Tron: Evolution – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 19. September 2016 | 14:56 Uhr von Monja

Tron-Evolution-Screen

Tron: Evolution - Erfolge Trophäen Leitfaden!

Herzlich willkommen zu unserer Lösung von Tron: Evolution in unserem Tron: Evolution - Erfolge Trophäen Leitfaden, mit dem ihr garantiert auf der sicheren Seite seid das Spiel zu 100% zu beenden. Alle Erfolge / Trophäen sind zum einen klar und verständlich und in der Regel so beschrieben, dass ihr alle Tron: Evolution - Erfolge Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern vorhanden, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Tron: Evolution - Erfolge Trophäen Leitfaden Lösung? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert mit, wie man die Tron: Evolution - Erfolge Trophäen am besten, schnellsten und einfachsten erspielen kann.

  • Trophäen: 1x  2x  15x  24x  = 42 | 1.170 Punkte
  • Offline Erfolge: 35 Erfolge (für 930 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 6 Erfolge (für 70 Gamerscore)
  • Wie oft durchspielen?: 2-Mal (3-Mal werden empfohlen)
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: 1 (Stufenaufstieg im Spieleraster)
  • Verbuggte Erfolge: bisher keine bekannt

Allgemeiner Hinweis: Dieser Tron: Evolution - Erfolge Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Tron: Evolution – Roadmap

Tron ist eines der Videospiele, die auf den Markt gefunden haben, nachdem es einen Kinofilm gab. Eure Aufgabe in diesem Spiel ist es, die Welt – wie sollte es anders sein – vor einem Feind zu schützen, der alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt. Angesiedelt ist die Handlung übrigens vor dem Kinofilm Tron: Legacy, der 2010 erschien und der Nachfolger des Erstlings aus dem Jahre 1982 ist.

Zu dem Spiel ist vorab zu erwähnen, dass es einen “New Game +” Modus gibt, der euch erlaubt, bei einem erneuten Spielstart alle eure bereits gesammelten Items sowie Verbesserung zu behalten.

Der Schwierigkeitsgrad “Wahnsinnig” – der an einen Erfolg / eine Trophäe gebunden ist – schaltet sich erst frei, nachdem ihr die Kampagne einmal auf “schwer” abgeschlossen habt.

Zu den Sammelgegenständen ist zu erwähnen, dass ihr – sterbt ihr in einem Level – alle bisherigen aufgesammelten Items erneut aufnehmen müsst. Verpasst ihr welche, braucht ihr euch wenig Gedanken machen. Ihr könnt jedes Level im Hauptmenü wählen und später zurückkommen, um zu holen was euch noch fehlt.

Einer der Erfolge, für die ihr jede Menge grinden müsst, ist Kommt alles aus dem Handgelenk. Hierfür braucht ihr 500 Kills mit eurem normalen Lichtdiskus. Habt ihr die Kampagne zweimal durch, werdet ihr bei etwa 200 Kills landen. Den Rest müsst ihr durch Levelwiederholungen oder Onlinespiele grinden.

Schritt 1:

Am besten startet ihr erstmal mit dem Online-Erfolg / der Online-Trophäe Stufenaufstieg im Spielraster, da diese möglicherweise verpasst werden könnte. Hierfür müsst ihr im Online-Modus um einen Level aufsteigen, was logischerweise in den frühen Leveln einfacher ist, als später. Nach etwa 6 Kills habt ihr Level 2 erreicht. Ihr könnt für diesen Erfolg / diese Trophäe alleine online gegen Bots spielen, ihr braucht keinen echten Gegenspieler dazu. Siehe hierzu auch die Hinweise in der Erfolgs- / Trophäenbeschreibung.

Schritt 2:

Widmet euch nun den anderen Online-Erfolgen und den möglicherweise noch offenen Sammelerfolgen / -trophäen. Hier könnt ihr getrost den einfachsten Schwierigkeitsgrad wählen. Die Erfolge / Trophäen lassen sich mit einem Partner boosten, Hilfe erfahrt ihr wie gewohnt in unserem Forum. Die Online-Erfolge / -trophäen sind:

  • Stufenaufstieg im Spieleraster, welchen ihr bereits haben solltet (Schritt1!)
  • Spielraster-Neuling (1 Onlinespiel spielen)
  • Das ist nur der Anfang (1 Onlinespiel gewinnen)
  • Vielleicht bringt das was (1 Energie- oder Panzerknotenpunkt erobern)
  • Wir sind die Besten (1 Team-Onlinespiel gewonnen)
  • So gefällt mir das (1 Energiesammler-Onlinespiel gewonnen)

Ihr könnt hier auch gut Was für´ne Fahrt (Desintegriere 100 Gegener auf dem Lichtrad) grinden, da ihr im Hauptspiel dafür wenig Gelegenheit habt, zudem bringt es euch einige Level höher.

Schritt 3:

Widmet euch nun der Kampagne. Seid ihr auf alle Erfolge / Trophäen aus, solltet ihr den Schwierigkeitsgrad “schwer” wählen, denn nur nach Abschluss der Kampagne auf “schwer” steht euch anschließend der Schwierigkeitsgrad “Wahnsinnig” zur Verfügung. (Ist euch der Schwierigkeitsgrad zu knackig, spielt des Spiel auf “Normal” durch und widmet euch dann Schritt 2. Die anderen machen ab hier bei Schritt 4 bzw. 5 weiter). Haltet eure Augen offen nach den Sammelgegenständen, um spätere Levelwiederholungen so gering wie möglich zu halten. Für die Kampagne benötigt ihr etwa 10 Stunden und werdet im Bereich von Level 20 sein, habt ihr sie einmal durch. Legt euer Hauptaugenmerk zudem in diesem Durchgang auf folgende kampfspezifische Erfolge / Trophäen:

  • Klopf, Klopf, Kabumm (50 Kills mit dem Bombendiskus)
  • Das wird dir nicht gefallen (25 Kills mit dem Störungsdiskus)
  • Ich bin schneller als du (25 Kills mit dem Stasisdiskus)
  • Keiner sieht´s kommen (50 Kills mit dem schwerer Diskus)
  • Was für´ne Fahrt (100 Kills vom Lichtrad aus)
  • Bumm, Bumm, Bumm (100 Kills mit dem Lichtpanzer)
  • Aus nächster Nähe (100 Nahkampf-Kills)
  • Kommt alles aus dem Handgelenk (500 Kills mit dem Lichtdiskus)

Für die letzten vier wird ein Spieldurchgang nicht ausreichen.

Schritt 4:

Habt ihr euch bei Schritt 2 für den normalen Schwierigkeitsgrad entschieden, könnt ihr euch nun dem schweren widmen, denn ihr behaltet alle eure hochgelevelten Eigenschaften. Zum weiteren Hochleveln bietet sich übrigens Kapitel 6 an, das ihr spielt, bis der Teil mit dem Panzer kommt. Auf diese Weise levelt ihr für den Teil des 6. Kapitels etwa 2 Stufen in 15 Minuten. Das könnt ihr wiederholen, bis ihr Level 50 erreicht habt, was euch das Spiel deutlich einfacher macht. Zudem erhaltet ihr Erfolge / Trophäen für das Erreichen der Stufen 2, 10, 20, 30, 40 und 50.

Ihr bekommt übrigens auf jeder Schwierigkeitsstufe die gleiche Anzahl an Erfahrungspunkten, ihr könnt also getrost auf dem normalen Schwierigkeitsgrad Level grinden. Seid ihr bereit für den Schwierigkeitsgrad schwer, spielt die Kampagne nun nochmal durch und schaltet somit “Wahnsinnig” frei. Habt ihr bereits alle Sammelgegenstände geholt, braucht ihr nur etwa 6-8 Stunden.

Schritt 5:

Nun ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ihr die Kampagne auf höchstem Schwierigkeitsgrad angeht. Sollte so hochgelevelt kein großes Problem mehr sein, lediglich die Gegner stecken ein paar Treffer mehr ein. Es gibt Berichte, dass sich der Erfolg / die Trophäe nicht freischaltet, wenn ihr lediglich die Kapitel auf “Wahnsinnig” wiederholt, startet also ein neues Spiel, um von diesem Bug nicht betroffen zu sein. Nach weiteren 6-8 Stunden erhaltet ihr dann den Erfolg / die Trophäe Ein User macht sich.

Tron: Evolution – Erfolge Trophäen Leitfaden

Tron: Evolution Leitfaden Sei gegrüßt, Programm! – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Tutorial beendet

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr im Verlauf des Spieles automatisch. Im ersten Level werdet ihr mit der Steuerung vertraut gemacht. Ist er beendet, erhaltet ihr den Erfolg / die Trophäe.

Tron: Evolution Leitfaden Neu starten – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Kapitel Eins beendet

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr im Verlauf des Spieles automatisch. Habt ihr das Ende des ersten Kapitels erreicht, schaltet sich der Erfolg / die Trophäe frei.

Tron: Evolution Leitfaden Shutdown – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Kapitel Zwei beendet

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr im Verlauf des Spieles automatisch. Habt ihr das Ende des zweiten Kapitels erreicht, schaltet sich der Erfolg / die Trophäe frei.

Tron: Evolution Leitfaden Arjia – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Kapitel Drei beendet

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr im Verlauf des Spieles automatisch. Habt ihr das Ende des dritten Kapitels erreicht, schaltet sich der Erfolg / die Trophäe frei.

Tron: Evolution Leitfaden Rennen zum Raster – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Kapitel Vier beendet

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr im Verlauf des Spieles automatisch. Habt ihr das Ende des vierten Kapitels erreicht, schaltet sich der Erfolg / die Trophäe frei.

Tron: Evolution Leitfaden Identifikation – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Kapitel Fünf beendet

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr im Verlauf des Spieles automatisch. Habt ihr das Ende des fünften Kapitels erreicht, schaltet sich der Erfolg / die Trophäe frei.

Tron: Evolution Leitfaden Die Rückkehr – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Kapitel Sechs beendet

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr im Verlauf des Spieles automatisch. Habt ihr das Ende des sechsten Kapitels erreicht, schaltet sich der Erfolg / die Trophäe frei.

Tron: Evolution Leitfaden Ende der Kommunikation – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Spiel beendet

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr im Verlauf des Spieles automatisch. Der Erfolg / die Trophäe schaltet sich am Ende des siebten Kapitels (Spielende) frei, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad ihr das Spiel durchgespielt habt.

Tron: Evolution Leitfaden Ein User macht sich – 75 Gamerscore / Gold Trophäe
Spiel mit Schwierigkeitsgrad “Wahnsinnig” beendet, ohne die Einstellung zu ändern.

Um euch diesen Erfolg / diese Trophäe zu sichern, müsst ihr jedes Kapitel auf “Wahnsinnig” durchspielen. Dieser Schwierigkeitsgrad steht euch erst zur Verfügung, wenn ihr es einmal komplett auf “Schwer” geschafft habt. Wählt dann im Hauptmenü ein “neues Spiel” und “Wahnsinnig”, anstatt jedes Kapitel einzeln auf diesem Schwierigkeitsgrad zu spielen, da ihr sonst den Erfolg / die Trophäe aufgrund eines sporadisch auftretenden Bugs möglicherweise nicht bekommt. Habt ihr Probleme auf diesem Schwierigkeitsgrad, lest euch unseren Tipp unter Schritt 3 in der Roadmap durch.

Ein weiterer Tipp für diesen Schwierigkeitsgrad:

Kommt es im Kampf hart auf hart und ihr müsst euch zurückziehen, rüstet mit Druck auf das Steuerkreuz “oben” euren Stasisdiskus aus. Drückt dann die rechte Triggertaste und Y (Xbox) bzw. Dreieck (PS), denn während ihr sprintet (halten der Triggertaste) seid ihr unverwundbar.

Tut ihr euch bei einem Gegner besonders hart, findet seine Schwachstelle heraus und wechselt auch mal die Disk durch, um herauszufinden, gegen was er besonders anfällig ist.

Tron: Evolution Leitfaden Was für ein Programm ist er? – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erster Stufenaufstieg

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr im Verlauf des Spieles automatisch, sobald ihr das erste Mal eine Stufe aufsteigt. Es spielt keine Rolle, ob ihr das im Spielraster (Multiplayer) oder in der Kampagne macht.

Tron: Evolution Leitfaden Stufenaufstieg im Spielraster – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Stufenaufstieg im Spielraster

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr zum ersten Mal eine Stufe im Spielraster aufsteigt. Das Spielraster ist der Online-Bereich des Spieles. Am Besten erledigt ihr das gleich zu Beginn des Spieles, denn die ersten Level gehen einfacher als die späteren. Die errungenen Stufen zählen in beiden Modi, online sowie in der Kampagne. Ihr könnt das im online-Bereich auch alleine gegen Bots erledigen, das geht ohne Partner.

Startet ein privates Spiel, setzt das Zeitlimit auf 10 Minuten und das Punktelimit auf 20. Startet dann das Spiel, ohne auf Mitspieler zu warten. Nach fünf bis sechs Kills erhaltet ihr diesen Erfolg / diese Trophäe. Solltet ihr von einem seltenen Bug betroffen sein, und diesen Erfolg / diese Trophäe NICHT erhalten, gibt es nur die eine Lösung: löscht euren Spielstand und versucht es erneut. Ein weiterer Grund, warum ihr euch diesen Erfolg / diese Trophäe als erste des Spieles holen solltet. Siehe hierzu auch die Roadmap.

Tron: Evolution Leitfaden Das ist mein Job – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Dein Charakter erreicht Stufe 10

Hochleveln könnt ihr, indem ihr Feinde besiegt, Kampagnenziele erreicht oder Onlinespiele beendet. Der gewählte Schwierigkeitsgrad hat keine Auswirkungen auf die Menge der Erfahrungspunkte, ihr könnt also getrost auf einfachstem Schwierigkeitsgrad leveln. Stufe 10 werdet ihr im dritten – vierten Kapitel erreicht haben.

Tron: Evolution Leitfaden Ein Systemwächter macht sich – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Dein Charakter erreicht Stufe 20

Hochleveln könnt ihr, indem ihr Feinde besiegt, Kampagnenziele erreicht oder Onlinespiele beendet. Der gewählte Schwierigkeitsgrad hat keine Auswirkungen auf die Menge der Erfahrungspunkte, ihr könnt also getrost auf einfachstem Schwierigkeitsgrad leveln. Stufe 20 werdet ihr gegen Ende des ersten Kampagnendurchganges erreicht haben.

Tron: Evolution Leitfaden Ja, so geht’s – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Dein Charakter erreicht Stufe 30

Hochleveln könnt ihr, indem ihr Feinde besiegt, Kampagnenziele erreicht oder Onlinespiele beendet. Der gewählte Schwierigkeitsgrad hat keine Auswirkungen auf die Menge der Erfahrungspunkte, ihr könnt also getrost auf einfachstem Schwierigkeitsgrad leveln. Stufe 30 werdet ihr gegen Ende des zweiten Kampagnendurchganges erreicht haben.

Tron: Evolution Leitfaden Ich will mehr! – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Dein Charakter erreicht Stufe 40

Hochleveln könnt ihr, indem ihr Feinde besiegt, Kampagnenziele erreicht oder Onlinespiele beendet. Der gewählte Schwierigkeitsgrad hat keine Auswirkungen auf die Menge der Erfahrungspunkte, ihr könnt also getrost auf einfachstem Schwierigkeitsgrad leveln. Für Stufe 40 werdet ihr grinden müssen. Mehr Informationen findet ihr in der nachfolgenden Beschreibung zu Die Macht des Users.

Tron: Evolution Leitfaden Die Macht des Users – 75 Gamerscore / Gold Trophäe
Dein Charakter erreicht Stufe 50

Hochleveln könnt ihr, indem ihr Feinde besiegt, Kampagnenziele erreicht oder Onlinespiele beendet. Der gewählte Schwierigkeitsgrad hat keine Auswirkungen auf die Menge der Erfahrungspunkte, ihr könnt also getrost auf einfachstem Schwierigkeitsgrad leveln. Nach einem Kampagnendurchgang landet ihr etwa bei Level 20. Geht es euch nun um schnellen Stufenaufstieg, wiederholt immer wieder Level 6, denn der Bereich mit dem Panzer ist der, der euch im ganzen Spiel die meisten Erfahrungspunkte bringt. Habt ihr einen Checkpunkt erreicht, speichert das Spiel. So könnt ihr entscheiden, welche Stelle des Levels ihr wieder und wieder spielen wollt. Es gibt einen Checkpunkt, wenn ihr den Panzer verlasst, einen vor dem Bosskampf und einen weiteren nach dem Boss. Um auf diesem Weg von Stufe 20 bis auf Stufe 50 zu kommen, benötigt ihr etwa 4 Stunden. Für Stufe 50 benötigt ihr 380.000 XP.

Tron: Evolution Leitfaden Schau, was ich gefunden habe! – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erste Tron-Datei gefunden

Die erste Tron-Datei findet ihr im ersten Level, nachdem ihr euren Diskus auf einen Schalter werfen müsst um den Boden erscheinen zu lassen. Ihr müsst den Bereich dann durch eine Tür verlassen und die Datei befindet sich direkt vor euch.

Tron: Evolution Leitfaden Tron-Fan – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Alle Tron-Dateien gefunden

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr alle 29 Tron-Dateien im Spiel gefunden habt. Welche Sammelgegenstände ihr habt, könnt ihr im Bildschirm der Kapitelauswahl sehen. Alle bereits gesammelten Gegenstände bleiben euch bei einem neuen Spielstart erhalten. Unter Ah, jetzt hab ich´s verstanden findet ihr alle Lösungsvideos für alle Sammelgegenstände verlinkt.

Tron: Evolution Leitfaden Ah, jetzt hab ich’s verstanden. – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Alle Abraxas-Scherben gefunden

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr alle 6 Abraxas-Scherben gefunden habt. Welche Sammelgegenstände ihr habt, könnt ihr im Bildschirm der Kapitelauswahl sehen. Alle bereits gesammelten Gegenstände bleiben euch bei einem neuen Spielstart erhalten. Nachfolgend vollständige Lösungsvideos für alle Kapitel:

Kapitel 1:

Kapitel 2:

Kapitel 3:

Kapitel 4:

Kapitel 5:

Kapitel 6:

Kapitel 7:

Tron: Evolution Leitfaden Aufwärmübung – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schadensmultiplikator x5 erhalten

Diesen Erfolg / diese Trophäe werdet ihr gleich im ersten Level erhalten. Nachdem ihr gelernt habt, wie ihr euch an Vorsprüngen entlang hangelt kommt ihr in einen Raum mit vier Gegnern. Nachdem ihr diese vier erledigt habt, kommt ein etwas dickerer Gegnerbrocken mit orangenem Schild aus dem Aufzug. Bei diesem hämmert ihr nun wiederholt auf die Taste X (Xbox) bzw. Viereck (PS) und ihr werdet sehr schnell einen fünffachen Schadensbonus erhalten.

Tron: Evolution Leitfaden Ich liebe es einfach – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schadensmultiplikator x15 erhalten

Siehe vorherige Beschreibung zu Aufwärmübung. Am einfachsten geht es im ersten Level, bei dem großen Gegner mit dem orangenfarbenem Schild, der aus dem Aufzug kommt. Bei diesem hämmert ihr nun wiederholt auf die Taste X (Xbox) bzw. Viereck (PS) und ihr werdet schnell einen 15-fachen Schadensbonus erhalten.

Tron: Evolution Leitfaden Nicht zu stoppen – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Maximalen Schadensmultiplikator erhalten

Siehe vorherige Beschreibung zu Aufwärmübung. Am einfachsten geht es im ersten Level, bei dem großen Gegner mit dem orangenfarbenem Schild, der aus dem Aufzug kommt. Bei diesem hämmert ihr nun wiederholt auf die Taste X (Xbox) bzw. Viereck (PS) und folgt nicht der vom Spiel angegebenen Tastenkombination (linke Schultertaste und Y bzw. Dreieck) bis ihr den maximalen Schadensmultiplikator (30-fach) erhaltet.

Tron Evolution: Unstoppable Program Achievement Guide

Tron: Evolution Leitfaden Bis zum nächsten Mal – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erstes Upgrade gekauft

Diesen Erfolg / diese Trophäe könnt ihr euch schnappen, nachdem ihr zum ersten Mal eine Stufe aufgestiegen seid und an einer Diskus-Station vorbeigekommen seid, an der ihr Zugang zu den Upgrades habt. Investiert in irgendeines und der Erfolg / die Trophäe gehört euch.

Tron: Evolution Leitfaden Lichtdiskus-Bastler – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Alle Diskusmods gekauft

Diskmods könnt ihr im Multiplayerbereich im Upgradebildschirm kaufen oder im Singleplayer bei den Diskus-Stationen. Es gibt insgesamt acht Mods, die alle für diesen Erfolg / diese Trophäe gekauft werden müssen. Von allen Kaufgegenständen sind die Diskusmods die hilfreichsten, da sie zum einen am wenigsten Währung brauchen, bis ihr alle habt, zum anderen sind sie euch im Spielverlauf nützlich. Je höher euer Level wird, desto mehr MB (Währung) erhaltet ihr pro Stufenaufstieg. Sind es zu Beginn des Spieles 2 MB, erhaltet ihr 8 MB bei Level 40.

Tron: Evolution Leitfaden Spielraster-Taktiker – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Alle Verbesserungen gekauft

Verbesserungen könnt ihr im Multiplayerbereich im Upgradebildschirm kaufen oder im Singleplayer bei den Diskus-Stationen. Diesen Erfolg / diese Trophäe könnt ihr euch erst holen, wenn ihr Level 50 erreicht habt, da euch erst dann die “Proto Cell” erwerbbar ist.

Tron: Evolution Leitfaden Digitale Einkaufstour – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Alle Charakter-Upgrades gekauft

Charakter-Upgrades (Software) könnt ihr im Multiplayerbereich im Upgradebildschirm kaufen oder im Singleplayer bei den Diskus-Stationen.

Tron: Evolution Leitfaden Vielleicht bringt das was – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Energie- oder Panzerknotenpunkt im Spielraster erobert

Diesen Erfolg /diese Trophäe könnt ihr euch entweder mit einem Mitspieler oder gegen die KI holen. Wollt ihr den Erfolg / die Trophäe alleine holen, wählt “privates Spiel”, ein Zeitlimit von 5 Minuten und ein Punktelimit von 250 Punkten. Ladet dann in der Lobby keinen weiteren Spieler ein und startet das Spiel. Erobert nun einen Knotenpunkt (ein Kreis auf dem Boden), indem ihr einfach auf ihm steht. Ein paar KI müsst ihr wohl erledigen, was aber kein Problem darstellt. Je nachdem, ob ihr erst 250 Punkte erreicht oder die 5 Minuten um sind, erhaltet ihr den Erfolg / die Trophäe im Anschluss.

Tron: Evolution Leitfaden Spielraster-Neuling – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Spiel auf dem Spielraster gespielt

Sobald ihr euer erstes Multiplayerspiel beendet habt, erhaltet ihr diesen Erfolg / diese Trophäe. Unabhängig, welche Art von Spiel, ob alleine oder mit Boost-Partner, gewonnen oder verloren.

Tron: Evolution Leitfaden Das ist nur der Anfang – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Ein Online-Desintegrationsspiel auf dem Spielraster gewonnen. 2 oder mehr Mitspieler nötig.

Ein Desintegrations-Onlinespiel könnt ihr nicht alleine spielen, ihr braucht hierfür einen Boost-Partner, denn es müssen mindestens 2 echte Spieler gegeneinander antreten. Sprecht euch mit einem Mitspieler ab und gewinnt ein Desintegrationsspiel, um euch diesen Erfolg / diese Trophäe zu holen.

Tron: Evolution Leitfaden Wir sind die Besten – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Ein Online-Team-Desintegrationsspiel auf dem Spielraster gewonnen. 2 oder mehr Mitspieler nötig.

Ein Team-Desintegrations-Onlinespiel könnt ihr nicht alleine spielen, ihr braucht hierfür einen Boost-Partner, denn es müssen mindestens 2 echte Spieler gegeneinander antreten. Sprecht euch mit einem Mitspieler ab und gewinnt ein Team-Desintegrationsspiel, um euch diesen Erfolg / diese Trophäe zu holen.

Tron: Evolution Leitfaden So gefällt mir das – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Ein Energiesammler-Online-Spiel auf dem Spielraster gewonnen. 2 oder mehr Mitspieler nötig.

Ein Energiesammler-Onlinespiel könnt ihr nicht alleine spielen, ihr braucht hierfür einen Boost-Partner, denn es müssen mindestens 2 echte Spieler gegeneinander antreten. Sprecht euch mit einem Mitspieler ab und gewinnt ein Energiesammlerspiel, um euch diesen Erfolg / diese Trophäe zu holen.

Tron: Evolution Leitfaden Ganz schöne Strecke! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Insgesamt 15.000 Kilozyklen mit Lichtrad oder Lichtpanzer zurückgelegt

Diesen Erfolg / diese Trophäe werdet ihr im Verlauf des Spieles automatisch erhalten, wenn ihr die Kampagne wiederholt durchspielt. Sonst winkt sie euch, wenn ihr die erforderlichen Kills für andere Erfolge / Trophäen im Lichtpanzer oder mit dem Lichtrad holt.

Tron: Evolution Leitfaden Aus nächster Nähe – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
100 Gegner im Nahkampf desintegriert

Diesen Erfolg / diese Trophäe müsst ihr etwas im Auge behalten, da ihr während des Spieles sonst kaum auf die Idee kommen werdet, Gegner im Nahkampf zu besiegen, denn dies ist euer schwächster Angriff. Selbstredend ist er im leichtesten Schwierigkeitsgrad einfacher zu holen. Ihr könnt ihm Hauptmenü bei euren Datenprotokollen (unter “Extras”) nachsehen, wie viele Desintegrationen im Nahkampf ihr bereits habt.

Tron: Evolution Leitfaden Kommt alles aus dem Handgelenk – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
500 Gegner mit deinem Lichtdiskus desintegriert

Wenn ihr plant, das Spiel mehrere Male durchzuspielen, werdet ihr diesen Erfolg / diese Trophäe frühestens nach dem zweiten Durchgang haben. Ihr könnt selbstverständlich auf einfachstem Schwierigkeitsgrad so lange die Level wiederholen, bis ihr die Desintegrationen zusammen habt, oder ihr spielt ein Multiplayerspiel alleine mit den Einstellungen “Privates Spiel”, “Desintegration”, Zeitlimit 10 Minuten und Punktelimit 20 Punkte. Startet dann das Spiel, ohne weitere Mitspieler einzuladen und ihr kämpft alleine gegen 9 KI-Gegner. Stellt sicher, dass der Finalschlag durch Druck auf die Taste X (Xbox) bzw. Viereck (PS) erfolgt, damit es für diesen Erfolg / diese Trophäe zählt. Ihr könnt ihm Hauptmenü bei euren Datenprotokollen (unter “Extras”) nachsehen, wie viele Desintegrationen mit dem Lichtdiskus ihr bereits habt.

Tron: Evolution Leitfaden Klopf-Klopf-Kabumm! – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
50 Gegner mit deinem Bombendiskus desintegriert

Den Bombendiskus wählt ihr durch Druck auf das rechte Steuerkreuz aus. Desintegriert damit 50 Gegner, und der Erfolg / die Trophäe gehört euch. (Wie die Gesundheitsleiste des Gegners nach unten gebracht wird, spielt keine Rolle, Hauptsache der Finalschlag wird mit dem Bombendiskus ausgeführt.) Weitere Informationen hierzu siehe unter Kommt alles aus dem Handgelenk.

Tron: Evolution Leitfaden Das wird dir nicht gefallen – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
25 Gegner mit deinem Störungsdiskus desintegriert

Den Störungsdiskus wählt ihr durch Druck auf das untere Steuerkreuz aus. Desintegriert damit 25 Gegner, und der Erfolg / die Trophäe gehört euch. (Wie die Gesundheitsleiste des Gegners nach unten gebracht wird, spielt keine Rolle, Hauptsache der Finalschlag wird mit dem Störungsdiskus ausgeführt.) Weitere Informationen hierzu siehe unter Kommt alles aus dem Handgelenk.

Tron: Evolution Leitfaden Ich bin schneller als du – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
25 Gegner mit deinem Stasisdiskus desintegriert

Den Stasisdiskus wählt ihr durch Druck auf das obere Steuerkreuz aus. Desintegriert damit 25 Gegner, und der Erfolg / die Trophäe gehört euch. (Wie die Gesundheitsleiste des Gegners nach unten gebracht wird, spielt keine Rolle, Hauptsache der Finalschlag wird mit dem Stasisdiskus ausgeführt.) Weitere Informationen hierzu siehe unter Kommt alles aus dem Handgelenk.

Tron: Evolution Leitfaden Keiner sieht’s kommen – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
50 Gegner mit deinem Schweren Diskus desintegriert

Den schweren Diskus wählt ihr durch Druck auf das linke Steuerkreuz aus. Desintegriert damit 50 Gegner, und der Erfolg / die Trophäe gehört euch. (Wie die Gesundheitsleiste des Gegners nach unten gebracht wird, spielt keine Rolle, Hauptsache der Finalschlag wird mit dem schweren Diskus ausgeführt.) Weitere Informationen hierzu siehe unter Kommt alles aus dem Handgelenk.

Tron: Evolution Leitfaden Was für ‘ne Fahrt! – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
100 Gegner auf dem Lichtrad desintegriert

Im normalen Verlauf des Spieles werden ihr schwerlich auf die erforderliche Anzahl von Desintegrationen kommen. Die beste Möglichkeit, diesen Erfolg / diese Trophäe zu farmen habt ihr bei Multiplayer-Onlinespielen. Spielt diese alleine im Desintegrationsmodus auf einer Karte, die euch die Verwendung des Lichtrades erlaubt. Ob ihr vom Lichtrad aus den Diskus werft, die Gegner in euch rennen oder ihr sie überfahrt spielt keine Rolle. Euer Lichtrad wählt ihr im Multiplayermodus durch zweimaliges Antippen der rechten Triggertaste.

Tron: Evolution Leitfaden Bumm, bumm, bumm! – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
200 Gegner im Lichtpanzer desintegriert

Plant ihr mehrere Spieldurchgänge könntet ihr diesen Erfolg / diese Trophäe gegen Ende des zweiten Durchganges haben. Wenn nicht, wählt im Hauptmenü Kapitel 6 aus, dieses bringt euch direkt zum Lichtpanzer. (Habt ihr Schritt 4 der Roadmap bereits erledigt, habt ihr euch den Erfolg / die Trophäe vermutlich hier schon geholt.) Spielt nun den Teil des Kapitels mit dem Lichtpanzer wieder und wieder, bis sich dieser Erfolg / diese Trophäe freischaltet.

Tron: Evolution Leitfaden Unaufhaltsam – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
10 Gegner vor dem Tod desintegriert

Dieser Erfolg / diese Trophäe verlangt ncihts anderes von euch, als 10 Gegner zu desintegrieren, bevor euch selbst das zeitliche segnet, um den Spielverlauf voranzutreiben. Solltet ihr diesen Erfolg / diese Trophäe nicht im Verlauf des Spieles automatisch holen, bietet sich das erste Kapitel auf einfachstem Schwierigkeitsgrad an.

  • tron evolution xbox 360 erfolge
  • tron evolution erfolge leitfaden
  • <>tron evolution leitfaden

- ANZEIGE -

*