Trivial Pursuit (WP) - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Trivial Pursuit (WP) – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Veröffentlicht 9. März 2013 | 13:09 Uhr von Marcel

Trivial Pursuit

Herzlich willkommen zu unserem Trivial Pursuit (WP) – Erfolge Leitfaden!

Mit unserem Trivial Pursuit (WP) – Erfolge Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Trivial Pursuit (WP) – Erfolge Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Offline Erfolge: 15 Erfolge (für 200 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 200 Gamerscore: ca. 2-3 Stunden +/-

Trivial Pursuit (WP) – Erfolge Leitfaden

 Goldmedaille – 10 Gamerscore
Erhalte eine Goldmedaille (Pursuit-Modus)

Siehe hierzu Erfolg / Trophäe –  Bist du Midas?

Bist du Midas? – 25 Gamerscore
Erhalte eine Goldmedaille in allen Levels (Pursuit-Modus)

Für diese beiden Erfolge (Goldmedaille, Bist du Midas?) müsst ihr den Pursuit-Modus spielen und alle 25 Stufen erfolgreich beenden. Dazu nutzt ihr am Besten den Google-Trick. Bevor ihr das Unterfangen startet, schaut gut, dass ihr nicht das Mittel- und/oder Schweren Frage-Pakete aktiviert habt. Im Pursuit-Modus müsst ihr über ein Spielbrett mit möglichst wenigen Spielzügen huschen. Vor Spielbeginn seht ihr immer die maximale Anzahl Spielzüge, um ein Level mit einer Goldmedaille abzuschliessen. Je schneller ihr jeweils eine Frage beantwortet, desto grösser ist die Strecke Strecke (zwischen ein und sechs Feldern) dürft ihr zurücklegen. Versucht immer den kürzesten Weg zum Ziel zu nehmen. Mit diesem Erfolg werdet ihr am längsten beschäftigt sein. Sobald ihr alle 25 Goldmedaillen in der Tasche habt, seid ihr um einen/zwei Erfolg reicher.

 Man kann nicht alles wissen – 5 Gamerscore
Beantworte eine Frage falsch (Klassisch)

Dieser Erfolg ist kinderleicht. Beantwortet einfach eine Frage falsch und schon gehört der Erfolg euch!

 Erste Wissensecke – 5 Gamerscore
Gewinne deine erste Wissensecke (Klassisch)

Gewinnt eure erste Wissensecke, indem ihr auf einem fetten Eckfeld landet und die dazugehörige Frage richtig beantwortet. Wenn ihr die Antwort nicht kennt, fragt ‘Doktor Google’ und bedient euch am Trick der beim Erfolg Schnellst. Wissensch. & Technik genauer erläutert wird.

 Schnellstart Kunst & Literatur – 10 Gamerscore
Gewinne im ersten Versuch eine Wissensecke in Kunst & Literatur (Klassisch)

Siehe hierzu Erfolg / Trophäe –  Schnellst. Wissensch. & Technik

 Schnellstart in Geschichte – 10 Gamerscore
Gewinne im ersten Versuch eine Wissensecke in Geschichte (Klassisch)

Siehe hierzu Erfolg / Trophäe –  Schnellst. Wissensch. & Technik

 Schnellstart in Unterhaltung – 10 Gamerscore
Gewinne im ersten Versuch eine Wissensecke in Unterhaltung (Klassisch)

Siehe hierzu Erfolg / Trophäe –  Schnellst. Wissensch. & Technik

 Schnellstart in Erdkunde – 10 Gamerscore
Gewinne im ersten Versuch eine Wissensecke in Erdkunde (Klassisch)

Siehe hierzu Erfolg / Trophäe –  Schnellst. Wissensch. & Technik

 Schnellstart Sport & Vergnügen – 10 Gamerscore
Gewinne im ersten Versuch eine Wissensecke in Sport & Vergnügen (Klassisch)

Siehe hierzu Erfolg / Trophäe –  Schnellst. Wissensch. & Technik

 Schnellst. Wissensch. & Technik – 10 Gamerscore
Gewinne im ersten Versuch eine Wissensecke in Wissenschaft & Technik (Klassisch)

Ihr müsst direkt beim ersten Versuch (!!) die Frage für eine Wissensecke richtig beantworten. Beantwortet ihr die Frage falsch, müsst ihr nochmals eine neue Partie anfangen und gleich beim ersten Mal richtig antworten. Manchmal sind die Fragen wirklich nicht einfach. Es empfiehlt sich daher sich eines Trick zu bedienen! Sobald die Frage und die Antworten angezeigt werden, drückt die Back-Taste (die Pfeiltaste, um aus einer Anwendung rauszugehen). Nun habt ihr alle Zeit der Welt und könnt nach der richtigen Antwort googlen. Sobald ihr die richtige Antwort kennt, spielt ihr einfach weiter in dem ihr auf den Screen tippt! Antwortet jetzt richtig und der Erfolg gehört euch!

 Schneller als der Schall – 20 Gamerscore
Räum das Spielbrett in unter 10 Minuten ab

Wie die Erfolgs-Beschreibung schon sagt, müsst ihr das Spielbrett in unter 10 Minuten abräumen, dazu müsst ihr ein wenig Würfel-Glück haben. Beantwortet die Fragen möglichst schnell und stets korrekt. Sammelt jetzt alle sechs Wissensecken ein und beantwortet die Master-Frage korrekt. Nutzt am besten den Google-Tipp, damit ihr nicht unnötig viel Zeit verliert.

 Du weißt zu viel – 25 Gamerscore
Räum das Spielbrett ab, ohne eine Frage falsch zu beantworten

Ihr müsst alle Fragen (Ecken-Fragen und Master-Frage!) richtig beantworten und schon erhaltet ihr diesen Erfolg. Es klingt jetzt vielleicht schwerer, als es in Wahrheit ist! Ihr könnt euch gut am Trick, der beim Erfolg “Schnellst. Wissensch. & Technik” genauer erläutert wird, bedienen. Damit minimiert ihr die mögliche Fehlerquote deutlich!

 Fachkundig! – 10 Gamerscore
Beantworte 5 Fragen hintereinander richtig (alle Modi)

Siehe hierzu Erfolg / Trophäe –  Absolutes Genie oder Schummler

 TRIVIAL PURSUIT-Meister – 15 Gamerscore
Beantworte 10 Fragen hintereinander richtig (alle Modi)

Siehe hierzu Erfolg / Trophäe –  Absolutes Genie oder Schummler

Absolutes Genie oder Schummler Absolutes Genie oder Schummler – 25 Gamerscore
Beantworte 15 Fragen hintereinander richtig (alle Modi)

Beantwortet 15 Fragen hintereinander richtig. Es empfiehlt sich auf den Back-Taste-Trick in Kombination mit Google zurückzugreifen, um die Fragen richtig zu beantworten. Sobald ihr die 15. Frage richtig beantwortet habt, schaltet sich der Erfolg frei.

  • trivial pursuit achievement guide
  • <>trivial pursuit erfolge leitfaden
  • erfolge trivial persuit wp
  • leitfaden trivial pursuit wp

  • <>trivial pursuit erfolge wp
  • <>pursuit modus level
  • trivial puesuit wp erfolge
  • leidfaden trivial pursuit wp

- ANZEIGE -

*