Trivial Pursuit LIVE! – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 24. August 2015 | 20:32 Uhr von Monja

Trivial-Pursuit-Live

Herzlich willkommen zu unserem Trivial Pursuit LIVE! - Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Trivial Pursuit LIVE! – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Trivial Pursuit LIVE! – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 0x  1x  1x  13x  = 15 | 315 Punkte
  • Offline Erfolge: 15 Erfolge (für 1.000 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 1.000 Gamerscore: ca. 15  Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: mehrere Spielrunden
  • Verbuggte Erfolge: bisher keine bekannt
  • Empfohlenes Equipment: Zugriff auf Google

Trivial Pursuit LIVE! Roadmap

Bei dem Spiel Trivial Pursuit Live! handelt es sich um eine gelungene Umsetzung des beliebten Brettspiel-Klassikers. Zur Auswahl stehen vor jedem Spiel drei Schwierigkeitsgrade, somit kann das Spiel ein wenig an den eigenen Wissensstand angepasst werden. Eine Auswirkung auf Erfolge / Trophäen hat das übrigens nicht!

Seid ihr nur Erfolge / Trophäen aus, nutzt folgende Vorgehensweise:

Für den Erfolg  / die Trophäe Perfekte Präsentation haltet ihr einen Laptop / PC / internetfähiges Mobiltelefon bereit, mit dem ihr euch unbekannte Lösungen googeln könnt. Startet zunächst ein neues Spiel über fünf Runden und entscheidet euch für den für euch moderaten Schwierigkeitsgrad. Wählt nun die Einstellung, dass 4 Spieler (steuert ihr alle selber mit einem Controller) teilnehmen. In diesem Spiel schaltet ihr die Erfolge  / die Trophäen Nur die Freundschaft zählt (Spielshow mit 3 Nicht-KI-Spielern abgeschlossen), Ein edles Unterfangen (Wissenswertung von 100 erreicht) und mit etwas Glück Perfekte Präsentation (jede Frage korrekt beantwortet) frei. Ebenso könnt ihr euch direkt an den Erfolg  / die Trophäe Gieriger Sammler (bei einer Sammelkiste alle 8 richtigen Antworten gewählt) und #WissenseckenSIEG (erste Spielshow gewonnen) machen.

Habt ihr diese Erfolge  /  Trophäen freigeschaltet, könnt ihr alles Weitere in kürzeren 3-Runden-Spielen erledigen. Was ihr jetzt noch vor euch habt, ist in jeder Kategorie 50 Fragen korrekt zu beantworten sowie das Einsammeln von 30 Wissensecken und den Gewinn von 25 Spielshows. Auf dem Weg dorthin schaltet ihr automatisch noch den Erfolg Anspruch auf den Titel frei.

Alles in allem ist das Spiel angenehm kurzweilig und die Erfolge  / Trophäen einfach zu holen. Ärgerlich ist jedoch, dass mitunter richtige Antworten schlichtweg als falsch gewertet werden, was den Erfolg  / die Trophäe Perfekte Präsentation zu einer (der einzigen) wirklich harten Nuss macht. Lest in den Beschreibungen weitere Tipps zu den Erfolgen  / Trophäen.

Trivial Pursuit LIVE! – Erfolge Trophäen Leitfaden

TRIVIAL PURSUIT LIVE! Leitfaden Gieriger Sammler – 100 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sie haben bei einer einzigen Sammelkiste-Frage alle 8 richtigen Antworten gewählt.

Das Sammelkistenspiel bietet euch 16 mögliche Antworten auf eine Frage, von denen nur 8 korrekt sind. Geantwortet wird, indem das Kärtchen ausgewählt wird. Für diesen Erfolg  / diese Trophäe klickt ihr mit eurem Hauptprofil nur korrekte Antworten an, während die von euch gesteuerten Nicht-KI-Spieler falsche Antworten wählen.

Tipp: Macht einen Screenshot, sobald die Frage gestellt ist und die Kärtchen zur Auswahl liegen, pausiert das Spiel und befragt dann in Ruhe Google, welche hiervon richtig sind.

TRIVIAL PURSUIT LIVE! Leitfaden Ein edles Unterfangen – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sie haben eine Wissenswertung von 100 erreicht.

Ihr steigt im Rang der Wissenswertung mit jeder korrekt beantworteten Frage auf. Gegen Ende des Spieles werdet ihr in einem Bereich von ca. 4000 sein, daher erreicht ihr die Stufe 100 bereits im ersten Spiel, wenn ihr schon an dem Erfolg  / der Trophäe Perfekte Präsentation arbeitet.

TRIVIAL PURSUIT LIVE! Leitfaden #WissenseckenSIEG – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sie haben Ihre erste Spielshow gewonnen.

Diesen Erfolg  / diese Trophäe schaltet ihr frei, sobald die fünfte Spielrunde beendet ist und die Siegerehrung beginnt.

TRIVIAL PURSUIT LIVE! Leitfaden Nur die Freundschaft zählt – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sie haben eine Spielshow mit 3 anderen Nicht-KI-Spielern abgeschlossen.

Wählt im Hauptmenü ein Partyspiel, entscheidet euch, über wieviel Runden es gehen soll und dass nur ein Controller verwendet wird. Spieler 1 seid ihr mit eurem Hauptprofil. Wählt für die restlichen drei Slots irgendwelche Fantasiespieler aus. Der Erfolg  / die Trophäe schaltet sich frei, sobald die Gameshow beendet ist.

TRIVIAL PURSUIT LIVE! Leitfaden Perfekte Präsentation – 200 Gamerscore / Gold Trophäe
Sie haben alle Fragen jeder Runde in einer Spielshow mit 5 Runden richtig beantwortet.

Wählt im Hauptmenü ein 5-Runden-Spiel. Habt im Hinterkopf, dass ihr jederzeit das Spiel pausieren und in Ruhe die Antwort googeln könnt. Bei dem Spiel Sammelkiste macht ihr am besten einen Screenshot von allen Antworten. Bei dem Spiel, bei dem ihr schätzen müsst, dürft ihr auf keinen Fall die fünftletzte Antwort wählen. Ihr müsst unbedingt eine der ersten 4 auswählen. Dieser Erfolg  / diese Trophäe ist die schwierigste im ganzen Spiel, da richtige Antworten mitunter einfach als falsch gewertet werden. Dennoch ist hier Google euer Mittel zum Zweck.

TRIVIAL PURSUIT LIVE! Leitfaden Zehner gefällig? – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sie haben 10 Fragen jedes „Trivial Pursuit“-Kategorietyps richtig beantwortet.

Für diesen Erfolg  / diese Trophäe müsst ihr aus jeder Kategorie 10 Fragen korrekt beantworten. Dieser Erfolg  / diese Trophäe ist kumulierend über sämtliche Spiele, die ihr spielt.

Die sechs Kategorien von Trivial Pursuit sind:

  1. Geografie
  2. Wissenschaft und Natur
  3. Geschichte
  4. Sport und Freizeit
  5. Kunst und Literatur
  6. Unterhaltung

TRIVIAL PURSUIT LIVE! Leitfaden Ecken-Eroberer – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sie haben 30 Wissensecken gesammelt.

Pro Spielshow könnt ihr maximal sechs Ecken gewinnen. Theoretisch ist dieser Erfolg  / diese Trophäe also nach 5 Spielen freischaltbar. Da es einen Erfolg  / eine Trophäe für den Gewinn von 25 Spielshows gibt, müsst ihr euch um diesen hier keine Gedanken machen, da ihr ihn auf eurem Weg zu 1000 GS automatisch freischalten werdet.

TRIVIAL PURSUIT LIVE! Leitfaden Sportliche Jagd – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sie haben 50 Fragen der Kategorie „Sport & Freizeit“ richtig beantwortet.

Für diesen Erfolg  / diese Trophäe müsst ihr 50 Fragen in der Kategorie Sport und Freizeit korrekt beantworten. Wollt ihr euch den Erfolg  / die Trophäe für die 25 gewonnenen Spielshows ebenfalls holen, schaltet ihr diesen auf dem Weg dorthin automatisch frei. Solltet ihr das beschleunigen wollen, könnt ihr am meisten Fragen bei dem Spiel Sammelkiste beantworten, da hier insgesamt 32 korrekte Antworten zu geben sind. Spielt ihr die Xbox One Version, könnt ihr den Erfolgsfortschritt in euer Erfolge-App verfolgen.

TRIVIAL PURSUIT LIVE! Leitfaden Geschichtsorakel – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sie haben 50 Fragen der Kategorie „Geschichte“ richtig beantwortet.

Für diesen Erfolg  / diese Trophäe müsst ihr 50 Fragen in der Kategorie Geschichte korrekt beantworten. Wollt ihr euch den Erfolg  / die Trophäe für die 25 gewonnenen Spielshows ebenfalls holen, schaltet ihr diesen auf dem Weg dorthin automatisch frei. Solltet ihr das beschleunigen wollen, könnt ihr am meisten Fragen bei dem Spiel Sammelkiste beantworten, da hier insgesamt 32 korrekte Antworten zu geben sind. Spielt ihr die Xbox One Version, könnt ihr den Erfolgsfortschritt in euer Erfolge-App verfolgen.

TRIVIAL PURSUIT LIVE! Leitfaden Sechs Staffeln und ein Film – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sie haben 50 Fragen der Kategorie „Unterhaltung“ richtig beantwortet.

Für diesen Erfolg  / diese Trophäe müsst ihr 50 Fragen in der Kategorie Unterhaltung korrekt beantworten. Wollt ihr euch den Erfolg  / die Trophäe für die 25 gewonnenen Spielshows ebenfalls holen, schaltet ihr diesen auf dem Weg dorthin automatisch frei. Solltet ihr das beschleunigen wollen, könnt ihr am meisten Fragen bei dem Spiel Sammelkiste beantworten, da hier insgesamt 32 korrekte Antworten zu geben sind. Spielt ihr die Xbox One Version, könnt ihr den Erfolgsfortschritt in euer Erfolge-App verfolgen.

TRIVIAL PURSUIT LIVE! Leitfaden Kunstkenner – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sie haben 50 Fragen der Kategorie „Kunst & Literatur“ richtig beantwortet.

Für diesen Erfolg  / diese Trophäe müsst ihr 50 Fragen in der Kategorie Kunst und Literatur korrekt beantworten. Wollt ihr euch den Erfolg  / die Trophäe für die 25 gewonnenen Spielshows ebenfalls holen, schaltet ihr diesen auf dem Weg dorthin automatisch frei. Solltet ihr das beschleunigen wollen, könnt ihr am meisten Fragen bei dem Spiel Sammelkiste beantworten, da hier insgesamt 32 korrekte Antworten zu geben sind. Spielt ihr die Xbox One Version, könnt ihr den Erfolgsfortschritt in euer Erfolge-App verfolgen.

TRIVIAL PURSUIT LIVE! Leitfaden Wissenschaft schafft Wissen – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sie haben 50 Fragen der Kategorie „Wissenschaft & Technik“ richtig beantwortet.

Für diesen Erfolg  / diese Trophäe müsst ihr 50 Fragen in der Kategorie Wissenschaft und Natur korrekt beantworten. Wollt ihr euch den Erfolg  / die Trophäe für die 25 gewonnenen Spielshows ebenfalls holen, schaltet ihr diesen auf dem Weg dorthin automatisch frei. Solltet ihr das beschleunigen wollen, könnt ihr am meisten Fragen bei dem Spiel Sammelkiste beantworten, da hier insgesamt 32 korrekte Antworten zu geben sind. Spielt ihr die Xbox One Version, könnt ihr den Erfolgsfortschritt in euer Erfolge-App verfolgen.

TRIVIAL PURSUIT LIVE! Leitfaden In 80 Spielen um die Welt – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sie haben 50 Fragen der Kategorie „Geografie“ richtig beantwortet.

Für diesen Erfolg  / diese Trophäe müsst ihr 50 Fragen in der Kategorie Geografie korrekt beantworten. Wollt ihr euch den Erfolg  / die Trophäe für die 25 gewonnenen Spielshows ebenfalls holen, schaltet ihr diesen auf dem Weg dorthin automatisch frei. Solltet ihr das beschleunigen wollen, könnt ihr am meisten Fragen bei dem Spiel Sammelkiste beantworten, da hier insgesamt 32 korrekte Antworten zu geben sind. Spielt ihr die Xbox One Version, könnt ihr den Erfolgsfortschritt in euer Erfolge-App verfolgen.

TRIVIAL PURSUIT LIVE! Leitfaden Anspruch auf den Titel – 120 Gamerscore / Bronze Trophäe
30 Titel freigeschaltet (ohne Uplay- oder „Hasbro Game Channel“-Belohnungen).

Ihr schaltet während der Spiele diverse Titel frei. Welche Ziele ihr für welche Titel erreichen müsst und welche ihr bereits freigeschaltet habt, könnt ihr in der Profilauswahl im Hauptmenü einsehen. Wählt euer Profil und drückt die Taste X eures Controllers für einen Überblick über eure Titel. Um die Ziele einzusehen wählt ihr im Hauptmenü entsprechend Ziele aus.

TRIVIAL PURSUIT LIVE! Leitfaden Gewinner Wunderland – 120 Gamerscore / Silber Trophäe
Sie haben 25 Spiele gewonnen.

Das wird vermutlich euer letzter Erfolg / eure letzte Trophäe des Spieles sein. Bei den 25 für den Erfolg / die Trophäe erforderlichen gewonnenen Spielshows macht es keinen Unterschied, ob die Spiele über drei oder fünf Runden gehen.

  • trivial pursuit xbox one perfekte präsentation

  • <>Trivial Pursuit Live! Perfekte Präsentation Trophäen
  • Trivial Pursuit Live! Gewinner Wunderland Trophäen

  • trivial pursuit live erfolge leitfaden

  • Trivual pursuit erfolge
  • trophäen trivial pursuit
  • trivial pursuit live trophäen

  • <>Trivial Pursuit Live! Anspruch auf den Titel Trophäen

- ANZEIGE -

*