Turning Point: Fall of Liberty - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Turning Point: Fall of Liberty – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Veröffentlicht 12. Juli 2013 | 17:18 Uhr von Jan Clement

Letzte Änderung 12. September 2013

Turning Point: Fall of Liberty

Herzlich willkommen zu unserem Turning Point – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide!

Mit unserem Turning Point – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Turning Point – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge am besten ergattern kann!

  • Offline Erfolge: 27 Erfolge (für 740 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 12 Erfolge (für 260 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 4/10
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 35 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1-mal (Level anwählbar)
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt
  • Unterforum: Turning Point: Fall of Liberty

Turning Point – Erfolge Roadmap

Anmerkung zu den Schwierigkeitsgrad Erfolgen:
Solltet Ihr Probleme mit diesem Erfolg haben, gibt es einen USB-Stick Trick:
Spielt hierfür das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durch. Danach kopiert ihr den Speicherstand des Spiels auf einen USB Stick und startet das Spiel erneut.
Ladet aber den Speicherstand wieder von der Festplatte. Dies könnt ihr in den Optionen einstellen.
Startet das letzte Kapitel in dem gewünschten Schwierigkeitsgrad, für den ihr den Erfolg haben wollt, und beendet es sofort wieder, wenn das Spiel startet.
Geht dann wieder in die Optionen und wählt den USB Stick aus als Speicherstand. Danach geht ihr auf Kampagne fortsetzen und ihr befindet euch bei dem letzten Checkpoint.
Tötet die letzten 5-6 Gegner und der Erfolg gehört euch.

Da niemand dieses Spiel mehr online spielt, empfehlen wir euch einen bis drei Boost-Partner zu mobilisieren und mit ihnen das Spiel online zu boosten.

Turning Point – Erfolge Leitfaden

Turning Point Leitfaden Die Tücken der Schwerkraft – 5 Gamerscore
Stoßen Sie einen Fallschirmjäger in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad auf die Straßen New Yorks

Zu Beginn des ersten Kapitels werdet ihr bei der Flucht aus dem Hochhaus auf einen Fallschirmjäger stoßen, der auf dem Verbindungstunnel der beiden Hochhäuser landet. Lauft zu ihm, drückt B und Steuerkreuz nach oben und ihr werdet den Herrn vom Hochhaus stoßen.

Turning Point Leitfaden Scharfschütze – 10 Gamerscore
Töten Sie beim Abstieg im Wolkenkratzer alle Fallschirmjäger in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad

Nachdem ihr in Kapitel 1 den Soldaten von der Überführung gestoßen habt, werdet ihr lernen wie man klettert und wie man Schalter bedient. Während der Aufzug sich hinab bewegt kommen von rechts vier Fallschirmjäger aus dem Himmel. Schießt alle vier ab und der Erfolg gehört euch.

Turning Point Leitfaden Zimmer mit Ausblick – 5 Gamerscore
Begeben Sie sich nach unten in das Hotel Langteau im Schwierigkeitsgrad Normal, Schwer oder Extrem

Nachdem ihr die erste Welle Feinde getötet habt, werdet ihr tiefer ins Hotel vorstoßen. Dieser Erfolg kann nicht verpasst werden sofern ihr mindestens auf dem Schwierigkeitsgrad NORMAL spielt.

Turning Point Leitfaden Verteidiger – 20 Gamerscore
Helfen Sie im Schwierigkeitsgrad Normal, Schwer oder Extrem, die Barrikade in New York zu halten

Nachdem ihr 2 Panzer mit C4 zerstört habt und einige Gegner vor der Barikade getötet habt, kommt eine kurze Sequenz. Der Erfolg kann nicht verpasst werden, sofern ihr mindestens auf dem Schwierigkeitsgrad NORMAL spielt.

Turning Point Leitfaden Anhänglich – 25 Gamerscore
Töten Sie 15 Gegner durch Nahkampf in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad

Der Erfolg ist falsch übersetzt bzw. es fehlt in der Erfolgssbeschreibung ein wesentliches Detail. Die 15 Nahkampf-Kills (B und Steuerkreuz nach oben) müssen für diesen Erfolg am Stück gemacht werden. Der Tod setzt in diesem Fall den Zähler zurück. Ich habe den Erfolg im ersten Akt bekommen, wenn man gerade in die U-Bahn hineingeht, und dort ein Gegner mit dem Rücken zu euch steht. Tötet den Gegner im Nahkampf und macht dies mit jedem weiteren Gegner bis der Erfolg ploppt. Denkt daran vorsichtig vorzugehen. Ich habe den Erfolg beim Durchspielen auf NORMAL gemacht und musste diese Stelle 4-5 mal wiederholen bis es geklappt hat, und ich nicht niedergeschossen wurde. Daher könnt ihr den Erfolg auch aufheben und später auf EINFACH versuchen.

Turning Point Leitfaden Rette sich, wer kann – 25 Gamerscore
Flüchten Sie aus New York in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad

Nachdem ihr den Zeppelin mit dem Raketenwerfer abgeschossen habt, müsst ihr nur noch in den Zug einsteigen und der Erfolg gehört euch.
Dieser Erfolg ist Teil der Story und kann nicht verpasst werden.

Turning Point Leitfaden Mitfahrgelegenheit gefällig? – 20 Gamerscore
Treffen Sie das Rettungsteam in Washington, D. C. im Schwierigkeitsgrad Normal, Schwer oder Extrem

Nachdem ihr den “terroristischen” Anschlag in der Fabrik ausgeführt habt, kommt ihr hinter einen Friseursalon, auf dessen Hinterhof ein LKW parkt. Steigt auf der Ladefläche ein und der Erfolg gehört euch.
Dieser Erfolg kann nicht verpasst werden, sofern ihr mindestens auf dem Schwierigkeitsgrad NORMAL spielt.

Turning Point Leitfaden Rettung des Generals – 20 Gamerscore
Befreien Sie den General aus dem Gerichtsgebäude im Schwierigkeitsgrad Normal, Schwer oder Extrem

Nachdem ihr euch durch den Zellenblock geschossen habt, kommt ihr weiter nach oben in den Gerichtssaal, indem sich sechs Wachen und der General befinden. Nun müsst ihr nur die Wachen ausschalten und schon ploppt der Erfolg.
Dieser Erfolg kann nicht verpasst werden, sofern ihr mindestens auf dem Schwierigkeitsgrad NORMAL spielt.

Turning Point Leitfaden Bombenstimmung – 20 Gamerscore
Töten Sie in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad per Explosion mindestens vier Gegner gleichzeitig

Direkt nachdem ihr den Erfolg “Rettung des Generals” bekommen habt, kommen vier Leute gleichzeitig in den Gerichtssaal. Werft also eine Granate in deren Richtung und mit etwas Glück solltet ihr vier gleichzeitig erwischen.

Turning Point Leitfaden Mattscheibe – 5 Gamerscore
Rammen Sie einen Gegner in einen Fernseher im Weißen Haus in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad

Diesen Erfolg könnt ihr machen, wenn ihr das weiße Haus betretet. Zunächst neutralisiert ihr drei Bunkeranlagen bis ihr schließlich in das weiße Haus kommt. Schaltet zunächst die Person aus, die euch den Rücken zukehrt und dann die zwei, die aus dem Fahrstuhl kommen. Aktiviert daraufhin den Aufzug und ihr bekommt einen Kontrollpunkt. Nachdem der Fahrstuhl wieder öffnet, tötet ihr den Gegner direkt vor euch, dann den Gegner, der von rechts aus der Tür kommt und schließlich die beiden am anderen Ende des Flures. Auf der linken Seite dieses Flures befindet sich der Eingang zu einer Küche. Geht hinein und macht eine Nahkampfattacke (B und dann Steuerkreuz OBEN) an der Person, die vor einem Fernseher steht: Plopp! Erfolg freigeschaltet.
Diesen Erfolg könnt ihr auf jedem Schwierigkeitsgrad machen.

Turning Point Leitfaden Im Dienste des Vaterlandes – 20 Gamerscore
Retten Sie die Verfassung vor den Flammen im Schwierigkeitsgrad Normal, Schwer oder Extrem

Diesen Erfolg könnt ihr direkt nach dem “Mattscheibe” Erfolg machen. Geht aus der Küche wieder durch die Tür heraus, durch die ihr gekommen seid, und dann links den Flur entlang. Am Ende des Flures ist rechts eine Tür. Betretet diese und ihr werdet einen Soldaten vorfinden, der Bücher verbrennt. Eliminiert ihn und sammelt die Buchseite links vor dem Kamin auf.
Dieser Erfolg kann nicht verpasst werden, sofern ihr mindestens auf dem Schwierigkeitsgrad NORMAL spielt.

Turning Point Leitfaden Amtsenthebung – 30 Gamerscore
Jagen Sie den falschen Präsidenten in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad aus dem Amt

Nachdem ihr im weißen Haus einige Wellen an Gegnern besiegt habt, kommt ihr schließlich in das Oval Office des Präsidenten. Es folgt eine kurz Sequenz. Nach dieser könnt ihr den Präsidenten der Vereinigten Staaten ausschalten.
Dieser Erfolg ist Teil der Story und kann nicht verpasst werden.

Turning Point Leitfaden Spülen nicht vergessen! – 5 Gamerscore
Ertränken Sie im Tower of London einen Feind in der Toilette in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad

Diesen Erfolg könnt ihr am Anfang des 3. Aktes holen. Ihr werdet mit einem Fallschirm in London abgesetzt und käpft euch dann vom Dach langsam durch einige Räume hinab. Schließlich kommt ihr den Raum mit einem geheimen Aufzug (Fußspuren zeigen euch den Weg).
Nehmt den Aufzug und erledigt die zwei Gegner, die unten auf euch warten. Geht dann links durch zwei Türen in einen Raum, indem ihr eine weitere Person tötet. In diesem Raum befindet sich noch eine Tür zu der Toilette. Geht hinein und macht die Nahkampf Attacke (B und dann Steuerkreuz OBEN) bei der unschuldig auf der Toilette sitzenden Person.

Turning Point Leitfaden Nukleartechnik – 30 Gamerscore
Stecken Sie die Kabel an einer Atombombe im Schwierigkeitsgrad Normal, Schwer oder Extrem um

Nachdem ihr im ersten Level von Akt III die Atombombe verdrahtet habt, müsst ihr “lediglich” mit dem Professor fliehen.
Kleiner Tipp: Verlasst nicht den Fahrstuhl sobald ihr wieder hochgefahren seid, da einige Gegner in dem Raum auf euch warten. Wartet lieber selbst bis euer Team kommt. Ich persönlich habe nur den Gegner, der rechts vorne hinter der Säule steht getötet, ohne dass ich von den anderen angegriffen wurde. Sobald euer Team eintrifft, ist das Level geschafft und er Erfolg gehört euch.
Dieser Erfolg kann nicht verpasst werden, sofern ihr mindestens auf dem Schwierigkeitsgrad NORMAL spielt.

Turning Point Leitfaden Zeppelinjagd – 30 Gamerscore
Zerstören Sie alle Luftschiffe an der Tower Bridge in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad

Diesen Erfolg könnt ihr im 7. Kapitel (Akt III) machen.
Es empfiehlt sich, dass ihr am Anfang der Mission den Raketenwerfer, den ihr für das eine Schiff benötigt, behaltet bzw. ihn erneut mit Munition auffüllt. Ich habe die MP behalten, da die meisten Gegner eine bei sich tragen und man sich so kostenlos Munition auffüllt.
Nachdem ihr die Brücken angehoben habt und auf einer weiteren Ebene mehrere Gegner getötet habt, kommt ihr zu einem Fahrstuhl. Diesen benutzt ihr und kommt zu einem Gegner, den ihr wieder tötet. Daraufhin klettert ihr am Rand eines Turmes der Brücke hoch zu einem neuen Raum, wo wiederum ein Gegner auf euch wartet. Sein Pech ist jedoch, dass er mit dem Rücken zu euch steht. Tötet ihn und ihr kommt zum zweiten Aufzug. Oben angekommen warten zunächst zwei Gegner auf euch. Habt ihr nun auch diese eliminiert, könnt ihr euch dem Erfolg widmen. Geht hierfür rechts um die Ecke, sodass ihr auf der rechten Seite der Brücke ankommt. Es kann sein, dass ein Gegner gerade auf euch zu schießt, sollte dies der Fall sein, tötet auch ihn damit ihr ungestörter seid. Nun rüstet den Raketenwerfer aus und schießt durch die Stahlkonstruktion auf die zwei Luftschiffe auf der rechten Seite. Pro Schiff solltet ihr jeweils zwei Raketen benötigen. Nachdem beide Luftschiffe explodiert sind, gehört der Erfolg euch.

Turning Point Leitfaden Blinder Passagier – 30 Gamerscore
Schleichen Sie an Bord des Zeppelins im Schwierigkeitsgrad Normal, Schwer oder Extrem

Nachdem ihr die zwei kleineren Luftschiffe zerstört habt und alle Gegner getötet habt, die auf euch zugelaufen sind, könnt ihr euch dem großen “Mutterschiff” zuwenden. Hierfür nehmt ihr euch einen Raketenwerfer und schießt die vier MG-Türme des Zeppelins ab.
Sind diese zerstört, könnt ihr euch nach oben wagen und zum Seil laufen. Das Kapitel ist beendet und er Erfolg gehört euch.
Dieser Erfolg kann nicht verpasst werden, sofern ihr mindestens auf dem Schwierigkeitsgrad NORMAL spielt.

Turning Point Leitfaden Turning Point – 25 Gamerscore
Schließen Sie die Kampagne in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab

Dieser Erfolg ist nicht verpassbar und wird freigeschaltet, wenn ihr das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad beendet.

Turning Point Leitfaden Verdienstmedaille – 35 Gamerscore
Schließen Sie die Kampagne im Schwierigkeitsgrad Normal ab

Nachdem ihr den Selbstzerstörungsmechanismus der Atombombe eingeleitet und damit die Menschheit vor den Nazis gerettet habt, ist das Spiel zu Ende. Hierfür müsst ihr das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad NORMAL beendet haben, da dieser Erfolg bei der Beendigung eines höheren Schwierigkeitsgrades nicht freischaltet wird.

Turning Point Leitfaden Ehrenbürgermedaille – 75 Gamerscore
Schließen Sie die Kampagne im Schwierigkeitsgrad Schwer ab

Nachdem ihr den Selbstzerstörungsmechanismus der Atombombe eingeleitet und damit die Menschheit vor den Nazis gerettet habt, ist das Spiel zu Ende. Hierfür müsst ihr das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad SCHWER beendet haben, da dieser Erfolg bei der Beendigung eines höheren Schwierigkeitsgrades nicht freischaltet wird. Hierfür reicht es, wenn ihr das letzte Kapitel lediglich auf dem geforderten Schwierigkeitsgrad abschließt.

Turning Point Leitfaden Freiheitsmedaille – 100 Gamerscore
Schließen Sie die Kampagne im Schwierigkeitsgrad Extrem ab

Nachdem ihr den Selbstzerstörungsmechanismus der Atombombe eingeleitet und damit die Menschheit vor den Nazis gerettet habt, ist das Spiel zu Ende. Hierfür müsst ihr das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad EXTREM beendet haben. Hierfür reicht es, wenn ihr das letzte Kapitel lediglich auf dem geforderten Schwierigkeitsgrad abschließt.

Turning Point Leitfaden Umweltschutz – 15 Gamerscore
Töten Sie 40 Gegner im Nahkampf oder über die Umgebung in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad

Einen Nahkampf-Kill macht man, indem ihr B vor einem Gegner drückt und dann das Steuerkreuz nach oben. Macht dies 40-mal und der Erfolg gehört euch.

Turning Point Leitfaden Kampferprobt – 10 Gamerscore
Töten Sie in der Kampagne 50 Feinde in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad

Hierzu müsst Ihr einfach 50 Feinde insgesamt töten. Dies sollte im Verlauf der Story kommen.

Turning Point Leitfaden Veteran – 25 Gamerscore
Töten Sie in der Kampagne 250 Feinde in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad

Hierzu müsst Ihr einfach 250 Feinde insgesamt töten. Dies sollte im Verlauf der Story kommen.

Turning Point Leitfaden Ein-Mann-Armee – 45 Gamerscore
Töten Sie in der Kampagne 400 Feinde in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad

400 Feinde insgesamt töten. Diesen Erfolg habe ich noch bevor ich das weiße Haus betreten habe bekommen. Von daher ist er nur schwer zu verpassen. Ich denke mir, dass kaum jemand diesen Erfolg nach der Story noch “erfarmen” muss.

Turning Point Leitfaden Meisterschütze – 35 Gamerscore
Töten Sie in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad nacheinander zehn Feinde mit einem Kopfschuss

Für diesen Erfolg müsst ihr 10 Headshots in Folge mit der Sniper machen. Es dürfen also keine anderen Kills dazwischen sein und ihr dürft auch nicht sterben bzw. den Kontrollpunkt neu laden.
Hierfür empfehlen wir Kapitel 6 aus Akt III. Ihr landet mit dem Fallschirm und lauft nach vorne zu der Platform mit den Scheinwerfern. Direkt davor liegt das Sniper Gewehr. Nehmt es auf und beginnt mit euren Headshots aus sicherer Entfernung. Der Vorteil liegt in diesem Kapitel darin, dass die Gegner sich wenig bis garnicht bewegen. Solltet ihr merken, dass ihr die 10 Kills nicht schafft, ladet einfach wieder den Kontrollpunkt. Der nächste beginnt, wenn ihr das Gebäude betretet. Also vermeidet es bis der Erfolg kommt. Wir haben dafür mehrere Versuche gebraucht, bei denen wir definitiv mehr als 10 Kopfschüsse hatten. Letztendlich schaltete sich der Erfolg bei uns auf dem Schwierigkeitsgrad NORMAL frei.
Dieser Erfolg ist scheinbar verbuggt und es kann zu mehreren Versuchen kommen bis er freigeschaltet wird.

Turning Point Leitfaden Adlerauge – 50 Gamerscore
Schließen Sie eine Mission mit 80 % Treffgenauigkeit oder mehr in Normal, Schwer oder Extrem ab

Ich habe hierfür die erste Mission gewählt, da hier relativ wenig Gegner kommen. Vermeidet es auf Fallschirmjäger zu schießen, da diese euch ignorieren. Wenn ihr wissen wollt, wie eure Schussgenauigkeit ist, könnt ihr START drücken und dann auf Statistiken gehen. Solltet ihr im Kampf sterben, wird euer Zähler nicht zum letzten Kontrollpunkt zurückgesetzt sondern hat immer noch die gleiche Prozentzahl. Solltet ihr also große Probleme haben, könnt ihr auch im Hotel, kurz bevor ihr es verlasst, immer und immer wieder den Kontrollpunkt neu laden, nachdem ihr einen zunächst benommenen Gegner getötet habt. So könnt ihr euch für die letzte Welle Gegner vor der Straße ein Polster erarbeiten.

Turning Point Leitfaden Im Laufschritt – 25 Gamerscore
Sprinten Sie in der Kampagne insgesamt 30 Minuten in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad

Hierfür müsst ihr insgesamt 30 Minuten gesprintet sein (LB) im Laufe des Spiels. Wir hatten am Ende der Kampagne gerade einmal 800 Sekunden auf der Uhr, was im Übrigen in den Statistiken während des Spiel nachzulesen ist.
Aus diesem Grund haben wir Akt III Kapitel 6 erneut ausgewählt, haben alle Gegner auf der Fläche eliminiert und sind dann im Kreis um die Scheinwerferplattform gelaufen. Dem Protagonisten geht zwar schnell die Puste aus, jedoch zählt es trotzdem als sprinten, wenn man beim Laufen LB gedrückt hält.

Turning Point Leitfaden Einmal ist immer das erste Mal – 5 Gamerscore
Schließen Sie ein Spiel im Mehrspielermodus ab

Hierfür müsst ihr lediglich ein Online-Spiel abschließen.

Turning Point Leitfaden Ein Schuss, ein Treffer – 10 Gamerscore
Töten Sie einen Spieler in einem Ranglisten-Spiel mit der letzten Kugel in Ihrem Magazin

Für diesen Erfolg müsst ihr, wie es die Beschreibung schon sagt, einen Spieler im Ranglisten-Spiel mit eurer letzten Kugel töten. Nehmt euch hierfür die Pistole und verschießt die Kugeln bis nur noch 2 im Magazin sind. Schießt beide Kugeln dann in den Kopf eures Opfers und ihr solltet ihn mit der letzten Kugel töten.

Turning Point Leitfaden Nicht totzukriegen – 40 Gamerscore
Schließen Sie ein Ranglisten-Spiel im Death-Match-Modus ab, ohne zu sterben

Um diesen Erfolg freizuschalten müsst ihr ein Ranglisten-Spiel beenden ohne zu sterben.
Da niemand dieses Spiel mehr online spielt, empfehlen wir euch einen Boost-Partner zu mobilisieren und mit ihm das Spiel online zu boosten. Stellt das Spiel auf 2 Kills zum Sieg, tötet euren Boost-Partner zweimal und die Runde ist vorbei.

Turning Point Leitfaden Überdork – 25 Gamerscore
Gewinnen Sie 5 Ranglisten-Spiele im Death-Match-Modus

Hierfür müsst ihr insgesamt 5 Ranglisten-Spiele im Death-Match Modus gewinnen.
Da niemand dieses Spiel mehr online spielt, empfehlen wir euch einen Boost-Partner zu mobilisieren und mit ihm das Spiel online zu boosten. Stellt das Spiel auf 2 Kills zum Sieg, tötet euren Boost-Partner zweimal und die Runde ist vorbei.

Turning Point Leitfaden Abwärts – 5 Gamerscore
Stürzen Sie während eines Spiels im Mehrspielermodus in den Tod

Für diesen Erfolg müsst ihr von einer hohen Plattform stürzen, um zu sterben. Hierfür empfehlen wir die Map “Rattenlabor”. Lauft hierfür die Treppen bis ganz nach oben und ihr kommt auf einen Gitterweg der halb um die Raketenspitze führt. Werft nun eine Granate vor euch, jedoch so weit, dass ihr dabei nicht selber drauf geht; sondern nur Schaden nehmt. Dann sofort runterspringen und ihr solltet den Aufprall nicht überleben.
Alternativ kann man sich von einem Boost-Partner anschießen lassen und dann runterspringen.

Turning Point Leitfaden Welttournee – 15 Gamerscore
Schließen Sie ein Spiel im Mehrspielermodus auf jeder Karte und in jedem Modus ab

Hierfür müsst ihr im Death-Match Mode und Team-Death-Match Mode auf jeder Karte eine Runde beenden; also insgesamt 8 Spiele spielen, da es vier verschiedene Maps gibt.
Für diesen Erfolg reicht auch ein Boost-Partner, da der Erfolg auch in der Spielersuche ploppt und ihr dort im TDM lediglich 2 Personen braucht, damit das Spiel startet.

Turning Point Leitfaden Teamgeist – 25 Gamerscore
Gewinnen Sie 20 Ranglisten-Spiele im Team-Death-Match-Modus

Da niemand dieses Spiel mehr online spielt, empfehlen wir euch drei (!!!) Boost-Partner zu mobilisieren und mit ihm das Spiel online zu boosten.
Stellt das Spiel auf zwei Kills zum Sieg, tötet eure Boost-Partner zweimal und die Runde ist vorbei.
Positiver Glitch: Viele beschreiben, dass dieser Erfolg schon nach zwei bis vier gewonnenen Spielen aufploppen kann. Bei uns ploppte er nach sechs spielen.

Turning Point Leitfaden Killer – 20 Gamerscore
Töten Sie 100 Gegner in einem Ranglisten-Spiel in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad

Wir empfehlen diesen Erfolg mit einer zweiten Person zu boosten, da die Server leer sind. Nehmt hierfür die kleinste Map (“Rattenlabor”), stellt die Kills auf “0″ und die Zeit auf “30 Minuten”. Lasst euren Boost-Partner nun immer nach unten zu der Rakete laufen. Tötet ihn und ihr solltet so 100 Kills in einem 30 Minuten Spiel erreichen bzw. 100 Kills in einer Stunde, wenn ihr euch abwechselt. Der Spielmodus ist hierbei egal.

Turning Point Leitfaden Killerinstinkt – 30 Gamerscore
Töten Sie 500 Gegner in einem Ranglisten-Spiel in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad

Wir empfehlen diesen Erfolg mit einer zweiten Person zu boosten, da die Server leer sind. Nehmt hierfür die kleinste Map (“Rattenlabor”), stellt die Kills auf “0″ und die Zeit auf “30 Minuten”. Lasst euren Boost-Partner nun immer nach unten zu der Rakete laufen. Tötet ihn und ihr solltet so 100 Kills in einem 30 Minuten Spiel erreichen bzw. 100 Kills in einer Stunde, wenn ihr euch abwechselt. Der Spielmodus ist hierbei egal.

Turning Point Leitfaden Gemeingefährlich – 40 Gamerscore
Töten Sie 2500 Gegner in einem Ranglisten-Spiel in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad

Wir empfehlen diesen Erfolg mit einer zweiten Person zu boosten, da die Server leer sind. Nehmt hierfür die kleinste Map (“Rattenlabor”), stellt die Kills auf “0″ und die Zeit auf “30 Minuten”. Lasst euren Boost-Partner nun immer nach unten zu der Rakete laufen. Tötet ihn und ihr solltet so 100 Kills in einem 30 Minuten Spiel erreichen bzw. 100 Kills in einer Stunde, wenn ihr euch abwechselt. Der Spielmodus ist hierbei egal.

Turning Point Leitfaden pwnt – 15 Gamerscore
Schließen Sie ein 8-Spieler-Spiel im Death-Match-Modus mit der höchsten Anzahl getöteter Gegner ab

Hierfür müsst ihr im Death-Match Modus mit 8 Leuten die meisten Kills machen.
Sucht euch dafür 7 Boostpartner und stellt das Spiel auf zwei Kills. Mit Ladezeiten sollte dieser Erfolg für alle 8 Booster nicht länger als 20-30 Minuten dauern.

Turning Point Leitfaden Wertvollster Spieler – 30 Gamerscore
Gewinnen Sie ein Spiel mit acht Spielern im Team-Death-Match-Modus mit dem höchsten Ergebnis

Hierfür müsst ihr im Team-Death-Match Modus mit 8 Leuten die meisten Kills machen.
Sucht euch dafür 7 Boostpartner und stellt das Spiel auf 2 Kills. Mit Ladezeiten sollte dieser Erfolg für alle 8 Booster nicht länger als 20-30 Minuten dauern.

Herzlichen Dank an III Torpedo III für diesen hilfreichen Erfolge Leitfaden.

  • <>turning point leitfaden
  • <>turning point erfolge leidfaden
  • turning point erfolge
  • turning point fall of liberty ps3 wie kommt man aus dem hotel raus
  • turning point fall of liberty trophäen
  • turning point erfolge leitfaden
  • turning point trophäen
  • turning point fall of liberty ps3 trophäen

- ANZEIGE -

*