Ausdauer, einfacher, ihr braucht Nerven und Zeit. Die Erfolge lassen sich auch auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad freischalten, lediglich beim Erfolg “Eisbrecher” MÜSST ihr auf Schwierigkeitsgrad normal oder höher spielen. Wenn ihr im Koop-Modus spielt, ist es enorm wichtig, dass ihr zu Beginn im Menü “unbeschränkt” ausgewählt habt, damit BEIDE Spieler gleichzeitig denselben Charakter auswählen können. Beachtet allerdings, dass dies nachher nicht mehr geändert werden kann, lediglich ein Neustart wird hierbei helfen.

Das Spiel speichert auch immer wieder, es gibt zahlreiche Checkpoints die das Ganze erleichtern. Ebenfalls solltet ihr keinen Erfolg verpassen, da sich die Erfolg auch in verschiedenen Kapiteln freischalten lassen. Mithilfe der Videos, die wir nach dem erstellten Text eingefügt haben, könnt ihr die erwünschten Erfolge noch leichter erlangen.

Wir wünschen euch viel Spass! Bei Fragen könnt ihr das untenstehende Formular nutzen. 

Ein Pflanzenschmaus – 15GS /
Füttere fleischfressende Pflanzen mit drei oder mehr unterschiedlichen Leckerbissen

Ein sehr einfacher Erfolg. Dieser Erfolg wird in Level 7, das finstere Gehölz, freigeschaltet. Gleich am Anfang des Levels begegnet ihr einer fleischfressenden-Pflanze. Wählt nun jeden Charakter, heisst den Zauberer, die Diebin und den Ritter aus und lasst euch von der Pflanze “fressen”, et voila.

Das war nicht ich – 15GS /
Lasse Goblins in einem Level an drei verschiedenen Umweltgefahren sterben

In Trine 2 gibt es sehr verschiedene und alternative Möglichkeiten die Feinde zu erledigen. Nachfolgend wollen wir einige verschiedene Attacken aufführen:

  • Das Ritterschild ist perfekt geeignet um einen Feind (Gobblin) über einen Felsvorsprung hinweg in die darunter liegenden Dornen zu befördern.
  • Ebenso könnt ihr mithilfe des Ritterschildes Gobblins vor die mit zum Beispiel Feuer “spuckenden” Pflanzen schieben, diese werden dann durch die Attacken der Pflanze sterben.
  • Sobald ihr Feinde sehr rennt so schnell als möglich weg. Warum? Ganz einfach, damit lockt ihr die Gobblins in die eigenen Fallen und sie sterben.
  • Daneben könnt ihr mit dem Zauberer einen Bienenstock auf Feinde werfen.
  • Ebenfalls könnt ihr mit dem Zauberer ein Objekt “hervorzaubern” und damit die Feinde über einen Felsvorsprung hinweg in die darunter liegenden Dornen befördern.

Surfchampion – 15GS /
Stehe auf einer Planke und schwebe vier Sekunden auf einem Luftzug

Das Interessante an diesem Erfolg ist, dass ihr diesen an mehreren Orten freischalten könnt. Es gibt in Trine 2 sehr viele Rohre mit heissen Dämpfen. Wahrscheinlich ist es jedoch am Besten, wenn ihr bis Level 3 mit diesem Erfolg aufwartet, da genügend Erfahrungs-/Fähigkeitspunkte gebrauch werden. Des Weiteren muss der Zauberer die Fähigkeit “Planke” beherrschen.

Nun zaubert ihr ganz einfach eine Planke auf den “Kamin” (siehe Video). Springt nun mit dem Zauberer auf diese Planke. ACHTUNG. Nichts, das heisst weder der Zauberer noch die Planke, darf während des Steigens in die Luft etwas berühren, ansonsten wird der Erfolg nicht freigeschaltet.

Solist – 15GS /
Vollende einen ganzen Level und spiele dabei mit nur einer Figur

Dieser Erfolg ist etwas schwieriger zu erlangen, als vielleicht vorgestellt. Am Besten ist hierfür das Level 2 geeignet, doch es ist sinnvoller, wenn ihr bis ans Ende aufwartet, denn somit kann der Zauberer alle Fähigkeiten erlangen. Somit geht es viel einfach, ohne dass der Protagonist sterben muss.

ACHTUNG

Falls dennoch die Figur einmal stirbt, wählt nicht wie empfohlen eine andere Figur aus! So wird der Erfolg nicht freigeschaltet. Drückt nun einfach START, damit der Zauberer zum letzten Checkpoint zurückgesetzt wird. Somit erhaltet ihr den Erfolg dennoch.

Wichtig ist auch, dass das Level gestartet wird MIT dem Zauberer, heisst das ihr vielleicht schon ein Level davor mit dem Zauberer zu Ende spielen müsst.

Ausserdem kann es passieren, wenn ihr mit dem Endgegner im Level 2 gleichzeitig stirbt, der Erfolg dennoch nicht freigeschaltet wird. Somit müsst ihr schnell START drücken, ansonsten muss das ganze Level nochmals gespielt werden.

Das Ganze geht auch im Koop-Modus. BEIDE sollten jedoch den Zauberer ausgewählt haben. Wenn nun jemand sterben sollte, kann der andere Spieler einfach zum nächsten oder letzten Checkpoint zurücklaufen, damit der andere Spieler wieder mit von Partie ist.

Eisbrecher – 15GS /
Zerschmettere drei gefrorene Feinde innerhalb einer Sekunde

Wichtig hier ist es, dass der Schwierigkeitsgrad auf normal oder höher eingestellt ist, ansonsten kann der Erfolg nicht freigeschaltet werden. Am Besten hierfür geeignet ist das Level 6.

Die Dieben hat die Fähigkeiten “Frostpfeil”, “Eispfeil”, der Krieger “Anstürmen”.

Am Anfang des Levels kommt ihr zu einem Kochtopf. Wählt nun den Zauberer aus und zaubert das Rohr, jenes unter dem Feuer den Zufluss blockiert, weg. Nun kommen aus dem Kochtopf hinaus Echsen. Wählt nun die Diebin aus, mithilfe des Eispfeils müsst ihr nun alle drei Echsen “erstarren” lassen. Nun solltet ihr schnell zum Ritter wechseln und alle drei Echsen mit “rammen” zerstören. Der Erfolg wird nun freigeschaltet und gehört euch.

Hammerchaos – 15GS /

Wirf den Hammer, lass ihn aufspringen und töte so einen Feind

Ein einfacher Erfolg. Ihr müsst lediglich mit dem Ritter die Fähigkeit “Sturmhammer werfen” erlernen. Wechselt nun, sobald ihr vor einem Gegner seit, zum Hammer und werft ihn auf den Boden. Nun muss der Hammer den Gegner töten.

Schmutzige Tricks – 15GS /
Töte in einem Level mindestens 10 Feinde durch Handlungen anderer Feinde

Am Besten geeignet für diesen Erfolg ist das Level 2. Der Zauberer wird euch bei diesem Erfolg bestens helfen, da ihr mit ihm Monster schweben lassen könnt. Lasst nun ein Monster “schweben” und lenkt es zu den heranrückenden restlichen Feinden. Das schwebende Monster wird nun von seinen eigenen Kumpanen attackiert. Um den Erfolg zu erlangen, müsst ihr dieses Szenario zehn Mal erledigen.

Superhüpfer – 15GS /
Stehe auf einer herbeigezauberten Kiste und hüpfe damit 10 Sekunden lang auf einer Oberfläche

Sobald ihr mit den Helden in die nähe eines Pilzes kommt, müsst ihr für diesen Erfolg aufpassen. Falls es nun ein Pilz ist, mit dem ihr (sobald ihr euch in der Mitte des Pilzes befindet) in die Luft springen könnt seit ihr am richtigen Ort. Wählt nun den Zauberer aus und zaubert mit ihm eine Kiste/Box genau in die Mitte des Pilzes. Gebt nun genau darauf Acht dass die Kiste auf-, abhüpft. Nun kommt der etwas anspruchsvollere Teil des Geschehens. Springt auf die Box und gebt darauf Acht dass ihr nicht gleich wieder hinunterfällt. Sobald ihr in auf der Box seit, beginnt diese sich ein wenig zu drehen und rotieren. Nun behaltet das Gleichgewicht indem ihr zum Beispiel hin- und herläuft. Achtung: Sobald ihr auf der Kiste springt, wird der Timer zurückgestellt und ihr müsst von vorne beginnen. Sobald ihr nun 10 Sekunden lang auf der Oberfläche verbracht habt wird der Erfolg freigeschaltet.

Meister der Pfeile – 15GS /
Schieße drei Pfeile in die Luft und fange sie alle mit dem Schild des Ritters auf

Dies ist eigentlich ein ziemlich einfacher Erfolg. Von Vorteil ist es jedoch, wenn das Szenario nach einem Tutorial am Anfang eines Levels durchgeführt wird. (je mehr Platz desto besser). Nun schaut zuerst darauf, dass der Ritter sein Schwert und Schild gewählt hat. Wechselt nun zur Diebin und schiesst einen voll geladenen Pfeil, danach einen halb aufgeladenen Pfeil und zu guter letzt einen ganz schwachen Schuss in die Höhe. Nun wechselt ganz schnell zum Ritter zurück und benutzt den rechten Stick um den Schild in die Höhe zu halten. Damit wird der Schild alle drei Pfeile abfangen. Vielleicht müsst ihr dieses Szenario ein paar Mal übern, doch schon bald wird der Erfolg freigeschaltet.

Balancekünstler – 35GS /
Konstruiere einen Turm aus acht Objekten und stehe dann ganz oben

Wie viele Erfolge, ist auch dieser mithilfe des Level 2 am Einfachsten zu erlangen. Wichtig ist es, dass der Zauberer drei bis vier Gegenstände herbeizaubern kann. Nach den ersten Gobblinkämpfen kommt ihr zu zwei pendelnden Steinkugeln. Dort sind bereits fünf Kisten bereit für euch. Stapelt diese nun am Besten gleich neben der Plattform, damit die Steinkugeln angehalten werden.

Zaubert nun die restlichen drei Kisten oder Planken herbei und stapelt sie auf den Turm. Der Erfolg wird freigeschaltet.

Trapezartist – 15GS /
Schwinge dich mithilfe des Enterhakens um ein Objekt und greife dann mit dem Enterhaken weiter

Dieser Erfolg ist ziemlich einfach und lässt sich an sehr vielen verschiedenen Orten freischalten, sogar auch gleich zu Beginn im Prolog.

Wählt die Diebin aus und hakt euch an einem Balken fest. Schwingt nun mit der Diebin von links nach rechts und holt soviel Schwung (ACHTUNG: Ihr müsst mit dem Controller genau mitschwingen/bzw. mitbewegen). Die Diebin wird früher oder später eine horizontale Linie bekommen, nun müsst ihr so viel Schwung holen damit ihr um den Balken schwingt und nun darüber springen könnt. Hört sich kompliziert an, ist es aber nicht.

Sobald ihr um den Balken gesprungen seit, müsst ihr euch gleich wieder an einem Balken festigen.

So war das nicht gedacht – 15GS /
Lasse für drei Sekunden eine Luftblase sinken

Der Erfolg lässt sich gleich im ersten Level freischalten. Sobald ihr an der ersten Luftblase vorbei läuft, müsst ihr euch auf den nebenstehenden Pilz stellen. Zaubert nun eine grosse Kiste herbei und wartet auf den besten Augenblick, heisst wenn sich die Luftblase am meisten entwickelt/vergrössert hat. Zaubert nun die Kiste auf die Luftblase, damit die Blase sinkt.

Das ganze Szenario sollte drei Sekunden anhalten, dann wird der Erfolg freigeschaltet.

http://www.youtube.com/watch?v=xxfXIzl1F5s&feature=player_embedded

  • trine 2 erfolge
  • <>trine 2 trophäen
  • trine 2 leitfaden
  • trine 2 erfolge leitfaden
  • trine trophäen leitfaden
  • <>trine 2 trophäen leitfaden
  • trine 2 solist
  • trophäen leitfaden trine 2

- ANZEIGE -

*